Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 983 von 1047 ErsteErste ... 48388393396397398198298398498599310031033 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.281 bis 39.320

Thema: Mac-junkies

Princess T.
    Besucher

AW: Mac-junkies

Gern geschehen.

Auf der Suche bin ich auch. Und blind im Internet kaufen ohne Testmöglichkeit mag ich nicht.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Frl. Amanda, wie gut soll sie denn tönen und wie hell/dunkel bist du? Ich kenne die Inhaltsstoffe von Origins VitaZing nicht auswendig, aber vielleicht ist das ja was für dich?

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin derzeit so NC20, im Winter heller. Ich möchte eine get. Tagescrème, die einfach den Teint ein bisschen ebenmäßiger macht, ohne wirklich zu tönen.
    Derzeit benutze ich die bebe Goodbye make-up, die ist vom Effekt her, wie ich es gerne hätte: Schöner Glow, spendet Feuchtigkeit, tönt kaum, aber ebenmäßigerer Teint. Leider natürlich mit Silikonen, ich will aber jetzt mal eine ohne. Ich werde mal nach der Origins googlen, danke, Freckletone!

@ Princess T., ich würde sie auch erst mal testen, ich suche eine im Internet über INCIs-Listen etc. und schaue sie mir dann aber vor Ort an, wenn ich eine gefunden habe.

Princess T.
    Besucher

Ich brauch mal euren Rat:

Eigentlich mag ich kein Braun, vor allem nicht bei Kleidungsstücken. Deswegen schminke ich mich hauptsächlich mit Grautönen, wenn ich neutrale Farben nehme. Manchmal komnt mir Grau allerdings zu hart vor und ich denke, dass dass bei Brauntönen nicht so ist.
    Könbt ihr mir ein paar Braun- und Beigetöne empfehlen, die ich mir näher anschauen sollte? Sie dürfen nicht zu warm sein, da ich ein eher kühler Hauttyp bin. Goldschimmer dürften sie auch nicht haben. Ich habe schwarze Haare und blaugrüne Augen.

naynay
    Besucher

Satin Taupe
    und Smut viell. auch noch

Experte

Und Mystery.
    Magnetics Field ist einer meiner Lieblinge, aber leider LE.

Princess T.
    Besucher

Vielen Dank ihr beiden.

Satin Taupe passt sicher gut zu Copperplate (den ich schon habe).

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Mit Satin Taupe wäre ich vorsichtig, der kann insbesondere beim Verblenden durchaus warm rauskommen.

Copperplate ist schön, ansonsten sowas wie Shale. Leider sind die meisten kühlen Brauns irgendwelche LEs (Mothbrown, Mineral, Clue etc.) ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Princess T.
    Besucher

Jetzt weiss ich, worauf ich in den LE's häufiger achten werde.
    Danke noch für den Hinweis mit Satin Taupe. Ich werde am Counter testen, wie er sich mit anderen Farben beim Verblenden verhält.

Da fällt mir gerade ein, dass ich noch ein neutrales, bräunliched Rouge brauche.

Meine Laune...
    Confused

Wie bräunlich und dunkel soll es denn sein? Schau Dir mal Blushbaby und Cubic an, das wäre so das, was mir bei "neutral (im Sinne von "passt zu allem"), bräunlich und kühl" spontan einfällt ... Ansonsten ist Mocha bei den "neutralen" Langweilerfarben noch ganz weit vorn mit dabei.

Dusterer / kräftigerer und ausgefallener wäre sowas wie Plum Foolery, Flirt & Tease oder Sweet As Cocoa.

Hier sind ein paar der Farben mit drauf: http://img160.imageshack.us/img160/2...80018wtid3.jpg

Princess T.
    Besucher

Es sollte nicht zu bräunlich und zu dunkel sein. Auf dem geposteten Bild gefallen mir schon mal 3-4 Farben.
    Das wird ein teurer Einkauf.

Meine Laune...
    Confused

Wenn nicht zu dunkel und zu bräunlich, nimm halt wirklich Mocha, Cubic und Blushbaby auf die Anguckliste, das sind alles drei nette "Nude"-Blushes. Ich habe sogar noch alte Swatches von mir gefunden, da sind sie alle drei drauf:

http://img75.imageshack.us/img75/65/12200016qb0.jpg (Tageslicht)
    http://img401.imageshack.us/img401/2726/12200010cx4.jpg (Blitzlicht)

Princess T.
    Besucher

Vielen Dank. Ist Strada auch permanent?

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Ist Strada auch permanent?
    Nicht mehr

Der ist leider d/c

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

kann mir jemand zu MAC Strobe Liquid etwas sagen? ist es empfehlenswert?

BJ-Einsteiger

Ich brauch Hiiiilllffeee
    möchte mir unbedingt nen Mac Lipglass kaufen. Hab aber leider keinen Store in meiner Nähe und durch forste nun schon viele Swatches, kann mich aber nicht entscheiden.
    Suche: nen Gloss, der deckt (erwarte ich von nem Gloss für 16€), aber nicht zu auffällig (mehr Richtung rosa oder nude).. also man sollte auch sehen, dass ich Lipgloss trage (aber nicht nur feucht glänzen)...

überlege vielleicht Oytser Girl (ist er eher sheer auf den Lippen), Underage, Florabundace oder Prrr... Kann mir jemand helfen!?

pati
    Besucher

Wenn es deckend und nudige sein soll kann ich die Underage empfehlen. Es deckt schon gut, aber nicht zu extrem. Es ist ein nudiges Beige.

BJ-Einsteiger

ich möchte halt schon gern Farbe auf den Lippen sehen, sonst könnte ich auch weiterhin meine Essence und P2 Glosse benutzen :) aber halt kein knalliges Pink oder Rot..

Pirate Kitty

Ich würde dann wohl auch Underage sagen. Oyster Girl ist wirklich eher sheer.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    kann mir jemand zu MAC Strobe Liquid etwas sagen? ist es empfehlenswert?
    ich Liebe sie! Benutze sie fast täglich als Grundlage. Sie zieht super schnell ein und ist ganz leicht im Gesicht und sie hält recht lange, weil ich nur 3-4 Hübe auf pro Tag verbrauche. Die letzte Flasche hat ca. halb/dreiviertel Jahr gehoben. Sie hinterlässt nen interessanten Glow im Gesicht und auch auf den Fingern^^
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    ich Liebe sie! Benutze sie fast täglich als Grundlage. Sie zieht super schnell ein und ist ganz leicht im Gesicht und sie hält recht lange, weil ich nur 3-4 Hübe auf pro Tag verbrauche. Die letzte Flasche hat ca. halb/dreiviertel Jahr gehoben. Sie hinterlässt nen interessanten Glow im Gesicht und auch auf den Fingern^^
    ich kannte es bis jetzt garnicht und habe darüber in einer zeitschrift gelesen.... habe es dann auf der hand ausprobiert und der glow hat mir super gefallen
    wollte bevor ich es kaufe noch etwas informieren.....
    lässt es das gesicht schnell nachfetten?

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

ich habe sehr ölige Haut und bis jetzt hab ich nix gefunden was meine Stirn "trocken" hält. An den Wangen gehts eigentlich, am Nachmittag muss ich einfach Nachpudern überall, aber damit hab ich mich einfach abgefunden. Also wenn sie an einem Counter testen kannst, frag lieb nach ob sie dir bissl zum testen abfüllen können. Bei manchen zicken sie rum, bei anderen ist das kein Problem. Ich sag halt immer, das ich es nicht einsehe bei meiner Problemhaut 30 EUR auszugeben und am Ende ist sie Schrott und ich kann sie in die Tonne haun.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

naynay
    Besucher

Auf dem verlinkten Foto der Herbst Kollektionsprodukte das schwarze Kompakt-Dings, muss wohl eine gepresste Version des Set Powders (oder auch des Prep+Prime Finighing Powders, die sind sich ja glaub ich ähnlich) sein. Dazu stand auch was bei einem anderen Link, dass diesen Herbst eine kompakte Version davon rauskommt.

Meine Laune...
    Goofy

@fedora: danke für die antwort... werde dann mal einfach versuchen eine abfüllung zu kriegen

Princess T.
    Besucher

Heute sollte der Lohn auf meinen Konto eintreffen. Dann könnte ich heute noch ein paar "wenige" Maccies kaufen.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe eine Frage an euch, ich pack sie mal hier rein.
    Und zwar wollte ich mir einen Paint Pot zulegen, um mein Augenlid quasi zu "neutralisieren", wenn ich mal keinen Lidschatten trage, also nur Eyeliner und Mascara. Da die Haut am Lid ja so dünn ist scheinen bei mir extrem die Äderchen durch und ich finde das überhaupt nicht schön. Würde da ein Paint Pot funktionieren und wenn ja, welcher? Trocknet er die Haut aus? Weil eigentlich möchte ich meinen Augen(lidern) ja auch manchmal AMU-Pause gönnen oder käme hier ein ganze anderes Produkt in Frage?
    Danke

Pirate Kitty

Ich denke mit einem Paintpot liegst du schon richtig. Soweit ich weiß benutzen den viele auch als Base für AMUs, von daher kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass er austrocknet. Ich würde dann wohl sagen entweder Soft Ochre oder Painterly. Kommt dann halt auf deinen Hautton an. Manche mögen den einen lieber, manche den anderen.

Princess T.
    Besucher

Ich habe gerade richtig zugeschlagen und mir 4 Lippies, 2 Blushes, 15er Palette, 6 e/s-Refills und 1 Lidschatten gekauft.

Meine Laune...
    Fine

Wow, Princess T., nicht schlecht. Gab es einen besonderen Anlass? (Ach so, ja, Gehalt, oder? Das ist ja schon Grund genug! )
    Welche Lippies hast du denn gekauft?

Princess T.
    Besucher

Grund gab's eigentlich keinen besonderen.
    Die gekauften Lippies sind Russian Red, Cockney, Syrup, Patisserie.

Meine Laune...
    Fine

Die sind schön, vor allem Russian Red finde ich genial, steht mir aber nicht

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Die sind schön, vor allem Russian Red finde ich genial, steht mir aber nicht
    ...ja,das ist eines meiner "Lieblings-Rot-Lippis"

Meine Laune...
    Fine

Hach ja, ich beneide euch

Leider kann ich ein Knallrot nicht tragen

Experte Avatar von Ricci

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Hach ja, ich beneide euch

Leider kann ich ein Knallrot nicht tragen
    Ich auch nicht!

naynay
    Besucher

^^Ich auch nicht, hab immer das Gefühl, ich seh damit aus wie der Clown von Es Zieht irgendwie meine Mundwinkel optisch runter bzw. sind meine Lippen dazu irgendwie zu voll, und es lässt meine Zähne gelber wirken. Ich finde, knallrot kann man nur tragen, wenn man hollywoodmäßig weisse Zähne hat.

Experte Avatar von Ricci

Sehe ich auch so. Meine Mutter trägt, so lange ich denken kann, knallrote Lippen und zwar IMMER! Wenn man sie einmal ohne erwischt, morgens zum Beispiel, fehlt richtig etwas und sie sieht krank aus. Bei mir ist es genau anders herum, mit roten Lippen sehe ich krank aus...

Princess T.
    Besucher

Ich trage zwar selten knallrote Lippen, aber Russian Ref hat mir auf Bildern so gut gefallen. Und die Maccine hatte ihn auch drauf .
    Da er nicht gelbstichig ist, passt er sicher zu mir. Und die Kombi schwarze Haare + rote Lippen (+helle Haut, meistens im Winter) hat etwas.

Meine Zähne sind zwar nicht schneeweiss (wer hat das schon), bin aber der Meinung, dass man auch dann knallrot tragen kann.
    Geändert von Princess T. (24.06.2011 um 17:51 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Lillice

Der Russian Red wird auch bald bei mir einziehen, sobald ich noch ein leeres Produkt für B2M habe.
    Failure is always an option

Princess T.
    Besucher

Mir ist gerad aufgefallen, dass ich ausgerechnet den Lidschatten, den ich unbedingt heute kaufen wollte (Dazzlelight), vergessen habe.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich denke mit einem Paintpot liegst du schon richtig. Soweit ich weiß benutzen den viele auch als Base für AMUs, von daher kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass er austrocknet. Ich würde dann wohl sagen entweder Soft Ochre oder Painterly. Kommt dann halt auf deinen Hautton an. Manche mögen den einen lieber, manche den anderen.
    Vielen Dank Fia
    Dann muss ich wohl doch mal den Counter stürmen