Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 1047 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150200600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000

Thema: Mac-junkies

Experte Avatar von Astérisque

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Schoko-Addict
    Der Studio Finish Concealer ist wirklich nur etwas für Hautunreinheiten, er hat eine austrockende Wirkung Daher sollte man ihn nicht für Augenringe benutzen.
    Danke dir. Welchen kann man denn für Augenringe benutzen? Ist Mac da gut (ich würde sonst nämlich mal bei BB schauen )?

Zitat Zitat von baby030304
    Hallo zusammen

ich habe auch noch mal eine Frage an die Besitzer des Eye Pinselsets aus der Formal Black Edition. Wie kommt ihr mit dem Set zurecht?
    Ich habe bisher nur zwei Mac Pinsel (den Skunk und den 266er) und weiß einfach nicht, ob es besser ist, das Set zu kaufen oder lieber drei einzelne Pinsel (da liebäugele ich mit 219, 224, 239) Ich brauche was zum Blenden, Schattieren und für die Banane...

Danke!
    Ich bin mit meinen beiden Sets (Basis und Eye) super zufrieden . Wollte ja ursprünglich nur das Eye, habe mich aber mit dem 219er anfixen lassen, und deshalb musste das Basic auch mit. Besonders gefallen mir die Pinsel 219 (wie gesagt . Habe noch nie so ein tolles V hinbekommen, unglaublich ), 239 (für das bewegliche Lied), 212 (um unter dem Auge zu malen; wie konnte ich vorher ohne ihn???), 217 (zum Blenden). Den Rouge-Pinsel nehme ich für die BB Shimmerbricks, ist aber nichts Besonderes. Den Augenbrauenpinsel finde ich gut und brauchte auch einen. Eyeliner und Lippenpinsel habe ich noch nicht benutzt, weil ich davon eigentlich auch welche habe. Aber der Lippenpinsel sieht aus wie der Ultrafine Eyeliner von BB, vielleicht funktioniere ich ihn deshalb um . Aber ich bin wirklich happy mit meinen Sets. (Tschuldigung, dass ich die Pinsel so durcheinander beschreibe, aber ich weiß nicht mehr genau, welcher in welchem Set war ).
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Aw: Mac-junkies

Ich habe das Warm Eyes und Smoked Eyes Set. Finde beide wunderhübsch. Beim Smoked Eyes habe ich die beiden heftigen Farben (Silber und Schwarz) zwar noch nicht ausprobiert, aber die anderen vier Farben sind richtig schön und auch nicht zu dunkel für mich. Mit dem Warm Eyes Set komme ich noch nicht so gut klar. Ich denke schon, dass die Farben auch sher gut zu blauen Augen passen, aber da muss ich noch rausfinden, welche Farben ich wie zusammen benutzen kann. Die beiden anderen Sets haben mich aber auch angelacht , ich bin aber standhaft geblieben (mein Konto dankt es mir). Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich auch Fotos posten, aber im Moment fotografiere ich immer nur schnell und habe keine Lust, das zurecht zu schneiden und reinzustellen (tschuldigung ).

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Ich habe mir die Farben ja nur auf die Hand gemalt im Geschäft. Sie waren relativ knallig, aber sehr schön. Ich denke, alleine hätte ich keine davon getragen, sondern jede immer nur im äußeren Augenwinkel mit einer helleren Farbe kombiniert.

BJ-Einsteiger

Hat jemand Interesse an Cool Soirée? Habe es bestellt, aber die Farben sind doch nicht so meins.

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

wollte mal fragen ob jemand die letzten tage bei MAC in FFM war? Sind die achen schon sehr ausgesucht oder ist noch was da?

Kalarigirl
    Besucher

Immer noch nix zu sehen von meiner Beck Bestellung

BJ-Einsteiger

Hab am freitag bei Mac in Köln angerufen, um nach dem Stand meiner Bestellung zu fragen - Face Brush Set und Viva Glam Palette-.
    Die Viva Glam wird wahrscheinlich erst Anfang Dezember kommen, wurde mir gesagt, aber das Pinselset sei schon rausgegangen.
    Die Palette wird mir versankostenfrei zugeschickt, sobald sie am Counter zu haben ist.
    LG Martina

Experte Avatar von ena

Immer noch nix zu sehen von meiner Beck Bestellung
    @ Kalarigirl: Versenden die bei Beck auch? Oder holst du das dann ab?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

@Ena:
    Die bei Beck verschicken auch, wenn man anruft oder mailt.
    Hab ich auch gemacht.
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger

Kalagirl: Bitte ruf bei Beck an, es ist alle Ware da. Hätte ich mich nicht gemeldet, würde ich auch noch warten. Es gab Verwechselungen zwischen Reservierungsordner und Versandordner! Ich weiß nicht, was die mit nicht abgeholter Ware machen, wenn die Produkte knapp werden.
    Liebe Grüße antibes

Kalarigirl
    Besucher

ich werd die gleich mal kontaktieren

darkbeauty
    Besucher

Ihr Lieben seid mal bitte so nett und nennt mir doch bitte den Preis vom Pigment und Paint.....habs vergessen und meine Freundin will mir ein Geb.-Geschenk zusammen stellen.....danke!

Kalarigirl
    Besucher

eine Pigment Fullsize kostet 22€, was die Paints kosten weiß ich leider ned

darkbeauty
    Besucher

Achja stimmt, ich erinner mich.....ich merk mir die Preise nie wegen des schlechten Gewissens nachm Einkauf
    Außerdem halten die Hoschis auch ewig.....danke!

Allwissend Avatar von Gwendolina

@MakeUpJunkie: Am Freitag Nachmittag gab es in Frankfurt noch von allen Sachen was. Ruf doch einfach mal dort an und frage nach.

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von darkbeauty
    Achja stimmt, ich erinner mich.....ich merk mir die Preise nie wegen des schlechten Gewissens nachm Einkauf
    Außerdem halten die Hoschis auch ewig.....danke!
    Ja

welches Piggie bekommst du denn??

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Darkbeauty

Die Paints kosten 17,50 Euro Hab mir am WE gerade eins zugelegt.

LG ILsi

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von aniluta
    Hm, also wirklich wietergeholfen habe ich Dir wahrscheinlich nicht - kann Dir aber versichern, dass der Wachsstift der Beste ist den ich je hatte und ich bin in dieser Hinsicht sehr erfahren, da meine Augenbrauen sehr licht sind

Liebe Grüße,
    Anita
    @aniluta...huhu anita du hast mir sehr geholfen (wie mit der digicam auch ) ich tendiere eh eher zu stiften, dann ist es für mich jetzt klar
    meine augenbrauen sind leider auch ein anblick des grauens & nicht grad "üppig" (keine ahnung warum überhaupt ) - na dann werd ich mich mal wegen ner passenden farbe beraten lassen

danke
    kerstin
    instant human - just add coffee

Steinchen
    Besucher

Ich habe mir heute die LE Paletten (warm eyes und cool eyes...) angeschaut, aber war irgendwie nicht soooooo angetan
    Habe mir aber einen Lidschatten gekauft und zwar den Mulch Den find ich sehr schön
    Bin auch ganz angetan vom Blush "desirous" (oder so ähnlich), ich hab erfahren, es ist eine LE, daher muss ich wohl morgen nochmal zum Dougie

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Astérisque
    Danke dir. Welchen kann man denn für Augenringe benutzen? Ist Mac da gut (ich würde sonst nämlich mal bei BB schauen )?
    Der BB Concealer deckt super, war mir persönlich aber zu "pastig" und v.a. hat er meine Augenpartie richtig ausgetrocknet

Von MAC gibts mehrere Concealer, z.B. den Moisturecover Concealer, der trocknet die Augenpartie absolut nicht aus, hat aber nur ne mittlere Deckkraft. Wenn Deine Augenringe nicht sehr stark sind, reicht die Deckkraft aber völlig

Für mehr Deckkraft kann ich den Select Cover Up empfehlen, der deckt genauso gut wie der von BB und ist nicht ganz so dick in der Konsistenz. Allerdings ist er nicht für sehr trockene Haut wie meine geeignet

Zitat Zitat von baby030304
    Die Warm Eyes wird mir wohl zuuu warm sein, da ich wirklich ein absolut kühler Hauttyp bin. Wie ist denn so die Intense? Hast Du die ausprobiert? Sehr knallige Farben oder tragbar?
    Ich bin ein kalter Hauttyp und hab die Intense, die Smoked und die Cool Eyes. Wirklich perfekt für mich finde ich die Cool Eyes, die hat richtig tolle Farben für kühle Farbtypen

Übrigens haben princesa und ich einige Seiten weiter vorne im Thread Fotos von uns mit den Intense Eyes gepostet

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Hier die Mac Shops aus Deutschland

Breuninger
    Kaiserstraße 96
    76133 Karlsruhe
    0721 / 1208802

Breuninger
    Marktstraße 12
    04109 Leipzig
    0341 / 2248353

Parfümerie Douglas
    AKZ Alstertal
    22391 Hamburg
    040 / 6021433

Parfümerie Douglas
    Georgstraße 18
    30159 Hannover
    0511 / 2287990

Breuninger
    Marktstraße 1 - 3
    70173 Stuttgart
    0711 / 236 84 28 Event:

Karstadt Oberpollinger
    Neuhauser Str. 18
    80331 München
    089 / 21020988

MAC
    Rosenthalerstraße 36
    10178 Berlin
    030 / 240 48 730

MAC
    Blumenstraße 30
    40212 Düsseldorf
    0211 / 86 72 70

MAC
    Neuer Wall 18
    20354 Hamburg
    040 / 35 71 98 12

MAC
    Mönckebergstraße 10
    20095 Hamburg
    040 / 30 39 32 20

MAC
    Ehrenstraße 44
    50672 Köln
    0221 / 258 57 24

KaDeWe
    Tauentzienstraße 21 - 24
    10789 Berlin
    030 / 21 47 40 38

Parfümerie Douglas
    Kortumstraße 78
    44787 Bochum
    0234 / 14711

Karstadt
    Prager Straße 12
    01069 Dresden
    0351 / 4818588

Parfümerie Douglas
    Zeil 100
    60313 Frankfurt
    069 / 133 869 152

Parfümerie Douglas
    Schildergasse 39
    50667 Köln
    0221 / 25 77 381

Hertie
    Bahnhofplatz 7
    80335 München
    089 / 55968880

Ludwig Beck
    Marienplatz 11
    80331 München
    089 / 29 16 01 73

Stadt-Parfümerie Pieper
    Klemensstraße 7
    48143 Münster
    0251 / 43111

Breuninger
    Karolinenstraße 34
    90402 Nürnberg
    0911 / 234 25 79

Parfümerie Müller
    Königstraße 26
    90402 Nürnberg
    0911 / 2052224

Stadt-Parfümerie Pieper, Centro Oberhausen
    Centroallee 56-57
    Centro Oberhausen
    46047 Oberhausen
    0208 / 2995380
    In Wiesbaden beim Douglas gibt es seit neustem auch MAC und die Paletten sind schon da - habe heute zugeschlagen

Parfümerie Douglas
    Kirchgasse 74
    65183 Wiesbaden
    0611/379963

Ich habe zum ersten Mal überhaupt etwas von MAC gekauft und mir die Cool-Eyes-Palette und das Eye-Brush-Pinsel-Set mitgenommen Morgen früh werde ich gleich mal testen Auf dem Handrücken sehen die Farben jedenfalls toll aus Ist das normal, dass der Eyeliner-Pinsel so fest ist? Und der 212er auch Könnt ihr mir mal Tipps geben, für was welcher Pinsel besonders geeignet ist? Die MACine am Counter war bissi komisch.. In dem Set sind die Nummern 209 (Eyelinerpinsel, klar erkennbar), 212 (laut MACine auch als Eyelinerpinsel ), 275 (soll für Banane sein) und die Nummern 217 und 252...
    Geändert von ReDana (13.11.2006 um 19:30 Uhr)
    Lieben Gruß
    ReDana

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Huhu Steinchen...

Den Desirous Blush hatte heute glaub ich Grasi drauf, mussu mal in ihr TB gucken... Den Mulch hab ich auch der ist schön... War am Samstag bei Mac

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von ilsigmn
    Den Desirous Blush hatte heute glaub ich Grasi drauf, mussu mal in ihr TB gucken...
    Pad hat auch den Desirous Blush

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von ReDana
    Könnt ihr mir mal Tipps geben, für was welcher Pinsel besonders geeignet ist? Die MACine am Counter war bissi komisch.. In dem Set sind die Nummern 209 (Eyelinerpinsel, klar erkennbar), 212 (laut MACine auch als Eyelinerpinsel ), 275 (soll für Banane sein) und die Nummern 217 und 252...
    Ich benutze die Pinsel aus dem Set wie folgt:

212 = um e/s am unteren Wimpernkranz aufzutragen oder auch als Eyelinerpinsel

217 = zum Blenden von Farbübergängen speziell auf dem beweglichen Lid

252 = zum Grundieren des beweglichen Lids mit einer Farbe oder auch zum Highlighter direkt unter dem Brauenbogen auftzutragen

275 = um eine Farbe in den Augenwinkel oder direkt unter die Lidfalte aufzutragen
    Bitteschön

209 ist natürlich zum Linern gedacht

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Das ist heute von Ebay gekommen:

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Bitteschön

209 ist natürlich zum Linern gedacht
    Danke schön Habe ich wohl in dem Gewusel hier übersehen

Äh noch eine Frage Wie reinige ich meine Schätze denn am Besten, bisher habe ich meine Pinsel immer am Kleenex abgewischt und hin und wieder mit mildem Schampoo gewaschen und im Liegen getrocknet - ist das in Ordnung so?
    Lieben Gruß
    ReDana

Inventar Avatar von Bothi

Dark Soul ist eben recht dunkel, ausser Eyeliner fällt mir jetzt nichts büromäßiges ein Aber das Piggie ist perfekt für Smokey Eyes (da fällt mir ein, dass ich mal wieder welche machen muss ).
    > Kannst du dazu mal ein Tutorial machen?

Ja, Zeal hab ich auch hier, wieso?[/QUOTE]

> Ich war mir nicht sicher, ob der zu Technacolour gehörte, war aber zwischenzeitlich schon am Counter.
    Ich war auf der Suche nach einem passenden, dunklerem Lilaton zu Beautiful Iris,
    wurde großartig beraten und habe den Satellite Dreams mit nach Hause genommen

Lieben Dank für deine Hilfe

Inventar Avatar von Bothi

Hilfe!!!

Was mach ich falsch, wieso funktioniert das mit dem zitieren denn bei mir nicht?

Fortgeschritten Avatar von Snowflake

Hallo,

heute hab ich auch endlich meine Schätze im Breuninger abgeholt. Mit durften die Eye Brushes und FAce Brushes, weil ich bislang noch keinen einzigen Pinsel von MAC besitze und die Smoked Eyes Palette. Und jetzt bin ich glücklich!!!
    Und ehrlich gesagt schleiche ich jetzt noch um die VIVA Glam Palette und die Blushes aus Nocturnelle...das treibt mich noch in den Ruin...
    Ich sehe mich morgen schon wieder im Breuninger.

LG
    Snowflake

suri
    Besucher

@ReDana
    Du kaufst am besten einen Pinselreiniger von Mac. Bitte kein Wasser benutzen.

@all
    Ich habe mir letztens den 187 gekauft. Echt genial. Der lohnt auf jeden Fall!

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Bothi G
    > Kannst du dazu mal ein Tutorial machen?
    Klar, mach ich gerne Mal schauen, ob ich das diese Woche schaffe, evtl. kommendes Wochendende...
    Geändert von SchokoAddict (13.11.2006 um 21:32 Uhr)

Allwissend Avatar von Gwendolina

Der 187-er Pinsel ist wirklich traumhaft! Meine heißgeliebte BE MF ist leer, so dass ich jetzt im Moment wieder normale Foundation benutze. Das ist so genial, wenn man die mit diesem Pinsel aufträgt, das wird so ein feines Ergebnis. Einfach genial. Und auch meinen BB-Shimmerbrick habe ich kürzlich damit aufgetragen, wurde auch sehr schön.

Ich bin so hin und weg von den Pinseln und freue mich, dass ich zu Weihnachten noch die Eyebrushes bekomme, auch wenn man mit den Lidschattenpinseln aus dem Basic-Set auch schon tolle Ergebnisse erzielen kann.

Seit ich jetzt die MAC-Pinsel habe, kamen meine alten gar nicht mehr zum Einsatz. Das ist echt eine Investition, die sich lohnt.

Zitat Zitat von Tulpenlady
    @ReDana
    Meinst du, nur mit dem Mac-Pinselreiniger kein Wasser benutzen oder allgemein für Mac-Pinsel? Ich reinige nämlich alle Pinsel immer mit einem BB-Pinselreiniger mit Wasser .

Danke für die Info, Schoko-Addict. Ich habe mittlere Augenschatten und besonders empfindlich/trocken ist meine Haut auch nicht, dann werde ich mich wohl bei Mac mal umschauen gehen .

Fortgeschritten Avatar von Snowflake

Eine Frage an Euch Profis, braucht man zusätzlich zum Face und Eye Brushes Set auch das Basic?

LG
    Snowflake

Allwissend Avatar von aniluta

Zitat Zitat von westkind
    @aniluta...huhu anita du hast mir sehr geholfen (wie mit der digicam auch ) ich tendiere eh eher zu stiften, dann ist es für mich jetzt klar
    meine augenbrauen sind leider auch ein anblick des grauens & nicht grad "üppig" (keine ahnung warum überhaupt ) - na dann werd ich mich mal wegen ner passenden farbe beraten lassen

danke
    kerstin

Gern geschehen sag dann mal Bescheid, wie Du ihn findest.
    Ach, noch einen Tipp habe ich: als letztes Finish benütze ich den Natural Brow Shaper von BB, und diese Kombi ist wirklich unschlagbar

Du scheinst mit Deinen Augenbrauen ein ähnliches Problem wie ich zu haben, bei mir kommt noch hinzu, dass meine viel heller als meine Kopfhaare sind normalerweise ist es eher umgekehrt

Lieber Gruß,
    Anita
    Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
    Haartyp: 1bMii

---------------------------------------------------
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tulpenlady
    @ReDana
    Wieso denn kein Wasser?
    Den Pinselreiniger selbst darf man und sogar muss man mit Wasser mischen. Für gründliche Reinigung nimmt man einen kleinen Glass oder ein anderer Behälter und füllt mit Wasser und ein paar Spritzer Mac-Pinselreiniger (ich bin da ziemlich großzügig). Dann rührt man die Pinseln in dieser Wasser bis sie sauber sind. Anschließend noch mit klare Wasser durchspülen und im Liegen trocknen. Fertig. Das würde mir von 3(!) Mac-Visagisten erzählt.

Übrigens BB-Verkäufer selbst meinten, dass der Pinselreiniger nicht notwendig wäre. Jeder silikonfreier Schampoo würde auch gehen.

Zitat Zitat von aniluta
    Gern geschehen sag dann mal Bescheid, wie Du ihn findest.
    Ach, noch einen Tipp habe ich: als letztes Finish benütze ich den Natural Brow Shaper von BB, und diese Kombi ist wirklich unschlagbar

Du scheinst mit Deinen Augenbrauen ein ähnliches Problem wie ich zu haben, bei mir kommt noch hinzu, dass meine viel heller als meine Kopfhaare sind normalerweise ist es eher umgekehrt

Lieber Gruß,
    Anita
    werd ihn mir wahrscheinlich samstag kaufen wie doof dass es in der parfumerie nebenan auch gleich BB gibt

eigentlich hatte ich immer normale augenbrauen "auf einmal" ist mir aufgefallen dass ich mittendrin voll kahle stellen hab, und da zupft man ja auch nicht - also ich nicht, zupf nur von unten her
    meine augenbrauen sind fast schwarz - ich wär froh wenn die einen tacken heller wären ich tausch gern mit dir
    werde von dem stift berichten

liebe grüsse & gute nacht
    kerstin

Zitat Zitat von Awrora
    Wieso denn kein Wasser?
    würd mich jetzt auch mal interessieren ich mach sie immer mit seife (von uns olivia) & wasser sauber - und bin nicht grad zimperlich dabei trocknen lasse ich die pinsel auch im liegen....und die sind immer noch so wie am ersten tag

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Awrora
    Den Pinselreiniger selbst darf man und sogar muss man mit Wasser mischen. Für gründliche Reinigung nimmt man einen kleinen Glass oder ein anderer Behälter und füllt mit Wasser und ein paar Spritzer Mac-Pinselreiniger (ich bin da ziemlich großzügig). Dann rührt man die Pinseln in dieser Wasser bis sie sauber sind. Anschließend noch mit klare Wasser durchspülen und im Liegen trocknen. Fertig. Das würde mir von 3(!) Mac-Visagisten erzählt.

Übrigens BB-Verkäufer selbst meinten, dass der Pinselreiniger nicht notwendig wäre. Jeder silikonfreier Schampoo würde auch gehen.
    Ich wasche meine Pinsel immer mit einem NK-Shampoo und lasse sie auch im Liegen trocknen. Meine Pinsel sind teilweise schon einige Jahre alt und immer noch wie am ersten Tag.

Allwissend Avatar von Morticia

Kann mir einer von Euch sagen, welche Nummer vom Sudio Fix Fluid so ist wie Warm Natural von Bobbi Brown?
    Bestelle grad bei Beck und wollt mir ne Probe mitschicken lassen,kenn mich leider mit der Mac Foundation garnich aus.
    Und ist das Studio Fix das leichteste? Brauch nur was mit leichter-mittlerer Deckkraft wo man nich so zugekleistert aussieht.