Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 990 von 1047 ErsteErste ... 490890940970980988989990991992100010101040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.561 bis 39.600

Thema: Mac-junkies

naynay
    Besucher

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    In den US sind sie perm, aber ob es in Germany auch so ist, kann ich dir nicht sagen. Ich nehme aber schon an, dass sie erst einmal perm sind (ausser es kauft sie keiner).
    Ah gut. Ich wollte die Strobe Cream probieren. Hab sie blöderweise gestern in der Hektik nicht mitbestellt. Und heute war endlich die Givenchy Base bei Douglas verfügbar, die ich wollte, aber nur 3 Stück, da hab ich natürlich schnell bestellt. Jetzt muss die Strobe Cream noch was warten

MAC-Guy
    Besucher

Noch mehr Schaetzchen: die 192 ist mein Liebling fuer Creme Blushes und CCB, als auch fuer Highlighter mit hohem Glitteranteil, um diesen praezise aufzutragen ohne dabei (a) zuviel Produkt zu verbrauchen oder (b) das Produkt an Stellen aufzutragen, wo es eigentlich nicht hin soll. Es lassen sich damit auch wunderbar Overlays abtragen, wie die Hibiskusbluete bei MP, um somit ein dezentes Highlight zu setzen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

naynay
    Besucher

Oh, der sieht gut aus, ist der Pro?

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Oh, der sieht gut aus, ist der Pro?
    Er war mal Pro und wurde im letzten Jahr d/c. Aber nachdem ihn viele nicht kennen, koennte ich mir gut vorstellen, dass ihn einige Pro Stores noch auf Lager haben. Ich hatte eigentlich erwartet, dass er ein Come Back mit den neuen Blush Cremes erlebt, aber Pustekuchen. Dabei ist er so genial, haart nicht, trocknet schnell, punktgenaue Anwendung, kurzum, ein Traum.

Werde mal eine Review fuer den TB schreiben.

MAC-Guy
    Besucher

Noch ein Contouring Pinsel (162):

Hier ist der 162, ein Contouring Pinsel fuer praezise Anwendung bei mehrfarbigen/schichtigen Countouring. Z.B. erst ein groebere Contour mit dem 168 in einem helleren Shade (z.B. Sculpt) erstellen, dann mit dem 162 eine feinere Contour in einem leicht dunkleren Shade (z.B. Shadowy) ziehen, und dann einen Creme Blush auftragen mit der 192 (siehe oben), und mit einem Puder Blush fixieren (ich bevorzuge die 129 oder die 188 bei staerker pigmentierten Produkten). Seit dem es den 235 gibt, setze ich diesen gerne fuer Highlights ein. Ich liebe neue Brush Releases von MAC
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Der 162 sieht sehr interessant aus. Ist er rund oder flach (das kann man nicht so genau erkennen)? Wie groß ist der Pinselkopf ungefähr? Ich habe diesen hier von Hakuhodo, der kommt dem 162 evtl. recht nahe, rein von der Form, meine ich....

MAC-Guy
    Besucher

Er ist ganz flach an der Oberflaeche, aber vom Winkel genaus angeschraegt wie die 168. Im Prinzip ist es eine kleinere Variante, ca. halb so gross, wie die 168. Die Haare sind sehr dicht und somit federn sie nicht so leicht auseinander wie bei der 168. Ich haette es besser gefunden, wenn MAC ihn auch mit dem hellen Haar rausgebracht haette, damit man die Farbaufnahme besser sehen kann.

Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich nochmal ein Vergleichsfoto mit der 168 knipsen und auch einen TB schreiben. Im Moment bin ich nur gerade dabei, meine BU's zu sortieren.

Meine Laune...
    Fine

Ah, ok, der Hakuhodo ist komplett rund. Dann ist er doch anders.

Ja, das mag ich an den helleren auch gerne, dass man die Farbaufnahme gut sehen kann. Aber, wie du schon schreibst: Die dunklen Ponyhaarpinsel sind halt etwas fester und nicht so fluffig wie die hellen Ziegenhaarpinsel - je nach Anwendung sind dann die dunklen manchmal doch geeigneter...

MAC-Guy
    Besucher

Ich 162 ist etwas schraeger als dein Hakuhodo, zumindest soweit man das auf dem Bild erkennen kann.

Meine Laune...
    Fine

Ja, das stimmt! Und, wie gesagt, der Hakuhodo ist rund, also eine ganz andere Auftragsfläche, daher sind sie sich doch nicht wirklich ähnlich...
    Schade, der 162 interessiert mich jetzt echt! Wann hast du den denn gekauft? Weißt du das noch?

ist müde. Avatar von ich bins

MAC-Guy, jetzt hast du gar nicht die frage nach deinem evtl visagisten-beruf beantwortet bzw deine mac-passion erklärt.
    schade.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt! Und, wie gesagt, der Hakuhodo ist rund, also eine ganz andere Auftragsfläche, daher sind sie sich doch nicht wirklich ähnlich...
    Schade, der 162 interessiert mich jetzt echt! Wann hast du den denn gekauft? Weißt du das noch?
    Urspruenglich von ein paar Jahren, schaetzungsweise 2007/8, den BU erst vor kurzem (aber privat). Ich wuerde einfach mal die Pinsel in deinen local counters durchwuehlen. Oftmals bleibt ja etwas liegen wenn es nicht gerade mit einer Kollektion repromotet wird. Auf der Pro Site ist er leider nicht mehr, aber das soll ja nichts heissen.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    MAC-Guy, jetzt hast du gar nicht die frage nach deinem evtl visagisten-beruf beantwortet bzw deine mac-passion erklärt.
    schade.
    Wie, wo, hab ich gar nicht gesehn. Bei MAC Pro falle ich in die Kategorie von "PROFESSIONAL PERFORMER/ON-AIR TALENT"

AHA, dann lag die beauty, die die frage stellte, doch richtig. mir ist erst durch diese frage aufgefallen, daß an deinem symbol oben links ein pfeilchen ist....

danke.

du bist ja noch ein ganz neues mitglied und hast schon viele beiträge, du tippst also gern. hast du nicht lust, einen beratungs-thread aufzumachen?

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

du bist ja noch ein ganz neues mitglied und hast schon viele beiträge, du tippst also gern. hast du nicht lust, einen beratungs-thread aufzumachen?
    Das find ich eine gute Idee.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

MAC-Guy
    Besucher

AHA, dann lag die beauty, die die frage stellte, doch richtig. mir ist erst durch diese frage aufgefallen, daß an deinem symbol oben links ein pfeilchen ist....

danke.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Das find ich eine gute Idee.
    Danke, danke. Ich habe manchmal viel Zeit zum tippen, manchmal auch gar nicht wenn ich auf Reisen bin...

Meine Laune...
    Fine

Urspruenglich von ein paar Jahren, schaetzungsweise 2007/8, den BU erst vor kurzem (aber privat). Ich wuerde einfach mal die Pinsel in deinen local counters durchwuehlen. Oftmals bleibt ja etwas liegen wenn es nicht gerade mit einer Kollektion repromotet wird. Auf der Pro Site ist er leider nicht mehr, aber das soll ja nichts heissen.
    Danke, ich schaue mal, habe aber wenig Hoffnung

Noch eine blöde Frage: Was genau darf man sich denn unter PROFESSIONAL PERFORMER/ON-AIR TALENT vorstellen?

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Danke, ich schaue mal, habe aber wenig Hoffnung

Noch eine blöde Frage: Was genau darf man sich denn unter PROFESSIONAL PERFORMER/ON-AIR TALENT vorstellen?
    So grob uebern Daumen zaehlt da jeder, der sein Geld in der Entertainment, Film-, Tanz- und Theaterbranche verdient.

Zur Pinselsuche: einfach mal nachfragen was denn noch auf Lager ist. Wenn man etwas bohrt und die Maccinen ermuntert, die Schubladen auch mal bis ganz hinten zu durchforsten, finden sich echt noch richtige Schaetze.

Was genau du beruflich machst, magst du nicht sagen, oder?
    Darf ich fragen, was genau du dir von diesem Forum hier versprichst? Du kannst doch hier nichts lernen, bei deinen Kenntnissen. Natürlich bist du herzlich willkommen, nicht falsch verstehen bitte, es ist nur meine persönliche Neugier.

Ich hätte ja tausend Fragen an Mac...

MAC-Guy
    Besucher

Das erste ueberlasse ich deiner Fantasie und zur zweiten Frage kann ich nur sagen, dass ich eigentlich immer etwas neues lerne beim mitlesen oder Fragen beantworten. Angemeldet habe ich mich, um rauszufinden wann und wo es die Refills fuer die Cine-Matics gibt und auch, um mein deutsch aufzupolieren.

naynay
    Besucher

Dein Deutsch ist doch perfekt Besser als meins

Experte Avatar von Salandria

Dein Deutsch ist doch perfekt Besser als meins
    Haha das dachte ich mir auch grad

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Das erste ueberlasse ich deiner Fantasie und zur zweiten Frage kann ich nur sagen, dass ich eigentlich immer etwas neues lerne beim mitlesen oder Fragen beantworten. Angemeldet habe ich mich, um rauszufinden wann und wo es die Refills fuer die Cine-Matics gibt und auch, um mein deutsch aufzupolieren.
    Wat, wie, wo? Wo musst du denn dein Deutsch aufpolieren? Wenn man mal von der Groß- und Kleinschreibung absieht.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich bin gerade nicht mehr up-to-date in Sachen LE's.

Hatte nur mal mitbekommen, dass ein begehrter Blending-Pinsel (22-irgendwas) wieder in einer LE verfügbar sein wird.

Kann mir jemand sagen, welche LE und welcher Pinsel das ist? Oder bin ich schon zu spät?

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade nicht mehr up-to-date in Sachen LE's.

Hatte nur mal mitbekommen, dass ein begehrter Blending-Pinsel (22-irgendwas) wieder in einer LE verfügbar sein wird.

Kann mir jemand sagen, welche LE und welcher Pinsel das ist? Oder bin ich schon zu spät?

Pinsel #226 in der MAC me over
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

MAC-Guy
    Besucher

Yippie, es gibt endlich auch neue Metallpaletten. Husch husch in den Warenkorb

naynay
    Besucher

Wie, was? Was für Metallpaletten?

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Pinsel #226 in der MAC me over
    Und den MUSS man wirklich UNBEDINGT haben? Wieso klingt die LE so gut? Warum hab ich das Bedürfnis, zu kaufen? Wann kommt die LE? Zufällig Mitte September?
    glg

m3 Avatar von hoppsala

Perlchen, der 226 ist ein schöner Pinsel, der präzise in der Lidfalte arbeitet und gleichzeitig verblendet. Quasi eine Kreuzung aus 2219 und 217.
    Ob man ihn haben MUSS bezweifele ich. Es ist aber definitiv schön, ihn zu haben.

Naja für ein AMU nehme ich von CS einen zum Grundieren mit Brulé und arbeite dann ausschließlich mit 219 und 217. Mhhhh...naja mal schauen, ich habe im September Geb. da wünsch ich mir den einfach
    glg

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ich komm mit dem 217 nicht wirklich zurecht. Vielleicht lerne ich das aber nächste Woche beim Workshop.
    Jedenfalls klingeln meine Ohren wenn ich höre, dass der 226er präzise arbeiten soll. Deshalb MUSS ich den haben!

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Und den MUSS man wirklich UNBEDINGT haben? Wieso klingt die LE so gut? Warum hab ich das Bedürfnis, zu kaufen? Wann kommt die LE? Zufällig Mitte September?
    Er ist ein kleiner Crease Brush, aehnlich der 224, nur eben kleiner. Ob du ihn unbedingt haben musst kommt eher darauf an (a) wie du mit deinen jetzigen Pinseln zurechtkommst und (b) ob du ein Pinseljunkie bist.

MAC-Guy
    Besucher

Wie, was? Was für Metallpaletten?
    Mit einem ergonomischen Daumenloch. Kanns kaum erwarten

naynay
    Besucher

Mit einem ergonomischen Daumenloch. Kanns kaum erwarten
    Ach die. Die gibts aber doch schon länger oder?
    Und ich dachte schon, welche Lidschattenpaletten aus Metall, hä?

MAC-Guy
    Besucher

Gabs frueher ohne Daumenloch, dann wurden sie redesigned und dann waren sie ewig ausverkauft. Irgendwo muss man sich ja morgens stilgerecht die Mascara anmischen.

Lidschattenpaletten aus Metall waere ja auch mal was. Die Luxusversion, hehehe.

Er ist ein kleiner Crease Brush, aehnlich der 224, nur eben kleiner. Ob du ihn unbedingt haben musst kommt eher darauf an (a) wie du mit deinen jetzigen Pinseln zurechtkommst und (b) ob du ein Pinseljunkie bist.
    okay, ich überlegs mir. Eigentlich fehlt mir ja nichts an Pinseln *g*
    glg

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Perlchen, ich hab auch mehr als genug, aber den 226 will ich definitiv haben.
    Wenn man Pinseljunkie ist, gilt nicht die Frage, ob man ihn überhaupt braucht, sondern ob man ihn neben den anderen Pinsel trotzdem auch nutzen würde.
    Wenn du diese Frage mit "ja" beantworten kannst, dann nehm ihn.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

ihr seid echt gemein. Ich entscheid mich spontan im September
    glg

MAC-Guy
    Besucher

.... hehe, oder man(n) versucht Luecken zu schliessen. Wenn du die 225 und die 227 hast, dann freuen sich deine Pinsel bestimmt ueber etwas Gesellschaft in der "Mitte".

Fortgeschritten Avatar von inocence

.... hehe, oder man(n) versucht Luecken zu schliessen. Wenn du die 225 und die 227 hast, dann freuen sich deine Pinsel bestimmt ueber etwas Gesellschaft in der "Mitte".
    Ja das macht natürlich Sinn ... ich kauf ihn auch wenn ich keinen der anderen habe

Mein Sigma Dupe haart und hat keine Spitze mehr. Er muß dringend ersetzt werden !
    Viele Grüße