Mich freut es auch, daß die Farbe so perfekt passt, und das tut sie wirklich...Zitat von miracle
Was hast du denn von Danse vorbestellt?
LG
Meryl![]()
PS: hätte nicht gedacht, daß ich mal MAC Junkie werdeBis jetzt hat eher BB von mir gelebt.
Mich freut es auch, daß die Farbe so perfekt passt, und das tut sie wirklich...Zitat von miracle
Was hast du denn von Danse vorbestellt?
LG
Meryl![]()
PS: hätte nicht gedacht, daß ich mal MAC Junkie werdeBis jetzt hat eher BB von mir gelebt.
Also wenn du ihn auch nehmen kannstZitat von princesa
![]()
![]()
![]()
Tja, morgen sind wir klüger![]()
LG
Meryl![]()
Ich bin grade ein Bisschen bei eBay.com und MAC am stöbern, weil ich im Januar endlich mal die MAC Eyeshadows testen will.
Jetzt hab ich ein paar Fragen, die Eyeshadows bei MAC auf der Seite, bekomme ich die alle auch als Refill? In welcher Größe/Anzahl gibt es denn die Boxen dafür und wieviel kosten die?
Also, die LE e/s gibts nicht aus refill´s, ansonsten alle anderen schon (korrigiert mich, wenn´s falsch ist)
Es gibt leere 4er und 15er Paletten für die Refill´s. die 4er kostet 5,50, die 15er weiß ich leider nicht
Ichdie e/s refill´s
Und die Refills? 9,00 hab ich mal gelesen?
Ich hab mir die MSF Lightscapade und den Lipglass Corps-de-ballet Soft plum with silver pearl bestellt. Bin schon sehr gespannt.Zitat von Meryl
Und weils farblich paßt (aber nicht aus Danse ist) das Rouge : Breath of Plum, das ähnlich Dollymix ist, nur etwas bläulicher angehaucht) Sehr schön, wenn man ein Sommertyp ist.
-Als nächstes werd ich mich jedenfalls um Pinsel kümmern.
Das war bei mir genauso, da hat BB auch gut verdient, aber MAC hat jetzt auch seine Chance gekriegt. Ab und zu was Neues kann ja nicht schaden.Und ganz ehrlich: die Farbauswahl ist sehr viel größer als bei BB)
Iloinen Terveisiä
miracle
Also die Refills kosteten vor einer Woche 10,50 Euro, die kleine Palette 5,50 und die 15er 14,00 Euro![]()
10,50€ mittlerweile schon. Aber immer noch günstiger als die e/s im Töpfchen
Ohh der Love Budden würd ich aucher gerne haben, say yeah ist aber auch toll
Ich hab hier ne Liste liegen mit ca. 10 E/S und 6 Lipglassen die zur Auswahl stehen. Werd natürlich zusammenstreichen müssen. Ein bißchen.Zitat von Meryl
![]()
Grundsätzliche Sachen wie Foundation, Concealer und Puder brauch ich zum Glück nicht. Da hab ich bei BB meine HG's gefunden.
Vielleicht noch den einen oder anderen Pinsel. Bei meiner Pinselsammlung (alles BB) fehlt beispielsweise noch was in Richtung 219. Gibts bei BB einfach nicht. Und nen guten Shader zum Blenden. Weiß nur noch nicht welchen... 239/249/252... muss ich mir mal live anschauen.
Hach, was freu ich mich auf "nach Weihnachten".
LoveBud finde ich auch am schönsten, zumindest auf dem Bild. FullFlame mag ich auch, aber ich glaube der ist mit gröberem Glitzer, das finde ich dann nicht ganz so toll
Ich glaube ich sollte vielleicht doch den weg auf mich nehmen und ein Stück fahren dafür.
@rockinprincess
zumindest lovebud war eine le
Love Bud hab ich grad im Second Skin ertauscht. Falls er mir nicht zusagt (hab ihn noch nie live gesehen), denk ich an Dich.Zitat von Kalarigirl
![]()
Neeeeeeeeeeeeeein, ehrlich?![]()
Aber der steht bei MAC auf der ganz normalen Seite mit bei den normalen Shadows, oder stehen da auch die aus den LE's bei?
Ohhhhdu bist ja ein schatz
![]()
Hach, nächsten mittwoch bin ich wieder bei Beck![]()
Zitat von RockinPrincess
Die LE's haben dieses kleine, schwarze Dreieck neben dem Namen. Also wirklich LE...
Boah, wat hab ich ein Glück.... *freu*
![]()
![]()
![]()
![]()
Und grade den fand ich am schönsten!
Und ich erst, wenn er dir nicht gefälltZitat von JasminPaul
![]()
![]()
Aber ich fürchte fast, dass er mir gut gefallen wird.Zitat von Kalarigirl
So von makeupalley her und so. Aber wie gesagt, erstmal begutachten.
Irgendwie stinkt es mir tierisch, dass der Frankfurter MAC-Counter im Dougi nur so ne Mini-Auswahl hat. Würd mir so gern auch mal LE's anschauen. Oder Refils kaufen... Ohne das Zeug vorher gesehen zu haben, möcht ich aber nix bestellen. Von wegen Beck und so. *nerv* Doofer Dougi...
leider ja, ich hab ihn auch nur mit glück noch über second skin bekommen. Aber MAC hat noch jede menge andere peachig-orangige töneZitat von RockinPrincess
Da stimmt, ich bezweifel, dass ich den noch mit Glück bekommen werde. Dann werd ich mir einen anderen suchen müssenZitat von princesa
![]()
Zitat von princesa
Los, spuck´s aus, und ich notiere![]()
![]()
Full Flame ist ganz gut getroffen, ebenso Say YeahZitat von RockinPrincess
Nur Romantique sieht bei mir heller aus, ist ein richtig romantisches Rosa
Love-Bud sieht in natura glaub ich etwas zarter aus, nicht ganz so kräftig.
Sind übrigens alles LEs gewesen![]()
Ich denk da gleich an Expensive Pink, geht in die Richtung von Say Yeah, ist nur noch orangiger/peachiger.Zitat von princesa
Paradisco müsste auch in die Orange/Peach-Richtung gehen![]()
Schoko
Dann werd ich mir nächste woche entweder expensive pink oder paradisco mitnehmen![]()
genau an die beiden dachte ich auch + gleamIch denk da gleich an Expensive Pink, geht in die Richtung von Say Yeah, ist nur noch orangiger/peachiger.
Paradisco müsste auch in die Orange/Peach-Richtung gehen
es gibt übrigens auch ein rouge, dass paradisco sehr ähnlich ist. Fall dir solche Töne stehen wäre das sozusagen 2 ineinem![]()
welches Rouge wär den das ??
ööööööööööööööööööööh weiß ich leider nicht mehr. Pad meinte das, vielleicht weiß sie den Namen noch. Aber es stach aus der reihe ziemlich hervor, da es eben so orangig ist.
schäm dich
![]()
aber ist ja gut so. ich schau mir die peachigen e/s mal an, und als blush werd ich dann den Glissade benutzen
glissade
ich bin schon so gespannt![]()
und ich erst. hab ja noch kein MSF
aber demnächst werd ich mir so was MSF ähnliches von Laura Gellar anschaffen, ist auch nicht so teuer wie MAC
Das müßte Style gewesen seinZitat von princesa
...
Mein Pink Grapefruit von Laura Geller hat regulär $28 (bzw. $22 bei Sephora F&F) gekostet (also mehr als MSFs), gibt's die denn irgendwo billigerZitat von Kalarigirl
?
auf Pad ist eben VerlassZitat von Padmita
![]()
Zitat von princesa
![]()
![]()
Zitat von Padmita
für dich
Dein Postkasten ist voll![]()
Geändert von Kalarigirl (22.12.2006 um 00:00 Uhr)
Moment, ich mußte noch ein paar PNs löschenZitat von Kalarigirl
...
Ich hätte da mal eine Frage an die Experten hier
Was ist denn so von der Compactfoundation zu halten? Und habt ihr auch einen Tipp bezüglich eines Puders?
Ich benutze im Moment Das Studio Fix Fluid (hab ich von Steinchen abgekauft) und ich hab eigentlich gar keine Ahnung was es sonst noch so in der Richtung von Mac gibt. Ich hätte ganz gerne noch ein Puder zum Mattieren und prinzipiell wäre ich auch einem Kompakt-MakeUp nicht upgeneigt.
Aber bevor ich losziehe und was kaufe brauche ich natürlich euren fachfrauischen Rat![]()
Meins, meins, meins![]()
![]()
![]()
http://i13.ebayimg.com/05/i/000/7f/c6/5270_1.JPG
![]()
zum mattieren ist der Blot Powder echt gut. Wie es scheint schwören hier viele drauf, und ich selbst benutze ihn auch.Zitat von Schnurbseltini
![]()