Hat keiner eine Empfehlung für mich wegen eines Smog-Dupes?
Hat keiner eine Empfehlung für mich wegen eines Smog-Dupes?
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Hallo Glitzchen, ich habe mal geschaut, ein perfektes Dupe habe ich nicht gefunden. Aber ähnliche, alle dieser Farben haben wie Smog einen Goldschimmer, das sieht man auf dem Foto leider nicht. Tempting und Patina kommt Smog relativ nahe (in echt besser als auf dem Foto).
Generell sind die MAC-Lidschatten nicht so stark pigmentiert, also nicht so kräftig in der Farbabgabe, was ich persönlich aber lieber mag.
![]()
Wow, ganz ganz lieben Dank Frl. Amanda![]()
Bronze und Patina fallen raus, Patina mag ich nicht und Bronze gibt es doch glaub ich gar nicht mehr, oder? Tempting schau ich mir mal an und Romp auch
Jetzt hab ich noch ne andere Frage:
Kann mir jemand einen Bronzer von MAC für meine NW15er Haut empfehlen? Sämtliche Bronzer, die ich bislang ausprobiert hab gefallen mir nicht (Hoola, Soleil Tan de Chanel). Am liebsten matt aber ganz ganz GANZ leicht schimmernd wäre auch ok.
Was ist, darf sein.
Gerne!
Oh echt, gibt`s Bronze nicht mehr? Wusste ich gar nicht.
Bei deiner Bronzer-Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ich hab zur Zeit Probleme mit öligen Lidern, daher meine Frage:
Paints oder Paint Pot - was hält wirklich und ist wasserfest? Könnt ihr helfen?
Danke!!
ich mag paint pots lieber![]()
also bei mir halten die paint pots ohne base nicht wirklich...paints habe ich noch nie ausprobiert... zur zeit benutze ich die e/s base von artdeco und finde sie super
![]()
wasserfest ist die base von artdeco auf jeden fall.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich vermute, dass nächsten Monat Lippenstifte und Glosse teurer werden. Kann das jemand bestätigen?
Im Counter in Ö wurden die ganzen Sachen erst vor ein paar Wochen erhöht.
Dann muss es in D ja bald auch so weit sein, denke ich.
Habt ihr schon die Bilder der kommenden Après Chic LE für Januar gesehen?![]()
Stereo Rose wird da repromotet!!!Hier noch ein Bild
der andere MSF siht bisl aus wie by candelight, gott sei dank hab die stereo rose schondanke für bilder!
Ja, schon gesehen.![]()
Ganz nette Bilder. Könnte mir gefallen.![]()
Ich werd mich wohl um Stereo Rose kloppen.![]()
Guten Morgen
Weiß jemand Näheres über diese Info? http://www.temptalia.com/mac-pro-pro...28Temptalia%29 Ist soetwas auch für Deutschland im Gespräch? Das wäre ja toll, aber irgendwie geht dann auch die PRO-Exklusivität flöten... Naja, soll mich nicht stören, ich würde mich freuen.![]()
Ich hab es eben auch gelesen. Also ich fände es nicht schlecht wenn man die Produkte wenigstens einsehen könnte die sonst pro sind.
also Bronze gibt es scheinbar als Refill nicht, aber als normaler Lidschatten. Sowas blödes! Ich will nur Refills und sehe nicht ein für extra Arbeit (entpotten) auch noch 4€ mehr zu zahlen. Romp gibt es definitiv nicht mehr.
Heute kommen Sable und Mulch, ich bin schon sehr gespannt![]()
Was ist, darf sein.
Ich bräuchte mal wieder bitte Beratung
Die nächste Möglichkeit Mac live zu sehen ist von mir 200km weg, also muss ich mir immer durch Swatches im Netz und eben Eurer Beratung weiterhelfen
Ich hätte gerne einen Braunton (evtl mit lila Einschlag), vor zuviel Rotanteil hab ich etwas Angst wegen Heuleaugen.
Swatches hab ich jetzt von Sable, Twinks, Mulch, Folie und Sketch geguckt.
Sketch sieht auch manchen Swatches schon auch bräunlich aus, bei AMUs dann doch sehr lila.
Bei Folie hab ich irgendwie den Eindruck, er könnte vom Auftrag etwas zickig sein
Mag mich mal bitte jemand beraten???![]()
Sketch kommt auf Amus doch recht lila raus, das kann ich bestätigen. Mag ich sehr gerhne und ich finde er passt am besten zu deiner Suche.
Twinks hat einen rötlichen Einschlag, da würde ich dann die Finger von lassen. Bei Twinks ist aber auch kein lila Einschlag erkennbar...
Hier Sketch in der Crease, auf dem beweglichen Lid Copperplate:
(Die Farbe über dem Wimpernkranz entstand aus Copperplate + Smolder)
Also ich hab Sable und Sketch und hab Mulch letzte Woche geschickt bekommen. Für mich ist Sketch definitiv kein Braun sondern ein Lila-Pflaume-Ton mit gaaanz leicht bräunlichem EinschlagSable ist ein wunderschöner Lidschatten, der mir als Sommer ziemlich gut steht, die Farbe kann ich beim besten Willen aber nicht beschreiben. Ist so ne Mischung aus Pflaume, Braun, Bronze und ganz wenig Gold. Mulch ist ein Braun, das bei mir extrem orange-kupfrig rausgekommen ist, für mich gar nix. Ich finde Sketch und Sable wunderschön und würde sie definitiv sofort wieder kaufen.
Ich finde übrigens dass Smut einen leicht lilanen Einschlag hat.
Was ist mit Haux? Ich finde den recht braun-lila.
Haux finde ich eher rosig. Sehr hübsch.
Aber zur Arbeit:
Auch hier gilt:
Um Ladezeiten zu verkürzen müssen überlange "Mammut-Threads" in Zukunft regelmäßig geschlossen und neue eröffnet werden.
Den neuen Thread findet Ihr hier:
Link: https://www.beautyjunkies.de/for...php?p=10277420
Liebe Grüße
Aroma
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho