Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 1047 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144174224624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960

Thema: Mac-junkies

Allwissend Avatar von miracle

Aw: Mac-junkies

@ meryl: Guck mal hier, da kann man den Unterschied im Ton relativ gut erkennen (Doppelklick auf den Ton, dann sieht mans auch vergrößert und was man dazu kombinieren kann).
    (Meiner Meinung nach sieht die NC 20 minimal dunkler, aber im Ton etwas neutraler als NC 15 aus, der einen deutl. rosigen Unterton hat ) *find*. Sicher wirds hier ein paar Beauties geben, die damit schon praktische Erfahrungen gemacht haben, und dazu auch was sagen können.

http://www.maccosmetics.com/template...CT_ID=PROD1622

Zu Parfait Amour würd ich Crystal kombinieren. Würd mir persönlich am besten dazu gefallen. Einen silbrigen Ton wie Electra könnt ich mir aber auch gut vorstellen. (wenns nicht in der violetpalette sein muss.)Ich hoffe, das war ne kleine Hilfe.
    Geändert von miracle (17.12.2006 um 11:47 Uhr)
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von miracle
    @ meryl: Guck mal hier, da kann man den Unterschied im Ton relativ gut erkennen (Doppelklick auf den Ton, dann sieht mans auch vergrößert und was man dazu kombinieren kann).
    (Meiner Meinung nach sieht die NC 20 minimal dunkler, aber im Ton etwas neutraler als NC 15 aus, der einen deutl. rosigen Unterton hat ) *find*. Sicher wirds hier ein paar Beauties geben, die damit schon praktische Erfahrungen gemacht haben, und dazu auch was sagen können.

http://www.maccosmetics.com/template...CT_ID=PROD1622

Zu Parfait Amour würd ich Crystal kombinieren. Würd mir persönlich am besten dazu gefallen. Einen silbrigen Ton wie Electra könnt ich mir aber auch gut vorstellen. (wenns nicht in der violetpalette sein muss.)Ich hoffe, das war ne kleine Hilfe.
    Danke Miracle,
    das war mir eine Hilfe, vielen Dank.

Wenn NC 15 einen rosigen Ton hat, dann ist es ehe nix...

Und Crystal hat mir auf der HP auch gefallen

Danke schön....

LG

Meryl

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

zu den kombinationsmöglichkeiten: schau doch einfach mal hier da werden gaaaanz viele vorschläge gemacht
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Meine Laune...
    Fine

Hallo orchidee,

die Seite kannte ich noch nicht, vielen dank...

das ist ja eine Menge

Mach mich gleich ans Studieren.

LG

meryl

Forengöttin Avatar von Lauressa

Gibt es irgendwo den Vergleich von NC 15 und NC 20 bei den Foundations?
    also ich finde NC 15 nicht rosastichig

<---- das da ist NC 15

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

@Bothi: So direkt hat sie mir die beiden nicht als Kombi empfohlen. Sie wollte mir eigentlich einen braunen e/s zu dem Greensmoke empfehlen. Dann kam sie aber auf die Idee, dass das Warm Pigments Set genau das richtige für mich wäre und hat dann Greensmoke, Steamy, das grüne Piggi aus dem Set und noch so einen Braunton aus dem Set auf ihre Hand geschmiert und das sah echt toll aus. Und da ich grüne Augen habe.... hach, ich kann Weihnachten auch kaum noch abwarten
    Der Dollymix ist sooooooo toll. Ich finde eigentlich gar nicht, dass der schimmert, er sieht einfach nur TOLL aus.
    Mein Freund war erst nicht so begeistert, ihm war das zu krass, aber nach ein paar Minuten Gewöhnzeit fand er es auch super.
    Heute werd ich den Dollymix zum ersten Mal selbst auftragen, ich hoffe, dass ich das hinkriege . Und nächste Woche bringt mir das Christkind auch noch die passenden Pinsel

Zitat Zitat von schnurbseltini
    Namen weiß ich leider nicht, die war aber nicht da, als wir vom BJ-Treffen aus da waren).
    war das so eine kleine, ganz zierliche, mit braunen augen und blond gefärbten haaren. Die gehört zu meinen Lieblingen

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat:
    geschrieben von schnurbseltini
    Namen weiß ich leider nicht, die war aber nicht da, als wir vom BJ-Treffen aus da waren).

war das so eine kleine, ganz zierliche, mit braunen augen und blond gefärbten haaren. Die gehört zu meinen Lieblingen
    Nee, die war´s nicht. Die hatte schwarze Haare.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

kann mir keiner Helfen wegen dem Creme . Kompakt MU ???
    liebe Grüße

das Schweinderl

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von princesa
    also ich finde NC 15 nicht rosastichig
    <---- das da ist NC 15
    Ja sehe ich inzwischen auch so, hab mal in Dein TB geschaut da sieht man das ganz gut.
    Aber auf dem Produktswatch (und auch deinem Avatar) sieht es mir ziemlich rosig angehaucht aus. Liegt aber sicher daran, dass der PC die Farben doch um einiges verfälscht wie man sieht.

Vllt sollte Meryl mal un Dein TB reinschauen, da hat sie einen besseren Vergleich.

Mal davon ab, MU würd ich lieber vor Ort testen (so möglich), da das doch ne heikle Sache mit den Farben ist, es sei denn man ist sich 100%ig sicher.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von miracle
    Ja sehe ich inzwischen auch so, hab mal in Dein TB geschaut da sieht man das ganz gut.
    Aber auf dem Produktswatch (und auch deinem Avatar) sieht es mir ziemlich rosig angehaucht aus. Liegt aber sicher daran, dass der PC die Farben doch um einiges verfälscht wie man sieht.

Vllt sollte Meryl mal un Dein TB reinschauen, da hat sie einen besseren Vergleich.

Mal davon ab, MU würd ich lieber vor Ort testen (so möglich), da das doch ne heikle Sache mit den Farben ist, es sei denn man ist sich 100%ig sicher.
    Hallo Miracle,
    hab gleich mal in Princesa`s TB geschaut und da sieht man es wirklich gut
    Also wenn die Nc 15 was für Princesa ist, dann ist sie doch zu hell für mich.
    Bin zwar auch hell, aber eher neutraler-gelblicher ...
    Ich geh jetzt einfach mal das Risiko ein und nehm die NC 20, obwohl das schon richtig ist, vor Ort wäre schöner
    aber das wird z. Zt. nix und jetzt habt ihr mich so angefixt, da mag ich nicht mehr warten...

werde berichten.

LG

meryl

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Meryl
    Hallo, hat von euch jemand den Parfait Amour ( gefällt mir auf der HP ) , würde ihn als banane nehmen....hat jemand eine Idee für den rest, als Basis sozusagen?
    Neben Silbertönen find ich auch Rosa/Pink schön zu Lilatönen wie Parfait Amour, z.B. Pink Venus auf dem beweglichen Lid, Parfait Amour in der Lidfalte innen und Amethyst außen:

Hier eine Kombi aus Lila- und Silbertönen (Parfait Amour, Kitschmas, Silver Fog, Whim und Grape):

Geändert von SchokoAddict (17.12.2006 um 19:23 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Hallo Schoko-Addict,
    das sind wunderschöne Zusammenstellungen...ich seh schon, das wird ein teures neues jahr

Ich geh gleich mal schauen

LG

Meryl

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Conner
    @Haruka:

Ich hab gegen Augenringe den Select Moisturecover Concealer.
    Der deckt gut, kleistert aber nicht zu. Als ich nach einem Concealer gegen Augenringe gefragt hab, hat die Maccine mir sofort diesen aufgetragen, und ich bin immer noch begeistert.
    *aufschreib*
    wieviel kostet der ungefähr?

Allwissend Avatar von okt73

@marzipanschweinchen
    also, ich hatte ja das moisture blend, ich fand/finde es auch noch toll!
    aber nun habe ich das studio mist und finde das noch viiiieeel toller
    nun aber nochmal zum moisture blend, es macht keine pickel! mit dem pinsel läßt sich das auch super auftragen, wesentlich sparsamer, als mit dem schwamm!
    es trocknet auch überhaupt nicht aus.
    lg corinna

Zitat Zitat von meryl
    Also wenn die Nc 15 was für Princesa ist, dann ist sie doch zu hell für mich.
    also wenn du dunkler bist als ich, dürfte NC 20 doch ok sein. Oder meinst du, du wärst noch dunkler?

Meine Laune...
    Fine

Hallo Princesa,
    ich hab das genauso gemeint, daß ich etwas dunkler bin als du ( nicht so schön schneeweiss) , aber immer noch so hell, daß ich schon mal das Typische "Bist du krank" oder "Du siehst aber blass aus " hören muss.

Also ich denke, da müsste das NC 20 gut passen.

LG

Meryl

PS: ich übernehme aber auch gern deine Haut und Haarfarbe....

ich übernehme aber auch gern deine Haut und Haarfarbe....
    nicht wirklich- glaube mir

ich würd an deiner Stelle auch NC 20 nehmen, wenn es gar nicht passt gibt es schließlich immer noch second skin

supreme
    Besucher

4 Mac Lidschatten im Angebot

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=35740

ein schwarzer Powerpoint Kajal kam dazu und eine Farbe ist Vapour (hab mich da beim Schild verguckt und nun ist's richtig - danke an ein liebes Beauty fuer den Hinweis)
    Geändert von supreme (18.12.2006 um 16:54 Uhr)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Claira11
    @ Nathalia

Könntest du vielleicht mal von dem Vapour e/s berichten, wie er aufgetragen wirkt? Die Beschreibung auf der HP fixt mich ja auch mächtig an

Der vapour ist, wie bereits gesagt, bestimmt gut als base. er glitzert allerdings leicht. da Glitzer nicht so mein Fall ist, hab ich ihn nun auf Second Skin gepackt

Phantasia
    Besucher

Hab mir auch was ersteigert, bzw. mein Freund
    http://i18.ebayimg.com/05/i/000/7e/b5/17b8_1.JPG

Inventar Avatar von Bothi

Hallo zusammen ,

heute hab ich das erste Mal bei Beck bestellt, die haben noch Entremauve

Bin mal sehr gespannt, auch wenn das noch gefährlicher ist, als mal eben zum Centro zu fahren .

Inventar Avatar von Jools

Ich hab da noch eine Frage (auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt für total unfähig haltet aber ich bin ja noch blutige MAC-Anfängerin). Ich möchte mir nach Weihnachten den Mac Concealer anschauen aber ich bin da noch ein bißchen planlos.
    Um den richtigen Farbton zu finden und zu sehen, ob der meine Augenringe abdeckt, teste ich den am besten im Gesicht, oder? Muss ich dann da ungeschminkt hin (traue mich ohne concealer eigentlich nicht aus dem Haus). Darf man da überhaupt selber testen? (lasse mir eigentlich ungern was ins Gesicht schmieren aber deshalb bin ich aber leider auch schon allzuoft mit der falschen Farbe nach Hause gegangen )
    Wie macht ihr das denn so, mit dem passenden Farbton, wenn ihr MU/ Puder/ Concealer aussucht?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

@Jools:
    Ich hab hierletztens ja auch einen Concealer bei Mac gekauft.
    Ich bin geschminkt hin, und dort hat mich die Maccine erstmal um die Augenpartie unten abgeschminkt, und dann den neuen Concealer aufgetragen.
    Gehst du nach Frankfurt an den Counter?
    Die Maccinen dort sind eigentlich ganz fit, hatte ich den Eindruck, die können dich gut beraten und finden auch den perfekten Farbton.
    Liebe Grüße, Conner.

@conner: Danke für die schnelle Antwort!
    Ja, ich werde nach Frankfurt gehen. Da bin ich ja beruhigt, dass die MACinen da okay sind (und ich nicht die Leute im Zug mit meinen ungeschminkten Augen verschrecken muss ). Ich hab bei Douglas nämlich manchmal den Eindruck, dass die garkeine Lust haben, mich zu bedienen, liegt vielleicht daran, dass ich viiel jünger aussehe als ich bin .
    Zum Glück ist ja nicht mehr lang bis 'nach Weihnachten'

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Nach Weihnachten ist dort auch hoffentlich nicht so viel los.
    Wir waren vor ca. drei Wochen beim BJ- Treffen dort, und es war gut voll.
    Allerdings bekommt der Dougie in Ffm weder die Dress Sets noch die Danse- LE.
    Liebe Grüße, Conner.

also ich werd ja irgendwann im januar mal nen abstecher nach köln machen jedoch werde ich vorher in karlsruhe anrufen, ob die danse bekommen - das wär nicht ganz so weit. für die msf nehm ich den weg jedenfalls in kauf

Zitat Zitat von l’orchidée
    also ich werd ja irgendwann im januar mal nen abstecher nach köln machen jedoch werde ich vorher in karlsruhe anrufen, ob die danse bekommen - das wär nicht ganz so weit. für die msf nehm ich den weg jedenfalls in kauf
    Ooh, ich würd auch gerne nach Köln, da kann man so toll shoppen! Leider geht mein Studententicket nicht so weit . Du magst nicht zufällig noch jemanden mitnehmen?

ich werd mitm zug fahren (hab ja nicht mal nen führerschein). mein studiticket geht bis koblenz und ab da sinds ja nur noch 100km bis köln. tja und da mein vater bei der bahn arbeitet, bekomm ich diese strecke für 4 euro (spezialtarif für bahner und deren angehörige).

Tja, da kann man nichts machen . Muss ich halt mal versuchen, meinen Freund zu überreden .

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von l’orchidée
    ich werd mitm zug fahren (hab ja nicht mal nen führerschein). mein studiticket geht bis koblenz und ab da sinds ja nur noch 100km bis köln. tja und da mein vater bei der bahn arbeitet, bekomm ich diese strecke für 4 euro (spezialtarif für bahner und deren angehörige).
    Vielleicht hast du ja Lust mir was zu PSen

*lach* na ich denk mal das dürft kein problem sein. aber ist ja nochn bissi bis januar, reden wir dann einfach nochmal drüber

shining_star
    Besucher

Also, wie ich schon erwähnt habe, möchte ich mir ja nach Weihnachten auch ein paar tolle Sachen von Mac zulegen Durch eure Hilfe habe ich ja nun endlich die Homepage gefunden und mir die Sachen angeschaut. Wirklich toll! Jetzt hätte ich von euch nur gerne ein paar Tipps, welche Basics man so als Einsteiger unbedingt braucht!
    Dann erst mal zu mir: Ich habe blondierte Haare, werde sie die nächsten Tage noch mal mit einer Goldblonden-Tönung behandeln und (ich glaube) grau-blaue Augen. Foundation und Puder brauche ich nicht, denn da bin ich wirklich mit den Sachen, die ich benutze sehr zufrieden. Als e/s benutze ich am liebsten Braun-Töne, auch mal gerne rosa, zu besonderen Anlässen auch grau und pink.
    Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße, shining

Kalarigirl
    Besucher

was kostet eigentlich ein MAC Parfum? das Tanished Love riecht einfach göttlich

Kalarigirl
    Besucher

Hab eben bei Beck den MSF Glissade vorbestellt!! Und nur den, sonst gar nix

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Hab eben bei Beck den MSF Glissade vorbestellt!! Und nur den, sonst gar nix
    du bist aber tapfer
    Ich war gestern wieder mal beim Dougi und mir ist dabei ins Körbchen gehüpft

Mein erster MAC Blush (Coygirl) und mein erster MAC Fluidliner (Macroviolet )

Wenn das so weitergeht, werde ich wirklich noch arm
    Lieben Gruß
    ReDana

Zitat Zitat von ReDana
    mein erster MAC Fluidliner (Macroviolet )
    Der sieht ja toll aus! Mich würde ja mal interessieren, wie der am Auge aussieht ! Vielleicht könntest du ja mal ein Foto reinstellen *liebfrag*

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Jools
    Der sieht ja toll aus! Mich würde ja mal interessieren, wie der am Auge aussieht ! Vielleicht könntest du ja mal ein Foto reinstellen *liebfrag*
    Ich bin zwar nicht ReDana, aber bei mir sieht der Macroviolet so aus:

Forengöttin Avatar von Magi

Ohhh, COYGIRL habe ich auch von ner lieben BJ und ich liebe es... Genau mein Fall Und die Ink erinnert mich ein wenig an nen LINER METALLIC von agnés b., den es nicht mehr gibt. Den liebe ich ja so... Das wäre vielleicht ein Nachfolger, falls der mal alle geht Ich habe aber ein wenig Angst vor der Konsistenz, ob ich damit auch umgehen kann...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Nathalia
    @ Schoko-Addict

Hast Du Jadeye schon benutzt und ein Bild davon? Ich suche dringend Anregungen, wie ich Jadeye einsetzen kann.
    Bitteschön:

Augen:
    MAC e/s Sea Myth auf dem beweglichen Lid
    MAC e/s Turquatic als inneres V
    MAC e/s Peridot als äußeres V
    ein kleines bischen MAC e/s Blue Absinthe zum Betonen des äußeren Augenwinkels
    MAC e/s Brill im inneren Augenwinkel und als Highlighter
    MAC f/l Jadeye als Liner