Bestimmt. So im Flaeschen sieht er doch schon mal gut aus.
Ein Nagellack "Antique Gold" () wäre echt super
OT:
Guten Morgen naynay....Guten Morgen MAC-Guy![]()
Laut MAC sind es 6,3 g:
http://www.maccosmetics.com/product/...sed/index.tmpl
Hallo Junkies.
Ich würde mir gerne auch MAC Produkte kaufen.
Da ich in meiner Ausbildung nicht so viel Geld zur Verfügung habe, muss ich aber leider noch warten.
Ich hoffe, ich kann bald auch berichten!
Liebe Grüße
xhurricane
Orly Rage gibts ja noch zu kaufen.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
sagt mal, wie macht ihr das wenn ihr bei eurem Store/Counter einen e/s swatchen wollt? Bisher war es hier bei mir kein Problem die e/s mit dem Finger aufzutragen. Das darf man nun nicht mehr. Die Verkäuferinnen haben wohl "von oben" bescheid bekommen, denn gestern wurden mir am Counter und im Store diese "Ohrenstäbchen" zum swatchen in die Hände gedrückt. Ich war nicht besonders glücklich darüber, aber habs natürlich benutzt. Ich verstehe ja den Sinn. Die Tester werden natürlich durch die vielen fettigen Finger unsauber und haben irgendwann keine gute Farbabgabe mehr. Andererseits kann ich ehrlich gesagt nicht so viel damit anfangen wenn ich die Farbe nur auf diesem Ohrenstäbchen hab und mir damit über den Handrücken maleda kann man das Finish des Lidschattens einfach nicht so fühlen und bewerten wie die Farbabgabe ist.
dumme Sache![]()
Mmh also ich hab gestern beim Pieper noch fröhlich in allen Pöttchen rumgepatschtSo mit Ohrenstäbchen fänd ich das aber auch blöd..
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
Also dann würde ich mir einen 239SE bei ebay für`s Swatchen kaufen
Die kosten nicht so viel und ich könnte bessere Swatches machen als mit einem Ohrstäbchen.
Den Pinsel kann man dann ja zu Hause waschen und immer wieder mit zum Counter nehmen.
dann kann ich aber nicht so gut zig verschiedene lidschatten swatchen
Ich finde Pinselswatche eh genauer, weil man somit die Farbabgabe besser sieht. Ausser es malt sich natuerlich jemand die Lider mit den Fingern an
Aber einen extra Pinsel wuerde ich mir nicht dafuer kaufen. Wenn mit einer Kollektion keine Pinsel promoted werden, bieten die MUA meist schon von selbst Pinsel an oder man fragt zur Not ob man die Nummer so-und-so haben kann um mit den e/s zu spielen.
Da Problem bei den Testern ist wirklich wenn jemand mit dreckigen (!!!) Fingers in die Produkte geht. Es stehen zwar ueberall Desinfektionsmittel/Tuecher/Tissues/Cleanser rum, aber es haelt trotzdem einige nicht davon ab mit einem fettingen CCB Finger in den naechsten e/s zu gehen. Kein Wunder, dass mit einer Fettschicht drauf einige e/s nicht mehr gut swatchen. Das schlimmste ist noch, wenn jemand gleichzeitig dabei isst. Cheeseburger rechts, swatches links. Prost Mahlzeit. Da bekomme ich echt die Krise!
bei uns wird an den mac-countern immer alles desinfiziert bevor sie die produkte an einem kunden auftragen und anschliessend auch gleich wieder. da hab ich jetzt keine angst bei unseren mac's.
MAC-Guy bitte sag mir, dass das mit den Cheeseburgern nicht wahr ist
Also ich werde sicher keinen extra Pinsel kaufen um damit im Laden Tester zu swatchen,auch keinen SE Pinsel,die haben da doch sicher Pinsel die ich kurz borgen kann wie MAC-Guy schon sagt. Ich denke ich frage beim nächsten Mal. Das wird ja wohl kein Problem sein. Schade, dass meine Lieblingsmacciene nicht mehr da zu sein scheintbei der durfte ich einfach alles
Also scheinbar ist diese "neue Regelung" noch (?) nicht zu allen Countern/Stores durchgedrungen.
Habe auch schon ein paar Girlies gesehen, die mit ihren Mettpfoten ín den Töpfen rumgetatscht haben und sich den Kram, als keiner hinsah schnell auf´s Auge geschmiert haben. Die waren so schnell wieder weg, dass ich garnichts sagen konnte..
Also entweder wird auf meinem Arm oder dem der Maccine geswatched![]()