Ich kann dir leider nicht helfen, aber die gibt es jetzt nicht in H, oder?Zitat von Astérisque
![]()
Ich kann dir leider nicht helfen, aber die gibt es jetzt nicht in H, oder?Zitat von Astérisque
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
hier sind ja einige profis darunter, an die hab ich frage. ich biete zur zeit auf diesen artikel und da ich noch neuling bei ebay bin, wollte ich fragen, ob es sich tatsächlich um mac handelt oder eher nen fake ist?
http://cgi.ebay.de/Ikos-Bronzer-Roug...QQcmdZViewItem
wenn es geht bitte schnell antworten, weil die auktion bald beendet ist
Heute gekauft:
-Blush "Plum Foolery" (find ich für den Winter suuperschön - jetzt muss ich das nur noch mit dem Auftragen hinkriegen)
-Plushglass Wet,Wild, Wonderful (und jetzt ärgere ich mich, dass ich den Oversexed nicht noch mitgenommen hab) Die Plushglasse sind ja sooo genial
![]()
Das ist weder ein Fake, noch MAC.![]()
Das ist ein IKOS Bronzer! Steht ja eh da!![]()
MAC und A Muse ist irreführend.
Zitat von iii
Da steht doch schon dabei, dass es von Ikos ist und nicht von Mac.
Das ist keine Fälschung, sondern lediglich ein anderer Hersteller.
Von Ikos bekommt man u.a. Egyptische Erde, Bronzer und Camouflage - ich benutze seit Jahren die Egyptische Erde, ist meines Erachtens nach die qualitativ Beste, die es auf dem Markt gibt.
Grüße, Gaby
noch mal ne frage, ist das hier nen fake? http://i3.ebayimg.com/01/i/08/fb/5d/a0_1.JPG
oder original mac?
sieht ziemlich echt aus![]()
Schoko: Den Wet Wild Wonderful hab ich auch. Der ist sooooooooooooooooooo toll!!!!
![]()
Ich bin auch absolutin die Farbe!
Nur so ein Tipp: hier wird die Cool-Eyes-Palette für 27 Euro Sofortkauf angebotenIch habe sie leider schon zum Originalpreis
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Ich habe heute meine COOL EYES bekommenAllerdings noch gar nicht so richtig begutachtet.. Nur an der Haltestelle und sie ist ja sowas von schööön
Die Faben sind intensiver, als ich dachte...
Am Telefon hat man mir auch gesagt, dass es Couture in H nicht geben wird. Aber ich hatte gehofft, dass da nur wieder einer nicht wusste, was der andere tutZitat von Tira-Misu
. Es ist so schade, dass irgendwie keiner was zu den Richmetal Highlightern sagen kann. Hatte das schonmal gefragt und keiner scheint sie zu kennen
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Ich hab mir die Highlighter nur kurz angeschaut, und find sie sehr langweilig. Schimmern leicht metallisch, aber sind imho nix besonderes.
Haben mich ein wenig an diese Diamond Dust-Dinger von BB erinnert, nur waren diese deutlich schimmeriger und schöner.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich hatte mir die auch kaum angeguckt, zu teuer und imho nix besonderesZitat von Astérisque
Danke Turquatic und princesa. Jetzt habt ihr mich doch tatsächlich abgefixt
. Schön, dann habe ich mehr Geld für neue e/s übrig
.
Meine Mutter hat sich nun übrigens meine Piggie-Sets angeschaut (bekomme ich ja zu Weihnachten und sie musste nachschauen, ob mit denen alles in Ordnung ist). Ihr Kommentar jedenfalls: Die sehen ja schick aus
! Tja, mal sehen, wann sie nachfragt, ob ich ihr die auch bestellen soll
. Sie möchte ja schon unbedingt mit mir nach HH, um sich mit e/s einzudecken
. Finde ich total süß
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Meine beiden coolen Dress Sets sind gestern angekommen.Die Farben sehen in echt einfach traumhaft aus!
Und die Verpackung finde ich auch wunderschön mit der Spitzenoptik.
Schätz mal in Zukunft wird mich MAC teuer zu stehen kommen. Die next LE ist ja auch schon im Anmarsch.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich hätte mal ne Frage zu den MAC Glossen:
Wie unterscheiden die sich? Lipglass? Plushglass? Lustreglass? Lipgelée *planlosbin*
Heute sind meine MAC Schätzchen angekommen, die ich bestellt hatte![]()
![]()
! Ich hab mir gegönnt unter anderem:
Die DRESS SETs : WARM LUSTRE AND LIPPGLASS und WARM PIGMENT![]()
Fotos folgen, ... sobald mir mein Freund geholfen hat, die Bilder runterzuladen![]()
Jetzt wollt ich mal Fragen wie ihr die Pigmente anwendet, mit Wasser mischen habe ich mal irgendwo gelesen,... möchte sie als Lidschatten verwenden... nehm ich dann ne kleine Menge raus und die vermische ich mit Wasser oder ....![]()
oder als loser Lidschatten ....
Ich bin total verliebt in "OLD GOLD" .. ein TraumAuch die Glasse sind wunderschön...
Aber mein Pinselset kam leider nicht mit. Ich hab jetzt den halben Mittag damit verbracht bei den einzelenen MAC Countern anzurufen um nach dem Set zu fragen... nichts...
Hat´s einer von euch irgendwo gesehen?
Ich nehm die Pigmente trocken als Lidschatten.Ich stipp einfach kurz den Pinsel rein, klopfe auf dem Deckel des Döschens ab und trage das Pigment dann auf.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Nimmst du dann ne intensivere Farbe drunter als Basis und stäubst das Pigment drüber, oder das Pigment direkt auf die Haut bzw. Base?
Drunter nehm ich nur die Artdeco Base, die Pigmente sind ja doch sehr farbintensiv.![]()
Liebe Grüße, Conner.
aber nass (oder noch besser mit dem Mac mixing medium) werden viele farben noch viel intensiver. dann sehen sie wirklich genauso aus wie im töpfchen. und die krümeln nicht so.
becca
Zitat von Nathalia
was??? köln nur mit kreditkarte???![]()
ich hab ne frage und zwar hätte ich gerne einen pinsel und dachte da an mac.
da ich mich schlicht schminke, höchstens 2 eher unauffällige farben,brauche ich auch wirklich nur einen.
kann mir jmnd einen multi-tasking-pinsel empfehlen...? muss ja nicht mac sein...![]()
heute gekauft:
blush dollymix, plushglass ample pink
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
oooh - der plushglass sieht aber fein ausaber das tütchenist auch nicht ohne
![]()
instant human - just add coffee
Ich war gestern auch MAC-Shoppen!![]()
Und das sind meine Schätzchen:
e/s: Vapour, Tilt, Forgery, Fiction, Contrast
l/s: Lovelorn, Plumful
Liquidlastliner: Inky (dunkelblau), Inkspill (dunkelgrün)
Lipglass: Magnetique
Touch up Stick NW25
Viva Glam Lip Palette
Und Non-MAC:
HR Spider Eyes Base
Armani Star Lash Mascara
Locci Feuchtigkeitsmaske
Ich freu mich schon soooooooooooooo aufs Schminken heute!!!!![]()
Ja, das Tütchen ist auch seeeeeeehr süß!![]()
Lipglasse sind ganz normale Glosse.Zitat von JasminPaul
Lustreglasse sind auch Glosse, nur eben mit Lustre-Finish, sie enthalten verstärkt Glitzer-und Schimmerpartikel. Einige empfinden sie als weniger klebend wie die normalen Lipglasse.
Plushglasse enthalten bestimmte Inhaltsstoffe, die die Lippen aufplustern sollen. Sie kribbeln bei den meisten auf den Lippen (ausser bei mir, da brennts einfach nur höllisch).
Lipgelees haben wie der Name schon sagt, eine eher geleeartige Konsistenz und geben wirklich nur einen Hauch Farbe an. Ideal für den natürlichen Look und auch perfekt als Wet-Look Finish über einem Lippenstift![]()
Also bei mir sehen die Piggies auch trocken aufgetragen genauso wie im Töpfchen aus und krümeln tun sie auch kaum, ich denke, man muss einfach nur den richtigen Pinsel zum Auftragen benutzen.Zitat von becca
@Tuuli: Ah, der DollymixIst er nicht hinreissend
?
@Nathalia: Schöne AusbeuteIch wüsche Dir viel Spass beim Schminken
![]()
Was ist das?ber nass (oder noch besser mit dem Mac mixing medium)![]()
@ Nathalia
Könntest du vielleicht mal von dem Vapour e/s berichten, wie er aufgetragen wirkt? Die Beschreibung auf der HP fixt mich ja auch mächtig an![]()
Ich will auch einen Plushglass
gut, das es samstag wieder nach München geht![]()
Jaaaaaa! Ich hatte ihn gestern abend drauf, sieht total schön aus.Zitat von Schoko-Addict
![]()
ich auchZitat von Kalarigirl
![]()
kann man die testen? falls das irgendwie brennen sollte...
hat der beck eigentlich auch paints?
Der Beck hat auch Paints, ja. Die Glosse kann man an jedem Counter testen, ich hab gestern drum gebeten, daß sie mir den aufträgt, wusste ja nicht wie ich den Plushglass auf den Lippen empfinde. Produkte für die Lippen teste ich grundsätzlich vorher.
Die Plushglasse brennen überhaupt nicht, sind auch nicht annähernd so aggressiv wie andere Lip-Plumper (Lip Injection etc.).
Ich find sie toll, wenn nur der schreckliche Geruch nicht wäre.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Kommt drauf an, ob man extrem empfindlich ist. Bei mir kribbelts nur anfangs ein wenig.
Geruchlich finde ich meinen Plüschi auch okay.
Bei mir bizzeln die auch gar nicht und geruchlich find ich die eigentlich auch recht neutral![]()
Bei mir kribbelt gar nichts, aber das Zeug macht trotzdem schöne Lippen.
Mein Plüschistinkt abartig süss und künstlich, gar nicht so lecker vanillig wie die anderen Mac-Glasse.
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Bin gespannt wie die Plushglasse sich anfühlenZitat von Rockbar
![]()
wollt heut bei ebay was von Mac ersteigern, bin aber leider von einer Junkine überboten worden![]()
gestern hab ich ein 18tlg. Make up set ersteigert, da sind auch 2 Mac e/s drin (hauptsächlich wollt ich das set ja deswegen) für nur 2,50€