Nein, nur UK.
We're sorry M·A·C Cosmetics Online only delivers online orders to UK addresses (excluding the Channel Islands)
Nein, nur UK.
We're sorry M·A·C Cosmetics Online only delivers online orders to UK addresses (excluding the Channel Islands)
honey it's just makeup - not a magic wand!
Zitat von Tuuli
wie gut das ich eine UK Adresse kenne
![]()
Oh, ich bin so stolz auf meinen Freund!
Er hat mir heute Weihnachts-MACies ausgesucht..
Und zwar:
- Glitter Jewelmarine
- Zoomlash Mythic Blue
- Lipgelee Gilded Kiss
- Basic Brush Set
- e/s Beauty Marked
- e/s Greensmoke
- e/s Plumage
Hat alles er ausgesucht, bis aufs Pinseltset..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
hast du einen lieben freund
![]()
hier gibts ein paar nette MAC bilder - click me
vor allem die katzenauge von melaniumom auf page 7 und die pics von like the jetsons auf page 3+4 gefallen mir total gut!! aber auch die produktbilder find ich schön. erkennt man viel, gute aufnahmen![]()
@ Turquatic
Beauty Marked und Greensmoke habe ich auch, das bringt mich auf eine Idee...![]()
Hihi.. sieht guuuut aus zusammen..
Ich liebe Beauty Marked, so eineFarbe..
Leider darf ich die Schätzchen erst nach Weihnachten einweihen..
Oh super kiluna, danke! Hab schon interessiert durchgeguckt..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
oh ja wie schön diese bilderZitat von kiluna
![]()
hallo, ihr lieben mac-expertinnen. benutzt jemand von euch den lipglass in russian red? (ich glaube turquatic hat das mal erwähnt). im moment übwertreib ichs ja eigentlich einw wenig mit mac produkten kaufen, aber genau dieser würde mich noch sooo reizen.
wie intensiv ist der denn?
Tu vas pas mourir de rire!
Hallo Ihr Lieben,
ich hab hier einen 3 x benutzten Brow Finisher (Wachsstift) in der Farbe Wheat. Leider werden wir keine Freunde.
Wenn ihn jemand haben will, ich würde ihn für 10,-- EUR inkl. Porto verkaufen, oder gegen den Lippie New York Apple tauschen.
Liebe Grüsse
Nathalia
@justitia: hierkannst du russian red anschauen
@nathalia: für solche angebote haben wir Second Skin![]()
Ja, ich weiss, aber ich hab mich dort nicht angemeldet!![]()
danke kalari! na der ist ja ganz schön grell! fällt euch ein roter ein, der etwas dezenter ist?
Sehr schön finde ich den Rouge Noir aus dem Nocturnelle Look. Weiß nicht, ob es ihn noch gibt. Da er ein Lustre ist, ist er nicht ganz so heftig pigmentiert und wirkt nicht so knallig.Zitat von justitia
Welche ganzen Look's gibt es denn momentan zu kaufen, kann mir da mal jemand helfen ?
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
ich hab grad ne weihnachts-SMS bekommen ...![]()
hab einem freund gesagt, dass ich mir eine palette von MAC wünsche ... und jetzt fragt er nach, welche ich will
also eigentlich kann ich mir jetzt alles von MAC wünschen, was ca. 40€ nicht überschreitet! welche soll ich nehmen? oder doch lieber keine palette, sondern etwas anderes? oder einen gutschein und selber MAC einen besuch abstatten?![]()
![]()
stimmt, der reizt mich auch sehr. beim rouge noir hieß es aber dass er einen orangen unterton hat, darum bin ich beim russian red hängen geblieben (obwohl er ja auf dem foto so gar nicht blaustichig aussieht)
Zitat von Turquatic
*auch so einen Freund haben will *
![]()
![]()
Zitat von Stylish_Babe
in Düsseldorf gab es:
- Nocturnelle
- Couture
- Formal Black
und wenn du noch ne Woche wartest wird es wohl auch jewelesent und die sets geben
Rouge Noir hat einen leichten orangen Unterton, das stimmt. Ich bin ein Wintertyp und mir paßt er trotzdem sehr gut. Er ist den Culturebloom Lippie recht ähnlich, nur enthält der Culturebloom noch feinen Glitter.
Hier ist ein Swatch des Rouge Noir enthalten:
http://www.specktra.net/showthread.php?t=56256
Eine andere Möglichkeit wäre der Lady Bug. Das ist ein klares, kräftiges Rot.
Der Lipglass Chance Encounter ist übrigens auch ein Traum.![]()
Hallo!Zitat von justitia
Russian Red find ich schon ziemlich intensiv.. allerding kann man ihn gut in der Deckkraft variieren.
Ich liebe ihn jedenfalls.
Hihi princesa.. Ich teil ihn nicht!![]()
honey's blog
Ich find, dir würde die Cool Eyes Palette stehenZitat von kiluna
![]()
cool eyes?![]()
ne, also ich hab immer zw. warm eyes und smoked geschwankt und würd wahrscheinlich smoked nehmen ... ich bin doch nicht wirklich der kühle typ, oder?![]()
hab ich mir auch gerade gedacht...Zitat von Nathalia
Keine ahnung, kenn mich da überhaupts nicht aus. ja, oder eben die smoked eyes.![]()
Ich liebe übrigens die warm eyes!
Anfangs dachte ich, sie könnt evtl langweilig sein..
Aber das ist sie gaaar nicht..![]()
honey's blog
Die Smoked Eyes würde mir auch seeeehr gefallen.
Aber ich hatte schon den Black Tied und Satin Taupe. Hab mir dann noch Club und Vex günstig ertauscht und die anderen beiden Farben reizen mich eh nicht so. Der Club ist hammerschöööööööööööön, der kommt bei mir jeden 2. Tag zum Einsatz. An den anderen Tagen dann Satin Taupe.![]()
Also ich kann die Farben aus der Smoked Palette nur empfehlen.![]()
Ich liebe den Club auch!
Ich besitze ebenfalls schon mehrere Farben aus der smoked eyes, drum hab ich sie mir nicht geholt.![]()
honey's blog
kalari, aus der cool eyes kann ich mir ehrlich gesagt keine einzige farbe an mir vorstellen![]()
hach, wie schwer. ich denk, ich werd aber die smoked nehmen (wenns die überhaupt noch gibt und er vorhat rechtzeitig hinzufahren). lt. bilder denk ich, dass ich mit dem orange-ähnlichen und matten dunkelbraunrotaus der warm eyes nicht soviel anfangen kann ... hingegen könnt ich mir aus der smoked jede farbe gut vorstellen
und ich liebe ja smokey eyes
![]()
das rote aus der warm eyes würd mich reizen, aber ich bin dabei so ähnliche pigs zu kaufen ... noch 1 punkt für smoked.
Ich bin keine gut hilfe ich weiss schon![]()
ich seh grad, ich hab die Cool mit der smokes eyes verwechselt
![]()
na dann hattest du ja eigentlich e recht![]()
Ja![]()
diese ganzen Le´s und namen usw. machen mich ganzda muss frau ja verwirrt werden
![]()
strategie!! man glaubt man hat noch nix, braucht noch alles, obwohl man schon alles hat!![]()
![]()
Hab gestern meine zweite Ladung Pigmente bekommen, Sunpepper, Golder's Green und Lovely Lily, gefällt mir alles sehr gut.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Schaut mal, diese Palette (aus dem Tailormade Look 2005) nenn ich seit heute mein Eigen![]()
http://www.makeupalley.com/account/p...picture=559166
Und das für schlappe 16,-- EUR inkl. Porto aus USA!![]()
Die Pigmente von Ebay sind heute bei mir angekommen,an Connerbär für den Tipp zu diesem Verkäufer, ging alles reibungslos und schnell
![]()
Mein einziges Problem:
Der Verkäufer bewertet mich einfach nicht.
Hab ihn auch schon mal angeschrieben, aber dadrauf kam auch keine Reaktion. Also noch von meinen ersten Piggies.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich bin auch nicht bewertet worden![]()
Naja, ich mein, ich hab meine ersten Pigmente Anfang November gekauft, und am selben Tag bewertet, an dem ich sie bekommen hab.
Ich wart nochmal, ansonsten schreib ich nochmal.![]()
Geht aber echt fix.![]()
Liebe Grüße, Conner.