Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 995 von 1047 ErsteErste ... 495895945975985993994995996997100510151045 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.761 bis 39.800

Thema: Mac-junkies

naynay
    Besucher

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Gerade Schnappatmung gekriegt, dachte es gäbe noch den Soiree-Nagelack. Aber ist doch ein anderer, schade.
    Der ist eh nicht so toll Finde ich zumindest. Hab ihn nicht mehr getragen, seit ihn ihn damals gekauft habe. Mir wird der zu streifig.

In der Posh Paradise kommt doch auch ein goldener Lack, vielleicht ist der ja ähnlich, oder sogar schöner

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Der ist eh nicht so toll Finde ich zumindest. Hab ihn nicht mehr getragen, seit ihn ihn damals gekauft habe. Mir wird der zu streifig.

In der Posh Paradise kommt doch auch ein goldener Lack, vielleicht ist der ja ähnlich, oder sogar schöner
    Die NL bei PP habe ich ganz vergessen. Irgendwie verbinde ich MAC so gar nicht mir NL aber der von der PP ist bestimmt so antik passend zum p/p

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Die NL bei PP habe ich ganz vergessen. Irgendwie verbinde ich MAC so gar nicht mir NL aber der von der PP ist bestimmt so antik passend zum p/p
    Das hoffe ich doch

MAC-Guy
    Besucher

Bestimmt. So im Flaeschen sieht er doch schon mal gut aus.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ein Nagellack "Antique Gold" () wäre echt super

OT:

Guten Morgen naynay....Guten Morgen MAC-Guy

naynay
    Besucher

Bestimmt. So im Flaeschen sieht er doch schon mal gut aus.

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Ein Nagellack "Antique Gold" () wäre echt super

OT:

Guten Morgen naynay....Guten Morgen MAC-Guy
    Morgen

Weiss jemand, wieviel Gramm im P+P Compact Puder enthalten sind?

Das mit dem Lash Serum ist auch komisch, da stand von Anfang an demnächst wieder lieferbar. Und bei Douglas usw gibt es das gar nicht erst Find den Preis auch abschreckend.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen

Morgen

Weiss jemand, wieviel Gramm im P+P Compact Puder enthalten sind?

Das mit dem Lash Serum ist auch komisch, da stand von Anfang an demnächst wieder lieferbar. Und bei Douglas usw gibt es das gar nicht erst Find den Preis auch abschreckend.
    Laut MAC sind es 6,3 g:

http://www.maccosmetics.com/product/...sed/index.tmpl

Revenge

Hallo Junkies.

Ich würde mir gerne auch MAC Produkte kaufen.

Da ich in meiner Ausbildung nicht so viel Geld zur Verfügung habe, muss ich aber leider noch warten.

Ich hoffe, ich kann bald auch berichten!

Liebe Grüße
    xhurricane
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Hallo Junkies.

Ich würde mir gerne auch MAC Produkte kaufen.

Da ich in meiner Ausbildung nicht so viel Geld zur Verfügung habe, muss ich aber leider noch warten.

Ich hoffe, ich kann bald auch berichten!

Liebe Grüße
    xhurricane

du kannst ein paar produkte zum testen viel billiger haben, z.B. gibts viele shops die pigmenten abfüllungen verkaufen , die kosten dann so um die 2 dollar, paint pots abfüllungen hab ich auch schon gesehen

Experte Avatar von shanabanana

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen

du kannst ein paar produkte zum testen viel billiger haben, z.B. gibts viele shops die pigmenten abfüllungen verkaufen , die kosten dann so um die 2 dollar, paint pots abfüllungen hab ich auch schon gesehen
    Bei Make Up Geek gab es mal welche.. Aber die musst du schnell aufbrauchen, da sie sehr schnell austrocknen.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Gerade Schnappatmung gekriegt, dachte es gäbe noch den Soiree-Nagelack. Aber ist doch ein anderer, schade.
    Orly Rage gibts ja noch zu kaufen.
    while ( !asleep ) sheep++;

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    Orly Rage gibts ja noch zu kaufen.
    ach nööö, du böse anfixerin! den lack hab ich irgendwie verpasst

Forengöttin Avatar von Kamali

sagt mal, wie macht ihr das wenn ihr bei eurem Store/Counter einen e/s swatchen wollt? Bisher war es hier bei mir kein Problem die e/s mit dem Finger aufzutragen. Das darf man nun nicht mehr. Die Verkäuferinnen haben wohl "von oben" bescheid bekommen, denn gestern wurden mir am Counter und im Store diese "Ohrenstäbchen" zum swatchen in die Hände gedrückt. Ich war nicht besonders glücklich darüber, aber habs natürlich benutzt. Ich verstehe ja den Sinn. Die Tester werden natürlich durch die vielen fettigen Finger unsauber und haben irgendwann keine gute Farbabgabe mehr. Andererseits kann ich ehrlich gesagt nicht so viel damit anfangen wenn ich die Farbe nur auf diesem Ohrenstäbchen hab und mir damit über den Handrücken male da kann man das Finish des Lidschattens einfach nicht so fühlen und bewerten wie die Farbabgabe ist.

dumme Sache

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    sagt mal, wie macht ihr das wenn ihr bei eurem Store/Counter einen e/s swatchen wollt? Bisher war es hier bei mir kein Problem die e/s mit dem Finger aufzutragen. Das darf man nun nicht mehr. Die Verkäuferinnen haben wohl "von oben" bescheid bekommen, denn gestern wurden mir am Counter und im Store diese "Ohrenstäbchen" zum swatchen in die Hände gedrückt. Ich war nicht besonders glücklich darüber, aber habs natürlich benutzt. Ich verstehe ja den Sinn. Die Tester werden natürlich durch die vielen fettigen Finger unsauber und haben irgendwann keine gute Farbabgabe mehr. Andererseits kann ich ehrlich gesagt nicht so viel damit anfangen wenn ich die Farbe nur auf diesem Ohrenstäbchen hab und mir damit über den Handrücken male da kann man das Finish des Lidschattens einfach nicht so fühlen und bewerten wie die Farbabgabe ist.

dumme Sache
    Kannst du nicht nach einem Pinsel fragen?

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Mmh also ich hab gestern beim Pieper noch fröhlich in allen Pöttchen rumgepatscht So mit Ohrenstäbchen fänd ich das aber auch blöd..

Also dann würde ich mir einen 239SE bei ebay für`s Swatchen kaufen
    Die kosten nicht so viel und ich könnte bessere Swatches machen als mit einem Ohrstäbchen.
    Den Pinsel kann man dann ja zu Hause waschen und immer wieder mit zum Counter nehmen.

Allwissend Avatar von xLina

dann kann ich aber nicht so gut zig verschiedene lidschatten swatchen

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    dann kann ich aber nicht so gut zig verschiedene lidschatten swatchen
    Dann holst du dir eben mehrere 239SE

Oder zwischendurch immer mal mit einem Tuch reinigen!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ach nööö, du böse anfixerin! den lack hab ich irgendwie verpasst
    Rage ist sehr schön

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Rage ist sehr schön
    du schon wieder gehe mal bei ebay kucken

MAC-Guy
    Besucher

Dann holst du dir eben mehrere 239SE

Oder zwischendurch immer mal mit einem Tuch reinigen!
    Ja genau. Dafuer gibt es ja den Brush Cleanser. Ist doch innerhalb von Sekunden trocken.

Ja genau. Dafuer gibt es ja den Brush Cleanser. Ist doch innerhalb von Sekunden trocken.
    Eben....dann hat man super fix einen sauberen Pinsel für den nächsten Swatch

MAC-Guy
    Besucher

Ich finde Pinselswatche eh genauer, weil man somit die Farbabgabe besser sieht. Ausser es malt sich natuerlich jemand die Lider mit den Fingern an

Aber einen extra Pinsel wuerde ich mir nicht dafuer kaufen. Wenn mit einer Kollektion keine Pinsel promoted werden, bieten die MUA meist schon von selbst Pinsel an oder man fragt zur Not ob man die Nummer so-und-so haben kann um mit den e/s zu spielen.

Da Problem bei den Testern ist wirklich wenn jemand mit dreckigen (!!!) Fingers in die Produkte geht. Es stehen zwar ueberall Desinfektionsmittel/Tuecher/Tissues/Cleanser rum, aber es haelt trotzdem einige nicht davon ab mit einem fettingen CCB Finger in den naechsten e/s zu gehen. Kein Wunder, dass mit einer Fettschicht drauf einige e/s nicht mehr gut swatchen. Das schlimmste ist noch, wenn jemand gleichzeitig dabei isst. Cheeseburger rechts, swatches links. Prost Mahlzeit. Da bekomme ich echt die Krise!

Ich finde Pinselswatche eh genauer, weil man somit die Farbabgabe besser sieht. Ausser es malt sich natuerlich jemand die Lider mit den Fingern an

Ganz genau....ich finde es mit einem Pinsel auch viel "lebensnaher"

Aber einen extra Pinsel wuerde ich mir nicht dafuer kaufen. Wenn mit einer Kollektion keine Pinsel promoted werden, bieten die MUA meist schon von selbst Pinsel an oder man fragt zur Not ob man die Nummer so-und-so haben kann um mit den e/s zu spielen.

Na gut,wenn man einen Pinsel bekommen kann,ist es natürlich noch viel besser

Da Problem bei den Testern ist wirklich wenn jemand mit dreckigen (!!!) Fingers in die Produkte geht. Es stehen zwar ueberall Desinfektionsmittel/Tuecher/Tissues/Cleanser rum, aber es haelt trotzdem einige nicht davon ab mit einem fettingen CCB Finger in den naechsten e/s zu gehen. Kein Wunder, dass mit einer Fettschicht drauf einige e/s nicht mehr gut swatchen. Das schlimmste ist noch, wenn jemand gleichzeitig dabei isst. Cheeseburger rechts, swatches links. Prost Mahlzeit. Da bekomme ich echt die Krise!

....daran darf ich gar nicht denken

MAC-Guy
    Besucher

....daran darf ich gar nicht denken
    Welcome to America

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

dumme Sache
    Im kölner store war das eine zeitlang auch so... Aber mittlerweile sagen sie nichts, wenn man mit den fingern rumwühlt.
    Finde, dass die lösung mit den q-tip auch nicht so das wahre ist...

Je nach e/s frage ich manchmal nach dem 239... Und gucke dann, wie die frababgabe so ist

Welcome to America
    ....ich glaube,daß das hier auch sehr gut passieren kann!

Noch schlimmer finde ich dann die Vorstellung,daß Kundinnen mit den Testern geschminkt
    werden

Ich würde mich niemals am Counter schminken lassen

Meine Laune...
    Goofy

....ich glaube,daß das hier auch sehr gut passieren kann!

Noch schlimmer finde ich dann die Vorstellung,daß Kundinnen mit den Testern geschminkt
    werden

Ich würde mich niemals am Counter schminken lassen
    Aber wird man nicht auch in den stores damit geschminkt?

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Nur wenn man sein Gesicht hinhaelt.

Ich wuerde mir das niemals nie im Gesicht auftragen oder auftragen lassen. Es reicht schon auf der Hand.

:leiderja:....deshalb möchte ich da auch gar nicht dran denken

Ich wuerde mir das niemals nie im Gesicht auftragen oder auftragen lassen. Es reicht schon auf der Hand.
    ....nienienienienienienienieniemals!!!!

Meine Laune...
    Goofy

Nein, mein gesicht halte ich auch nie hin
    Entweder hand oder ich lasse auf meiner arm innenseite mit einem pinsel auftragen oder mache es selber...

Ich finde auch die cremeblushes immer ekelhaft.... Diese ganze staubschicht, die da immer drauf liegt...iiiiiiiiiiiiiihhhhh

Inventar Avatar von granada

bei uns wird an den mac-countern immer alles desinfiziert bevor sie die produkte an einem kunden auftragen und anschliessend auch gleich wieder. da hab ich jetzt keine angst bei unseren mac's.

Forengöttin Avatar von Kamali

MAC-Guy bitte sag mir, dass das mit den Cheeseburgern nicht wahr ist

Also ich werde sicher keinen extra Pinsel kaufen um damit im Laden Tester zu swatchen,auch keinen SE Pinsel,die haben da doch sicher Pinsel die ich kurz borgen kann wie MAC-Guy schon sagt. Ich denke ich frage beim nächsten Mal. Das wird ja wohl kein Problem sein. Schade, dass meine Lieblingsmacciene nicht mehr da zu sein scheint bei der durfte ich einfach alles

Also scheinbar ist diese "neue Regelung" noch (?) nicht zu allen Countern/Stores durchgedrungen.

Experte Avatar von shanabanana

Da Problem bei den Testern ist wirklich wenn jemand mit dreckigen (!!!) Fingers in die Produkte geht. Es stehen zwar ueberall Desinfektionsmittel/Tuecher/Tissues/Cleanser rum, aber es haelt trotzdem einige nicht davon ab mit einem fettingen CCB Finger in den naechsten e/s zu gehen.
    Habe auch schon ein paar Girlies gesehen, die mit ihren Mettpfoten ín den Töpfen rumgetatscht haben und sich den Kram, als keiner hinsah schnell auf´s Auge geschmiert haben. Die waren so schnell wieder weg, dass ich garnichts sagen konnte..

Also entweder wird auf meinem Arm oder dem der Maccine geswatched

Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Habe auch schon ein paar Girlies gesehen, die mit ihren Mettpfoten ín den Töpfen rumgetatscht haben und sich den Kram, als keiner hinsah schnell auf´s Auge geschmierthaben. Die waren so schnell wieder weg, dass ich garnichts sagen konnte..

Gleich noch mal

MAC-Guy
    Besucher

MAC-Guy bitte sag mir, dass das mit den Cheeseburgern nicht wahr ist

Also ich werde sicher keinen extra Pinsel kaufen um damit im Laden Tester zu swatchen,auch keinen SE Pinsel,die haben da doch sicher Pinsel die ich kurz borgen kann wie MAC-Guy schon sagt. Ich denke ich frage beim nächsten Mal. Das wird ja wohl kein Problem sein. Schade, dass meine Lieblingsmacciene nicht mehr da zu sein scheint bei der durfte ich einfach alles

Also scheinbar ist diese "neue Regelung" noch (?) nicht zu allen Countern/Stores durchgedrungen.
    Ich wuenschte, dem waere so.

MAC-Guy
    Besucher

Nein, mein gesicht halte ich auch nie hin
    Entweder hand oder ich lasse auf meiner arm innenseite mit einem pinsel auftragen oder mache es selber...

Ich finde auch die cremeblushes immer ekelhaft.... Diese ganze staubschicht, die da immer drauf liegt...iiiiiiiiiiiiiihhhhh
    Am besten noch ein dickes Haar, dass sich im Cremeblush waelzt.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Habe auch schon ein paar Girlies gesehen, die mit ihren Mettpfoten ín den Töpfen rumgetatscht haben und sich den Kram, als keiner hinsah schnell auf´s Auge geschmiert haben. Die waren so schnell wieder weg, dass ich garnichts sagen konnte..

Was sind denn Mettpfoten?

Am besten noch ein dickes Haar, dass sich im Cremeblush waelzt.
    ......

Wenn ich das lese,bin ich ja schon fast froh,daß ich hier keinen Counter habe