So, hab heut nochmal bei MAC in Wien angerufen.
Die Formal Black Sachen sind heut noch nicht da, kommen wohl nächste Woche. Na wers glaubt..![]()
So, hab heut nochmal bei MAC in Wien angerufen.
Die Formal Black Sachen sind heut noch nicht da, kommen wohl nächste Woche. Na wers glaubt..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Meine Beck Lieferung ist immer noch nicht da![]()
Mir ist gerade eine Idee gekommen und jetzt muss ich euch mal fragen. Man kann doch die Pigmente auch in Nagellack mischen. Hat das von euch jemand schonmal gemacht? Ich bin von meinen Farben so begeistert, dass ich sie nicht nur auf den Augen tragen möchte. Lippen habe ich auch schon probiert
. Also, falls jemand sich schonmal einen Nagellack damit gemixt hat: wie macht man das? Bröselt man es auf die Nägel oder wie könnte das gehen
? Ich kann ja die Farbe nicht direkt in das Lackfläschchen geben, oder?
Wäre superlieb, wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Ich hab schon mal Piggies in klaren und mal in weissen Lack gestreut.
Hat aber nicht so gut funktioniert, die Farbe war mir zu.. streifig, zu schmierig, zu schmutzig.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich hab heute nachmittag auch bei Beck bestellt. Wielang dauert das denn ungefähr bis die antworten? Antworten die auch am WE?
Hoffentlich is noch nich alles ausverkauft.
Oh gott oh gott oh gott, ich war grade in der Stadt (Bochum) und habe die Paletten gesehen. Ich WILL die! Aber ich glaube, ich kriege eine davon /mit viel Glück auch zwei) zu Weihnachten.
Habe mir ein Plushglass gegönnt. Das ist super, ich finde es nur ganz schön klebrig. Meine Haare bleiben immer darin hängen![]()
Ich habe mal Pigmente in Lack gegeben. Das wurde auch ganz nett. Mit der Zeit sind die Pigmente aber auf den Boden des Fläschchens gesunken und haben sich nicht mehr mit dem Lack vermischt. Doof.
Wenn du noch 2-3 kleine Metallkügelchen dazu gibst, müsst es eigentlich klappen mit dem mischen.Zitat von Gwendolina
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Danke für die Erfahrungsberichte. Das mit den Kügelchen verstehe ich nicht
. Was bringen die denn? Und was für welche sind das, woher bekommt man die? Viele viele Fragen
.
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Na, diese Metallkügelchen. Sind ja in allen Nagellackflaschen drinnen, um den Lack ordentlich durchzumischen.![]()
honey's blog
Zitat von Turquatic
, sind mir noch nie aufgefallen
. Aber stimmt, ich habe schon manchmal gedacht, dass da irgendwas unten drin liegt. Dachte immer, das wäre irgendwie der Pinsel.
![]()
Na, da hätte ich auch mal selbst drauf kommen können!
Ich habe auch schon gedacht, dass es an den fehlenden Kügelchen liegt, aber selber welche rein tun, da bin ich nicht drauf gekommen.
Zitat von Kalarigirl
ACh, du hast diebekommen? Ich wollte mitbieten und habe das Ende verpasst... Aber wenn sie in guten Händen ist, freue ich mich auch![]()
Zitat von Kalarigirl
HAMMER!!!
hallo mädels, ich brauche dringend mal nen rat
kann mich nicht entscheiden zwischen dem "brow finisher" (dieser wachsstift) und dem "brow shader" (2 gepresste puder)
hat jemand von euch eins oder vielleicht beides und kann mir ein bisschen dazu erzählen?
danke schon mal
liebe grüsse
kerstin
instant human - just add coffee
Mein Freund kauft mir zu Weihnachten das ein oder andere Brush Set, was brauch ich denn da unbedingt? Um da mal eine ordentliche 'Basis' an Pinselchen zu haben..
Das eye und das face brush set evtl?
Bin ich damit gut bedient? Wofür sind die einzelnen Pinsel daraus denn gut?![]()
honey's blog
Da kann ich ja froh sein, das du das ende verpasst hastZitat von matschti
Die ist bei mir in guten Händen
![]()
Das beste bei der Palette ist, das sie ja unbenutzt ist![]()
Hi Kerstin,Zitat von westkind
ich habe den brow finisher und finde ihn sehr gut - vorallem die Konsistenz ist super, läßt sich gut auftragen und ggf. "blenden". Die Puder habe ich mir nicht gekauft, da ich den espresso e/s dafür hernehme, und die MACine meinte auch, dass das auf dasselbe rauskommt![]()
Hm, also wirklich wietergeholfen habe ich Dir wahrscheinlich nicht - kann Dir aber versichern, dass der Wachsstift der Beste ist den ich je hatteund ich bin in dieser Hinsicht sehr erfahren, da meine Augenbrauen sehr licht sind
![]()
Liebe Grüße,
Anita
Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
Haartyp: 1bMii
---------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Samuel Beckett
Sagt mal ihr BJ-Profis: welche MAC-Farbe ist das Pendant zum BOBBI BROWN "Sand"? Ich dachte stets das NW für "neutral-warm" und NC "neutral-cool" stehen würde, aber ich finde, dass die Töne stets andersherum wirken...
Matschti, weiß nicht, ob dir das hilft, aber das hat Schoko mal dazu geschrieben.Zitat von Schoko-Addict
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ahhh, danke... Ich dachte aber immer Pinkiges sei kalt und Gelbliches warm, aber nu gut...![]()
Gibt es eigentlich solche Pinselsets wie jetzt jedes Jahr oder auch öfter als einmal im Jahr? Manche Pinsel hätte ich nämlich gerne in zweifacher Ausführung () und möchte nicht den teuren Preis für die normalen Pinsel bezahlen.
![]()
Hallo Mädels,
hab mich jetzt schon so gut es geht durch die viiielen Seiten durchgelesen. Und ich bin angefixtihr habts geschafft
.
Jetzt meine Frage was sind die absoluten Pinselbasics für ein gutes Augenmakeup. Den 219er hab ich jetztschon öfters gehört... welche noch? Und welche Nummer ist der beste Rougepinsel?
Auch wenn einige Fragen vielleicht schon beantwortet wurden. Hab mich so gut es geht hier durch die Seiten gewühlt. ...
Nächste Frage an alle Münchnerinnen wo in München habe ich die beste MAC-Auswahl? Komme nämlich nächste Woche nach München und will bei MAC voll zuschlagen!
Oh, und noch was: ich habe eine Probe vom Studio Finish Concealer bekommen in NW30. Da wollte ich erst einmal wissen, wie eure Erfahrungen damit sind, ob er austrocknet oder sonstwas. Bin bislang ganz zufrieden, finde ihn nur etwas fest und bin daran nicht so gewöhnt. Und zur Farbe: ich finde sie für meinen Geschmack etwas zu dunkel für mich. Sie fällt eigentlich, wenn ich dann Puder drübergemacht habe, kaum noch auf, aber irgendwie denke ich, eine Nuance heller wäre besser. Sind zwischen NW30 und NW25 große Unterschiede oder ist der Sprung zur nächsten helleren Nuance nur minimal?
![]()
Ich würd sagen, am Counter im Ludwig BeckNächste Frage an alle Münchnerinnen wo in München habe ich die beste MAC-Auswahl? Komme nämlich nächste Woche nach München und will bei MAC voll zuschlagender am Bahnhof im Hertie ist nicht so groß. Der neue im Oberpollinger ist auch einen Blick wert
![]()
Für Rouge mag ich am liebsten den 168. Für AMU nehme ich am häufigsten 275 als Grundierung, 213 für e/s, 166 als Lidstrichpinsel bei e/s & 209 für Fluidliner.Zitat von ena
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ich glaub, den 209er brauch ich auch![]()
Zitat von Tira-Misu
![]()
Danke schon mal für die Antworten.
Den Rougepinsel schaue ich mir auf jeden Fall mal an..
@Kalarigirl: Wo genau ist das "Ludwig Beck" ? Kenn mich überhaupt nicht aus in München, komme da nur geschäftlich hin. Ist das ein Einkaufszentrum?
Ludwig Beck am Rathauseckist wie der Name schon sagt, am Rathaus am Marienplatz. www.ludwigbeck.de
Okay, danke. Das werd ich finden.![]()
Bitte schön, ist ganz leicht zu finden![]()
Ich benutze sehr gern den 129 oder 187 für Rouge.Zitat von ena
Und für Lidschatten sind 239 und 213 ganz gu., 224 ist toll zum Blenden. 219 benutze ich für die Lidfalte oder um die Augen weich umzuranden. 209 ist ein toller Eyelinerpinsel.
Könnt ihr mir sagen, wo ich MAC Produkte kaufen kann? Unser Douglas hat sie nicht, der Online Shop auch nicht. Gibt es andere Online-Shops (außer Ebay) wo man Mac Sachen bestellen kann? Habe die Hoffnung aufgegeben, in der Stadt (Gießen oder Darmstadt) etwas zu finden![]()
Bitte bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich die 398 Seiten nicht alle durchgelesen habe. Aber nachdem ich eben im Lidschatten Threat ein Amu mit Melon Pigment gesehen habe ist es um mich geschehen![]()
Hier die Mac Shops aus Deutschland
Breuninger
Kaiserstraße 96
76133 Karlsruhe
0721 / 1208802
Breuninger
Marktstraße 12
04109 Leipzig
0341 / 2248353
Parfümerie Douglas
AKZ Alstertal
22391 Hamburg
040 / 6021433
Parfümerie Douglas
Georgstraße 18
30159 Hannover
0511 / 2287990
Breuninger
Marktstraße 1 - 3
70173 Stuttgart
0711 / 236 84 28 Event:
Karstadt Oberpollinger
Neuhauser Str. 18
80331 München
089 / 21020988
MAC
Rosenthalerstraße 36
10178 Berlin
030 / 240 48 730
MAC
Blumenstraße 30
40212 Düsseldorf
0211 / 86 72 70
MAC
Neuer Wall 18
20354 Hamburg
040 / 35 71 98 12
MAC
Mönckebergstraße 10
20095 Hamburg
040 / 30 39 32 20
MAC
Ehrenstraße 44
50672 Köln
0221 / 258 57 24
KaDeWe
Tauentzienstraße 21 - 24
10789 Berlin
030 / 21 47 40 38
Parfümerie Douglas
Kortumstraße 78
44787 Bochum
0234 / 14711
Karstadt
Prager Straße 12
01069 Dresden
0351 / 4818588
Parfümerie Douglas
Zeil 100
60313 Frankfurt
069 / 133 869 152
Parfümerie Douglas
Schildergasse 39
50667 Köln
0221 / 25 77 381
Hertie
Bahnhofplatz 7
80335 München
089 / 55968880
Ludwig Beck
Marienplatz 11
80331 München
089 / 29 16 01 73
Stadt-Parfümerie Pieper
Klemensstraße 7
48143 Münster
0251 / 43111
Breuninger
Karolinenstraße 34
90402 Nürnberg
0911 / 234 25 79
Parfümerie Müller
Königstraße 26
90402 Nürnberg
0911 / 2052224
Stadt-Parfümerie Pieper, Centro Oberhausen
Centroallee 56-57
Centro Oberhausen
46047 Oberhausen
0208 / 2995380
vielen dank...mal reingucken muss...
Viielen Dank Kalarigirl!![]()
Also, wenn es keine Internetshops gibt, muss ich wohl mal nach Frankfurt fahren. Wieviel kosten denn die Pigments im Laden so (hab ja nur die Ebay Preise gesehen)? Damit ich weiß, wieviel ich sparen muss![]()
Im November gibts im Zuge der Holiday Kollektion immer Pinselsets, ansonsten manchmal noch im Sommer.Zitat von Astérisque
Meine AMU-Pinselbasics sind:Zitat von ena
Schattierpinsel wie #239
feiner Pinsel #219 (nehme ich für die Lidfalte)
Blendpinsel #224
Eyelinerpinsel #209
Fürs Rouge ist #129 nicht schlecht, der Oberhammer ist aber der #187 (leider kostet der um die 50 Euro).
Der Studio Finish Concealer ist wirklich nur etwas für Hautunreinheiten, er hat eine austrockende WirkungZitat von Astérisque
Daher sollte man ihn nicht für Augenringe benutzen.
22 EuroZitat von Jools
![]()
Das glaub ich nicht, TurquaticZitat von Turquatic
Die Intense Eyes find ich recht heftig, mir fast schon zu heftig
Dark Soul ist eben recht dunkel, ausser Eyeliner fällt mir jetzt nichts büromäßiges einZitat von Bothi G
Aber das Piggie ist perfekt für Smokey Eyes (da fällt mir ein, dass ich mal wieder welche machen muss
).
Ja, Zeal hab ich auch hier, wieso?
jippieh!!!
die frau war grade ganz nett am telefon, und sie hat noch ein pinselset und sie tauscht es mir um![]()
*freu*
Hab heute meine Piggie- Samples bekommen, ging echt toal schnell. :toop:
Deckchair hätte ich mir ganz anders vorgestellt, aber die anderen Farben sehen echt gut aus.![]()
Liebe Grüße, Conner.