Mrs. Smith, weisst du noch , auf welcher Seite das Bild von Tuuli war ? *angefixt bin*Zitat von Mrs. Smith
LG
Meryl
Mrs. Smith, weisst du noch , auf welcher Seite das Bild von Tuuli war ? *angefixt bin*Zitat von Mrs. Smith
LG
Meryl
Hallo Greta,Zitat von Greta
das ging mir bis jetzt auch immer so, hatte nur neutale BB Töne, aber ich habe vor kurzem ein Kompliment für meine erste MAC Kombination in Lilatönen bekommen ( ich sähe ganz sehr erholt aus ) und jetzt willich immer mehr
LG
Meryl
Wow, du bist ja eine Schöne! Die Haarfarbe ist der Hammer. Das ist kein PHF, oder?
Sehr gut vorstellen kann ich mir an dir:
Shale
Satin Taupe
Sumptuouse Olive und bitte schau mal, dass du einen Sample mit Old Gold Pigment bekommst!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hallo Tira-Misu,Zitat von Tira-Misu
erst mal vielen dank für das kompliment...
Und die sachen stehen schon auf meiner Liste, Old Gold habe ich mir schon bestellt als sample...
die Haarfarbe war diesmal kein PHF, aber ich versuch es mal wieder mit PHF so hinzukriegen, hatte es schon mal so ähnlich mit viel schwarz und etwas rot.
LG
Meryl
Meryl... ich krieg Dein Bild nicht geöffnet.Zitat von Meryl
Wegen Tuulis tollem Bild: schau mal hier, Post 88, das zweitletzte Bild. Ein absolut traumhaftes AMU!
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hallo Meryl,
Du bist ein Wintertyp.
Ich auch!
Folgende Farben passen super zu Dir:
Grün: Sumptuous Olive, Greensmoke, Fiction, Club (dunkles braun-grün)
Türkis: Tilt
Lila: Shale, Trax
Braun: Satin Taupe, French Grey aus dem aktuellen Danse Look
Blau: Contrast
Ausserdem:
Vapour, Yogurt, Chrystal Avalanche, Idol Eyes, Forgery, Pink Freeze
LG
Maureen
Hallo Mrs. Smith...och menno, ich würde es ja gern direkt einstellen, aber es hat noch nicht geklapptZitat von Mrs. Smith
Ich versuche es weiter....
Und das AMU auf dem Bild ist wirklich der Hammer , mal sehen, ob ich das in den nächsten 100 Jahren auch so hinkriege....
LG
Meryl
Hallo Maureen,Zitat von Nathalia
ihr habt ja einen guten Blick , Tira-Misu hatte ja auch ähnliche Farbvorschläge, das ist ganz lieb...
Ich hab dafür irgendwie gar keinen Blick
Aber das ist ja das schöne an den Foren hier
Werd mir die Farben gleich mal ansehen...
LG
Meryl
Möööönsch, Meryl, in diesem Fred bist du gelandet Lässt du dich auch mal wieder "bei uns" sehen?
Hallo Papillon,
schön, von dir zu hören und zu lesen, wie hast du mich denn hier gefunden???
Ich werde mich bessern und mich wieder bei euch sehen lassen...ich bin nur gerade etwas dem MAC Fieber verfallen....ja ja ich weiss
Hab euch nicht vergessen....
So, nun genug OT....ich schleich mich heute noch zu euch rüber....
LG
Meryl
Ich bin doch auch ab und zu aufm Schminktisch unterwegs
@ Meryl
Na ja, da ich ja ein sehr ähnlicher Typ bin wie Du, fällt das ja nicht schwer.
Übrigens würde ich mit peachigem vorsichtig sein. Das steht uns nicht.
Ich hatte mal Paradisco, eine schöne Farbe, ging aber gar nicht bei mir.
Gleam hab ich noch im Sortiment, kommt aber kaum drauf - dabei ist die Farbe so schön, aber er ist einfach schon zu warm.
Für mich ist Meryl ein Herbsttyp. Ich finde, dass ihr warme Farben in Gold, Bronze und Olive gut stehen müssten.Zitat von Nathalia
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Dem muss ich leider zustimmen, Pfirsich-/Orangetöne stehen mir als Wintertyp scheinbar auch überhaupt nichtZitat von Nathalia
Meine Favs bei den permanenten e/s sind (falls Du auch ein Winter bist):
Electra (Silber)
Swish (Rosa mit Silberschimmer)
Nocturnelle (Weinrot/Lila)
Hepcat (Weinrot/Lila)
Parfait Amour (den hast Du ja glaub ich schon)
Tilt (changierendes Blau)
Flashtrack (dunkles Blau mit Silberschimmer)
Shimmermoss (Türkis)
Black Tied (Schwarz)
Wenn Du Herbst bist, könnte ich mir gut vorstellen:
Star Violet
Sushi Flower
Steamy
Juxt
Greensmoke
Ricepaper
Motif
Amber Lights
Honey Lust
Paradisco
Expensive Pink
Coppering
Mulch
Sable
Trax
Club
Geändert von SchokoAddict (29.12.2006 um 15:41 Uhr)
Woraus schliesst Du das?Zitat von Tira-Misu
Ihre Haut hat imho überhaupt keinen warmen Unterton, sondern wirkt sehr kühl.
Man, Meryl, du bist wunderschön... Aber von nem Herbstyp hast du NIX... Also so aud dem Pic ein 100%iger WIntertyp ohne Wenn und Aber!!! Winterlicher und vor allem kühler geht es nicht Lass dir nix einreden
EDIT: Aso: braun steht Wintertypen hervorragend. Auch khaki ist toll... Nur halt ORANGE meiden
Falls jemand nicht weiss, was er mit dem Weihnachtsgeld machen soll, hier klicken.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Haha, das wollte ich auch gerade posten. Habe es auch gestehen. Aber all zu günstig finde ich das nicht. Dafür, dass man selten alle Sachen gebrauchen kann und ein Teil ja auch benutzt ist
EDIT: Obwohl, ups, Bild 1 und 2 sind ja doch andere Sachen Aber trotzdem... 800€ Wir können ja ne BJ-Bestellung machen und picken uns jeder was raus
@meryl: weißt du an wen ich zuerst denken mußte, als ich dein bild sah ??
an signorna weaver ( keine ahnung wie das geschrieben wird ) !!!
toll!! versteh mich nicht falsch, ich finde du hast ein sehr aussage kräftiges erscheinungsbild, nicht so liebchen hübsch, verstehst du was ich meine ??
lg corinna
Bin auch ein Witertyp und das kann ich ABSOLUT unterschreibenZitat von Nathalia
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Her name is "Sigourney Weaver"
Also das mit dem Peachigen stimmt. Ist ja eine Art orange. Wobei: ich bin ja ein ziemlich blasser, klarer Winter mit olivem Hautton und ich hielt mich stets weit fern von peachigen Tönen. Doch vor einiger Zeit habe ich mal JADE Mousse blush von meiner mama aufgetragen und es stand mir gut. Ich sah so gesund aus Aber ich mag halt pinkiges lieber, daher kommt es nie zum Zuge
Ich mag auch lieber Pink und Rosa
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Pah..
Peach ist viiiiiel besser..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
oh ja, jetzt wo du es schreibst SIGOURNEY
ich blöde nuss
lg corinna
Hat schon jemand bei Beck die MSFs vorbestellt???
Yes. Hoffentlich ist bald Januar.
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich will ja auch unbedingt, aber ich weiß noch nicht was ich alles mitbestellen möchte/soll/muss Es soll sich ja lohnen
Ich bräuchte mal eine Blush-Empfehlung von Euch und zwar zu meinem momentanen allerliebsten Augen-MU (Beautyful Iris, Shale, Shadowy Lady).
Bin ein Herbst-Typ mit leicht gelblichem Haut-Unterton, braunen Augen und mittelbraunen Haaren. Das Lila bringt meine Augen super zum Strahlen. Meine oft peachig angehauchten Blushes passen zu nem lila AMU nicht wirklich weshalb ich dann immer nur Bronzer verwende.
Welchen Farbton würdet ihr mir empfehlen?
Ich mag dazu bronzene/goldige Töne, oder korallig-rote Töne, oder aber sehr natürliche Blushes, die nur den eigenen Hautton intensivieren.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich denke bei sowas stets an die Farblehre und dass die Komplimentärfarbe zu violett halt gelb ist. Je weiter das violett in Richtung rot geht, desto mehr verschibt sich die Farbskala zu gelb/grün und je mehr bläulich es ist, weiter zu rot/magenta. Daher ist Gold auf jeden Fall ne gute Wahl und dann halt etwas in trüben Brauntönen oder terakotta-mäßig.
Da muss ich aber widersprechen, ich bin auch ein Winter und braun lässt mich einfach nur krank und müde aussehen, geht wirklich gar nicht bei mirZitat von matschti
Zu Meryl kann ich nur sagen: Fotos verfälschen ja leider oft, ich denke letztendlich kann nur sie eindeutig feststellen, ob sie nun ein Herbst oder Winter ist
Goldener Blush?! *grübel* Könnt ihr mal kurz über die MAC-Palette auf der HP drüberkucken und mir ein oder zwei Beispiele nennen? *biddöbiddö* Ich bin verwirrt...
Da fallen mir spontan Honour und Trace Gold einZitat von JasminPaul
Ich persönlich kenn von MAC keinen..
Ich mag dafür den bronzenen SB von BB, und den goldenen find ich auch recht hübsch.
Oh, die hab ich bei uns ja noch nie gesehen.. sind die so richtig schön satt warm golden?
honey's blog
Also als blush würde ich braun ungern nehmen, aber ohne zum Beispiel die CHOCOLATE EYE von BB könnte ich gar nicht mehr Also es gibt ja solche und solche Brauntöne und vielleicht hängt es ja von der Augenfarbe ab. Es gibt definitiv Brauntöne, die mir nicht stehen, so mit orangem Hintergrund, aber kühle Töne, mit nem Touch lila oder grau auf jeden Fall. Aber wenn solch ein schon nudes AMu, muss halt noch ein Fabkleks als Blush oder Lippie hin. Aber die pauschale Aussage, das braun Wintertypen nicht steht, ist absolut falsch...Zitat von SchokoAddict
Ich stimme zwar zu, das Bilder verfälschen können, aber dann müsste da ja ein Kriggelkraggel rauskommen, um sie als Herbsttyp einzustufen. Ihr Haut zeigt nichteinmal einen Hauch von Transparenz, die Haarfarbe ist sehr satt. Also da lasse ich nicht verhandeln
JasminPaul, ich wollte mit meinem Geschwätz EIGENTLICH nur Turquatics Tipp untermauern
Na dann bin ich ja erstmal happy, da ich grad den goldenen SB ertauscht hab. *freu* Schau mir die Blushes gleich mal an. Danke Schoko, bist ein Schatz!
Mir steht irgendwie längst nicht jedes braun.. kühle Brauntöne sehen an mir richtig aus, leider.
Bin also eventuell doch ein kleiner Spring *gg
Ich kenn allerdings einige Wintermädchen, an denen sieht so kühles, kräftiges braun wirklich zum niederknien aus..
honey's blog
War kein Geschwätz! Fand ich Erklärung einleuchtend und danke Dir dafür! Dir natürlich auch Turquatic!Zitat von matschti
Obwohl ich zugeben muss, dass ICH mich wohl total vergriffen hätte. Hab bis jetzt kaum mit Blush gearbeitet und bin vom Effekt SOWAS VON ANGETAN! WOW! Zu nem lila AMU hätt ich aber sicher eher was in Richtung Pflaume kombiniert.
Hallo ihr Lieben...ich bin ja ganz so viele Seiten mit so vielen Tipps und Diskussionen rund um mein kleines Foto
Ich versuch nochmal, auf alles einzeln einzugehen, aber es war sehr interessant, vorallem, was die Einstufung des farbtypes angeht.
Ich war ja auch schon mal bei uns und auch woanders in Parfümerien zum Schminken...da hat mir der Chanel Mann z.B. blau aufgetragen, so ein anchtblau eher und es sah gut aus...
Die nächste hat ein typisches Herbstgrün genommen und das ging auch...
Wie schoko schon sagte, Fotos verfälschen auch manchmal und auch wenn alle "Typen" jetzt böse auf mich werden, ich denke ich bin ein "Zwitter", so ein Herbst- Winter-Mischmasch
Ich hatte schon fast schwarze Haare und war das "Schneewittchen" und hatt vor Jahren mal orange rote Haare und moosgrünen Lidschatten und das ging auch
Ich werd mir auf alle Fälle eure ganzen lieben Vorschläge anschauen und mal sehen, was ich rauspicke...
LG
Meryl
genauZitat von turquatic
Pink ist plöööööööööööööööööööööd