Bitte, gern geschehen.![]()
Bitte, gern geschehen.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ja, das ist die Nummer direkt vom Mac-CounterZitat von miracle
. Ist bei mir eingespeichert
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Danse
die Skinfinish kosten diesmal 24,50€statt 23€
das Pastorale Khaki Piggie sieht toll aus![]()
Geändert von Tuuli (04.12.2006 um 01:38 Uhr)
Stimmt auch wieder![]()
Und Lidschatten sind auch um 50 Cent teuerer geworden.![]()
3% Mwst-Erhöhung von 14,50 entspricht 0,435€. Also das geht wirklich noch.
Ja, das geht noch... Aber...Als im Juli die Preise schon erhöht wurden, wurde mir gesagt, dass es wegen MwSt wäre und darum im neuen Jahr wird nicht mehr erhöht.Bei MAC geht's wirklich nicht um MwSt. Sie erhöhen kontinuierlich ihre Preise um 1 Euro jedes Jahr.
![]()
Sorry, wenn ichs überlesen hab, aber was kostet eigentlich so ein Pigement- und Lipglass-Set???![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Zitat von Astérisque
Ich war da nämlich etwas verunsichert. Werd ich mir auch gleich einspeichern.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
So ca. 35,00 Euronen, steht jedenfalls bei cosmoty.deZitat von Liria
ups war der falsche link
http://www.cosmoty.de/news/1214/
Geändert von miracle (04.12.2006 um 12:24 Uhr)
Iloinen Terveisiä
miracle
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Meine Beck-Bestellung ist da.
Das sind die beiden Palettchen, die mir noch fehlten (), Cool und Intense Eyes, dann das Cool Lipglass-Set und als Proben Concealer in NW20, Fuchsia und Copper Sparkle (hatte ich nach gefragt
). Außerdem (aber leider nicht auf dem Bild, weil ich sie nicht auspacken darf :leiderja: ) die beiden Piggie-Sets. Die sind ja noch in der Knall-Folie (weiß nicht, wie die heißt
) und sehen so entzückend aus. Ich konnte mich kaum zurück halten, aber die gibt es zu Weihnachten
![]()
![]()
.
Ohhh, jetzt bin ich aber happy.
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Hmm *grübel*
Kann das sein, das die Farben in der Intense Eyes Palette unterschiedlich angeordnet sind?? Also bei dem Tester im Counter in FFM waren die Farben gaaanz sicher anderes drin!!!
@ miracle
DANKE! Warum hab ich das nur nicht bei cosmoty gefunden...
Hmm, dieser Instant Gold Glass (oder wie der auch heißt), jedenfall ist der auch in dem einen Glass-Set drin, ist der richtig schön Gold??? Also ehr so durchsichtig, gold glossig??
EDIT:
^^ Super schöne Sachen hast du gekauft!!!Das Glass-Set und die Cool Piggies haben!
![]()
Geändert von Liria (04.12.2006 um 14:18 Uhr)
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Die Cool Piggies hätte ich auch total gerne.![]()
Liria, ich mein auch, dass die Farben bei dem Tester anders angeordnet waren.Heute hab ich übrigens Rose getestet (
dir nochmal
).
![]()
Asterique, ist das eine Probe vom Select Moisturecover Concealer? Der ist soooo toll, hab ich seit Samstag.![]()
Die Cool Eyes und eine Abfüllung nenn ich auch mein Eigen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
@Astérisque: bei dir ist ja schon heut Weihnachtendie Cool Eyes gefällt mir auch gut. Das Lipglass set ist ja schön
![]()
@Asterisque: Wow tolle Sachen hast Dir gegönnt.(wie lang hat das denn mit der Lieferung gedauert?)
Hab eben grad auch bei Beck die beiden Coolen Dress Sets bestellt (nachdem die Leitung ne Weile dauerbesetzt war).So als Einstieg in die Mac-Mania.
Konnt ich einfach nicht widerstehen.
Hauptsache der Typ an der Strippe hat alles richtig notiert, tat sich irgendwie schwer bei meiner Adresse.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
@ Conner: das ist dieser Concealer, den man nicht gegen Augenringe nimmt, sondern für kleine Unreinheiten (ist in so einer Dose wie die e/s). Warte, jetzt gucke ich nach ...Studio Finish heißt der. Ich hatte ihn zuerst in NW30, das war aber viiiel zu dunkel. Nun hatte ich nach NW25 oder 20 gefragt und sie haben mir 20 mitgeschickt. Scheint auch zu passen auf den ersten Blick
![]()
. Aber, dass du mit deinem so zufrieden bist, habe ich schon notiert
, weil ich auch noch was gegen Augenringe suche
.
Übrigens ist die e/s-Anordnung der Intense Eyes auf der Mac-HP genauso wie bei mir. Das ist ja seltsam, wenn die Tester anders aussehen
.
Die beiden Palettchen mussten einfach noch sein. Damals (vor ein paar Wochen) hatte ich sie nur im Laden stehen gelassen, weil mir seltsamerweise mein Geld ausgegangen war![]()
. Kann ich gar nicht verstehen, hatte doch nur schon die halbe Formal Black Kollektion gekauft
![]()
. Die l/g sind auch super. Hatte eben Magnetique drauf (wunderhübsch und ziemlich auffällig), jetzt Fine China (muss mal sehen, ob der mir nicht ein wenig zu hell ist). Opal und Pinkarat standen eh auf meiner
-Liste und Courting Rose ist dem Aussehen nach All Woman ähnlich und das ist mein
-l/g
. Also, es ist wirklich schon wie Weihnachten für mich heute
.
@ miracle: ich kann leider nicht sagen, wie lange die Lieferung gedauert hat, weil ich das schon seit Wochen vorbestellt hatte. Da aber anscheinend am Donnerstag die Dress Sets noch nicht bei Beck erhältlich waren, gehe ich davon aus, dass es Freitag losgeschickt wurde. Dann also zwei Tage. Das kann auch gut hinkommen, da die letzten Bestellungen immer so 2-3 Tage gedauert haben. Also,
, freu dich schonmal auf die schönen Sachen
. Als "Einstiegsdroge" sind die beiden Sets bestimmt ideal
. Aber man kommt, wenn man Gefallen an Mac gefunden hat, nicht mehr so leicht davon los
. Bist du dir darüber im Klaren
![]()
?
.
![]()
Ich hoffe die Lipglass Sets gibts am Mittwoch noch, die machen mich total an![]()
Na dann muss ich ja nicht allzu lang warten.Zitat von Astérisque
Wenns nur schon da wäre.
Ja Euer Ehren, darüber bin ich mir im Klaren!Schuldig im Sinne der Anklage!
Aber irgendwas ist ja immer.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich hab auch am FR wieder unsummen bei MAC gelassen![]()
Ich hab echt ein schlechtes Gewissen *g*
Aaaaber wenn ich sehe das Ihr genau so viel kauft.. passt wieder ..hihi, Gruppentherapie sozuagen...
Gekauft hab ich am Counter:
Blush Palette
Sincere Blush (perfekt für mich wegen meinen Rötungen mit gelbem Unterton)
augenbrauenstift (perfekte Farbe für mich *freu*)
Basic Brush Set (das letzte hab ich da erwischt, das Ausstellungsstück und - 10% drauf bekommen)
Russian Red Lipstick
Specktra
cool eyes palette
smoked eyes palette
LJ
lilicent blushcreme
smolder eyekohl
224 Brush
Gut, da Sie geständig und einsichtig sind, wird das Urteil milde ausfallen. Sie geben im nächsten Jahr mindestens 12 Tagessätze (am besten jeden Monat einen) à 10€ für Mac-Artikel aus und helfen damit dem Unternehmen, das nächste Jahr zu überlebenZitat von miracle
(wir anderen BJs werden dir auch bestimmt dabei behilflich sein, Mac vor dem Ruin zu bewahren ...
). Nehmen Sie das Urteil an oder legen Sie Berufung ein?
.
![]()
Es scheint ja, dass bei der Cold eyes palette Glitzerpartikel drin sind auf der einen Seite. Ist das bei der warm eyes und der smoked eyes palette auch so?
Wie teuer sind die paletten?
erzähl mal mehr darüber!Zitat von Darleene
Ich hab drei MAC Pigmente bei Ebay ersteigert und die sind heute gekommen
All-Girl
Pink Opal
Accent Red
Alles Samples![]()
Euer Ehren ich nehme das Urteil an.Zitat von Astérisque
*auf berufungverzicht*
Mit unserer Hilfe wird Mac mehr als ein Jahr damit überleben können - Da bin ich mir ziemlich sicher.Ob die eigentlich wissen, was die an uns haben, soviel Kohle wie wir da lassen??
![]()
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
AHHHH!! ihr habt mich alle sooo angefixt mit den MAC produkten, dass ich heute in der innenstadt in BEIDEN MAC stores war...
hab auch was gekauft! ein pinselset und einen e/s. dazu hab ich 2 pigment samples bekommen
![]()
Sehr schönich hab leider bei Beck gar nichts dazu bekommen. Ich wollte so gern die 4-er Palette
ich hoffe nur die gibts bald wieder.
Heißt das, beim Beck sind momentan die 4er aus??![]()
dann muss ich zum MAC beim Bahnhof latschen, außer es gibt die noch im Oberpollinger![]()
@schwarzeorchidee: welche Piggie Sample sind denn das?![]()
Also letzten Freitag wurde mir gesagt sie wären nachbestellt...ich wollte so gern eine![]()
Bei Oberpollinger war ich auch aber da bin ich am Benefit Counter hängen geblieben und hab mein letztes Geld da gelassen![]()
Mal schauen, vielleicht sind die ja am Mittwoch schon da. Refills gibts sicher beim Beck, oder??
Refills gabs!! Ich werd sie mir halt irgendwann bestellen, ich hoffe nur ich bin bald wieder flüssig![]()
@kalari oh jeh...die eine farbe ist ein türkis heißt glaub ich "teal", kann das sein?
und das andere ist so ein grün/rosé
sag mal fragt ihr alle bei größeren MAC einkäufen nach pigmenten samples, oder bekommt ihr die einfach dazu?
ich hab heut kur vorm einkauf zu den pigmenten geguckt, um eventuell nach einem sample zu fragen, aber ich wollt dann gar keinsaber wär interessant, ob die MACinen das von sich aus anbieten, oder ihr nachfragt
![]()
Hast du das bild mit Blitz gemacht?? Oder sieht das türkise Piggie wirklich so hell aus
@kiluna ich hab nach einem gefragt und das andere hat sie mir angeboten
@kalari ja habs mit blitz gemacht ist sonst dunkler und der e/s auch ist übrigens "steamy"
Jaaaaaa Steamy ist toll!
Einer meiner absoluten Lieblinge.
Sieht auf dem Foto auch einen Ticken heller aus als 'in echt'..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Teal ist toll![]()
ich hab noch nicht ausprobiert ^^ aber ich freu mich schon richtig auf die versuche!! die pinsel und den e/s bekomm ich leider erst zu weihnachten :D
kann man auch nach samples von anderen produkten fragen?Zitat von schwarzeorchidee
mich hätte eventuell noch die getönte tagescreme interessiert ... oder ein concealer!