Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1040 von 1047 ErsteErste ... 5409409901020103010381039104010411042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.561 bis 41.600

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Mac-junkies

also bei den MSF ist es 100% ne tonplatte, weil davon hab ich schon 4 leer gemacht. bei den MES ist es auch so, schon oft kaputte im Aufsteller an meinem counter gesehen. Daher denke ich das es bei den MSB auch eine ist.

Ricci wenn du ihn schon die ganze Zeit benutzt hast und auf der Haut keine Probleme mit hattest, würde ich ihn weiter verwenden, halt bis du merkst jetzt kommt der Kleber durch. Warum weg werfen, nur weil er jetzt doch net mehr von MAC ist?!?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Experte Avatar von Ricci

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    also bei den MSF ist es 100% ne tonplatte, weil davon hab ich schon 4 leer gemacht. bei den MES ist es auch so, schon oft kaputte im Aufsteller an meinem counter gesehen. Daher denke ich das es bei den MSB auch eine ist.

Ricci wenn du ihn schon die ganze Zeit benutzt hast und auf der Haut keine Probleme mit hattest, würde ich ihn weiter verwenden, halt bis du merkst jetzt kommt der Kleber durch. Warum weg werfen, nur weil er jetzt doch net mehr von MAC ist?!?
    Nein, benutzt habe ich ihn kaum, da mir gerade beim Benutzen aufgefallen ist, dass etwas komisch ist. Er staubte stark (tun andere auch, ich weiß ), aber die Farbe wollte nicht auf den Wangen haften, egal mit welchem Pinsel. Wenn man danach mit den Fingern über die Wange gegangen ist, hatte man das Produkt komplett entfernt und zwar ohne zu rubbeln, nur beim leichten Streichen. Gelingt mir bei meinen anderen MSB nicht. Erst danach habe ich mich intensiv mit dem Etikett beschäftigt und da waren dann noch ein paar weitere Anzeichen, dass es sich um ein Fake gehandelt hat.

Meine Laune...
    Amazed

ok, dann ist er echt ein fall für die mülltonne.

Ay-Lee
    Besucher

Es war nicht zufällig der "Pet me", oder?

Experte Avatar von Ricci

Zitat Zitat von Ay-Lee Beitrag anzeigen
    War er

Ay-Lee
    Besucher

Ich befürchte dann sieht meiner wohl unten ähnlich aus. ;)

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    War er
    Ich befürchte dann sieht meiner wohl unten ähnlich aus. ;)
    Pet Me gehört leider zu den "klassischen" MB-Fakes :leiderja:

Da gibt es jede Menge von...

Experte Avatar von Ricci

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen

Stimmt, habe mittlerweile auch schon etliche im Netz gesehen. Mittlerweile erkenne ich sie sofort am Etikett.
    Seltsamerweise hat ihn ein Blog sogar gelobt und von geschwärmt, obwohl es definitiv ein Fake war. Aber da war die Qualität vielleicht besser

Stimmt, habe mittlerweile auch schon etliche im Netz gesehen. Mittlerweile erkenne ich sie sofort am Etikett.
    Seltsamerweise hat ihn ein Blog sogar gelobt und von geschwärmt, obwohl es definitiv ein Fake war. Aber da war die Qualität vielleicht besser
    ...daran kann man die meisten Fakes sofort erkennen!

Experte Avatar von Ricci

Für diejenigen, die sich bei ihrem PET ME unsicher sind und ihn bei eBay, usw. gekauft haben. Die Nummer muss gestanzt und nicht gedruckt sein und dieses Symbol "Pfeil im Kreis" (keine Ahnung, wie es heißt) wurde auf die PET MEs nicht gedruckt. Die Fakes haben es aber. Gilt natürlich nur für diese MSB Serie.

Experte Avatar von Ricci

@Sweet, du hast doch bestimmt ein Original des PET MEs zu Hause, kannst du es so bestätigen?

Für diejenigen, die sich bei ihrem PET ME unsicher sind und ihn bei eBay, usw. gekauft haben. Die Nummer muss gestanzt und nicht gedruckt sein und dieses Symbol "Pfeil im Kreis" (keine Ahnung, wie es heißt) wurde auf die PET MEs nicht gedruckt. Die Fakes haben es aber. Gilt natürlich nur für diese MSB Serie.
    @Sweet, du hast doch bestimmt ein Original des PET MEs zu Hause, kannst du es so bestätigen?

Das kann man nicht als allgemein gültig sagen

Es gibt und gab beide Varianten

Bei der HC ist das auch wieder Fall....die MBs,die es z.B. in den USA gibt,haben die Batch gedruckt + den Namen oben drauf gedruckt und die MBs,die es bei uns gibt,haben die Batch eingestanzt + oben ein aufgeklebtes Etikett mit dem Namen (unten auch einen Aufkleber -> die aus dem USA auch unten einen Aufdruck).

Experte Avatar von Ricci

Sweet, hast du denn dieses Recycling Zeichen? Ist auf vielen mac Produkten auf dem Etikett, aber nicht bei den Blushen dieser LE. Ob es in den USA drauf gedruckt wurde, weiß ich natürlich nicht.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

hat jemand eine ahnung, warum ich im mac onlineshop nicht mehr auf rechnung bezahlen kann? ich hab keine offene rechnung und bin nicht umgezogen - früher ging das immer
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Sweet, hast du denn dieses Recycling Zeichen? Ist auf vielen mac Produkten auf dem Etikett, aber nicht bei den Blushen dieser LE. Ob es in den USA drauf gedruckt wurde, weiß ich natürlich nicht.
    ....nein,das haben beide MBs,die ich aus der LE habe, nur auf dem Umkarton und nicht direkt auf dem Pöttchen.
    Ist,meine ich,bei den ganzen "neueren" MBs so

Ich habe aber auch viele andere (ältere) MBs,bei denen es auch direkt auf dem Pöttchen ist

Experte Avatar von Ricci

Ist bei mir auch ganz unterschiedlich. Manche haben es, viele jedoch nicht. Habe auch welche aus älteren LEs ohne Zeichen und z.B. Pressed Amber, vom letzten Jahr, hat wiederum dies Zeichen.
    Aber die regulär gekauften aus der Feline LE haben es bei mir nicht.

Ist bei mir auch ganz unterschiedlich. Manche haben es, viele jedoch nicht. Habe auch welche aus älteren LEs ohne Zeichen und z.B. Pressed Amber, vom letzten Jahr, hat wiederum dies Zeichen.
    Aber die regulär gekauften aus der Feline LE haben es bei mir nicht.
    ...nein,wie gesagt,bei mir haben die es auch nicht.

Ay-Lee
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen

Das stimmt wohl leider...
    Aber immerhin gibt meiner gut Farbe ab im Vergleich zu dem von Ricci weshalb ich ihn trotzdem ganz gerne benutze.

Fortgeschritten

Ohjemine, von welchem englischen Online Shop redet ihr denn?
    Ich hab da nämlich auch ein paar Blushes aus England bei denen ich mir nicht sicher bin weil sie kaum Farbe abgeben.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    hat jemand eine ahnung, warum ich im mac onlineshop nicht mehr auf rechnung bezahlen kann? ich hab keine offene rechnung und bin nicht umgezogen - früher ging das immer
    Das wurde generell umgestellt und ich glaube, man kann gar nicht mehr auf Rechnung zahlen. Lustigerweise kann man aber noch auf Rechnung zahlen, wenn man seine erste Bestellung tätigt und quasi Neukunde ist. Anders geht's anscheinend nicht mehr. Ist allerdings sehr komisch, da die meisten OS ihre Kunden erst nach ein paar Bestellungen auf Rechnung zahlen lassen und nicht ausschließlich Neukunden.

naynay
    Besucher

Ich kann noch auf Rechnung bestellen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich kann noch auf Rechnung bestellen.
    Me too

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu,

Ich bin zurück vom MAC Einkauf und bin seehr zufrieden!

Wollte eigentlich gar nicht soviel kaufen, aber i.wie ist immer was dazu gekommen, weils grad so schön passte.

Also:

E/S Deep Truth, Winkle
    Powerpoint Navy Satin ,prussian
    Cream Blush something Special ( der lässt sich toll auftragen und macht schön frisch )
    Lippie crosswires
    Zuhause natürlich direkt getestet und zu meinen braunen Augen gefällt es mir
    richtig gut.
    Ach ja , ne 4 er Leerpalette durfte auch noch mit.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Amazed

wow da hast du ja ordenlich zugeschlagen. viel spaß mit den sachen

Meine Laune...
    Relaxed

Danke, ich hatte aber auch Glück, dass Hr. Bieni mit war!

Hat brav auf dem Bänkchen gewartet bis ich fertig war und dann auch noch bezahlt. Zuhause hab ich ihm das Ergebnis vorgeführt und er fand es auch toll.
    Gruß

Bieni

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Danke, ich hatte aber auch Glück, dass Hr. Bieni mit war!

Hat brav auf dem Bänkchen gewartet bis ich fertig war und dann auch noch bezahlt. Zuhause hab ich ihm das Ergebnis vorgeführt und er fand es auch toll.
    ....gut erzogen Herr Bieni

Wünsche dir auch viel Spaß mit den Schätzchen

Meine Laune...
    Relaxed

Dankeschön ihr Lieben,

Ich freu mich echt und finde die Mac Sachen so toll, weil sie einfach viel langer auf der Haut halten als andere. Sonst war mittags immer schon nix mehr zu sehen und ich musste nachschminken.
    Jetzt hält es fast den ganzen Tag und sieht noch fast genauso wie direkt nach dem auftragen. Ihr seht, ich bin begeistert.

Und ja, habe Hr. Bieni echt gut erzogen und ich werde nicht nachlassen!
    Gruß

Bieni

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Dankeschön ihr Lieben,

Ich freu mich echt und finde die Mac Sachen so toll, weil sie einfach viel langer auf der Haut halten als andere. Sonst war mittags immer schon nix mehr zu sehen und ich musste nachschminken.
    Jetzt hält es fast den ganzen Tag und sieht noch fast genauso wie direkt nach dem auftragen. Ihr seht, ich bin begeistert.

Und ja, habe Hr. Bieni echt gut erzogen und ich werde nicht nachlassen!
    Das sollest du auch auf keinen Fall....jetzt,wo du MAC entdeckt hast

Hallo Mädels,

vielleicht könnt ihr mir helfen, ich möchte die letzte Reihe meiner optimierten 15er Palette (war schon mal voll) mit Lilatönen vollkriegen.
    Ich hab grüne Augen und möchte gerne eher rotstichige e/s. Sketch gefällt mir schon sehr gut, wie ist der denn von der Pigmentierung und vom Auftrag? Am liebsten hätte ich noch was schimmerndes in der ähnlichen Richtung aber heller. Auf keinen Fall so etwas wie Parfait Amour. Trax soll ja ziemlich zickig sein, oder? Es sollte ein hellerer, mittlerer und eben dunkler Ton sein.
    Habt ihr Vorschläge? Schwierig ich weiss
    Was ist, darf sein.

Experte Avatar von Monday

Hallo Mädels,

vielleicht könnt ihr mir helfen, ich möchte die letzte Reihe meiner optimierten 15er Palette (war schon mal voll) mit Lilatönen vollkriegen.
    Ich hab grüne Augen und möchte gerne eher rotstichige e/s. Sketch gefällt mir schon sehr gut, wie ist der denn von der Pigmentierung und vom Auftrag? Am liebsten hätte ich noch was schimmerndes in der ähnlichen Richtung aber heller. Auf keinen Fall so etwas wie Parfait Amour. Trax soll ja ziemlich zickig sein, oder? Es sollte ein hellerer, mittlerer und eben dunkler Ton sein.
    Habt ihr Vorschläge? Schwierig ich weiss
    Sketch ist toll, Trax auch... wirklich zickig finde ich ihn nicht. Cranberry ist noch schön zu grünen Augen, Shale ist auch super. Bei den matten finde ich Fig 1 noch toll in der Richtung.

Ah Fig 1 schau ich mal an. Shale funktioniert überhaupt nicht den hatte ich schonmal. Hm, ich hab schon oft gelesen, dass Trax nicht gut pigmentiert sein soll.
    Was ist, darf sein.

Experte Avatar von Monday

Ah Fig 1 schau ich mal an. Shale funktioniert überhaupt nicht den hatte ich schonmal. Hm, ich hab schon oft gelesen, dass Trax nicht gut pigmentiert sein soll.
    Inwiefern funktioniert Shale nicht?

Und Trax ist ist nicht wirklich kräftig pigmentiert und den Goldschimmer sieht man nach dem Auftrag nicht mehr, aber für mich ist das kein Nachteil. Mag die Farbe auf dem Auge sehr gern und man kann sie gut aufbauen, wenn man es kräftiger mag.

Schokokirsche
    Besucher

Seh ich richtig, dass es in Würzburg kein MAC gibt?

Pff, wieso sollte es in WÜ MAC geben? Ist viel zu klein,genau wie Bamberg
    Was ist, darf sein.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Was wollt ihr denn in Würzburg? Kommt doch gleich nach Nürnberg, da gibts 2 Counter.

Fortgeschritten Avatar von Keyna

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr denn in Würzburg? Kommt doch gleich nach Nürnberg, da gibts 2 Counter.
    ... von denen imho nur der im müller zu empfehlen ist. ich persönlich habs nämlich satt, mich im breuninger blöd anschauen/anreden zu lassen... jm2c

stimmt die eine dunkelhaarige maccine im breuninger ist ... befremdlich
    Was ist, darf sein.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von Keyna Beitrag anzeigen
    ... von denen imho nur der im müller zu empfehlen ist. ich persönlich habs nämlich satt, mich im breuninger blöd anschauen/anreden zu lassen... jm2c
    Blöd angeschaut oder angeredet worden bin ich noch nicht. Ich finde eher, die haben wenig Ahnung... im Müller wird man um einiges besser beraten.

Inventar Avatar von Sabby

stimmt die eine dunkelhaarige maccine im breuninger ist ... befremdlich
    Ich bin vor einigen Wochen auch wieder einmal in den Genuss des überragenden Mac Kundenservice im Breuninger gekommen.
    Bei mir war es auch eine dunkelhaarige Maccine, die mich wirlich unglaublich unfreundlich vom Counter gescheucht hat. Ich stand ihr anscheinend im Weg weil ich mir einen Pinsel anschauen wollte und sie auch gerade an die Schublade dort musste. Mich hat diese abfällige Art und Weise, wie sie mich blöd angeraunzt hat, echt verschreckt.
    Ich werde dort definitiv nichts mehr kaufen. Jedes Jahr lasse ich eine vierstellige Summe im Breuninger und bei dem miesen Service kann ich mein Geld auch woanders lassen .
    So, das musste auch bei mir mal raus.

Schokokirsche
    Besucher

Mich nervt es eher, dass die Counter so rar gestreut sind. Ich weiß von wegen Kaufkraft, blabla, aber ein einziger Counter in RLP? Und in manchen östlichen Bundesländern gar keiner? Das ist doch ein Witz. Wenn ich bedenke, dass man in MUC zum Beispiel allein in der Innenstadt mind. drei Counter findet (Oberpollinger, Ludwig Beck und Karstadt), finde ich es den Kunden gegenüber unfair (wobei ich hier nichts gegen MUC sagen will).
    Meine Mutter macht in der Nähe von WÜ Urlaub und hätte mir was mitbringen können.