Was für einen Plushglass? IchZitat von Haruka
die Teile!
Was für einen Plushglass? IchZitat von Haruka
die Teile!
Das "Full for you"... hat mich direkt angegrinst am Counter, da durfte es mit
Allerdings sind 19 EUR schon recht happig... aber man gönnt sich ja sonst nix![]()
Kuckuck
In Hannover gibt es mittlerweile die Palette und Pinselset, bei Nocturnelle und den Augenbrauenpudern warten sie auf die Aufsteller. Nach den Plushglass habe ich allerdings nicht geguckt.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich habe gerade im "Nachbarboard" gelesen, dass der Satin Taupe Lidschatten in der Smoke-Palette heller wäre als der normale. Hat das hier auch schon jemand festgestellt?
Ich finde dieses Palettchen ja sowas von schön. Ich glaube, dann darf sie doch bei mir einziehen. Und ein Satin-Taupe in zwei Schattierungen fänd ich auch nett.
Den hab ich auch und ichZitat von Haruka
ihn
Ja 19 € ist schon verdammt vielaber ich find die Teile göttlich
![]()
Ich war auch heute bie MAC. In Dresden. Bin sehr traurig, wiel meine tolle Macine gekündigt hat und nach Berlin umgezogen ist.Jetzt kann ich wohl auch nicht mehr so problemlos die Sachen zurücklegen. Die neue ist ziemlich zickig und Jungs sind irgendwie arrogant.
![]()
Na ja, Nocturnelle und Formal Black waren schon da.
Face Brush Set war sogar schon ausverkauft.Nocturnelle habe ich dann komplett übersprungen.
Irgendwie hat mir nichts zugesagt.
![]()
Und von Formal Black habe ich nur den Eyes Brush Set geholt.Obwohl ich viel mehr geplant habe zu kaufen, live haben mir die Sachen dann nicht so besonders gefallen.
![]()
Außerdem habe ich 2 Blushes zurückgegeben. Habe ich echt nicht gedacht, dass sie sie nehmen werden. Eine habe ich im Januar und andere im Juni gekauft.Aber war kein Problem. Stattdessen habe ich den Brow Finisher und Studio Touch-Up Stick genommen. Übrigens sind Blushes irgendwie noch teuerer geworden. Sie kosten jetzt 20,50 statt 19,00 im Juni.
Übrigens, die Dress Sets kommen erst Anfang Dezember.![]()
Was?????????????????? Katrin ist weg. Hab mich schon gewundert, dass immer Enrico in letzter Zeit da war. Ja, komm auch aus Dresden. So ein Sch.... Das war keine gute Nachricht zum Freitagabend![]()
Wie sind denn die neuen Gloss - müsste jetzt erst schauen aus welcher Kollektion - aus der neusten halt die intensiven.
Liebe Grüße claudiaangela
Ja, genau, Claudiaangela, Katrin ist weg.Und bei mir war heute auch Enrico.
Bei ihm habe ich immer so ein Gefühl, dass er so viel wie möglich verkaufen will und darum versucht er, die Sachen anzudrehen, die mir nicht wirklich stehen oder nicht gefallen. Und wenn ich meine, dass mir irgendwas nicht zusagt, macht er immer so ein verwundertes, fast beleidigtes Gesicht. So ein Art: "Wie??? Du findest DAS nicht toll???"
![]()
also subtle ist jetzt hier! wer wollte nich eine abfüllung haben?
dunkelkönigin, kalari und chesire cat (richitg geschrieben?) hab ich schon auf dem zettel! noch wer? hab ich wen vergessen??
bitte pn an mich!
und ich SUCHE ganz dringend die tasche von den 3 pink lips!! die ist sooo süß! also bitte melden!
Geändert von devilina (03.11.2006 um 22:38 Uhr)
Hallo Awrora, ja Katrin hatte ich auch sehr gern - hatte bei ihr auch nie das Gefühl, dass sie mir was andrehen will - im Gegenteil. Von Männern allgemein lass ich mich nicht so gern bei Schminksachen beraten. Er hat mir jetzt allerdings mal ganz nett ein Make up umgetauscht aber du hast recht, nachdem er es mir angedreht hat. Das war das Studio Mists - kauf ich bestimmt nie nach, aber das ist wieder was anderes. Ich mein aber schon, dass Katrin mir gleich gesagt hätte, das dies nichts für mich ist - die hat verstanden, was man will. Naja ist halt Mist. So was steht und fällt eben auch mit der richtigen Verkäuferin und dem Vertrauen. Und wie war das mit der Neuen?
Bis dann claudiaangela
Claudiaangela, die neue habe ich gar nicht gesehen. Ich habe mit ihr nur telefoniert. Sie wollte mir die Sachen nicht zurücklegen. Keine Ahnung wieso. Ich habe ihr nur gemeint, dass immer so gemacht habe, da ich nicht direkt in Dresden wohne und nicht gleich kommen kann. Dann hat sie sich überreden lassen, aber wollte genau wissen, wann ich komme und meinte, dass sie nicht garantieren kann, ob meine Sachen noch da sind und die Jungs sie nicht verkauft habe.Aber vielleicht ist sie nur unsicher, weil sie neue ist und will nicht irgendwas falsch machen.
Enrico hat übrigens angedeutet, dass er nicht besonders traurig ist, dass Katrin weg ist.
Ich lasse mir von ihm aber nie irgendwas einreden. Egal, wie toll er das findet. Darum glaube ich, mag er mich nicht besonders. Ist mir aber sowas von egal.
![]()
OT: Ich war heute auch am BB-Counter. Und zum ersten mal hatte ich eine tolle Bobine kennengelernt.![]()
Wieso froh, dass Katrin weg ist - spinnt der? Ich find es aber schön, wenn man sich beim Einkaufen von Make up einfach wohl fühlt.Bin manchmal bloß hin zum quatschen. Wo warst du denn bei BB? Find ich auch gut - komm bloß nicht mit den Foundation zurecht - bin ein kalter Farbtyp. Aber das Mac kaufen ist mir jetzt auch irgendwie vergangen.
Sooo.. an alle Wienerinnen, die Formal Black Sachen sind schon da - werden aber erst ab nächsten Freitag oder Samstag verkauft!
Die Pinselsets kommen erst in den kommenden 2-3 Wochen, da gibts Lieferprobleme.
Nocturnelle kommt zeitgleich mit Formal Black.
Ich hab heut einen wunderbaren Frustkauf getätigt, da ich meine Palettchen noch nicht mitnehmen konnte..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
was hast denn gekauft ?
oohhhh......... Dankeschön!!!!
Na dann werd ich wohl am SA nach Wien fahren *g*
Oder doch schon am Freitag... wir treffen uns dann dort *g*
hihi....
Hihi.. ich fahr auch freitags oder samstags.. Vielleicht sehn wir uns ja wirklich und raufen uns um die Paletten..
Gekauft hab ich:
- 4er Palette
- e/s refill Trax
- e/s refill Swimming
- viva glam lipglass 6
- studio mist blush Peach Spritz
- technakohl liner Jade Way
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
der Trax ist soooo toll :schwaerm:
hast du das studio mist blush schon getestet?
Trax ist wunderschön, meine MACine hat ihn mir direkt aufgedrängt, obwohl ich dachte solche Töne würden mir nicht stehen.. Aber sie hat ihn mir aufgetragen, und er sieht SO gut aus!
Ja, das funktioniert suuuuuper! Die Farbe ist schon sehr hell, das muss man mögen. Die Konsistenz ist fein und zart und man kann sehr gut layern.
honey's blog
Das hört sich ja toll andanke
Morgen trag ichs mal ordentlich und 'friisch' auf,dann bericht ich nochmal..![]()
honey's blog
Hallo junkies, hab mal ne Frage: ist das Bronzing Powder Refined Matte Suntan ein kalter Ton? Sieht im Internet so aus, aber das täuscht ja oft so.
Ihr habt bestimmt schon Erfahrungen - da vertrau ich lieber darauf!![]()
claudiaangela
bevor ich hier wieder ewig im thread rumstocher und suche...wieviel kosten denn die pinselsets?
werd heut in die stadt reinfahren...hoffentlich is noch was daund möcht mir die smoked palette anguggen und das eye brush set mitnehmen.
54 EuroZitat von reh
:tutut:
![]()
![]()
Gerade ist meine Beckbestellung angekommenund die paletten sind so schöööööööööööööööön
intense, warm und smokey
mit welcher schminke ich mich denn dan heute als erstes![]()
Oh, herzlichen Glückwunsch zu diesen Schätzchen *mitdirganzdollfreu* . Die Sachen sehen ja so umwerfend aus. Mach doch mal die Smoked Eyes drauf und stell ein Foto in den Lidschattenthread *anfixenlassenwill*
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
wird gemacht![]()
Bist ein SchatzZitat von princesa
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Oh, wie schön! Ich glaube, an der Smokey führt für mich kein Weg vorbei. Die Glitzertöne sehen ja sowas von schön aus.
Ich will auch endlich! Das ist so gemein, dass es bei uns die Sachen noch nicht gibt
WOW sind die Schön.... ich hab meine in Köln bestellt... und die werden am Montag losgeschickt... ich freu mich schon soooo
VLG von Mieze![]()
OH die intense eyes ist zauberhaft!
Magst du dich nicht damit anmalen?
Mag die Farben so gern mal aus nächster Nähe sehen..
honey's blog
Geändert von cheshire_cat (04.11.2006 um 13:05 Uhr)
Ohh die Warm Eyes gefällt mir immer besser? Mit was kam denn die Becklieferung? DHL oder Ups, oder Dpd ??
Bei mir kams per DHL!![]()
der DHL Heinzi war schon da
will auch meine Macies haben
Was kostet die Smoked Palette? Ich hab einen PS!!
so was ich bei MAC erstanden habe![]()
e/s in shroom und quarry
mascara loud lash in boom brown
select spf 15 moistureblend in NC 20
powder blush tenderling
fluidline ostentatious (limitiert)
188 Small Duo Fibre Face Brush
das wars
der loud lash übersteht den ganzen tag, allerdings bekomme ich den abends nicht richtig abgeschminkt.hat den jemand von euchauch?wie bekommt ihr den wieder runter![]()
Geändert von nelarose (04.11.2006 um 14:28 Uhr)
Ich habe mir am Donnerstag die Cool Eyes-Palette, das Face Brush-Set und von Nocturnelle Desirous, Passionate und Wait till Dark zugelegt:
![]()
@Padmita
Was kostet denn die Cool-Eyes-Palette? Und magst du dich nicht mal damit schminken und ein Foto veröffentlichen *ganzliebguck* Ich überlege nämlich, ob ich mir die auch zulegen, habe blaue Augen und bin ein kühler Farben-Typ, müsste doch gut passen....
Lieben Gruß![]()
ReDana
Die Cool Eyes kostet 39,- EUR und ich kann sie nur empfehlen.. Die Farben sind soo schööön![]()
Kuckuck
Oh, die ist aber auch hübsch, die Cool-Eyes. Warum müssen die so viel schönes Zeugs auf einmal rausbringen? Das treibt einen ja völlig in den Ruin!