Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 1047 ErsteErste ... 497989979899100101109119149199599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960

Thema: Mac-junkies

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Aw: Mac-junkies

So, hab heut nochmal bei MAC in Wien angerufen.
    Die Formal Black Sachen sind heut noch nicht da, kommen wohl nächste Woche. Na wers glaubt..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Kalarigirl
    Besucher

Meine Beck Lieferung ist immer noch nicht da

Experte Avatar von Astérisque

Mir ist gerade eine Idee gekommen und jetzt muss ich euch mal fragen . Man kann doch die Pigmente auch in Nagellack mischen. Hat das von euch jemand schonmal gemacht? Ich bin von meinen Farben so begeistert, dass ich sie nicht nur auf den Augen tragen möchte. Lippen habe ich auch schon probiert . Also, falls jemand sich schonmal einen Nagellack damit gemixt hat: wie macht man das? Bröselt man es auf die Nägel oder wie könnte das gehen ? Ich kann ja die Farbe nicht direkt in das Lackfläschchen geben, oder?

Wäre superlieb, wenn mir jemand helfen könnte .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Meine Laune...
    Tired

Ich hab schon mal Piggies in klaren und mal in weissen Lack gestreut.
    Hat aber nicht so gut funktioniert, die Farbe war mir zu.. streifig, zu schmierig, zu schmutzig.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von Morticia

Ich hab heute nachmittag auch bei Beck bestellt. Wielang dauert das denn ungefähr bis die antworten? Antworten die auch am WE?

Hoffentlich is noch nich alles ausverkauft.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Oh gott oh gott oh gott, ich war grade in der Stadt (Bochum) und habe die Paletten gesehen. Ich WILL die! Aber ich glaube, ich kriege eine davon /mit viel Glück auch zwei) zu Weihnachten.
    Habe mir ein Plushglass gegönnt. Das ist super, ich finde es nur ganz schön klebrig. Meine Haare bleiben immer darin hängen

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich habe mal Pigmente in Lack gegeben. Das wurde auch ganz nett. Mit der Zeit sind die Pigmente aber auf den Boden des Fläschchens gesunken und haben sich nicht mehr mit dem Lack vermischt. Doof.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Gwendolina
    Ich habe mal Pigmente in Lack gegeben. Das wurde auch ganz nett. Mit der Zeit sind die Pigmente aber auf den Boden des Fläschchens gesunken und haben sich nicht mehr mit dem Lack vermischt. Doof.
    Wenn du noch 2-3 kleine Metallkügelchen dazu gibst, müsst es eigentlich klappen mit dem mischen.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Danke für die Erfahrungsberichte . Das mit den Kügelchen verstehe ich nicht . Was bringen die denn? Und was für welche sind das, woher bekommt man die? Viele viele Fragen .

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Meine Laune...
    Tired

Na, diese Metallkügelchen. Sind ja in allen Nagellackflaschen drinnen, um den Lack ordentlich durchzumischen.

honey's blog

Zitat Zitat von Turquatic
    Na, diese Metallkügelchen. Sind ja in allen Nagellackflaschen drinnen, um den Lack ordentlich durchzumischen.
    , sind mir noch nie aufgefallen . Aber stimmt, ich habe schon manchmal gedacht, dass da irgendwas unten drin liegt. Dachte immer, das wäre irgendwie der Pinsel.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Na, da hätte ich auch mal selbst drauf kommen können!

Ich habe auch schon gedacht, dass es an den fehlenden Kügelchen liegt, aber selber welche rein tun, da bin ich nicht drauf gekommen.

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von Kalarigirl
    hab grad eine Mac Lippie Palette ersteigert für nur 5,49€

ACh, du hast diebekommen? Ich wollte mitbieten und habe das Ende verpasst... Aber wenn sie in guten Händen ist, freue ich mich auch

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von Kalarigirl
    hab grad eine Mac Lippie Palette ersteigert für nur 5,49€
    HAMMER!!!

hallo mädels, ich brauche dringend mal nen rat
    kann mich nicht entscheiden zwischen dem "brow finisher" (dieser wachsstift) und dem "brow shader" (2 gepresste puder)

hat jemand von euch eins oder vielleicht beides und kann mir ein bisschen dazu erzählen?

danke schon mal
    liebe grüsse
    kerstin
    instant human - just add coffee

Meine Laune...
    Tired

Mein Freund kauft mir zu Weihnachten das ein oder andere Brush Set, was brauch ich denn da unbedingt? Um da mal eine ordentliche 'Basis' an Pinselchen zu haben..
    Das eye und das face brush set evtl?
    Bin ich damit gut bedient? Wofür sind die einzelnen Pinsel daraus denn gut?

honey's blog

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von matschti
    ACh, du hast diebekommen? Ich wollte mitbieten und habe das Ende verpasst... Aber wenn sie in guten Händen ist, freue ich mich auch
    Da kann ich ja froh sein, das du das ende verpasst hast Die ist bei mir in guten Händen

Das beste bei der Palette ist, das sie ja unbenutzt ist

Allwissend Avatar von aniluta

Zitat Zitat von westkind
    HAMMER!!!

hallo mädels, ich brauche dringend mal nen rat
    kann mich nicht entscheiden zwischen dem "brow finisher" (dieser wachsstift) und dem "brow shader" (2 gepresste puder)

hat jemand von euch eins oder vielleicht beides und kann mir ein bisschen dazu erzählen?

danke schon mal
    liebe grüsse
    kerstin
    Hi Kerstin,
    ich habe den brow finisher und finde ihn sehr gut - vorallem die Konsistenz ist super, läßt sich gut auftragen und ggf. "blenden". Die Puder habe ich mir nicht gekauft, da ich den espresso e/s dafür hernehme, und die MACine meinte auch, dass das auf dasselbe rauskommt

Hm, also wirklich wietergeholfen habe ich Dir wahrscheinlich nicht - kann Dir aber versichern, dass der Wachsstift der Beste ist den ich je hatte und ich bin in dieser Hinsicht sehr erfahren, da meine Augenbrauen sehr licht sind

Liebe Grüße,
    Anita
    Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
    Haartyp: 1bMii

---------------------------------------------------
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett

Sagt mal ihr BJ-Profis: welche MAC-Farbe ist das Pendant zum BOBBI BROWN "Sand"? Ich dachte stets das NW für "neutral-warm" und NC "neutral-cool" stehen würde, aber ich finde, dass die Töne stets andersherum wirken...

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Schoko-Addict
    Das ist leider nicht ganz richtig, hier ein Auszug aus dem Shade Guide von der MAC HP:

"GUIDE TO M·A·C SHADE NAMES FOR FOUNDATION, CONCEALER, AND POWDERM·A·C shade designations for Foundations, Concealer, and Powder are a combination of a letter and a number.

The letter represents the colour family of the product. The number denotes the lightness or darkness. The higher the number, the deeper the colour.

The first step in selecting your shade is to simply look at your skin, without makeup, in daylight.

Decide which of the following descriptions best represents your skin colour:

If your skin looks more Golden Beige, you match with Neutral Cool or NC shades.

If your skin looks more Pink Beige, you match with Neutral Warm or NW shades.

Most skin tones will fall into these two classifications. However, if you are still not certain which classification is right for you, consider the undertones in your skin.

To determine your undertone, take a look at the underside of your forearm:

If your veins look more blue, then you most likely have pinkish undertones. If your veins look more green, then you have more yellow or golden undertones.

If you have a significant undertone to your skin, you may choose to play it up or play it down by trying a shade that includes or excludes your undertones:

If your skin looks more Yellow-Golden Olive, you will find those undertones in the Cool or C shades.

If your skin looks more Beige, you will match with the Neutral or N shades.

If your skin looks more Pink, you will find those pink undertones in the Warm or W shades."

Ergo: NC=Neutral Cold und NW=Neutral Warm
    Matschti, weiß nicht, ob dir das hilft, aber das hat Schoko mal dazu geschrieben.
    Liebe Grüße, Conner.

Ahhh, danke... Ich dachte aber immer Pinkiges sei kalt und Gelbliches warm, aber nu gut...

Gibt es eigentlich solche Pinselsets wie jetzt jedes Jahr oder auch öfter als einmal im Jahr? Manche Pinsel hätte ich nämlich gerne in zweifacher Ausführung ( ) und möchte nicht den teuren Preis für die normalen Pinsel bezahlen.

Experte Avatar von ena

Hallo Mädels,

hab mich jetzt schon so gut es geht durch die viiielen Seiten durchgelesen. Und ich bin angefixt ihr habts geschafft .

Jetzt meine Frage was sind die absoluten Pinselbasics für ein gutes Augenmakeup. Den 219er hab ich jetztschon öfters gehört... welche noch? Und welche Nummer ist der beste Rougepinsel ?

Auch wenn einige Fragen vielleicht schon beantwortet wurden . Hab mich so gut es geht hier durch die Seiten gewühlt. ...

Nächste Frage an alle Münchnerinnen wo in München habe ich die beste MAC-Auswahl? Komme nämlich nächste Woche nach München und will bei MAC voll zuschlagen !

Oh, und noch was: ich habe eine Probe vom Studio Finish Concealer bekommen in NW30. Da wollte ich erst einmal wissen, wie eure Erfahrungen damit sind, ob er austrocknet oder sonstwas. Bin bislang ganz zufrieden, finde ihn nur etwas fest und bin daran nicht so gewöhnt. Und zur Farbe: ich finde sie für meinen Geschmack etwas zu dunkel für mich. Sie fällt eigentlich, wenn ich dann Puder drübergemacht habe, kaum noch auf, aber irgendwie denke ich, eine Nuance heller wäre besser. Sind zwischen NW30 und NW25 große Unterschiede oder ist der Sprung zur nächsten helleren Nuance nur minimal?

Kalarigirl
    Besucher

Nächste Frage an alle Münchnerinnen wo in München habe ich die beste MAC-Auswahl? Komme nämlich nächste Woche nach München und will bei MAC voll zuschlagen
    Ich würd sagen, am Counter im Ludwig Beck der am Bahnhof im Hertie ist nicht so groß. Der neue im Oberpollinger ist auch einen Blick wert

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von ena
    .

Jetzt meine Frage was sind die absoluten Pinselbasics für ein gutes Augenmakeup. Den 219er hab ich jetztschon öfters gehört... welche noch? Und welche Nummer ist der beste Rougepinsel ?
    Für Rouge mag ich am liebsten den 168. Für AMU nehme ich am häufigsten 275 als Grundierung, 213 für e/s, 166 als Lidstrichpinsel bei e/s & 209 für Fluidliner.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Kalarigirl
    Besucher

ich glaub, den 209er brauch ich auch

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von Tira-Misu
    Für Rouge mag ich am liebsten den 168.

Experte Avatar von ena

Danke schon mal für die Antworten.

Den Rougepinsel schaue ich mir auf jeden Fall mal an..

@Kalarigirl: Wo genau ist das "Ludwig Beck" ? Kenn mich überhaupt nicht aus in München, komme da nur geschäftlich hin. Ist das ein Einkaufszentrum ?

Kalarigirl
    Besucher

Ludwig Beck am Rathauseck ist wie der Name schon sagt, am Rathaus am Marienplatz. www.ludwigbeck.de

Experte Avatar von ena

Okay, danke. Das werd ich finden.

Kalarigirl
    Besucher

Bitte schön, ist ganz leicht zu finden

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ena
    Ich benutze sehr gern den 129 oder 187 für Rouge.
    Und für Lidschatten sind 239 und 213 ganz gu., 224 ist toll zum Blenden. 219 benutze ich für die Lidfalte oder um die Augen weich umzuranden. 209 ist ein toller Eyelinerpinsel.

Inventar Avatar von Jools

Könnt ihr mir sagen, wo ich MAC Produkte kaufen kann? Unser Douglas hat sie nicht, der Online Shop auch nicht. Gibt es andere Online-Shops (außer Ebay) wo man Mac Sachen bestellen kann? Habe die Hoffnung aufgegeben, in der Stadt (Gießen oder Darmstadt) etwas zu finden
    Bitte bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich die 398 Seiten nicht alle durchgelesen habe. Aber nachdem ich eben im Lidschatten Threat ein Amu mit Melon Pigment gesehen habe ist es um mich geschehen

Kalarigirl
    Besucher

Hier die Mac Shops aus Deutschland

Breuninger
    Kaiserstraße 96
    76133 Karlsruhe
    0721 / 1208802

Breuninger
    Marktstraße 12
    04109 Leipzig
    0341 / 2248353

Parfümerie Douglas
    AKZ Alstertal
    22391 Hamburg
    040 / 6021433

Parfümerie Douglas
    Georgstraße 18
    30159 Hannover
    0511 / 2287990

Breuninger
    Marktstraße 1 - 3
    70173 Stuttgart
    0711 / 236 84 28 Event:

Karstadt Oberpollinger
    Neuhauser Str. 18
    80331 München
    089 / 21020988

MAC
    Rosenthalerstraße 36
    10178 Berlin
    030 / 240 48 730

MAC
    Blumenstraße 30
    40212 Düsseldorf
    0211 / 86 72 70

MAC
    Neuer Wall 18
    20354 Hamburg
    040 / 35 71 98 12

MAC
    Mönckebergstraße 10
    20095 Hamburg
    040 / 30 39 32 20

MAC
    Ehrenstraße 44
    50672 Köln
    0221 / 258 57 24

KaDeWe
    Tauentzienstraße 21 - 24
    10789 Berlin
    030 / 21 47 40 38

Parfümerie Douglas
    Kortumstraße 78
    44787 Bochum
    0234 / 14711

Karstadt
    Prager Straße 12
    01069 Dresden
    0351 / 4818588

Parfümerie Douglas
    Zeil 100
    60313 Frankfurt
    069 / 133 869 152

Parfümerie Douglas
    Schildergasse 39
    50667 Köln
    0221 / 25 77 381

Hertie
    Bahnhofplatz 7
    80335 München
    089 / 55968880

Ludwig Beck
    Marienplatz 11
    80331 München
    089 / 29 16 01 73

Stadt-Parfümerie Pieper
    Klemensstraße 7
    48143 Münster
    0251 / 43111

Breuninger
    Karolinenstraße 34
    90402 Nürnberg
    0911 / 234 25 79

Parfümerie Müller
    Königstraße 26
    90402 Nürnberg
    0911 / 2052224

Stadt-Parfümerie Pieper, Centro Oberhausen
    Centroallee 56-57
    Centro Oberhausen
    46047 Oberhausen
    0208 / 2995380

Inventar Avatar von Stargazers

vielen dank...mal reingucken muss...

Inventar Avatar von Jools

Viielen Dank Kalarigirl!
    Also, wenn es keine Internetshops gibt, muss ich wohl mal nach Frankfurt fahren. Wieviel kosten denn die Pigments im Laden so (hab ja nur die Ebay Preise gesehen)? Damit ich weiß, wieviel ich sparen muss

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Astérisque
    Gibt es eigentlich solche Pinselsets wie jetzt jedes Jahr oder auch öfter als einmal im Jahr?
    Im November gibts im Zuge der Holiday Kollektion immer Pinselsets, ansonsten manchmal noch im Sommer.

Zitat Zitat von ena
    Meine AMU-Pinselbasics sind:
    Schattierpinsel wie #239
    feiner Pinsel #219 (nehme ich für die Lidfalte)
    Blendpinsel #224
    Eyelinerpinsel #209

Fürs Rouge ist #129 nicht schlecht, der Oberhammer ist aber der #187 (leider kostet der um die 50 Euro ).

Zitat Zitat von Astérisque
    Oh, und noch was: ich habe eine Probe vom Studio Finish Concealer bekommen in NW30. Da wollte ich erst einmal wissen, wie eure Erfahrungen damit sind, ob er austrocknet oder sonstwas.
    Der Studio Finish Concealer ist wirklich nur etwas für Hautunreinheiten, er hat eine austrockende Wirkung Daher sollte man ihn nicht für Augenringe benutzen.

Zitat Zitat von Jools
    Wieviel kosten denn die Pigments im Laden so (hab ja nur die Ebay Preise gesehen)?
    22 Euro

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Turquatic
    Und ich hab Befürchtungen, dass die intense an mir nach Pastell aussieht.
    Das glaub ich nicht, Turquatic Die Intense Eyes find ich recht heftig, mir fast schon zu heftig

Zitat Zitat von Bothi G
    Dark Soul.
    Hat da jemand ein paar Tipps für mich wie ich das am besten anwenden kann?

@ Schoko-Addict: Sag mal, du hast doch einige e/s aus der Technacolour LE, ist da auch Zeal bei gewesen?
    Dark Soul ist eben recht dunkel, ausser Eyeliner fällt mir jetzt nichts büromäßiges ein Aber das Piggie ist perfekt für Smokey Eyes (da fällt mir ein, dass ich mal wieder welche machen muss ).

Ja, Zeal hab ich auch hier, wieso?

Rockbar
    Besucher

jippieh!!!
    die frau war grade ganz nett am telefon, und sie hat noch ein pinselset und sie tauscht es mir um
    *freu*

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Hab heute meine Piggie- Samples bekommen, ging echt toal schnell. :toop:
    Deckchair hätte ich mir ganz anders vorgestellt, aber die anderen Farben sehen echt gut aus.
    Liebe Grüße, Conner.