Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1041 von 1047 ErsteErste ... 5419419911021103110391040104110421043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.601 bis 41.640

Thema: Mac-junkies

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Mac-junkies

Juhu, ich freu mich!

Ich habe heute bei Douglas 3 Pinselchen bestellt und bin gespannt wie ich damit zurecht komme.

Ich war es einfach satt mit dem immer erst den einen sauber machen, bevor man die nächste Farbe nehmen kann. Jetzt kann die Malerei so richtig los gehen! Hach,-schön.
    Gruß

Bieni

Schokokirsche
    Besucher

Womit kombiniert ihr Shale denn so?

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

passt zwar nicht ganz 100%ig, aber am ehesten könnt ihr mir weiterhelfen: ich suche eine mascara wie die haute von haute&naughty, aber in wasserfest. die ist so super, ich denke es ist va wegen dem bürstchen, aber auch wegen der perfekten konsistenz. fällt vielleicht jemandem eine ein?

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen

Womit kombiniert ihr Shale denn so?
    Momentan blende ich Shale am liebsten mit rötlichen Brauntönen aus... Blackberry, Haux und Quarry, manchmal auch mit Brown Down oder Chracoal Brown.
    Hab ihn in meiner Lila-Phase aber auch oft mit Trax kombiniert.
    Er macht sich bei mir auch super als Liner unterm Auge. Auch für ein softes Smokey-eye finde ich ihn interessanter als Satin Taupe.

Schokokirsche
    Besucher

Kann man Shale denn gut mit Knight Divine kombinieren? Ich hätte gerne zwei neue Lidschatten von MAC, die sich gut kombinieren lassen. Schwanke momentan zwischen Shale + Knight Divine oder Sumptous Olive + Tempting. Was würdet ihr nehmen?

Kann man Shale denn gut mit Knight Divine kombinieren? Ich hätte gerne zwei neue Lidschatten von MAC, die sich gut kombinieren lassen. Schwanke momentan zwischen Shale + Knight Divine oder Sumptous Olive + Tempting. Was würdet ihr nehmen?
    Auf jeden Fall Shale & Knight Divine! Gehören beide zu meinen Lieblins e/s und sind einfach zu handhaben und vielseitiger.
    Kann man sicher auch kombinieren, allerdings mixe ich persönlich immer lieber matt und schimmrig.
    Knight Divine ist eine super Farbe für schnelle Smokey Eyes in grau.

Weiß nicht ob du auf warm / kalt wert legst... aber letztere gehören eher zu den wärmeren e/s, Knights Divine und Shale sind kühl.

Make-up Artist Avatar von Sweet

....

http://www.ebay.co.uk/itm/MAC-PAINTE..****em4abaa905fb

Wer will noch mal???Wer hat noch nicht???

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ....

http://www.ebay.co.uk/itm/MAC-PAINTE..****em4abaa905fb

Wer will noch mal???Wer hat noch nicht???
    Der sieht so einegtrocknet aus, der ist bestimmt schon bretthart.

Meine Laune...
    Devilish

schön

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Der sieht so einegtrocknet aus, der ist bestimmt schon bretthart.
    Kannst du sicher Fensterscheiben mit einschmeißen

Der ist schon total zusammengeschrumpft,weil er so trocken ist

Meine Laune...
    Devilish

und das wo das eintrocknen bei den paintpots ja wohl sowieo ewig dauert

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ih, wer kauft denn sowas
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

So ewig dauert das manchmal gar nicht. Ich habe auch zwei PP die ziemlich schnell nach dem Kauf so aussahen. Mit etwas reinem Alkohol bekommt man die aber auch wieder weich.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

naja...ich könnte mir vorstellen, dass leute es für 0.99 kaufen und dann B2M'en

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Monday einfach bissl reinen Alkohl drüber und dann rumrühren? Weil bei mir zwei auch so langsam am eintrocknen sind und ich sie ungern weg werfen würde.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Inventar Avatar von Sabby

Mein painterly schaut auch schon so aus Benutzen kann ich den leider nicht mehr. Hab ihn jetzt knapp 2 Jahre.
    Ich muss aber auch sagen, dass ich solche cremigen Sachen nur ungern kaufe. Hab daher alle meine Paintpots, die ich eher selten benutze, letztens verkauft. Soll sich lieber Jemand drüber freuen, der die Schätzchen öfter benutzt.

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Monday einfach bissl reinen Alkohl drüber und dann rumrühren? Weil bei mir zwei auch so langsam am eintrocknen sind und ich sie ungern weg werfen würde.
    Ja, möglichst reinen Alkohol (90%) 70%iger müsste aber auch gehen und dann mit einem Pinsel (ich hab den 242 genommen) auf der Oberfläche verstreichen. Sehen wieder aus wie neu und sind auch wieder weich. Stinkt erst mal ne Weile nach Alkohol, der verfliegt aber trotz geschlossenem Töpfchen wieder...

Ich habe über 20 Painpots und leider trocknen da immer welche aus, bevor sie leer sind. Würde sie aber nicht missen wollen. Gehören zu den MAC Produkten, die ich wirklich täglich benutze.

Schokokirsche
    Besucher

Monday, vielen Dank für deine Lidschattenberatung! Mir ist das eigentlich egal, ob es warme oder kalte Farben sind, obwohl ich Sommer bin. Ich habe sowieso eher das Gefühl, dass mir meine grünen Augen auch wärmere Töne verzeihen. Ich hab nochmal in meinen Kleiderschrank geschaut und da ich mein AMU gerne auf meine Kleidung anpasse, fallen Shale + Knight Divine leider raus. Habe kaum Lilafarbenes oder Lilaangehauchtes. Also, wenn ich mich überwinden kann, mal auf den Bestellbutton bei Dougi zu klicken, kommt Sumptous Olive auf jeden Fall mit (bei Tempting muss ich doch noch mal überlegen und meine Lidschatten auf Dupes durchgehen). Trotzdem nochmal danke!

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Ja, möglichst reinen Alkohol (90%) 70%iger müsste aber auch gehen und dann mit einem Pinsel (ich hab den 242 genommen) auf der Oberfläche verstreichen. Sehen wieder aus wie neu und sind auch wieder weich. Stinkt erst mal ne Weile nach Alkohol, der verfliegt aber trotz geschlossenem Töpfchen wieder...

Ich habe über 20 Painpots und leider trocknen da immer welche aus, bevor sie leer sind. Würde sie aber nicht missen wollen. Gehören zu den MAC Produkten, die ich wirklich täglich benutze.
    super werde das ausprobieren
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Würdet ihr für einen schwarzen Lidschattenstrich eher Carbon oder Typographic nehmen?

Meine Laune...
    Goofy

ich mag den typographik

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    ich mag den typographik
    Danke. Ich tendiere auch eher zu ihm wegen dem Finish. Der wird demnächst bei mir einziehen.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Danke. Ich tendiere auch eher zu ihm wegen dem Finish. Der wird demnächst bei mir einziehen.
    gerne... genau, deswegen habe ich mir den auch geholt und nicht den carbon

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

typographic glitzert doch irgendwie, oder? ich hatte den mal und hab den dann verkauft - ich hab nun carbon und bin sehr zufrieden
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Goofy

hmmm...meiner hat kein glitzer

Gern, Schokokirsche. Sumptous Olive ist auch eine schöne Farbe.

Typographic hat keinen Schimmer, der ist nur eher dunkelgrau als schwarz. Hat aber Matte² Finsih, was tatsächlich etwas besser ist, als Carbon mit Matte.
    Ausserdem wirkt er als Liner nicht so hart wie reines Schwarz.

Ich hab das neulich in einem Tutorial für Schlupflider gesehen. e/s als Liner leicht verwischt öffnet die Augen und wirkt besser als Gelliner. Das muss ich unbedingt mit Typographic ausprobieren.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich trag auch sehr gern schwarzen/dunkelgrauen Lidschatten als Liner. Obwohl ich total gern Gelliner mit "Schwänzchen" trage und mich nicht so drum kümmere, ob das für meine Augenform (keine Schlupflider, aber nicht besonders groß + weitere Verkleinerung durch fast -5 Dioptrien Kurzsichtigkeit) vorteilhaft ist oder ich eigentlich etwas anders schminken sollte, um das Beste aus der Sache rauszuholen Aber diesen Augen öffnenden Effekt vom Lidschatten merkt man doch schon sehr, wie ich finde. Außerdem geht das schneller, man muss nicht so exakt arbeiten und man macht nicht so schnell Patzer rein. Gerade unter Zeitdruck sehr praktisch

Wenn man jung und knackig ist ist es nicht so tragisch, nicht das Optimum aus sich herauszuholen oder nicht typgerechte Farben zu nutzen. Aber ich bin doch schon ein paar Jährchen älter und wenn man sich unvorteilhaft schminkt sieht man gleich nochmal einige Jahre älter aus. Deshalb warte ich ganz hibbelig auf meinen Typographic. Hab gestern Abend noch bestellt und um 4 Uhr schon eine Versandbestätigung bekommen.

Schokokirsche
    Besucher

Oh mein Gott! Ich habe gerade die Mail von Douglas erhalten, in der steht, dass es ab Ende September in unserem neuen Douglas einen eigenen MAC-Counter geben wird!!!! Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel!

Ah, sorry, falls das hier eigentlich nicht reinpasst, aber ich habe gerade echt einen Freudenschrei losgelassen. Bald werde ich gar kein Geld mehr haben. Gott, endlich mal locker flockig in die Stadt marschieren und sich in Ruhe die LEs angucken und nicht ständig F5 drücken müssen... Ein Traum wird wahr.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Schokokirsche, du Glückliche . Ich kenne das ja auch, dass kein Counter in der Nähe ist...
    Darf ich mal fragen, welcher Ort das ist?

Schokokirsche
    Besucher

Danke. Der Counter kommt nach Koblenz. Tut mir Leid, dass das nicht bei dir in der Nähe ist.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Danke! Tja, so nahe ist das wirklich nicht, da ist Mannheim näher.

ist müde. Avatar von ich bins

uuuuuaaaaaaah, in koblenz????? ehrlich???

Meine Laune...
    Goofy

Danke. Der Counter kommt nach Koblenz. Tut mir Leid, dass das nicht bei dir in der Nähe ist.
    kommt der dann in das neue EKZ?
    ich hatte schon sowas gehört, wusste aber nicht genau im welchem EKZ

Schokokirsche
    Besucher

Für alle zur Versicherung:

...Gerne haben wir mit unserem zuständigen Bereich Rücksprache gehalten. Von dort erfuhren wir, dass es in unserer neuen Parfümerie in Koblenz einen eigenen MAC-Counter geben wird.

Die Eröffnung der Parfümerie ist zum 26.09.2012 geplant....

Meine Laune...
    Goofy

da bin ich mal gespannt, was es noch so marken in der neuen filiale geben wird... ich hoffe doch auch exklusivere
    das neue EKZ soll ja ein etwas anderes klientel ansprechen als das alte EKZ

Schokokirsche
    Besucher

Ich muss sagen, dass ich von dem neuen auch nicht so viel halte. Wobei KO eh so hässlich ist, dass es nicht mehr entstellt werden kann. Ich hätte gerne einen Park oder 'ne Grünfläche gehabt, aber na gut... Kriege 'nen MAC-Counter, also brauche ich mich nicht zu beschweren. Kleidungstechnisch wird das auch nicht so Bombe, da da hauptsächlich nur Marken reinkommen, die es im LC auch schon gibt. Freu mich nur auf MAC, Vapiano, FroYo und (evtl.) KIKO.

Meine Laune...
    Goofy

Ich muss sagen, dass ich von dem neuen auch nicht so viel halte. Wobei KO eh so hässlich ist, dass es nicht mehr entstellt werden kann. Ich hätte gerne einen Park oder 'ne Grünfläche gehabt, aber na gut... Kriege 'nen MAC-Counter, also brauche ich mich nicht zu beschweren. Kleidungstechnisch wird das auch nicht so Bombe, da da hauptsächlich nur Marken reinkommen, die es im LC auch schon gibt. Freu mich nur auf MAC, Vapiano, FroYo und (evtl.) KIKO.
    kann dir nur zustimmen....
    hrhrrrr...jahaaa...nur hat man die läden bestimmt jetzt doppelt ich fände es so toll, wenn der dougi dort auch dek. kosmetik von tom ford bringen würde...

ich glaube, ich hätte gehört, dass kiko nicht kommt... kann mich aber auch irren und es war etwas anderes

edit: sorry fürs OT

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    kann dir nur zustimmen....
    hrhrrrr...jahaaa...nur hat man die läden bestimmt jetzt doppelt ich fände es so toll, wenn der dougi dort auch dek. kosmetik von tom ford bringen würde...

ich glaube, ich hätte gehört, dass kiko nicht kommt... kann mich aber auch irren und es war etwas anderes

edit: sorry fürs OT
    Aber vorher friert die Hölle zu. Ich würd Benefit noch gut finden. Aber ich glaube, die sind schon superduperstolz, dass jetzt erstmal MAC kommt.

Doch, KIKO kommt auf jeden Fall. Am Freitag wurde bekannt gegeben, welche Läden kommen: Hier zu finden.

Darf ich mal fragen, ob du auch aus der Nähe kommst? Hier im Forum sind ja nicht so viele BJs aus der Region zu finden.

Öh, ja, also, wenn euch anderen das zu viel OT ist, müsst ihr nur was sagen, dann bin ich weg.