Welche Farbe würdet ihr zu Going Banans und Lime kombinieren? Hab heute GB im Innen Beweg. Lid und Lime außen. Nur fehlt irgendwie noch nen tick dunklerer Ton für die Lidfalte. Was würdet ihr empfehlen?
Welche Farbe würdet ihr zu Going Banans und Lime kombinieren? Hab heute GB im Innen Beweg. Lid und Lime außen. Nur fehlt irgendwie noch nen tick dunklerer Ton für die Lidfalte. Was würdet ihr empfehlen?
Haben wir eigentlich keinen Thread zu Styledriven?
es scheint die Sonne, daher gerne Bunt. Danke das werd ich mal testen.
@Karrie ne der Thread fehlt noch.
ok dann mach ich einen auf
Ich hoffe es gibt bald das release date von der Cheek Sculpture collex. Wird langsam Zeit, aber so wie es aussieht kommt sie wahrscheinlich auch im September mit den ganzen anderen LE Sachen.
Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber ich hab heute bemerkt, daß es im Breuninger in Stuttgart 20% Rabatt auf alle Produkte gibt.
Gibt es eine Eyeshadow-Farbe, die genauso aussieht wie der UD 24/7 Honey Liner?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Vielleicht Goldmine?
Ich hab heute ein bißchen mit meiner Maccine geschnackt. In Bochum bleiben die Semi Precious und die Colorizations insgesamt 2 Monate stehen; mit letzterer wurden die wohl auch total overstocked, da bei den letzten LEs immer so ein Run war.
Wegen der Mac Me Over meinte sie, die käme Mitte des Monats, ungefähre Aussage von ihr war: "Und Mitte September kommt der nächste Look, ich weiß gar nicht, wo ich das hinstellen soll".
Also kann man wohl auch in D mit Verzögerungen rechnen, die MAC-Guy schon im entsprechenden Thread angesprochen hat.
^ war ja schon fast zu erwarten.
Ich habe heute morgen meinen Concelear geschrottetEr hat den Kontakt mit dem Fliesenboden nicht überlebt
Ich ärgere mich so doll... hatte den gerade erst wieder nachgekauft
![]()
Mein Beileid ! Lässt sich da gar nichs mehr retten ?
Nach einer ähnlichen Situation mit einem zweimal benutzen unflappable habe ich gelernt wie man Lidschatten presst![]()
Viele Grüße
Gibt es bei euch schon die neuen Lidschatten? Meine Maccine hat mir gestern neue gezeigt und ich habe gleich den Green Room gekauft aber so wirklich offiziel sind die in Spanien wohl noch nicht
Ist keine LE. Habe den fuer die Palette gekauft![]()
Werden die permanent?![]()
Kann ich mir nicht vorstellen. Auf der Mac Seite sind manche ja schon ausverkauft.
Ich meine auch,daß die nicht perm werden![]()
Das ist doch die erste LE wo's Refills gab. Vielleicht hat das verwirrt?![]()
Angeblich ja aber erst im Herbst Die Maccine hat die auch aus einer Schublade gezaubert und mir die grinsend gezeigt Hatte einen aus der Colourization LE im Auge aber da mochte ich die 2te Farbe nicht und da sie mich kennt, hat sie mir den gezeigt und verkauft,obwohl sie meinte,dass sie das erst im Sep darf. Keine Ahnung aber die Farbe ist Hammer. Es gibt noch mind 10 andere neue Farben,die ich alle testen durfte
Gibts eigentlich schon eine Glitter & Ice Thread oder soll ich einen aufmachen?
Dann habe ich etwas falsch verstanden. Die Teile standen auch gar nicht zum Verkauf aus aber naja abwarten und ist ja eh egal![]()
Ist der Feline Eye Pencil hier echt? Hab die Frage auch im Fake-Thread gestellt, aber vielleicht schaut hier eher jemand rein. Ich hätte den gerne, läuft heute um 13:09 aus...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:B:WNA:DE:1123
Danke![]()
Optisch sieht meiner genau so aus. Aufschrift auf dem Stift stimmt überein. Die Schachtel habe ich leider nicht mehr zum vergleichen.
Aber ich kann dir natürlich nichts garantieren.
für 28 euro versand?!der wird doch bald repromoted
Hat jemand von euch, auf diese Weise, schon einmal ein Quad depottet?
Falls ja, welchen Alkohol habt ihr benutzt und hat es wirklich funktioniert?
http://www.youtube.com/watch?v=hcxMx...e_gdata_player
das hab ich noch nie gemacht aber sieht nach ner guten sache aus![]()
ich habe es schonmal gemacht... klappt sehr gut![]()
man muss nur sehr vorsichtig sein, wenn man den e/s aus der palette raus holt.
als lösemittel habe ich isopropanol aus der apotheke benutzt.
Die Face & Body Foundation gibt es gar nicht in N4, oder? Kann sie jedenfalls online nicht finden. Weiß jemand, was einer N5 dann entsprechen würde? NW 30? Oder noch dunkler?
Ich fand N1 schon echt dunkel, so um NC20. Hier gibts Swatches: KLICK..