Aber einen Mettigel wirst du doch kennen, oder?
http://www.google.de/search?hl=de&q=...iw=651&bih=733
Aber einen Mettigel wirst du doch kennen, oder?
http://www.google.de/search?hl=de&q=...iw=651&bih=733
Iiiiih. Also dann doch lieber Cheeseburgerhaende.
Schnell mal Themenwechsel,sonst schmeckt mir der Kaffee nicht mehr
Kann man die Studio Moisture Tint SPF 15 Foundi auch mit F&B White aufhellen?
Oder geht dann der "leichte TM-Effekt" verloren?
Wie lange nach Anbruch kann man den Moisture Cover Concealer benutzen, bzw wann sollte man den wegschmeissen?
Ich finds übrigens seltsam, dass alle meine vier MAC Concealer in NW15 anders aussehen. Der Studiuo Sculpt ist der hellste, aber eher ein bisschen gelbstichig, Studio Finish und Moisture Cover dagegen fast orangestichig. Sollte NW15 nicht immer gleich sein?![]()
Ich wuerde mal sagen ein Jahr. Danach ist wahrscheinlich sowieso nicht mehr viel vom Produkt uebrig. Und wenn du ihn bis dahin doch nicht aufgebraucht hast, dann ist es wahrscheinlich die falsche Farbe.
Die verschiedenen Farben finde ich auch nervig. Am schlimmsten ist wirklich der Moisturecover, der total orange-stichig ist. Hast du schon mal den Select ausprobiert?
Ja, ich hab alle bis auf den Pro Longwear. Den Select verwende ich als ''letzten Schliff'', nicht direkt unter den Augen, aber auf den oberen Wangen, und unten auf den Wangen. Also quasi darüber und darunter, wo Blush ist.Weil ich auf den unteren Wangen immer rote, fleckige durchscheinende Haut habe. Für direkt unter den Augen ist der zu trocken, da komm ich nur mit dem Moisturecover klar, aber der deckt mir eben allein nicht genug. Und den Studio Finish nehm ich für Unreinheiten, da hab ich meist einige, besonder im Nasen- und Kinnbereich.
Mit der Kombi aus den 3 fahr ich bis jetzt echt gut. Eine passende Foundation habe ich ja leider noch nicht gefunden.
Mit dem Sculpt hab ich heute morgen nochmal rumprobiert, aber komme gar nicht klar damit. Der deckt ja so gut wie gar nicht, und die Textur wird mir so bröckelig, verschmilzt gar nicht mit der Haut&ist viel zu trocken für den Augenbereich, zumindest bei meiner trockenen Haut. Den schicke ich zurück, hab schon mit Douglas telefoniert, weil er ja schon benutzt ist, da wollte ich mal nachfragen, ob das dann überhaupt OK ist.
Falls du noch was vom Select hast, probier mal Stecknadelgrosse Punkte unter dem Auge (so 5 - 6) und dann mit dem 224 verblenden. Mit dem Finger kann man ihn wirklich nicht auftragen aber mit der beschriebenen Methode sollte es eigentlich gut funktionieren.
Kann mir jemand sagen ob es bei Beck den Pro Discount gibt?
Ich brauch etwas für die inneren Augenwinkeln, zum Highlighten!
Einen matten und einen frostigen.
Könnt ihr mir Farben empfehlen?
Danke im Voraus![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
@ an die lippenstift-speziallistInnen:
offshoot ist zwar sehr schön, aber um für mich der perfekte nude zu sein, müsste er leicht blaustichig sein. weiss jemand einen lippenstift wie offshoot, aber in kalt, also leicht blaustichig?
@lalady:
matt = brulé, vanilla
weiss nicht ob die frost sind, aber glitzernd= shroom, phloof
Für die Wienerinnen: Beim MAC (bzw. beim Marionnaud) im Steffl gibt's während des Umbaus -10%. Der Maccino hat gemeint, das kann noch 4 Wochen oder so dauern (ohne Gewähr).
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich nehme für den Innenwinkel gerne Ricepaper, ein Weiß mit Goldschimmer (Frost).
Ich muss meine Frage hier nochmal stellen:
Wie ist das mit den Retouren bei Beck?:
Kommen beide Kleber auf das Päckchen (Adresse und Barcode)?
Muss ich die bereits mit Preis ausgefüllte Überweisung zahlen und bekomm dann von Mac das zurückgeschickte produkt zusammen mit den Versandkosten zurücküberwiesen oder kann man auch eine neue Überweisung ausfüllen abzüglich des zurückgeschickten Produktes und bekommt dann eben nur die Portokosten erstattet?
Und was passiert, wenn man quasi ein Produkt zurück schickt, dass gar nicht auf der Rechnung steht? Die haben mir nämlich was Falsches geliefert. Auf der Rechnung steht das ursprünglich gewollte Produkt, aber im Päckchen war ein anderes.
Vielleicht kann jemand helfen?![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Weiß denn niemand Rat? Ich google schon die ganze Zeit, finde aber nichts.
Irgendwie geht das aus meiner Lieferung nicht so hervor. Wäre doch sinnlos, die gesamte Lieferung zu bezahlen, dann ein Teil zurück zu schicken und dieses inklusive Portokosten zurück erstattet zu bekommen.
Ruf doch einfach an.
hast du retouren schein???
wenn du ihn hast dann muss man da den grund schreiben wieso man es zurück schickt, unter anderem Falsches Produkt geliefert ankreuzen
Hm... also ich hab den Lieferschein (sieht eher wie ein Schmierzettel aus), der immer per Hand ausgefüllt wird, ein Retourenaufkleber und eben die Rechnung, die ja eigentlich für meine Unterlagen bestimmt sein sollte.
ich hätte jetzt einfach den Retourenkleber auf das Päckchen gelegt und die gedruckte Rechnung reingelegt... einen speziell ausgezeichneten Retourenschein hab ich jetzt nicht erhalten.
Nicht, dass ich jetzt alles überweise und nachher nicht das Produkt plus Porto zurück überwiesen bekomme. Dann behalt ich den Blush im Zweifelsfall lieber.
Da muss denen in der Hektik ein Fehler unterlaufen sein.
Edit: Nein... zum Ankreuzen (so wie ich es z.B. von Douglas, Otto etc. kenne, ist da nichts.
Ja, auf jeden Fall. Bezahle nur die Sachen, die du behälst. Schicke das falsche Blush zurück, du kannst ja auch handschriftlich vermerken, dass es das falsche war und du gerne das richtige stattdessen hättest. Das müssten sie dir dann natürlich versandkostenfrei nachsenden. Du musst ja auch kein Rückporto zahlen, wenn du so einen Aufkleber hast.
Ich finde, das ist ein typischer Fall für den Kundenservice, ich würde zusätzlich zu deiner Retoure+Vermerk mal da anrufen.
Das ist schon logisch und so mach ich es eigentlich auch immer.
Nur stehen hinten auf der Rechnung die AGBs. Und so steht unter §13 des Gesetzlichen Widerrufsrechts:
"Wir überweisen den Bestellwert (und ggf. die Portokosten) auf Ihr Kreditkartenkonto/Bankkonto..."
Somit bin ich ausgegangen, dass ich einfach die schon fertige ausgefüllte Überweisung bei der Bank einschmeißen soll und die mir dass sowohl Porto als auch die 22 € für den Blus zurück überweisen. Aber dann bezahl ich jetzt einfach das übrige, schick den Blush zurück und hoff, dass ich die Portokosten erstattet bekomme.
Also einen kurzen handschriftlichen Vermerk kann ich reinlegen.Das ursprünglich gewollte Produkt kann ich eventuell mit der Oktober-LE mitbestellen. Dann müssen die nur einmal schicken.
Ich hoff nur, dass es keine Probleme gibt, weil es ja ein Cremblend Blush ist. Ich hab ihn zwar weder benutzt noch reingefasst, aber auf der Oberfläche haben sich schon bei Lieferung kleine Wassertröpfchen gesammelt.
Ja, bei meinem bisher einzigen Cremeblush ist das auch immer so, dass sich die Feuchtigkeit ansammelt. Wollte nur nicht, dass es nachher heißt, ich hätte ihn schon benutzt. Hab jetzt extra ein Post-it dazu gelegt, dass der Blush weder benutzt noch berührt ist. Kann mir nix schlimmeres vorstellen als eklige Fingerabdrücke in Cremeprodukten.
Weiß ja nicht, ob Ladyblush dann nochmal in den Verkauf geht, aber da ich ihn nur kurz in der Hand hatte und er noch jungfräulich aussieht, spricht ja rein theoretisch nichts dagegen.
Welche Tipps gibt es, um ein schmales Gesicht breiter wirken zu lassen?
Konturieren, Augenbrauen-Form, Rouge und so weiter?
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Contouring/Highlighting mit mehreren Shades. Wirkt Wunder.
Eher weniger Blush, da wenn falsch oder zuviel aufgetragen, das Gesicht oftmals noch (abnehmender) mondfoermiger wird.
Und Augenbrauen auf keinen Fall zu schmall zupfen (big mistake), da sonst die Proportionen nicht mehr stimmen. Dickere Brauen sehen auch natuerlicher aus und lassen so dein Gesicht "healtier"
Wie ist das eigentlich mit den Pro Sachen in den USA? Kann man da die Sachen im Pro Store kaufen? Hier in D geht das doch nur telefonisch. Also wenn man kein Pro Mitglied ist.
Wenn du Pro bist, dann ueber die Website, ansonsten nur ubers Phone oder eben im Store. Der Pro Log-in ist etwas nervig, weil so bald man eine Minute sich nicht bewegt wird man ausgeloggt und in den regularen Pro Shop umgeleitet. D.h. wenn man Kollektion suchen will, muss man den Cursor die ganze Zeit bewegen, was echt laestig sein kann.
Also kann man, wenn man nicht Pro ist, trotzdem im Pro Store einkaufen?
Yup, wie in Deutschland auch. Nur online geht eben nicht.
Danke!Dann kann ich meine Einkaufsliste für New York ja noch erweitern
Hier in Süddeutschland gibts ja leider keinen Pro Store.
Kann mir eigentlich jemand erklären, was es mit dieser "Swoosh" Technik für das AMU auf sich hat und wie sie funktioniert?![]()
@Elen:
In den Kommentaren von diesem Post schreibt sie:
ihr grundiert euer Lid, malt einen kräftigen Strich in die Lidfalte und lasst in der Mitte ein Loch. Dann heißt es eigentlich nur noch blenden, blenden, blenden (...). Anschließend dunkelt ihr die Lidfalte noch etwas ab und fertig ist dat swoooooooshen! :)
Aaah, danke Fia. Kommentare lese ich nicht so oft.![]()
![]()
Kann mir bitte jemand den genauen Link geben, wo ich mir das ganze Pro-Sortiment ansehen kann?
Irgendwie finde ich nichts auf *dieser* Seite![]()