Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 984 von 1047 ErsteErste ... 48488493496497498298398498598699410041034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.321 bis 39.360

Thema: Mac-junkies

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Mir ist gerad aufgefallen, dass ich ausgerechnet den Lidschatten, den ich unbedingt heute kaufen wollte (Dazzlelight), vergessen habe.

ohje..! sowas ist mri aber auch schon passiert. Ich hab ne große Bestellung gemacht und dann das Teil vergessen, wegen dem ich überhaupt bestelen wollte xD

Princess T.
    Besucher

Dann kauf' ich den halt, wenn ich mir die Semi Precious anschauen werde.

Wenn ich Lidschatten back2macce, muss nicht mal das Metallfings drin sein. Somit kann ich bei LE's beruhigt Single-e/s kaufen und depotten.
    Geändert von Princess T. (25.06.2011 um 13:14 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Sag mal kann es sein, dass die MSF Natural Puder je nach Helligkeit unterschiedliche Farbtöne haben? Den ersten hatte ich in "Light" und der fand ich passte super zu meinem etwas gelblichen Hautton. Nun hab ich "Medium" ("Light Medium" hab ich durch die schönen sonnigen Tage dieses Jahr mal übersprungen ) und da hab ich das Gefühl, dass der ist total rot/rosastichig ist und gar nicht mehr zum Hautton passt.. Kann das sein oder bilde ich mir das ein?

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Honigkaramell Beitrag anzeigen
    Sag mal kann es sein, dass die MSF Natural Puder je nach Helligkeit unterschiedliche Farbtöne haben? Den ersten hatte ich in "Light" und der fand ich passte super zu meinem etwas gelblichen Hautton. Nun hab ich "Medium" ("Light Medium" hab ich durch die schönen sonnigen Tage dieses Jahr mal übersprungen ) und da hab ich das Gefühl, dass der ist total rot/rosastichig ist und gar nicht mehr zum Hautton passt.. Kann das sein oder bilde ich mir das ein?

Du hattest bei deinem Light wahrscheinlich noch eine eine alte Variante!

Die "neuen" MSFs (da hat MAC wohl die Textur oder so geändert ),
    sind rotsticher

Es gab einige BJs,die mit den "neuen" MSFs wegen dieses Rotstichs nicht
    mehr (so gut) klargekommen sind

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

sweet, weißt du denn, wann mac die textur geändert hat? ich hab letztens einen bei douglas gekauft, der noch einen sticker mit "medium" hat (die neueren sachen haben ja alle schon die farbe direkt auf die packung gedruckt) vielleicht hab ich ja glück..

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen

sweet, weißt du denn, wann mac die textur geändert hat? ich hab letztens einen bei douglas gekauft, der noch einen sticker mit "medium" hat (die neueren sachen haben ja alle schon die farbe direkt auf die packung gedruckt) vielleicht hab ich ja glück..
    ....leider kann ich mich mehr erinnern,wann das war

Ist aber schon etwas länger her...

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Oh, vielen Dank für die Info, Sweet Mmh.. aber das ist ja schade.. Dabei mag ich das MSF Natural eigentlich sehr gerne..

Meine Laune...
    Cheeky

danke sweet!

Oh, vielen Dank für die Info, Sweet Mmh.. aber das ist ja schade.. Dabei mag ich das MSF Natural eigentlich sehr gerne..
    Ja,das ist wirklich sehr schade mit den MSFs.....ich habe zum Glück auch noch
    ein "altes" Light

Werde es aber sicher nicht nachkaufen,denn rotstichig geht gar nicht

Zitat Zitat von Honigkaramell Beitrag anzeigen

ich glaube, dass bei specktra auch mal besprochen wurde, dass es innerhalb der "medium"s verschiedene untertöne gibt. also m-deep, m-dark und m-plus hätten andere untertöne.
    vielleicht lohnt es sich da mal nachzulesen (habe den link allerdings nicht.. müsstest bissl suchen)

edit.

ich habs gefunden: http://www.specktra.net/forum/thread...0-rec-s-please

Zitat Zitat von Post 17
    hey ladies!! im bout an NC30-35 depending on season & product and the girl at the mac live chat told me that the medium is suitable for us NC30s, NC35s..because the medium plus has too much pink undertones. medium seems to be the one with the heaviest golden undertones in our shade range. does anybody of the medium plus users experience the problem that its too NW like?

und dann gehts noch weiter mit Post 19ff (glassy girl)..
    Geändert von MowerBlümchen (27.06.2011 um 18:36 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

super mowerblümchen, das hilft mir sehr!

ich hab das medium gekauft und es erscheint mir so im töpfchen nicht rosa, aber das ginge auch garnicht. golden klingt gut.

Inventar Avatar von Cassie1984

Huhu ihr

Ich wollte mir morgen, da ich auf meinem Dougi Gutschein noch 5 Euro drauf hab mal wieder nen Lippie gönnen. Auf meiner Liste stehen:

* Chatterbox
    * Lickable
    * Crosswhires
    * Impassioned
    * Speak Louder
    * Lovelorn
    * Milan Mode

ich würde gerne etwas knalligeres jetzt für den Sommer haben und die gefallen mir alle ganz gut Ich bin ein Sommer und Syrup ist meine YLBB Farbe. Zu welchem würdet ihr mir raten..ich find die alle schön wobei Impassioned vielleicht schon einen Tick zuu knallig ist (andererseits können Swatches im Inet oft täuschen).

Princess T.
    Besucher

Ich würde mir Milan Mode mal auftragen lassen. Die Farbe sieht zwar knallig aus, aber durch das Lustre Finish dennoch tragbar.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also ich habe Milan Mode und der ist toll! Würde ihn aber nach Möglichkeit auf den Lippen auftragen lassen. Fande auf der Hand hat er viel extremer geknallt als dann auf den Lippen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Du hattest bei deinem Light wahrscheinlich noch eine eine alte Variante!

Die "neuen" MSFs (da hat MAC wohl die Textur oder so geändert ),
    sind rotsticher

Es gab einige BJs,die mit den "neuen" MSFs wegen dieses Rotstichs nicht
    mehr (so gut) klargekommen sind
    das ist ja ärgerlich

hab auch die alte version noch (gute 2+ jahre alt) und benutz den wirklich oft, ich wollt den auch nachkaufen, aber das kann ich dann ja wohl vergessen.
    kennt jemand was ähnliches? sleek luminous puder vlt?

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ich benutze jetzt schon das dritte MSF light und die waren alle gleich von der Farbe her, auch das ganz neue
    aber zwischendurch war eines schneller leer das hatte wohl weniger "Dichte"
    sonst kann ich da keine Unterschiede erkennen hab alle in den USA gekauft

Meine Laune...
    Amazed

hat jemand von euch schon das Iridescent Powder getestet? Das ist doch das neue, oder? Eignet sich das für Ölige-Haut? Mein Plot-Powder neigt sich dem Ende zu und da mein Schwager bald wieder in die USA fliegt muss ich mich schnell umschauen, damit ich meine Einkaufsliste fertig stellen kann ^^

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch schon das Iridescent Powder getestet? Das ist doch das neue, oder? Eignet sich das für Ölige-Haut? Mein Plot-Powder neigt sich dem Ende zu und da mein Schwager bald wieder in die USA fliegt muss ich mich schnell umschauen, damit ich meine Einkaufsliste fertig stellen kann ^^
    neu ist das eigentlich nicht meinst du vielleicht das careblend?
    das iridescent glitzert enorm!

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    neu ist das eigentlich nicht meinst du vielleicht das careblend?
    das iridescent glitzert enorm!
    ups, dann hab ich die verwechselt. Ja das meinte ich.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

@fedora: im store meinten die zu mir, dass sie es für ölige haut eher nicht empfehlen... aber ich würde es einfach auftragen lassen und testen

Meine Laune...
    Amazed

das muss ich auf jedenfall, allein schon wegen der Farbe. Nur lese ich so gerne die Meinungen unsere Beautys hier, weil jeder doch ein eigenes Empfinden hat.

Meine Laune...
    Goofy

ja, da hast du recht

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ich war gestern am Counter bei Breuninger und wollte mir bestimmte Blushes anschauen. Die Maccine hat die Döschen wahllos umgedreht und nach den Farben geschaut!!

Als ich NY Apple sehen wollte hat sie ihn unter den verpackten Lippis gesucht und meinte mit süffisantem Lächeln "damit ich nicht
    alle umdrehen muss".

Die Krönung war allerdings, als ich nach den LEs gefragt habe. Für die Semi musste sie im Ordner nachschauen und von der Flower
    hat sie anscheinend noch nie gehört. Sie meinte nur "wahrscheinlich im August da keine zwei LEs in einem Monat erscheinen".

Toll. Und von so jemand soll man sich beraten lassen?!
    Sind die Maccinen nicht ausgebildet?
    Kennt das noch jemand?

Inventar Avatar von Sabby

@inmabella: Bei welchem Breuninger warst du denn? Nürnberg?
    Da gibt es ja mehrere Maccinen, die meisten kennen sich aber schon ganz gut aus.
    Ich habe auch schon mal eine erwischt, die echt Null Ahnung von den Produkten hatte, wollte einen bestimmten Lippenstift, den sie partout nicht finden konnte. Vielleicht war sie ja neu oder bloß ne Aushilfe.
    Man muss auch immer berücksichtigen, dass das für die Maccinen ja nur ein Job ist und vielleicht privat gar kein großes Interesse an den Produkten besteht, da kennen sie sich halt nicht soo gut aus wie wir, die wir ja alle Farben fast auswendig aufsagen können.
    Und die 0815-Kundin geht schnell mal am Counter vorbei, sieht was "Nettes" und kauft ohne viel Vorwissen, dass sie Beratung nicht sooo doll ist, bekommt man doch als Normalkunde gar nicht mit, wir kennen uns eben schon zu gut aus .
    Also mach dir nichts draus, so richtig ärgern tu ich mich erst dann, wenn ich Fehlinformationen bekomme, z.B. über LE Releases, wo ich dann extra 100 km. hinfahren muss um dann festzustellen, dass ich ver..... wurde . Das find ich schlimmer, dann lieber sagen, man hat keine Ahnung.

Erste Infos zur Holiday Collection bei specktra:

http://www.specktra.net/forum/thread...lease-date-tbc

Demnach wird sie "Glitter and Ice" heißen

Das hört sich sooooooooooooooo toll an

Ich hoffe auf ganz viele kühle ("eisige") Farben!!!

Sabby, ja ich war in Nürnberg. Hat der Breuninger dort einen schlechten Ruf?

Bis jetzt kenne ich zwei Maccinen, beide dunkelhaarig. Die mit den glatten Haaren scheint gut drauf zu sein, die mit den Löckchen leider nicht. Klar machen die Damen nur einen Job und können deshalb nicht jeden Artikel mit Namen benennen. Als ich das erste Mal hier ins Forum geschaut habe wusste ich auch nie, von was ihr redet.

Wenn ich aber nach einem Blush frage, das nur zart Farbe abgibt weil ich lieber mehrmals auftrage damit es nicht fleckig wird, schlägt sie mir ein mattes vor.
    Vor kurzem hat sie mir zu einer NC Foundi geraten. Damit sah ich aus wie eine Chinesin.

Hätten Parfait Amour und NY Apple nicht mein Herz erfreut wäre ich richtig deprimiert gewesen.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ok, ich hab mir am heißesten Tag des Jahres nen neuen Lippie gekauft und bin fast nach Hause gerannt, damit der mir nicht wegschmilzt

Milan Mode war mir zu glitzerig, hab dann Lustering mitgenommen

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Erste Infos zur Holiday Collection bei specktra:

http://www.specktra.net/forum/thread...lease-date-tbc

Demnach wird sie "Glitter and Ice" heißen

Das hört sich sooooooooooooooo toll an

Ich hoffe auf ganz viele kühle ("eisige") Farben!!!
    Oh, das klingt interessant und wird wieder teuer.
    Aber die Holiday - LE ist sowieso immer immens teuer bei mir. Piiggis.

Meine Laune...
    Goofy

weiß einer, ob in die duo-paletten von lord & berry (seta) mac refills passen? oder passen die seta e/s in die mac palette rein?

edit: frage hat sich geklärt
    Geändert von narinli (28.06.2011 um 19:03 Uhr)

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Sabby, ja ich war in Nürnberg. Hat der Breuninger dort einen schlechten Ruf?

Bis jetzt kenne ich zwei Maccinen, beide dunkelhaarig. Die mit den glatten Haaren scheint gut drauf zu sein, die mit den Löckchen leider nicht. Klar machen die Damen nur einen Job und können deshalb nicht jeden Artikel mit Namen benennen. Als ich das erste Mal hier ins Forum geschaut habe wusste ich auch nie, von was ihr redet.

Wenn ich aber nach einem Blush frage, das nur zart Farbe abgibt weil ich lieber mehrmals auftrage damit es nicht fleckig wird, schlägt sie mir ein mattes vor.
    Vor kurzem hat sie mir zu einer NC Foundi geraten. Damit sah ich aus wie eine Chinesin.

Hätten Parfait Amour und NY Apple nicht mein Herz erfreut wäre ich richtig deprimiert gewesen.
    Nee, nen schlechten Ruf hat der Counter meines Wissens nach nicht.
    Das mit der schlechten Beratung tut mir natürlich Leid für dich Sie hätte dir statt dem matten Blush einen mit sheertone shimmer Finish empfehlen sollen aber naja, dafür gibts ja dieses Forum hier

Experte Avatar von Ricci

Ich brauche dringend eure Hilfe bei dem careblend powder. Bin momentan NW30. Würdet ihr Medium oder Medium Plus empfehlen? Sie sollen farblich identisch mit den MSF sein. Vielleicht wißt ihr da, welcher Farbton besser wäre.

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ich benutze jetzt schon das dritte MSF light und die waren alle gleich von der Farbe her, auch das ganz neue
    aber zwischendurch war eines schneller leer das hatte wohl weniger "Dichte"
    sonst kann ich da keine Unterschiede erkennen hab alle in den USA gekauft
    das ist ja beruhigend zu wissen

ich liebe diesen puder

bei mir hält sich die dose auch ewig!

@ immabella,

ja, ich kenne das so auch vom speziell diesem counter, im besonderem was die fondi"beratung" angeht

gut find ich die leute gegenüber am bb counter. aber den mac counter kann man in der hinischt leider komplett vergessen.
    am besten reingehn und gar nicht irgendwie in die situation kommen "beraten" zu werden, sondern nur gezielt kaufen.

mir sind da schonmal sachen aus der hand gerissen worden mit dem commentar: das ist für sie nix

ich versuche ihn zu vermeiden und geh in müller den find ich wesentlich besser

als ich den 1. text gelesen hab hab ich mir auch gleich gedacht: das war doch bestimmt im breuni in nb

Man muss auch immer berücksichtigen, dass das für die Maccinen ja nur ein Job ist und vielleicht privat gar kein großes Interesse an den Produkten besteht, da kennen sie sich halt nicht soo gut aus wie wir, die wir ja alle Farben fast auswendig aufsagen können
    naja also ich sag mal so riesig ist das mac sortiment nun auch wieder nicht, da sollte man schon innerhalb kurzer zeit etwas überblick haben, und wenn mich die produkte nicht interessieren, dann sollte man auch nicht als maccine arbeiten oder sonstige counterverkäuferin

ich als kunde gehe normal schon davon aus, wenn ich im fachhandel einkaufe, daß ich es dann auch mit verkäufern zu tun habe, die sich mit dem sortiment, das sie verkaufen auskennen
    Geändert von chaotica (28.06.2011 um 20:16 Uhr)

chaotica, eigentlich wollte ich mich zu einem Workshop anmelden, hast du schon einen mitgemacht?
    Wenn die auch so toll sind wie die "Beratung" dann lass ich das lieber.

wollte ich mal ja zum thema amu.

aber irgendwie gings dann nicht bzw hats nicht geklappt . mich würde das schon mal interessieren, zumal man ja den betrag in produkte umsetzen kann.

was die da so erzählen

Im August soll einer sein zum Thema AMU.
    Vielleicht meld ich mich an... mal sehen. Vorher frag ich aber wer ihn hält!

Meine Laune...
    Angelic

@chaotica, ich würde echt einen Anfall kriegen wenn die Farbe nicht mehr passt! das ist mein Lieblingspuder

Experte Avatar von Salandria

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Im August soll einer sein zum Thema AMU.
    Vielleicht meld ich mich an... mal sehen. Vorher frag ich aber wer ihn hält!
    Im August in Nürnberg? Oder sprecht ihr gerade wieder über einen anderen Store?

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Im August in Nürnberg? Oder sprecht ihr gerade wieder über einen anderen Store?
    Ja, in Nürnberg. Und ich weiß mittlerweile, dass Make up Artists die Workshops halten. Ich kann mich also anmelden.
    Einen genauen Termin gibts aber noch nicht lt. Maccine.

bin gespannt was du berichtest!