Schoko-Addict: Habe es so im Post von MakeUpJunkie gelesen
Kein wurde habe ich nix gefunden :lach: Werde mir den Farbton gleich mal angucken... Hoffentlich nicht schon wieder ein![]()
Schoko-Addict: Habe es so im Post von MakeUpJunkie gelesen
Kein wurde habe ich nix gefunden :lach: Werde mir den Farbton gleich mal angucken... Hoffentlich nicht schon wieder ein![]()
das ist aber eine schöne Farbe, erinnert mich an den Hush. Also hab ich gar ned mal so schlecht kombiniert![]()
Danke Schoko!
Das heißt also, ich muss mich damit abfinden.
Nutzt Ihr die Lustres dann eher "so für drüber" oder wenn es mal weniger Farbe sein soll?
schadedie Farben sind sooo schön- davon will ich mehr sehen. na ja...
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
oh mein Goooooott- ich schon wieder![]()
![]()
gerade habe ich beim Counter angerufen...
Die Formal-Black-Sachen sind da!!! Welches Pinselset hol ich mir denn jetzt nur? Und welche Palette??? Und überhaupt????
Eigentlich wollte ich mir nur das Face-Brush-Set holen: weil da mein Lieblings-Stinki-Pinsel drin ist für die Tasche.
Aber vielleicht sollte ich doch lieber auch...? Oder....????
LOS - fixt mich schon an! Schnell![]()
Bert Brecht
Zitat von kay
![]()
![]()
SUUUUPER!!!!! dann bekomm ich ja bald auch schon Post von Beck![]()
@kay: Bei welchem Counter hast du angerufen?
Hab meinen Counter auch grad nochmal genervt- die wussten mal wieder von nichtsirgendwann im November, na toll!
Also bei Beck wurde mir heute gesagt es sei noch nichts da!
Unter welcher E-Mail Adresse bestellt ihr bei Beck?
info@ludwigbeck.de Bei der hier?
Ich hatte an die Adresse geschrieben, hab aber dann eine Telefonnummer zum bestellen bekommen.![]()
ich hab auch an diese Email adresse geschrieben, aber dann antwort von MAC-Beck.Muenchen@de.maccosmetics.com bekommen
Danke euch! ich glaub ich bestell da auch, bevor ích nichts abbekommSo ahnungslos wie die heute am Counter hier waren...
Und da schreibt ihr dann einfach die Liste was ihr möchtet und eure Adresse dazu und das wars? Sorry für die vielen Fragen![]()
Ich nehm an ich musste anrufen weil ich ja noch nie was bestellt hatte. Ich hab dann eine sehr nette vom Counter am Telefon und obwohl das was ich wollte noch nicht da war hat sie meine Bestellung und die Daten entgegen genommen.
Das war auch meine erste Bestellung, und ging auch per email
so hab´s ich gemachtUnd da schreibt ihr dann einfach die Liste was ihr möchtet und eure Adresse dazu und das wars![]()
Komisch. Mir wäre es per E-Mail lieber gewesen, denn ich kann nur hoffen, dass in dem Trubel meine Adresse richtig aufgeschrieben worden ist und so hätten sie die Bestellung nur auszudrucken brauchen. Na ja Hauptsache es kommt![]()
SupiVielen Dank euch! werd ich ja dann sehen, ob ich es auch telefonisch machen muss!
Das wird schon kommen![]()
@ kay: Ich habe den Gleam jetzt ein paar Mal mit Tan verwendet und beide ausgiebig geblendet. Da war dann Gleam eigentlich recht kräftig leuchtend, aber es kann auch sein, dass das durch Tan unterstützt wurde. Vielleicht versuchst du es mal mit einem Schaumstoff-Applikator (habe ich aber auch noch nicht versucht), die geben ja meist mehr Farbe ab. Oder hast du das schon so gemacht
?
Bei einer Beck-Bestellung per E-Mail nicht vergessen, die Telefonnummer mit anzugeben, die wollen die haben. Ich schicke auch immer an die macbeck-Adresse, man muss dort nicht anrufen.
Ich hoffe soooo, dass die Formal Black und auch Nocturnelle jetzt bald an den Hannover-Counter kommen, hab nämlich einen 10%-Gutschein für Douglas
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
@claira: die sachen sind schon am counter, dürfen aber erst ab dem 1.11 verkauft werden! hab doreen heute gefragt! mittwoch ist sie allerdings nciht da, aber am donnerstag! es kommt wohl alles bis auf die mini-sets von den piggies und so! auch couture!
liebe grüße
Devi
Das ist gut zu wissen, dass ich da beim nächsten Mal auch eine E-Mail hinschicken kann, das ist mir sympathischer!!
Ich kann morgen zum Counter gehen (Nürnberg, bei Müller) und mir meine vorbestellten Sachen abholen! Coole Sache.
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
wenns du eine Cam hast, mach unbedingt![]()
Klar mach ich Bildchen, versprochen.![]()
ohh tollbin schon ganz aufgeregt.
![]()
@ devilina
Echt? Und warum wussten die am Telefon gar nichts..."die Kollektion ist noch nicht da und sie wüssten auch nicht wann sie kommen" Also ich glaub, da weiß der eine nicht , was der andere tut...
Jetzt hab ich schon verzweifelt bei Beck bestellt![]()
das vorweg: tut mir leid... ich kann noch keine Fotos machen- Kamera kaputt *duck*
ABER: ich hab sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!:jubel:
![]()
![]()
![]()
Die Smoked-Palette und das Face-Brush-Set...
@Padmita und die anderen: also- "mein" Counter ist der bei Pieper in Münster- also vermutlich für die wenigsten von Euch von Interesse??
Aaalso:
Das Face-Brush-Set ist wunderbar- der Stippling-Brush ("Stinktier") hat die gleiche Kopfgröße wie mein "Großer". Die anderen kann ich nicht vergleichen.
Das Pinselrollen-Etui-Täschchen sieht wunderschön und edel aus... Aberich bin so eine "Komplette-Ausrüstung-Mitschlepperin": sie ist für mich als Kosmetiktasche zu klein- ich kann sie nicht mehr schließen.
Die Schließe ist übrigens ebenfalls toll: ein verdeckter Magnet-Verschluss....
Haach schade, aber das bringt ja nix. Also: hat jemand Interesse an dem wunderschönen Täschchen (Foto kommt noch)? (allerdings zunächst noch ohne Pinsel- evt. mit Foundationbrush?)
Jetzt aber:
Die smoked-Palette ist wunder, wunderschön, finde ich!Genau das richtige für mich zum Mitschleppen und für jeden Tag und auch für dramatischere Effekte...
Malt (M) - eine schöne, neutrale Grundierung
Vex (F)- liebe ich sowieso und trage ihn ständig mit irgendwas
Satin Taupe (F)- stand auf meiner Liste- tolle Farbe
Club (S) - GOTT IST DER SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN! Dieser grün-schwarze Schimmer- Wahnsinn
Gentle Fume (V) - helles Grau, veluxig sparklig halt - sehr schön
Black Tied (V) - anthrazit- ebenfalls glimmerig- wunderbar- gab auch gut Farbe ab
Fotos folgen!
Ich bin drauf und dran, mir auch noch die Cool Eyes zu holen... und das Eye-Brush-Set wäre auch noch ideal....
Fröhliche Grüße
KAy
Bert Brecht
Hallo an alle Mac-Beautys,
warte auch auf die Neuheiten vom Beck - am längsten hat es wohl gedauert.
Habe heute morgen (5.00 Uhr) was Neues probiert: Studio Mist Blush in Misty Pink auf die Lippen: Läuft nicht aus, hält seit dieser Zeit bombenfest, füllt Fältchen aus, trocknet nicht aus und gibt eine super natürliche Farbe - allerdings matt. Wem sowas gefällt, einfach probieren!
Liebe Grüße an alle
So jetzt bin ich verwirrt *g*
Ich dachte die Formal Black sachen kommen erst Mitte/Ende November raus. War das jetzt eine Fehlinfo? Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee! *g*
Beim Beck sind sie angeblich ab Donnerstag, den 02.11. im Verkauf
@Darleene: Die Auslieferung an die Counter ist unterschiedlichen Datums. Bei Müller in Nürnberg waren die beiden Kollektionen schon am Freitag 27.10. da. Sicher ist das Lieferungsdatum für Österreich nochmal anders. Schade, daß die Artikel nicht weltweit zur halbwegs gleichen Zeit beziehbar sind, aber das ist zum Teil Geschäftspolitik und wohl auch logistisch etwas problematisch.
*jammer*
Ich will auch meine Pinsel + Paletten haben ... *schnief*
Ich bin so ungeduldig *g*
also wie schon geagt, in HH kommen die sachen ab dem 1.11. in den verkauf, sie haben schon fast alles im keller, nur auf die tester warten sie teilweise noch!
ich gehe donnerstag, weil dann doreen da ist!
bin echtaufgeregt! *freu*
hat noch wer interesse an den patternmaker täschchen?
die piggies & co im miniformat kommen erst anfang dezember!
liebe grüße
Devi
Weiss jemand ob die Sachen in Stuttgart schon da sind?
Und in Hannover? *soooungeduldigbin*
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Ich geh dann mal zu Mac. *g*
Viel Spaß
![]()
yipiehhhh- ich bin die erste hier![]()
![]()
soll ich für jemanden shoppen gehen???
![]()
Bert Brecht
Hallo,
haben eben beim Mac Counter angerufen und nachgefragt,ab wann es die neuen Mac Sachen gibt. Sind schon eingetroffen und werden ab Donnerstag -da in NRW morgen Feiertag ist_ zu kaufen sein.
Habe mir die Viva Glam Palette und das Face Brush Set schon bestellt und es wird dann übermorgen rausgeschickt.
Freue mich schon total darauf![]()
LG Martina
ich werd am donnerstag erstmal Nocturnelle shoppen gehn:
Piggies ich komme![]()
Hab gerade in Hannover angerufen und die meinte, sie hätten Lieferprobleme, weil der Counter ja erst eröffnet hat und die Sachen sollen da wohl erst Ende November hinkommen. Eigentlich wollte ich mir ja alles mal in Echt lieber anschauen. Dann müsst ihr eben gaaaanz viele schöne Fotos posten
, damit ich mich entscheiden kann, ob ich die Warm Eyes und Smoked Eyes auch ungesehen
![]()
. So bald komme ich nämlich zu keinem anderen Counter - leider.
Ein bisschen Hoffnung bleibt aber ja noch, dass die die Sachen doch früher bekommen![]()
.
![]()