Blöde Frage, aber braucht man den 226er, wenn man bereits von Essence den Smokey Eyes Pinsel hat? Die sollen sich ja arg ähnlich sein....
und der von Essence ist einer meiner liebsten Pinsel...kann super mit den "teueren" mithalten.![]()
Sorry, ich muss dich enttäuschen. Die sind sich null ähnlich. Ich hab beide und der Essence ähnelt mMn eher dem 219er.
Ich versuche mir gerade einzureden, dass ich den 226er nicht brauche.
Und ich habe gute Argumente ...
Nachdem Seasonally Supreme so Asien-inspiriert ist, hoffe ich immer noch, dass Tokyo Rose Cheek Jelly ein Comeback erlebt.![]()
Princess T. was sind den deine Argumente? Könnte auch noch paar gebrauchen ^^
Ja genau, ich hab den Small Domed Brush von NARS auch.
Der 226 ist größer und im Durchmesser breiter als der NARS Pinsel. Ich kann dir gerne Fotos von beiden zum Vergleich machen.![]()
das wäre toll.
Will ihn mir nämlich auch bestellen.Ich liebe diese Pinselart.
Darf ich mal dazwischenquatschen und mich hier als neuer junkie outen
ich lese schon seit über einem Jahr hier täglich mit und heute habe ich mich endlich überwunden mich doch mal anzumelden ;)
ich hoffe das ist der richtige threat dafür, ansonsten schiebt mich irgendwohinihr wisst schon...was ich meine ;)
![]()
Das hier ist so der Allgemein Thread zu allem MAC-betreffenden, das sonst nirgendwo reinpasst. Also denke ich, bist du hier schon richtig.![]()
oki, dann hab ich ja glück gehabt.
danke, fia!
@Kn0ppi:
Hier mal eben der Vergleich:
v.o.n.u.: NARS Small Domed Brush, MAC 226, OCC Tapered Blending Brush, Essence Smokey Eye Brush (für Rosalyn mit reingenommen)
Der NARS Pinsel ist viel kleiner, nicht so breit und die Spitze ist nicht ganz so spitz zulaufend wie vom 226er. Dafür kann man mit dem NARS Brush super präzise in der Lidfalte e/s setzen und gleichzeitig verblenden, wenn man sehr kleine Lider oder Schlupflider hat.
Der OCC Pinsel ist dem 226er sehr ähnlich. Hat aber einen etwas kleineren Durchmesser und die Spitze läuft widerrum auch nicht ganz so pointiert zu. Wenn man den 226er nicht bekommt, wohl einer der ähnlicheren Pinsel. Außerdem ist er aus synthetischem Haar.
Der Essence Pinsel ist mit keinem davon vergleichbar.
Geändert von Fia (10.08.2011 um 20:54 Uhr)
danke ... und ich weis nun ich brauche den 226er oder den OCC Blending Brush. Den werde ich gleich mal googeln und schauen wo es den gibt.
Viele Grüße
Den OCC Pinsel gibt es z.B. bei Love-Makeup oder AllCosmeticsWholesale.
Fia, danke auch von mir für das Vergleichsfoto. Hast du zufällig auch den 217er und könntest den mal mit dem Nars vergleichen? Ist der Nars kleiner? Der sieht sehr interessant aus, ich bin auf der Suche nach einem kleineren Blending Brush als der 217er derzeit.
Ja, der NARS ist um einiges kleiner bzw. schmaler und nicht so hmm, fluffig. Weiß grad nicht, wie ich's besser ausdrücken soll. Moment, ich mach ein Foto.
Danke für die Links wo der OCC bestellbar ist.![]()
Viele Grüße
@Frl. Amanda:
Bitteschön
Links unschwer zu erkennen, der NARS Small Domed Brush, Rechts MAC 217![]()
Oh, das ist ja lieb von dir, vielen Dank, Fia!!!
Das hilft mir sehr weiter, der Nars sieht super aus, genau das, was ich suche!
(Edit: Sorry, LOT-Verbot...)
Keine Ursache und danke für den Versuch mich zu loten.
P.S. Ich liebe den NARS Pinsel übrigens auch unglaublich doll.Kommt bei jedem AMU zum Einsatz.
Ja, das kann ich mir vorstellen, bei mir kommt derzeit der 217er fast täglich zum Einsatz, ich hätte aber gerne eine schmälere Alternative. Die habe ich wohl gefunden![]()
Ich habe eine Frage zu den Paletten für die Refills: Im Zuge der Colourizations habe ich mir auch einige Farben bestellt. Da die ja magnetisch sind, passen die doch theoretisch in alle metallischen Kästchen. Worüber ich jetzt aber nachdenke ist, ob die darin vielleicht schneller austrocknen oder so, da die Deckel bei den Pots fest schließen, und vermutlich auch die Deckel der regulären Paletten (davon habe ich aber keine und kann deshalb nicht vergleichen).
Ich habe nämlich ein flaches Kästchen von Lindt-Pralinen, d.h. es war zugelassen für Lebensmittel und sollte somit keine schädlichen Metalle enthalten. Es schließt auch einigermaßen fest, aber eben nicht luftdicht.
Würde das den Refills irgendwas an der Qualität ausmachen, darin gelagert zu werden?![]()
Ich wollte nicht unbedingt eine Palette kaufen, die kleinen lohnen sich kaum und bei der großen bekomme ich Runterwerf-AlbträumeDa ich sie nicht transportieren brauche, sondern das Kästchen nur im Schrank steht, braucht es auch nicht transportsicher zu sein.
Bei Puder wuerde ich mir da nicht so grosse Gedanken machen, aber in einem feuchte Badezimmer wuerde ich sie nicht unbedingt lagern. Ansonsten musst du wahrscheinlich eher bei den Cremeprodukten aufpassen, da die Haltbarkeit meist nur auf 6 - max. 12 Monate beschraenkt sind.
Kauf dir doch die Duo-Palette... Sieht doch ganz schick aus.
Ich finde die Duo-Paletten total schön! Muss mich arg beherrschen nicht mehr als meine eine Leerpalette davon zu holen. Brauche sie ja nur für mein Augenbrauenpuder. Aber die sind echt hochwertig, sehr stabil und richtig schick.
DankeNee, im Bad lagere ich nichts
und Creme-Refills werde ich mir wohl nicht zulegen (und auch nix entpotten), es sind also nur die Puder-e/s-Refills.
Klar sieht die Duo-Palette schick ausaber für zwei davon kann ich mir ja bald noch einen Lidschatten kaufen, ich bin ein bißchen am rechnen
Wenn eine normale vernünftige Blechdose auch funktioniert, dann wäre es schon ok
![]()
Ahhhhhh, ich glaube ich habe meinen Taupeless e/s beim Umzug verloren![]()
Ich wollte den eigentlich seit Ewigkeiten depotten. Und nun ist er weg, genauer gesagt, seit meinem Umzugswochenende. Toll, jetzt bin ich Taupeless-less.![]()
Vielleicht findest du ihn ja doch noch irgendwo
Huch, gerade mal bei ebay geguckt, da wird ja über 40 Dollar für genommen. Ist der so besonders?
Ahhhhhhhh, ich will die Ebay Preise gar nicht wissen. TL ist aus der Lingerie Collection. Das ist einer der wenigen Lustre Finishes, mit denen ich mich auf Dauer anfreunden konnte. Ein zartes rosa mit Schimmer. No fall-out. Fuer NW15-20 ist er der perfekte natuerliche Highlighter gewesen.
der taucht sicher wieder auf. Ich finde jetzt nach einem Jahr noch Sachen die ich dachte beim Umzug verloren zu haben.
@Mac-guy: Logisch es geht doch nichts verloren. Wenn du ihn wieder hast, ist die Freude riesig. Ich drück dir die Daumen daß das bald der Fall ist !!!![]()
Viele Grüße
Kann mir jemand sagen, welche Eyeshadow-Farbe hellbraune Augen richtig zum Strahlen bringt?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Könnt ihr mir einen e/s für die Augenbrauen empfehlen, der einen Tick dunkler ist als Omega und für blonde Menschen passt? omega ist prima, aber gerade nach dem Brauenknick sind meine Haare fast farblos und Omega wirkt da ein wenig fad, um sie zackig auslaufen zu lassen.
Was haltet ihr von Charcoal Brown?
Wie wäre der Augenbrauenstift in Taupe ?
Oder kommt ein Pencil gar nicht in Frage ?
Viele Grüße
Du könntest die Farben auch mischen, wenn Charcoal Brown allein zu dunkel wirkt.
Ist der Mineralize Blush Soft Meow eher warm oder kalt? Und ist er sehr glitzrig? Danke!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho