Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 131 von 1047 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151181231631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240

Thema: Mac-junkies

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Aw: Mac-junkies

Wisst ihr ob es Danse auch bei einigen Douglasen geben wird? Ich hab nämlich Gutscheine zu Weihnachten bekommen... Morgen fahre ich nach Köln um sie zu verbraten. Aber vielleicht sollte ich damit noch warten?
    Hach ich bin schon so hibbelig, langsam glaube ich echt, dass ich nicht mehr ganz normal bin. Meine Gedanken drehen sich ständig um diese drei Buchstaben und darum wie ich die mit meinem Konto vereinbaren kann.
    Mein Freund findet MAC zwar auch richtig toll, aber er meint, so langsam fange ich an zu spinnen...
    Kann mir mal schnell jemand sagen, dass das normal ist ?

Inventar Avatar von Maureen

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Schnurbseltini
    Wisst ihr ob es Danse auch bei einigen Douglasen geben wird?
    Also ich habe beim Douglas Köln meine Danse Sachen bestellt!

Danse bei ebay und dazu noch sehr günstig, wie ich finde:

http://cgi.ebay.de/BNIB-MAC-MINERALI...QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/BNIB-MAC-MINERALI...QQcmdZViewItem

Inventar Avatar von kikidabest

Ich ueberleg die ganze Zeit ob ich Glissade brauch oder nicht MSF gibts ja nicht immer aber ich hab grad bei MAC bestellt...wahhhh ich weiss nicht was ich machen soll.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Nathalia
    Also ich habe beim Douglas Köln meine Danse Sachen bestellt!

[/url]
    Na wenn das mal kein Zufall ist . Ich finde die Farbe Glissade tooooooll, aber ich weiß auch nicht so recht, ob mir das viel mehr als mein Dollymix Blush bringt . Ist der Unterschied groß?

@Nathalia: Weißt du zufällig auch, ob die in Köln beim Dougi Pigmente der normalen Kollektion bestellen können? Beim Dougi haben die ja immer nur die LE´s und nur im Mac Store das ganze Sortiment. Aber meine Gutscheine sind halt von Douglas und nicht von Mac

Inventar Avatar von Maureen

@Nathalia: Weißt du zufällig auch, ob die in Köln beim Dougi Pigmente der normalen Kollektion bestellen können? Beim Dougi haben die ja immer nur die LE´s und nur im Mac Store das ganze Sortiment. Aber meine Gutscheine sind halt von Douglas und nicht von Mac
    Das weiß ich leider nicht! Mit Pigmenten hab ich´s nicht so!

July
    Besucher

Hach ich bin schon so hibbelig, langsam glaube ich echt, dass ich nicht mehr ganz normal bin. Meine Gedanken drehen sich ständig um diese drei Buchstaben und darum wie ich die mit meinem Konto vereinbaren kann.
    Mein Freund findet MAC zwar auch richtig toll, aber er meint, so langsam fange ich an zu spinnen...
    Kann mir mal schnell jemand sagen, dass das normal ist ?
    Du bist nicht alleine!
    Letzte Nacht hab ich sogar von MAC geträumt.

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von kikidabest
    Ich ueberleg die ganze Zeit ob ich Glissade brauch oder nicht MSF gibts ja nicht immer aber ich hab grad bei MAC bestellt...wahhhh ich weiss nicht was ich machen soll.
    Einfach warten bis es da ist und denn entscheiden. Zurückbringen/schicken kannst ja bei nichtgefallen immer nochoder halt bei SecondSkin einstellen. .

Ich hab mir nur MSF Lightscapade bestellt und den l/g Corps-de-Ballet. Glissade ist mir zu kräftig und als Rouge würd ichs eh nicht verwenden.
    Die Pigments sind auch nicht so meine Farben. Passen eher zu nem Frühlingstyp (mal ungeachtet der Farbbeschreibung, wo das Sky-Blue eher nen kühlen Touch zu haben scheint) Und Grün fällt bei mir eh aus (und mit goldigem Schimmer sowieso). Vllt nehm ich noch nen Gloss stattdessen mit zu.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Hmm...ich kann jetzt sowieso erst im Neuen Jahr bestellen, also hab ich mir ueberlegt das ich warte und wenn die des noch auf der HP haben dann bestell ich und wenn nich dann hab ich eben Pech gehabt

Zitat Zitat von miracle
    Einfach warten bis es da ist und denn entscheiden. Zurückbringen/schicken kannst ja bei nichtgefallen immer nochoder halt bei SecondSkin einstellen. .
    achso...ja auf der HP ist es ja schon da. deswegen hab ich ja angst das es weg ist bis ich mich entscheide na ja ... ich werd sehen

Forengöttin Avatar von Lauressa

Kann mir mal schnell jemand sagen, dass das normal ist
    du bist nicht allein.
    Ich les des öfteren abends hier und schau mir die Fotos an. Bevor ich dann ins Bett geh muss ich mich dann regelrecht zwingen nicht über MAC nachzudenken, damit ich überhaupt schlafen kann

die MSF-Foundation klingt nach einem absoluten

Experte Avatar von Astérisque

princesa und honigkopf, danke euch für die Tipps . Die Face and Body Foundation klingt schon gut, aber ich habe immer etwas Angst, dass etwas, was nicht nur speziell für das Gesicht gemacht ist, irgendwie Unreinheiten fördern könnte . Ich werde es mir aber in echt mal anschauen . An das SFF hatte ich auch schon gedacht und habe mir kurz vor Weihnachten eine Probe von Beck gewünscht (natürlich mit einer dazugehörigen Bestellung ). Darauf muss ich jetzt noch warten .

@ Schnurbseltini: du bist wirklich nicht allein mit deiner "Verrücktheit" . Ich denke abends im Bett über Farbkombinationen nach und kann manchmal deshalb nicht einschlafen. Im Moment werden alle Anschaffungen hinten an gestellt, weil ich mein ganzes Geld für MAC brauche. Und meinen Freund habe ich gerade erst überzeugt, dass e/s, die im Töpfchen seeeehr ähnlich aussehen, auf dem Auge ganz unterschiedliche Wirkungen haben . Also möchte ich meinen, bei dir ist für einen MAC-Junkie alles im grünen Bereich .

@all: ich muss mal kurz was loswerden . Ich habe zu Weihnachten ja die Piggie-Dress Sets bekommen. Old Gold kannte ich gar nicht und hätte es mir von der Beschreibung her nie gekauft (dachte, es passt zu blauen Augen nicht). Gestern habe ich es benutzt und mich in die Farbe verliebt. Die sieht soooo schön aus . Da ich auch noch Motif zu Weihnachten bekommen habe und die beiden super zusammen passen, bin ich jetzt natürlich richtig happy . Musste ich mal loswerden .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

MU-Artist Avatar von Malice

ich bin gleich in Köln *froooooooooooooi* und geh dort in den MAC Store *noch mehr froi* wie ich mich aber kenne, kann ich mich eh nich entscheiden am Ende hab mir heut aber ganz fest vorgenommen, was zu kaufen

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von Astérisque
    princesa und honigkopf, danke euch für die Tipps . Die Face and Body Foundation klingt schon gut, aber ich habe immer etwas Angst, dass etwas, was nicht nur speziell für das Gesicht gemacht ist, irgendwie Unreinheiten fördern könnte . Ich werde es mir aber in echt mal anschauen . An das SFF hatte ich auch schon gedacht und habe mir kurz vor Weihnachten eine Probe von Beck gewünscht (natürlich mit einer dazugehörigen Bestellung ). Darauf muss ich jetzt noch warten .
    .

Also ich neige auch zu Unreinheiten und hab mit der Face and Body Foundation überhaupt keine Probleme, weder Unterlagerungen noch Pickel, Mitesser oder sonstwas. Im Gegenteil, ich hab sogar den Eindruck, dass meine Mitesser auf der Nase und die Pickelchen am Kinn weniger geworden sind.
    Auf die eher trockenen partien im Gesicht (Wangen) trage ich vorher eine Feuchtigkeitscreme auf. Die Foundation empfinde ich als sehr leicht, man hat überhaupt nicht das Gefühl, geschminkt zu sein. Auf die T-Zone sollte aber in jedem Fall noch etwas Puder zum Mattieren.

Grüße, Gaby

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo an alle,
    hier nur ein kurzer "Testbericht" von den neuen MSF...

hatte eigentlich gedacht, ich brauche nur einen....aber nun kann ich mich nicht entscheiden.

Den Glissade habe ich als Rouge genommen, und ich finde, er hat eine perfekte farbe als Rouge , einfach nur so wäre er mir zu kräftig.

Der Lightscapade ist der Highlighter schlechthin, finde ich , er glowt nur ohne gross Farbe abzugeben in einem zart gold- abricot- silber -rosa Ton, ( bei mir jedenfall ) und das bläuliche, was bei den Swatches zu sehen war, kommt bei mir über haupt nicht durch

So, das wars erst mal...

Bis später,liebe Grüße

Meryl

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl

Den Glissade habe ich als Rouge genommen, und ich finde, er hat eine perfekte farbe als Rouge , einfach nur so wäre er mir zu kräftig.

Meryl
    Wie schön das wollte ich hören, möchte meinen nämlich als Rouge benutzen

Allwissend Avatar von okt73

war gerade mal auf der homepage von mäc. die haben doch ein "neues" outfit oder?? was bedeuten denn die symbole hinter manchen farben? ein dreieck meine ich limited edition und ein punkt??
    lg corinna

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Meryl
    Hallo an alle,
    hier nur ein kurzer "Testbericht" von den neuen MSF...

hatte eigentlich gedacht, ich brauche nur einen....aber nun kann ich mich nicht entscheiden.

Der Lightscapade ist der Highlighter schlechthin, finde ich , er glowt nur ohne gross Farbe abzugeben in einem zart gold- abricot- silber -rosa Ton, ( bei mir jedenfall ) und das bläuliche, was bei den Swatches zu sehen war, kommt bei mir über haupt nicht durch

So, das wars erst mal...

Bis später,liebe Grüße

Meryl
    wie kannst du nur, SCHÄM DICH
    ich bin doch die ganze zeit schon am überlegen, ob ich mir BEIDE msf kaufen sollte (vor allem, da ich ende januar gebtag hab und mir da ja etwas wünschen könnte ). nun kann ichs noch weniger erwarten, dass ich eeeeendlich die tollen danse-schätzchen begutachten kann. manno ist das fies
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Danse macht mich zum Glück so überhaupt nicht an. Ausnahmsweise... *grins*

little black heart Avatar von georgianna

Ich glaube, die neuen Concealer muss ich mir unbedingt ansehen
    Und Danse ist auch nicht so sehr mein Fall, abgesehen von den MSFs und Pastorale. Glissade ist mir aber wahrscheinlich wieder zu peachig, die Swatches davon haben mich nicht so überzeugt, ich spare also diesmal richtig

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Wie schön das wollte ich hören, möchte meinen nämlich als Rouge benutzen
    @kalarigirl....ich denke, er passt wunderbar zu dir

LG

Meryl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von l’orchidée
    wie kannst du nur, SCHÄM DICH
    ich bin doch die ganze zeit schon am überlegen, ob ich mir BEIDE msf kaufen sollte (vor allem, da ich ende januar gebtag hab und mir da ja etwas wünschen könnte ). nun kann ichs noch weniger erwarten, dass ich eeeeendlich die tollen danse-schätzchen begutachten kann. manno ist das fies
    Also ich weiss von nix...

Und für Geburtstage find ich die Sachen ja einfach perfekt....

Zu meiner Verteidigung muss ich anbringen, daß ich hier übelst angefixt wurde... und innerhalb der kurzen Zeit , die ich in diesem Thread bin, schon eine halbes vermögen ausgegeben habe...

Seit gestern sind noch in mein ebay Körbchen gewandert:

- Plushglas in Pretty Plush
    - Plushglas in Posh it up
    - Lipglass in Prrr

So und nun will ich nix mehr hören...

LG

Meryl

little black heart Avatar von georgianna

Was kostet eigentlich der Blot Puder am Counter, den habe ich grad günstig bei ebay gesehen und überlege, ob ich den bei ebay nehme oder lieber in die Stadt fahre... aber wer weiß, was ich dann noch zusätzlich sehe - Hilfeeee bitte

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von Bothi

@ Schnurbseltini:
    Gut, dass es dir auch so geht! Ich hab schon an mir gezweifelt

Heute hab ich das Päckchen aus München bekommen
    Entremauve ist soo toll!! Und Surreal auch

Gestern im Centro durfte der Studio Finish Concealer NW 20 mit, ausserdem noch e/s Vex.
    Ich hab mich auch spontan in Contrast verliebt, aber der war nicht da

Danse spricht mich auch nicht so sehr an, aber das passt im Moment auch ganz gut...

Inventar Avatar von Jools

Hallo ihr lieben MAC Junkienen,
    ich war heute zum ersten mal bewusst an einem Mac Counter (seit ich hier mitlese könnt ich mich ohrfeigen, dass ich schon sooo oft achtlos an MAC Countern vorbeigelaufen bin :leiderja: ), im Douglas FFM.
    Ich bin jedenfalls total begeistert von dem Service! Ich wurde so nett beraten und da meine Concealerfarbe nicht da war, schicken sie mir das nach Hause !
    Und dann hab ich mir noch den Plushglass Pretty Plush mitgenommen, der ist ja soo wunderschön .
    Jetzt muss ich bloß noch hoffen, dass der Concealer passt, aber die Macine wirkte wirklich sehr kompetent.
    Das musste ich nur mal loswerden.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bothi G
    @ Schnurbseltini:
    Gut, dass es dir auch so geht! Ich hab schon an mir gezweifelt

Heute hab ich das Päckchen aus München bekommen
    Entremauve ist soo toll!! Und Surreal auch

Gestern im Centro durfte der Studio Finish Concealer NW 20 mit, ausserdem noch e/s Vex.
    Ich hab mich auch spontan in Contrast verliebt, aber der war nicht da

Danse spricht mich auch nicht so sehr an, aber das passt im Moment auch ganz gut...
    @Bothi G....hast du schon Entremauve probiert? Nimmst du es für das äußere V oder? Entremauve klingt schon vom Namen her wie ein haben muss

Viel Spass mit deinen Sachen und berichten nicht vergessen...

LG

Meryl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jools
    Hallo ihr lieben MAC Junkienen,
    ich war heute zum ersten mal bewusst an einem Mac Counter (seit ich hier mitlese könnt ich mich ohrfeigen, dass ich schon sooo oft achtlos an MAC Countern vorbeigelaufen bin :leiderja: ), im Douglas FFM.
    Ich bin jedenfalls total begeistert von dem Service! Ich wurde so nett beraten und da meine Concealerfarbe nicht da war, schicken sie mir das nach Hause !
    Und dann hab ich mir noch den Plushglass Pretty Plush mitgenommen, der ist ja soo wunderschön .
    Jetzt muss ich bloß noch hoffen, dass der Concealer passt, aber die Macine wirkte wirklich sehr kompetent.
    Das musste ich nur mal loswerden.
    Hallo Jools...bin auch erst vor kurzem zu Mac gestossen und nun "hänge " ich voll drin...

Viel Spass hier und auch mit deinen Sachen, auf das es mehr werde...

LG

Meryl

Inventar Avatar von Bothi

Es ist ein Traum!!
    Ich hatte ja schon vor längerer Zeit ein Pröbchen aus Oberhausen mitgenommen, ich konnte also schon experimentieren

Ich habs schon als äusseres V in Kombi mit Beautiful Iris und Satellite Dreams getestet, aber auch als Farbtupferl bei Smokey Eyes ist es sehr zu empfehlen.
    Dann hatte ich letztens mal eine Kombi aus Dark Soul als äusseres V, Entremauve dazwischen und in Trax nach innen verblendet.
    Ich hab nicht lange gebraucht, um zu merken, dass man Entremauve .

Leider war es in Oberhausen schon ein paar Tage nach dem ich das Pröbchen bekommen hatte ausverkauft, deswegen hab ich überhaupt erst bei Beck bestellt.

Und jetzt heißt es sparen....

Inventar Avatar von Jools

Zitat Zitat von Meryl
    Viel Spass hier und auch mit deinen Sachen, auf das es mehr werde...
    Sag doch sowas nicht ! Bin doch Studentin... naja, vielleicht suche ich mir einfach noch ein paar Nachhilfekinder, damit ich mein neues Hobby finanzieren kann (Anfragen gerne an mich )

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bothi G
    Es ist ein Traum!!
    Ich hatte ja schon vor längerer Zeit ein Pröbchen aus Oberhausen mitgenommen, ich konnte also schon experimentieren

Ich habs schon als äusseres V in Kombi mit Beautiful Iris und Satellite Dreams getestet, aber auch als Farbtupferl bei Smokey Eyes ist es sehr zu empfehlen.
    Dann hatte ich letztens mal eine Kombi aus Dark Soul als äusseres V, Entremauve dazwischen und in Trax nach innen verblendet.
    Ich hab nicht lange gebraucht, um zu merken, dass man Entremauve .

Leider war es in Oberhausen schon ein paar Tage nach dem ich das Pröbchen bekommen hatte ausverkauft, deswegen hab ich überhaupt erst bei Beck bestellt.

Und jetzt heißt es sparen....
    Ach Bothi...., das klingt ja wirklich nach und Surreal...

Vlt. krieg ich ja noch irgendwo ein Pröbchen....um bis zum grosskauf hinzukommen...

Und das mit dem Sparen kenn ich...es kommen auch bessere Tage...

LG

Meryl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jools
    Sag doch sowas nicht ! Bin doch Studentin... naja, vielleicht suche ich mir einfach noch ein paar Nachhilfekinder, damit ich mein neues Hobby finanzieren kann (Anfragen gerne an mich )
    Hallo Jools,

schade, das du soweit weg bist, sonst würde ich dich engagieren...

Meine Große kämpft gerade in der 10. Klasse Gymnasium...

Du findest einen Weg....

LG

Meryl

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl
    @kalarigirl....ich denke, er passt wunderbar zu dir

LG

Meryl

Der Surreal ist total schön, bin total froh das ich den hab

Allwissend Avatar von okt73

oh man, ich hab mich vertan
    ich war auf der seite .com... darum war´s irgendwie anders!
    sorry
    lg corinna

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Die Concealer sehen ja göttlich aus So ein dreier Set brauch ich UNBEDINGT!!!
    Sind die auch LE?
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Experte

Hi,
    Wie findet ihr das Blush in "Pinch me" ? Meint ihr das steht einem Frühlings-/Herbsttyp? Wie sind eigentlich so die INCis bei MAC?
    Tschuldigung viele Fragen aber ich hab noch net so viel Erfahrng mit MAC. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ciao

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich war bei Beck und hab gut eingekauft.

Pigment Pink Opal
    Eyeshadow Nehru
    Pinsel No.211
    eine Brush Clutch, die ich mir schon ein Jahr wünsche. Ich finde es ja sehr schade, daß MAC die klassische Kunstleder Brush Clutch aus dem Sortiment geschmissen hat und durch eine popelige Nylonrolle ersetzt hat. Beck hatte noch eine einzige da, tja und das war dann Schicksal.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir heut nur eine leere 15er Palette (mein Freund hat mir dazu geraten) und den Liqidlast Liner 'Aqualine' (mein Freund liebt türkis an mir ganz besonders, und musste ihn mir unbedingt kaufen.. ) mitgenommen. Brav war ich!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von Tuuli

Nuja, bei mir warens quasi Weihnachtsgeschenke. Hab zu Weihnachten Bares bekommen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich war gestern bei Mac im Kadewe und hab mir trotz üppiger Weihnachtsgeschenkgutscheine von meiner Familie lediglich nur den Mac Humid e/s gegönnt.

Bin immer noch so inspiriert durch das grün-schwarze Foto von Tuuli im Lidschatten-Thread.

Tuuli... das war doch der Humid und der Carbon auf dem "greeneye4"-Bild, oder?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Greta
    Besucher

Die Grüntöne von MAC machen mich ja auch an, aber sobald mein AMU "bunter" wird (sprich: was anderes als Beige- und Brauntöne) fühle ich mich automatisch "angemalt", auch wenn ich gut geblendet hab' .

Meine Laune...
    Fine

Hallo an alle,

gestern abend konnte ich vor lauter MAC Sucht mal wieder nicht einschlafen und habe darum beschlossen, mich doch noch einmal anfixen zu lassen.

Also hier ist mein Foto ( ob es euch gefällt oder nicht ), die Haare sind schon wieder etwas heller braun.

[img=http://img174.imageshack.us/img174/2813/bild111sh8.th.jpg]

Nun immer her mir Vorschlägen für Eyeshadows, da ich bis jetzt nur den Crystal und den Parfait Amour habe...

Bin bereit für Grün, Türkis, Lila, Braun...

Evtl. noch was peachiges und neutrales..

Nur bei hellem blau und rötlichen Tönen muss ich passen.

Nun dürft ihr euch austoben...

Danke und liebe Grüße

Meryl