Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1038 von 1047 ErsteErste ... 5389389881018102810361037103810391040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.481 bis 41.520

Thema: Mac-junkies

Schneewittchen Avatar von franninchen

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von sky_lo Beitrag anzeigen
    karrie, ich bin nun total angefixt von der MAC Augencreme

spendet sie auch noch Feuchtigkeit, wenn man Concealer drüber trägt? Oder wird die Augenpartie dann wieder trocken?
    also der moisturecover deckt auf alle fälle besser, aber ich finde auch den mineralized concealer nicht übel. der spendet noch mal einen tick mehr feuchtigkeit.

zur augencreme kann ich sagen, die mineralize charged water moisture eye cream (uff was für ein name) ist absolut genial. super angenehm und ich finde die haut wird damit super geschmeidig.

ich habe übrigens das selbe problem wie du, also sehr trockene haut unter den augen und starke augenringe. ok so stark sind sie nicht, aber durch meine helle haut sieht man sie einfach doll und früher litt ich an schuppenflechte unter den augen, daher habe ich mit 21 auch kleine fältchen. ich finde die wirklich perfekte lösung gibt es nicht. entweder spendet der concealer auch feuchtigkeit, dann rutscht er aber in die fältchen oder ist von der haltbarkeit einfach nicht so, oder eben anders herum.

Inventar Avatar von mithril_jp

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen

ich bin dann beim swatches schaun auch noch auf creme de la femme gestoßen, der ist auch so toll...ach immer findet man neue, tolle lippies, die man unbedingt haben möcht
    Ich hab die beide und finde auch, dass man die beide brauch...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    also der moisturecover deckt auf alle fälle besser, aber ich finde auch den mineralized concealer nicht übel. der spendet noch mal einen tick mehr feuchtigkeit.

zur augencreme kann ich sagen, die mineralize charged water moisture eye cream (uff was für ein name) ist absolut genial. super angenehm und ich finde die haut wird damit super geschmeidig.

ich habe übrigens das selbe problem wie du, also sehr trockene haut unter den augen und starke augenringe. ok so stark sind sie nicht, aber durch meine helle haut sieht man sie einfach doll und früher litt ich an schuppenflechte unter den augen, daher habe ich mit 21 auch kleine fältchen. ich finde die wirklich perfekte lösung gibt es nicht. entweder spendet der concealer auch feuchtigkeit, dann rutscht er aber in die fältchen oder ist von der haltbarkeit einfach nicht so, oder eben anders herum.
    na das mit der MAC Creme hört sich doch gut an Dann werd ich sie mir wohl bestellen. Das mit dem Concealer ist so ne Sache. Da werd ich wohl zum MAC Store fahren müssen und sie austesten. Jetzt hab ich den all about eyes CC von Clinique wieder nachgekauft. Solange ich nichts besseres finde, werd ich den benutzen. Bei Mac find ich die Farbauswahl einfach bombastisch. Da gibt es nicht nur 3 Farben, wie bei vielen anderen. Deswegen möchte ich auch einen von MAC haben

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Ich hab die beide und finde auch, dass man die beide brauch...
    danke, das hilft

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

naynay
    Besucher

Sagt mal, ist es eigentlich normal, dass sich die weissen Haare der Duo Fibre Brushes verfärben? Mein 187 wird einfach nicht mehr weiss, sondern bleibt rosa. Auch nach etlichen Waschdurchgängen. Ich benutze ausschließlich MAC Brush Cleanser, und die rosa Farbe kommt vom Subtle Breeze MB.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich ihn wieder weiss bekomme?

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    für die Waterline find ich die Eye Khols super, weil die weich sind und gut Farbe abgeben ohne zu kratzen
    die anderen lassen sich nicht so gut auftragen
    Danke für die Antwort!
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist es eigentlich normal, dass sich die weissen Haare der Duo Fibre Brushes verfärben? Mein 187 wird einfach nicht mehr weiss, sondern bleibt rosa. Auch nach etlichen Waschdurchgängen. Ich benutze ausschließlich MAC Brush Cleanser, und die rosa Farbe kommt vom Subtle Breeze MB.
    Ich nehme immer die Pinselseife von Da Vinci, da wird alles wieder strahlend weiss

Experte Avatar von minze

Hast du es schon mit Pinselseife, Kernseife oder Shampoo versucht? Ich nehme für meinen Subtle Breeze dem 168 Dupe von Sigma und die Haare werden mit Kernseife oder Babyshampoo immer wieder weiß. Ich denke es funktioniert auch mit Synthetikhaaren. Wenn das nicht geht würde ich etwas Olivenöl auf ein Wattepad geben und mit dem Pinsel auf dem Wattepad rühren, dannach mehrmals mit Pinselreiniger waschen. So bekomme ich meine Foundationpinsel sauber.

naynay
    Besucher

Danke euch. Ich werds wohl mal mit Seife oder Shampoo versuchen. Sonst mit Ölivenöl.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Ich nehme immer die Pinselseife von Da Vinci, da wird alles wieder strahlend weiss

die benutze ich auch.....aber aus dem bastell-geschäft.... Fast identische zusammensetzung und viiiiiiel günstiger

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen

die benutze ich auch.....aber aus dem bastell-geschäft.... Fast identische zusammensetzung und viiiiiiel günstiger

Wie heißt die denn?

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen

Wie heißt die denn?
    Einfach nur 'da vinci - pinselseife' ... Hätte auch nie dran gedacht in einem bastell -geschäft zugucken, wenns schneckchen mir nicht gesagt hätte

Meine Laune...
    Amazed

Achso das ist die gleiche

Da muss ich am WE gleich mal bei uns im Bastellgeschäft nachschauen
    Danke

BJ-Einsteiger Avatar von CrazyEyes25

hallo leute

ich wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich leere pfannen zum pressen der Mac pigmente bekommen kann

:)

Experte Avatar von Ricci

Zitat Zitat von CrazyEyes25 Beitrag anzeigen
    hallo leute

ich wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich leere pfannen zum pressen der Mac pigmente bekommen kann

:)
    Hier zum Beispiel:

https://www.starsmakeuphaven.com/index.php?cPath=57

Allwissend Avatar von kirschrot

Ich hab eine kurze Frage: eigentlich gibt es doch alle Farben der Lidschatten als Refill oder? Ich wollte im OS grade Bronze als Refill bestellen und das gibts nicht. Dann hab ich im amerikanischen OS geschaut, dort gibts den. Kann das sein, dass es den nur in den USA als Refill gibt?

Meine Laune...
    Goofy

den gibt es normalerweise als refill...vllt ist es ja ausverkauft

Allwissend Avatar von kirschrot

Aber dann steht "bald wieder verfügbar" oder sowas dabei, nicht? Die LE-Sachen scheinen auch auf im OS, es steht dann halt "leider ausverkauft" dabei.

BJ-Einsteiger Avatar von CrazyEyes25

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen

super vielen dank

MACgyver Avatar von Shinya

Was gibt es im August eigentlich für LE's? Ich habe irgendwie den Überblick verloren! Bin verswirlt!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Kuckuck, weiß jemand von euch, warum im MAC Online Shop gerade so extrem viele Refills ausverkauft sind? Kommen die überhaupt wieder nach
    Liebe Grüße

Xixa

naynay
    Besucher

Ich hoffe, ich bin nicht die einzige, die ,,Archie's Girls'' überhaupt nicht kennt.

http://fashionetc.com/news/beauty/63...-collaboration

Sagt mir wirklich gar nichts.

Meine Laune...
    Goofy

Ich hoffe, ich bin nicht die einzige, die ,,Archie's Girls'' überhaupt nicht kennt.

http://fashionetc.com/news/beauty/63...-collaboration

Sagt mir wirklich gar nichts.

Neeee....du bist nicht allein ich kenne die auch nicht

naynay
    Besucher

Na Gott sei Dank, ich dachte schon das wäre ne mordsmäßige Bildungslücke. Bin mal gespannt was uns da so erwartet.

Meine Laune...
    Goofy

Hrhrhrhrhrrrr.......

Bin auch gespannt, was da kommen wird... hoffentlich gaaaanz tolle beauty powder

naynay
    Besucher

Wirkt auf den ersten Blick schon etwas kitschig das Thema.
    Aber Beauty Powder sind immer gut.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

das war in den US ziemlich bekannt. Bei uns eh weniger. Denke und hoffe es wird Bunt werden
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

gibts das blunt blush eigentlich nicht mehr?!

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Allwissend Avatar von tsrudderf

dumme frage aber was kostet denn ein le-quad immer so?

Inventar Avatar von Lalyana

Ich glaube etwa 40€. Könnten auch 41€ sein

Allwissend Avatar von tsrudderf

ahhhh ok, danke für die schnelle Antwort :)! hab bei ebay nämlich grade eins erstanden und hatte schon befürchtet ich zahle mich da jetzt dumm und dämlich aber mit schicken sind es jetzt 34 euro oder so. das ist ok für mich.

naynay
    Besucher

Kennt jemand eine Alternative zu Fix+? Irgendwie vertrage ich es nicht mehr und es brennt auf meiner Haut.

Meine Laune...
    Goofy

von clarins gibt es sowas noch http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000003632.html

edit: und das von p2...mag das aber nicht so den von clarins habe ich noch nicht getestet aber gutes gehört...

naynay
    Besucher

Ja, von den beiden habe ich schon gehört, aber Clarins Produkte vertrage ich in der Regel auch nicht, und P2 finde ich an sich auch nicht so dolle.
    Am meisten brauche ich Fix+ zum MES und Pigmente auftragen, gibt es vielleicht speziell dafür ein anderes gutes Produkt? Mit Wasser funktioniert das irgendwie nicht so, finde ich.

Experte Avatar von Monday

Ja, von den beiden habe ich schon gehört, aber Clarins Produkte vertrage ich in der Regel auch nicht, und P2 finde ich an sich auch nicht so dolle.
    Am meisten brauche ich Fix+ zum MES und Pigmente auftragen, gibt es vielleicht speziell dafür ein anderes gutes Produkt? Mit Wasser funktioniert das irgendwie nicht so, finde ich.
    Zum Pigmente auftragen benutze ich so ein klares Gel von Kryolan, das trocknet und hält bombenfest. Weiß aber nicht ob und wo man das online bestellen kann.
    Fix+ benutze ich nur für MES oder die Cake-Farben von Kryolan, wenn ich unterwegs bin und kein Wasser habe. Theoretisch finde ich das eh überbewertet und man kann jedes Thermalwasser dafür benutzen.

Meine Laune...
    Goofy

also thermalwasser funktioniert bei mir nicht....jedenfalls nicht so gut wie fix+

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Also ich finde das Spray von P2 nicht wirklich schlechter als das Fix+, nur ist das innerhalb von 3 Wochen aufgebraucht und Fix+ hält viel länger. Dann lohnt sichs vom Preis her auch nicht mehr das billigere zu nehmen.

naynay
    Besucher

Thermalwasser funktioniert bei mir zumindest für den Auftrag von MES und Pigmenten auch nicht. Klar, im ersten Moment, aber es hält nicht so wie mit Fix+. Es fehlt eben irgendwas darin, was ,,pappt''. Fix+ klebt ja ein wenig auf der Haut.

Experte Avatar von Monday

Für Pigmente ist es auch nicht gemeint. Aber MES kommen bei mir sowieso auf eine Base und nur zum anfeuchten reicht dann eben auch Wasser.
    Ansonsten gibt es ja noch das Mixing Medium bei MAC.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

hat jemand schon neuere Infos (am Besten Bilder) für die neuen Pro-Paletten? Ich brauch nämlich nachschub und weiß nicht ob mir die neuen gefallen werden und ich lieber noch paar alte hamstern sollte ^^
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***