Vielen Dank, Karrie!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ist der Pinch 'o' Peach dem Crew (Hey, Sailor!) ähnlich?![]()
Ha, OT ist nich schlimm.Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich hier alle Threads vollspamme, aber ich war im August auf MAC-Entzug und muss das wieder ausgleichen.
Und da MAC so viele schöne Dinge rausbringt, kann ich mich nur schwer entscheiden.
![]()
Mich hat der unmaccige August auch schwer mitgenommenUnd ich bin so schwer begeistert von den neuen Cremesheens. Den Pink Pearl Pop habe ich gekauft, aber ich möchte unbedingt mehr...
Weiß eine von euch vielleicht, was aus dem Counter in den Pasing Arcaden in München geworden ist? Wurde der dicht gemacht, weil er sich nicht gelohnt hat?
Samara vielleicht?
Was den gibts nicht mehr?
Schade, nur noch wegen Kiko dahin fahren lohnt sich nicht.
Vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben. Ich suche diesen Lipstick http://www.google.de/imgres?q=mac+su...w=1024&bih=672 war leider ein LE.
http://www.magi-mania.de/mac-such-flare-lipstick/
Jetzt suche ich ein Dupe. Das Rot müsste genau wie beim Such Flare ins bläuliche gehen. Also ein kaltes Rot.
So in der Art http://4.bp.blogspot.com/-qtJ72hzk2d..****herspoon.jpg
Hoffe ihr könnt mir Anregungen geben.
Geändert von Beautyholic (07.09.2012 um 00:04 Uhr)
weiß jemand, ob dieser neue duo lash brow comb metallzinken hat? bzw taugt der wimpernkamm was?
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Vielleicht hilft dir diese Übersicht weiter:
http://www.temptalia.com/swatch-gall...ype=156&brand=
könnt ihr mir einen hautfarbenen pp empfehlen?!ich nehme nicht gerne primer und dachte das wäre vll eine idee um die farben der lidschatten zu intensivieren.
geht das oder rutschn die ohne untergrund alle in die lidfalte?
mintfarbene pinselschade das die quali da immer so mies ist sonst wären die mein :)
die paletten sind auch süß gemacht aber ich glaub die sind nicht mein ding was die produktzusammenstellung angeht :(
Das mint finde ich auch total toll. Dieses gesteppte (wie nennt man dieses Muster?) gefällt mir auch, ich wollte als Kind schon immer ein Ledersofa in dieser Art haben.Leider ruinieren die Schleifen für mich die Verpackung, finde ich sehr kitschig, ich wünschte die hätten einen normalen Verschluss, das sähe 100x mal stilvoller aus. Und zu den Leopardenmuster Bags sag ich ich lieber gar nichts.
Von den Produkten ist farblich leider auch nichts für mich dabei auf den ersten Blick, zumindest nicht die Pigmente und die e/s Paletten. Bei den Glossen ist auch überall min. eine Farbe drin, die ich nicht tragen würde.
Oh jeeee, je nachdem wie die Sachen in echt sind und wie sie sich swatchen könnte das teuer werden...![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
ist das nicht primer? oder vll auch foundation?
Danke naynay! Gefällt mir besser als die Glitterverpackung letztes Jahr, und selbst da habe ich 5(?) Teile gekauft
Ich muss mich an dieser Stelle aber auch als dem guten alten Leomuster durchaus zugeneigt outen. Aber hey, ich weiß es stilvoll zu kombinieren (Richtung Rock'n'Roll und nicht tussig).
Die lila Palette gefällt mir und so wie ich mich kenne, wird es auch noch irgendein Set werden. Nur blöd, dass ich mit der Zoom Lash überhaupt nicht klarkomme (Pandaaugen! Passiert mir sonst nie!) und auch den SE-Pinsel aus den Augensets schon habe und nicht mag. Auch mit Liplinern kann ich nie was anfangen, da komme ich kategorisch ohne aus.
Also die Pinsel sehen nett aus, aber ich habe mir letztes Jahr das erste und letzte mal so ein Set gekauft. Find die Qualität nicht gut und da spar ich lieber auf die richtigen Pinsel, auch wenn die kurzen Stiele viel toller sind.
Sonst find ich die diesjährige Holiday LE nicht so spannend. Tolle Verpackung, aber der Inhalt ist so lala auf den ersten Blick.
Danke naynay...
Verpackung geht....finde aber auch, dass es besser als letztes jahr ist... Farblich haut mich jetzt nichts um...
Danke naynay
Och, sieht doch auf den ersten Blick einiges ganz nett aus! Und Leo...ich steh auf Leo, auch auf bunt-trashiges![]()
![]()
Mal eine unbedarfte Frage: Was nehmt ihr eigentlich als Base für Eyeshadows?
Ich hab da im Moment gar nichts, wollte aber wieder mit richtig schönen AMUs anfangen demnächst.
Holt ihr was von Mac oder findet ihr anderes besser?
Ich hab gelesen, dass die Art Deco Base gut sein soll.
Ich habe keine spezielle Base von Mac. Meistens benutze ich die Paintpots als Base oder ich nehme die von artdeco, die ist auch sehr gut
![]()
Wollte demnächst auch mal die von urban decay ausprobieren, die soll j auch nicht schlecht sein.
Wenn du aber bereits Paintpots zu Hause hast, probier doch einfach mal die aus! Falls du allerdings viel mit Pigments schminkst, würde ich etwas "Klebrigeres" empfehlen, sonst bröselt die Farbe so stark.
Paint Pots hab ich auch (noch) nicht.^^
Ich dachte, die wären „mit Farbe“, dann kann man doch nur Lidschatten ähnlicher Farbfamilien auftragen oder?
Und Pigmente hab ich auch nicht, bisher hab ich die Sachen sträflich vernachlässigt.![]()
Es gibt auch neutrale Paintpots, wie painterly, welche sich eigentlich für alle Farben eignen aber im Grunde hast du schon recht, man sollte bei farbigen Paintpots eher zu ähnlichen Farben greifen.
War ja nur so eine Idee, falls du schon den ein oder anderen Paintpot zu Hause gehabt hättest. Ansonsten kann ich dir echt die artdeco Base ans Herz legen. Die ist im Übrigen gänzlich farblos, sodass du alle Farben drüber geben könntest.
Hab gerade mal gestöbert, was Paint Pots angeht und ich denke, es wird ein „neutraler“ dann noch für jobtaugliche AMUs einziehen, aber das wird erst in einem halben Jahr interessant, wenn ich hoffentlich einen Praktikumsplatz hab.
Art Deco schau ich mir nachher mal an, ich muss eh noch in die Stadt.
Danke für deine Tipps!![]()
die guenstigere alternative zu den paint pots sind von maybelline diese tattoo eyeshadows. halten auch ohne base bei mir bombe und ich habe sehr oelige lider.
kann man die von maybelline denn ohne base und mit lidschatten drüber benutzen?
ich suche noch was schwarzes und hautfarbenes und wollte eigentlich nen paintpot kaufen aber bei vielen krichen die ja ohne base, das will ich bei dem preis nicht riskieren
Ich hab zwar nur Permanent Taupe von Maybelline, aber von dem bin ich vollends begeister.Habe aber auch schon auf Blogs gelesen, dass die super sein sollen. Ich nutze PT oft pur als Base und gebe Lidschatten drüber und es hält den ganzen Tag.