hmm ok, werd mal in mich gehen und dann meine Bestellliste in die USA schicken
danke dir![]()
hmm ok, werd mal in mich gehen und dann meine Bestellliste in die USA schicken
danke dir![]()
Gerne doch, ich freu mich, wenn ich als Mac-anfänger auch mal helfen kann :)
Ooohhh, ich will auch wen, der mir aus den USA mitbringt, was ich haben will ;) ich fahr zwar in 4 Wochen nach London, aber USA ist ja schon noch günstiger. Aber vielleicht fahr ich zu meinem Geburtstag Ende Oktober hinDann muss ich mich wahrscheinlich schwer zurückhalten, dass nicht die Reisefreimenge für Mac draufgeht :D
hehe im Nov. fliegt meine Chefin nach NY zum Christmas-Shopping. Ich versuch sie schon zu bestechen das ich paar qcm in ihrem Koffer für MAC bekomme ^^
Hab mir grad bei ACW den Baron Rose Lipstick für nur 10$ bestellt!
Echt hammer geil
Und noch den Pink Lemonade Lipgloss und den Cyndi Lipgloss.
Wie findet ihr die alle?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Mal eine Frage an die Kontaktlinsenträgerinnen unter euch: Wer trägt Blacktrack auf der Wasserlinie? Gibt es da Probleme?
Ich hab mich das bisher noch nicht getraut, da ich erst seit kurzer Zeit wieder mit Kontaktlinsen unterwegs bin und das vorher nur mit Brille gemacht habe.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Nienchen Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme...klappt super =)
Kann mirjemand was zu dem Piggie sagen
(also, der Name wäre nicht schlecht, ich habe es von einer Beauty bekommen, die mir leider den Namen nicht dazu geschrieben hat)
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
ist es so ein frostiges weiß mit blauem duochrome????dann hab ich ihn, müsste nur kucken gehen was auf der verpackung steht
der ist schon weisslich mit Blau, ja - aber duochrome?
woran erkenn' ich denn Duochrome beim Piggie?
(also, der wäre ja dann zweifarbig...wie denn noch? oder hell- dunkel?)
liebe Grüße Elise ![]()
Tatsachedie schimmern in mehreren Blau-Nuancen
das isser![]()
liebe Grüße Elise ![]()
ich gehe mal kucken....
"Frozen White" heißt er
der war auch schon in der engeren Auswahl
danke Natascha
das Weiss ist aber nicht reines Weiss, sondern schon ein bisschen gräulich, oder? (bei mir jedenfalls, dann wäre er's nämlich wieder nicht)
liebe Grüße Elise ![]()
ja, der ist bisl gräulichich weiß was du meinst
![]()
Natascha
![]()
Geändert von Elise (17.07.2011 um 00:07 Uhr)
liebe Grüße Elise ![]()
bitteich habe soviele piggis, das ich nicht mehr weiß was ich hab, aber den hier hab ich vor 3 tagen benutzt, deswegen konnte ich nicht sofort an ihn erinnern als ich das bild sah, nur den namen wußte ich nicht mehr
.
Geändert von Elise (17.07.2011 um 00:06 Uhr)
liebe Grüße Elise ![]()
ich kanns leider nicht sehen, zeigt mir nur kein Zugang zu diesem Bereich
keine ahnung ob er so aussehen wird ich hab ihn als highlighter benutzt , müsste mal ausprobieren, aber bin mir sicher dass da auf deinem bild frozen white ist![]()
nochmal Danke und gute Nacht, Natascha, ich bin froh, dass Du mir weiterhelfen konntest![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Bei "weisslich mit Blau" würde ich auch auf Frozen White oder aber Lark About tippen
Ich finde nur,daß das Piggi auf dem Foto so "gräulich" aussieht....oder täuscht das?
Denn Frozen White ist ja schon ein recht reines Weiß mit blauem Duochrome.
Im Vergleich dazu ist Lark About nämlich "gräulich".....deshalb könnte es auch Lark About sein![]()
ne, bei mir ist frozen white eher gräulich so wie auf dem foto, ist kein reines weiß
Geändert von Natascha1102 (17.07.2011 um 11:19 Uhr)
ich versuch heut ein foto zu machen und ich bleibe bei frozen white![]()
![]()
Ich habe eben mal einen Vergleich gemacht:
![]()
Also, die Beauty, die es mir geschickt hat, hat sich heute Nacht - nach über einer Woche - (deshalb wollte ich es auch mal langsam wissen) bei mir gemeldet:
Sweet hat recht, es ist Lark About
an euch beide, dass ihr euch so lieb für mich den Kopf zerbrochen habt
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
glaubst Du, dass ich über eine Woche auf die Antworthabe...
...irgendwann habe ich mir gedacht, ich frage hier einfach mal nach, vielleicht weiss es ja wer....
Das Mauvement und das Lark About, die waren limitiert und es gibt sie bestimm nicht mehr, oder?
(vor allem das Mauvement)
liebe Grüße Elise ![]()
Super Sweet, danke für den vergleich! Allerdings sieht bei mir frozen white so wie lark about, jetzt hab ich die vermutung dass man mir ne abfüllung von lark about verkauft hatist im prinzip egal, weil die beiden aufgetrage gleich auusehen aber trotzdem.....
egal, ich benutze ihn eh seltenkomisch find ich es trotzdem, normalerweise war dieser shop immer zuverlässig
es können ja auch mal fehler passieren. ich würde da nicht gleich absicht unterstellen, gerade dann nicht, wenn du ansonsten gute erfahrungen mit diesem shop gemacht hast.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ne, unterstell ich auch nicht, es wundert mich bloß![]()
Ich habe mal bei einer Parfümerie Abfüllungen bestellt.
Eine davon wurde falsch abgefüllt (weil's da mehrere Nuancen von dem Duft gibt) woraufhin ich mir das "falsche Parfüm" bestellt habe.
Gott sei Dank alles in einer Parfümerie, sie haben's mir dann umgetauscht, aber ärgerlich ist das natürlich schon (besonders eben, wenn man daraufhin das Falsche kauft bzw. bestellt).
Viellt. war grad viel los?![]()
liebe Grüße Elise ![]()
ach ist nicht so schlimm ich hab mir den nicht in full size gekauft und lark about oder soll ich besser sagen frozen white auch nicht![]()
Soll heute nicht die Prep+Prime BB Creme rauskommen? Ich hoffe, auch die Sized to go Sachen, aber online seh ich noch nixWeiss jemand was?