Ich finde die F&B irgendwie eh recht dunkel....ich habe die C1 und muss sie schon recht kräftig mit F&B White aufhellen!
Viel mehr als z.B. die Sculpt.
Ich finde die F&B irgendwie eh recht dunkel....ich habe die C1 und muss sie schon recht kräftig mit F&B White aufhellen!
Viel mehr als z.B. die Sculpt.
Sabby und Sweet danke für eure Hilfe!
Weiß jemand, ob man bei der Fix+ Flasche den Decke l abschrauben kann, um das in eine von den Travel Bottles umzufüllen? Oder alternativ, ob die Spray Pump aus dem Nachkauf auch auf die Fix+ Flasche passt? So wirklich fein ist der Sprühnebel bei meiner Fix+ nämlich nich....
Ich habe auch eine Frage.
Und zwar wollte ich einen Pinsel bei ACW bestellen und hab als Shipping Method First Class mail International gewählt. Aber jedes Mal, wenn ich fortfahren will, kommt eine Meldung, dass diese Versandmethode nicht zu meiner Adresse möglich ist.
Hattet ihr das auch schon mal?
Ich probier es bereits den zweiten Tag.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich glaub du kannst bei ACW nur noch versicherten Versand nach D wählen.... Also welchen mit Tracking evtl.
Echt? Also international werden ja 3 Versandarten ausgewählt und First Mail International ist ja das billigste. Allerdings steht dahinter, dass diese Art nicht für Brasilien, Türkey und Spanien geht. Das wäre ja schade...
ich glaub, dann bestell ich lieber doch bei Douglas mit Code.
Edit: Die nächstteuere Versandart kostet bei nur einem AUgenpinsel 16$.![]()
Ja, das lohnt sich dann glaub ich nicht mehr. Kann sein, dass das wegen der Dauer und den damit verbundenen reklamationen so gehandhabt wird. Schau mal im USA Order threat, da wurde da auch schon drüber diskutiert.
Danke für die Info!
Das enttäuscht mich grad echt. Bei ACW gibt es immer so tolle Sachen viel billiger. Aber dann hätten sie wenigstens hinschreiben können, dass sie seit neuestem auch nicht nach Deutschland schicken (mit First Class Mail).
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Diese Woche hab' ich den Candy Yum-Yum wieder für mich entdeckt und die letzten 3 Tage getragen.![]()
Kann mir jemand sagen ob es in Germany noch die Mascara X in Dark Brown gibt? Dooferweise wurde die in den US d/c und jetzt gibt es gar keine braunen Mascaras mehr. Aber vielleicht ist die in Deutschland noch erhaeltlich?
Wenn nicht irgendjemand noch welche am Counter oder im Store bekommt, gibts keine mehr. Online weder bei MAC direkt noch bei Douglasnoch Breuninger, allerdings hab ich sie grad noch bei Pieper gesehen.
http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...%C2%B7A%C2%B7C
Danke mac-le. Kannst du eine bestimmte empfehlen?
MAC-Guy....du könnest dich auch mal im "Apotheken-Sektor" umschauen.
La Roche Posay hat z.B. auch braune Mascaras,die ein sehr natürliches Finish haben
http://www.larocheposay.de/Produkte/...gen-ct296.aspx
Danke. Ich habe ja noch immer die Hoffnung, dass MAC farbige Mascara zurueckbringt, aber im Moment sieht es nicht danach aus.
Ganz natuerlich, mehr Richtung Lash Tint (die MAC Mascara X ist ja nur ein Lash Tint).
Meine Maccine ist selbst total sauer, dass ihre Lieblingsmascare, die X Mascara, raus geht.
Ganz raus geht sie ja nicht, nur das Dark Brown gibt es nicht mehr. Oder wird sie in Deutschland ganz d/c? Das kann ich mir gar nicht vorstellen...
Meine Macine sagte : wenigstens die Zoom Lash bleibt uns in Deutschland in Brown erhalten, ich komme mit der Zoom Lash bestens klar![]()
Ich werde es nochmal mit Zoom Lash probieren, aber fuer mich persoenlich hat sie zuviel "Drama". Ich kann nur hoffen, dass es bald mal wieder einen Nude Trend gibt, bei dem die X repromoted wird.
Hmmm ... ich mag die HighHeel in braun und schwarz von Maybelline sehr gerne. Gibt es auch bei dir zu kaufen. Vielleicht eine Alternative für dich ?
Viele Grüße
Ich habe jetzt GBNF mal beauftragt sich Nordamerikaweit auf die Suche nach der X in Dark Brown zu begeben. Wenn sie nicht fuendig werden, dann werde ich mal euere Vorschlaege ausprobieren.
Bei Pieper online gibts noch ein paar Cham Pale Sachen, Lip Gelees, p/p und Nagellack. Und die Peacocky e/s und Kissable Lip Colours gibts auch noch![]()
Hm.... Jetzt steh ich zwischen den Stühlen....
Dark Envy oder Midnight Blue, das ist hier die Frage....