Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1045 von 1047 ErsteErste ... 5459459951025103510431044104510461047 LetzteLetzte
Ergebnis 41.761 bis 41.800

Thema: Mac-junkies

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Oh ja, den meine ich! Bei der Rubrik "Gesichtspinsel".
    ich tippe auf 129, die Größe ist auf einem Foto schwer einzuschätzen bei den Augenpinseln wärs etwas einfacher gewesen von der Form her könnte es hingehen

MACgyver Avatar von Shinya

Vielen Dank, Karrie!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Schokokirsche
    Besucher

Ist der Pinch 'o' Peach dem Crew (Hey, Sailor!) ähnlich?

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ist der Pinch 'o' Peach dem Crew (Hey, Sailor!) ähnlich?
    Ach, den Crew habe ich ja auch Den hatte ich ganz vergessen. Den fände ich zu Fanfare auch hübsch! (OT)

Schokokirsche
    Besucher

Ha, OT ist nich schlimm. Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich hier alle Threads vollspamme, aber ich war im August auf MAC-Entzug und muss das wieder ausgleichen. Und da MAC so viele schöne Dinge rausbringt, kann ich mich nur schwer entscheiden.

Meine Laune...
    Cheerful

Mich hat der unmaccige August auch schwer mitgenommen Und ich bin so schwer begeistert von den neuen Cremesheens. Den Pink Pearl Pop habe ich gekauft, aber ich möchte unbedingt mehr...

Pirate Kitty

Weiß eine von euch vielleicht, was aus dem Counter in den Pasing Arcaden in München geworden ist? Wurde der dicht gemacht, weil er sich nicht gelohnt hat?

Samara vielleicht?

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Was den gibts nicht mehr?
    Schade, nur noch wegen Kiko dahin fahren lohnt sich nicht.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben. Ich suche diesen Lipstick http://www.google.de/imgres?q=mac+su...w=1024&bih=672 war leider ein LE.

http://www.magi-mania.de/mac-such-flare-lipstick/

Jetzt suche ich ein Dupe. Das Rot müsste genau wie beim Such Flare ins bläuliche gehen. Also ein kaltes Rot.

So in der Art http://4.bp.blogspot.com/-qtJ72hzk2d..****herspoon.jpg

Hoffe ihr könnt mir Anregungen geben.
    Geändert von Beautyholic (07.09.2012 um 00:04 Uhr)

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

weiß jemand, ob dieser neue duo lash brow comb metallzinken hat? bzw taugt der wimpernkamm was?

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Was den gibts nicht mehr?
    Schade, nur noch wegen Kiko dahin fahren lohnt sich nicht.
    Anscheinend. Dort, wo der Counter vorher war, standen letztens nur ein paar Stühle herum und ansonsten war die Stelle leer.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben. Ich suche diesen Lipstick http://www.google.de/imgres?q=mac+su...w=1024&bih=672 war leider ein LE.

http://www.magi-mania.de/mac-such-flare-lipstick/

Jetzt suche ich ein Dupe. Das Rot müsste genau wie beim Such Flare ins bläuliche gehen. Also ein kaltes Rot.

So in der Art http://4.bp.blogspot.com/-qtJ72hzk2d..****herspoon.jpg

Hoffe ihr könnt mir Anregungen geben.
    Vielleicht hilft dir diese Übersicht weiter:
    http://www.temptalia.com/swatch-gall...ype=156&brand=

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Anscheinend. Dort, wo der Counter vorher war, standen letztens nur ein paar Stühle herum und ansonsten war die Stelle leer.
    Doof, aber ich muss auch sagen, das Einkaufszentrum ist nicht der Bringer. Denke da wird nicht genug Umsatz geflossen sein
    Auf der MAC-HP ist er aber noch drinnen unter der Storesuche.

Allwissend Avatar von tsrudderf

könnt ihr mir einen hautfarbenen pp empfehlen?!ich nehme nicht gerne primer und dachte das wäre vll eine idee um die farben der lidschatten zu intensivieren.
    geht das oder rutschn die ohne untergrund alle in die lidfalte?

Fortgeschritten Avatar von Margery

Die Verpackung ist ja zuckersüß... gefällt mir um einiges besser, als die aus dem letzten Jahr!

mintfarbene pinsel schade das die quali da immer so mies ist sonst wären die mein :)
    die paletten sind auch süß gemacht aber ich glaub die sind nicht mein ding was die produktzusammenstellung angeht :(

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Danke für die Links Naynay

Uiuiui da sind aber einige schöne Sachen dabei, da heißt es sparen

naynay
    Besucher

Das mint finde ich auch total toll. Dieses gesteppte (wie nennt man dieses Muster?) gefällt mir auch, ich wollte als Kind schon immer ein Ledersofa in dieser Art haben. Leider ruinieren die Schleifen für mich die Verpackung, finde ich sehr kitschig, ich wünschte die hätten einen normalen Verschluss, das sähe 100x mal stilvoller aus. Und zu den Leopardenmuster Bags sag ich ich lieber gar nichts.
    Von den Produkten ist farblich leider auch nichts für mich dabei auf den ersten Blick, zumindest nicht die Pigmente und die e/s Paletten. Bei den Glossen ist auch überall min. eine Farbe drin, die ich nicht tragen würde.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Das mint finde ich auch total toll. Dieses gesteppte (wie nennt man dieses Muster?) gefällt mir auch, ich wollte als Kind schon immer ein Ledersofa in dieser Art haben. Leider ruinieren die Schleifen für mich die Verpackung, finde ich sehr kitschig, ich wünschte die hätten einen normalen Verschluss, das sähe 100x mal stilvoller aus. Und zu den Leopardenmuster Bags sag ich ich lieber gar nichts.
    Von den Produkten ist farblich leider auch nichts für mich dabei auf den ersten Blick, zumindest nicht die Pigmente und die e/s Paletten. Bei den Glossen ist auch überall min. eine Farbe drin, die ich nicht tragen würde.
    Wenn das wieder FS Glosse sind,kannst du die,die dir nicht gefallen,doch sicher verkaufen

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Wenn das wieder FS Glosse sind,kannst du die,die dir nicht gefallen,doch sicher verkaufen
    Ich glaub nicht, ich hab noch 2 ungeöffnete vom letzten Jahr, die will auch schon keiner haben.

Ich glaub nicht, ich hab noch 2 ungeöffnete vom letzten Jahr, die will auch schon keiner haben.
    Ach so...ok,dann ist das wohl leider keine Lösung

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Oh jeeee, je nachdem wie die Sachen in echt sind und wie sie sich swatchen könnte das teuer werden...
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Princess T.
    Besucher

Die Verpackung find' ich gar nicht toll.
    Aber ich hätte gerne die Sprühflasche mit den holografischen Punkten drauf (egal was für ein Produkt drin ist).

ist das nicht primer? oder vll auch foundation?

Meine Laune...
    Cheerful

Danke naynay! Gefällt mir besser als die Glitterverpackung letztes Jahr, und selbst da habe ich 5(?) Teile gekauft
    Ich muss mich an dieser Stelle aber auch als dem guten alten Leomuster durchaus zugeneigt outen. Aber hey, ich weiß es stilvoll zu kombinieren (Richtung Rock'n'Roll und nicht tussig).
    Die lila Palette gefällt mir und so wie ich mich kenne, wird es auch noch irgendein Set werden. Nur blöd, dass ich mit der Zoom Lash überhaupt nicht klarkomme (Pandaaugen! Passiert mir sonst nie!) und auch den SE-Pinsel aus den Augensets schon habe und nicht mag. Auch mit Liplinern kann ich nie was anfangen, da komme ich kategorisch ohne aus.

Meine Laune...
    Amazed

Also die Pinsel sehen nett aus, aber ich habe mir letztes Jahr das erste und letzte mal so ein Set gekauft. Find die Qualität nicht gut und da spar ich lieber auf die richtigen Pinsel, auch wenn die kurzen Stiele viel toller sind.

Sonst find ich die diesjährige Holiday LE nicht so spannend. Tolle Verpackung, aber der Inhalt ist so lala auf den ersten Blick.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Danke naynay...

Verpackung geht....finde aber auch, dass es besser als letztes jahr ist... Farblich haut mich jetzt nichts um...

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Also die Pinsel sehen nett aus, aber ich habe mir letztes Jahr das erste und letzte mal so ein Set gekauft. Find die Qualität nicht gut und da spar ich lieber auf die richtigen Pinsel, auch wenn die kurzen Stiele viel toller sind.

Sonst find ich die diesjährige Holiday LE nicht so spannend. Tolle Verpackung, aber der Inhalt ist so lala auf den ersten Blick.
    Ich hoffe die Color Collection holts raus.

Glitter+Ice hat mir VIEL besser gefallen.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Danke naynay

Och, sieht doch auf den ersten Blick einiges ganz nett aus! Und Leo...ich steh auf Leo, auch auf bunt-trashiges

Inventar Avatar von Morenalynn

Das Design ist genau mein Geschmack . Nur leider gefällt mir die E/S-Paletten Zusammenstellung nicht aber evtl. zieht so ein Lippenstift-Set ein.
    Die Pigmente lächeln mich auch wieder an, wobei da wahrscheinlich wieder welche dabe sind, die ich eh schon besitze.

Meine Laune...
    Chatty

Mal eine unbedarfte Frage: Was nehmt ihr eigentlich als Base für Eyeshadows?
    Ich hab da im Moment gar nichts, wollte aber wieder mit richtig schönen AMUs anfangen demnächst.
    Holt ihr was von Mac oder findet ihr anderes besser?
    Ich hab gelesen, dass die Art Deco Base gut sein soll.

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Orangenblüte Beitrag anzeigen
    Mal eine unbedarfte Frage: Was nehmt ihr eigentlich als Base für Eyeshadows?
    Ich hab da im Moment gar nichts, wollte aber wieder mit richtig schönen AMUs anfangen demnächst.
    Holt ihr was von Mac oder findet ihr anderes besser?
    Ich hab gelesen, dass die Art Deco Base gut sein soll.
    Ich habe keine spezielle Base von Mac . Meistens benutze ich die Paintpots als Base oder ich nehme die von artdeco, die ist auch sehr gut
    Wollte demnächst auch mal die von urban decay ausprobieren, die soll j auch nicht schlecht sein.
    Wenn du aber bereits Paintpots zu Hause hast, probier doch einfach mal die aus! Falls du allerdings viel mit Pigments schminkst, würde ich etwas "Klebrigeres" empfehlen, sonst bröselt die Farbe so stark.

Meine Laune...
    Chatty

Paint Pots hab ich auch (noch) nicht.^^
    Ich dachte, die wären „mit Farbe“, dann kann man doch nur Lidschatten ähnlicher Farbfamilien auftragen oder?
    Und Pigmente hab ich auch nicht, bisher hab ich die Sachen sträflich vernachlässigt.

Inventar Avatar von Sabby

Es gibt auch neutrale Paintpots, wie painterly, welche sich eigentlich für alle Farben eignen aber im Grunde hast du schon recht, man sollte bei farbigen Paintpots eher zu ähnlichen Farben greifen.
    War ja nur so eine Idee, falls du schon den ein oder anderen Paintpot zu Hause gehabt hättest. Ansonsten kann ich dir echt die artdeco Base ans Herz legen. Die ist im Übrigen gänzlich farblos, sodass du alle Farben drüber geben könntest.

Meine Laune...
    Chatty

Hab gerade mal gestöbert, was Paint Pots angeht und ich denke, es wird ein „neutraler“ dann noch für jobtaugliche AMUs einziehen, aber das wird erst in einem halben Jahr interessant, wenn ich hoffentlich einen Praktikumsplatz hab.
    Art Deco schau ich mir nachher mal an, ich muss eh noch in die Stadt.
    Danke für deine Tipps!

Meine Laune...
    Amazed

die guenstigere alternative zu den paint pots sind von maybelline diese tattoo eyeshadows. halten auch ohne base bei mir bombe und ich habe sehr oelige lider.

kann man die von maybelline denn ohne base und mit lidschatten drüber benutzen?
    ich suche noch was schwarzes und hautfarbenes und wollte eigentlich nen paintpot kaufen aber bei vielen krichen die ja ohne base, das will ich bei dem preis nicht riskieren

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab zwar nur Permanent Taupe von Maybelline, aber von dem bin ich vollends begeister. Habe aber auch schon auf Blogs gelesen, dass die super sein sollen. Ich nutze PT oft pur als Base und gebe Lidschatten drüber und es hält den ganzen Tag.