Danke dir. Welchen kann man denn für Augenringe benutzen? Ist Mac da gut (ich würde sonst nämlich mal bei BB schauenZitat von Schoko-Addict
)?
Ich bin mit meinen beiden Sets (Basis und Eye) super zufriedenZitat von baby030304
. Wollte ja ursprünglich nur das Eye, habe mich aber mit dem 219er anfixen lassen, und deshalb musste das Basic auch mit. Besonders gefallen mir die Pinsel 219 (wie gesagt
. Habe noch nie so ein tolles V hinbekommen, unglaublich
), 239 (für das bewegliche Lied), 212 (um unter dem Auge zu malen; wie konnte ich vorher ohne ihn???), 217 (zum Blenden). Den Rouge-Pinsel nehme ich für die BB Shimmerbricks, ist aber nichts Besonderes. Den Augenbrauenpinsel finde ich gut und brauchte auch einen. Eyeliner und Lippenpinsel habe ich noch nicht benutzt, weil ich davon eigentlich auch welche habe. Aber der Lippenpinsel sieht aus wie der Ultrafine Eyeliner von BB, vielleicht funktioniere ich ihn deshalb um
. Aber ich bin wirklich happy mit meinen Sets. (Tschuldigung, dass ich die Pinsel so durcheinander beschreibe, aber ich weiß nicht mehr genau, welcher in welchem Set war
).