╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hallo,
möchte mich auch mal wieder melden!
Habe mir von danse auch einiges zugelegt.
Den Lightscapade(schöner schimmer auf der Haut), den l/g Pas de Deux (wird mein Lieblingsstück werden, da ich alles liebe was so schön opalisierend glitzert). die e/s swan lake und rondelle (muss ich noch genauer testen) und ein sample von air de blue.
Wieder mal sehr schöne Sachen.
LG Martina
Oh Gott, ist das alles süüüüüüüüüüüüüüüüüß und die Models *schmelz* ok, da ist mehr Photoshop beteiligt als MAC aber egal
http://makeupbag.net/?p=542
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
also von der barbie kollektion gönn ich mir entweder nen lippie, den pinken e/s oder den pinken blush.....am meisten angefixt bin ich allerdings vom blush....ich glaub der pinke lippie ist zu heftig![]()
Hat jemand von euch auch den e/s rondelle und wie setzt ihr ihn ein?
Bin mir etwas unsicher, da er seeehr hell ist, wie ich ihn auftragen soll!
Martina
Von der Barbie Collection finde ich die blushes absolut toll.
Kann mir jemand kurz sagen, was beauty powder genau sind? Die haben ja soooo ne schöne farbe![]()
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
Waaah ich bin schon so ungeduldig, ich will endlich hinfahren..
Hoffentlich haben die noch alles was ich kaufen möcht..
Und hoffentlich fixen mich die bösen MAC-Frauen nicht mit irgendwas an..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich habe mir von MAC folgendes gekauft:
Zoom Lash Mascara Instantanè
Studio Tech Fondation
Liqudlast Liner Eye - Liner Liquide
![]()
![]()
![]()
meine Neuzugänge: Paradisco und Gleam (die unteren beiden)
von euch aus oben links d´bohemia, unten links lovebud, oben rechts paradisco, unten rechts Gleam
von links nach rechts: Glissade, Jete, Swan lake, Pastorale
c/g Metalberry oben kräftig unten zart aufgetragen
Danke für die Info, Tira.
Hier ist ja im Moment wirklich viel los. Alle scheinen ja von Danse riesig begeistert zu sein. Ich habe für die Sachen, die ich UNBEDINGT
, auch eine Beck-Bestellung aufgegeben und hoffe sooo sehr, dass die wirklich gestern rausgegangen sind. Den Rest schaue ich mir nächste Woche in Hannover persönlich an, habe nämlich Weihnachtsgeld übrig
.
Kann jemand vielleicht sagen, ob Standing Ovation Ähnlichkeit mit dem Lustreglass Palatial hat (sieht auf einigen Fotos so aus)?
Ich finde, Beck sollte eigentlich an die BJs Provisionen zahlen, so viel, wie wir hier anfixen. Das wäre doch mal was Tolles
. Schließlich wird Jede, die neu als Mac-Junkie dazu kommt und MAC bestellen möchte, von uns an Beck verwiesen (war bei mir ja nicht anders - und jetzt bin ich Stammkundin
).
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Also ich find die Babie Sachen auch ganz toll.werd mir den lush, die lippenstifte und lipglass anschauen.wann kommen die sachen den raus?und die tasche find ich auch ganz süß
Geändert von nelarose (04.01.2007 um 17:50 Uhr)
Zitat von schnurbseltini
![]()
![]()
ruf am besten gleich bei Beck an
Bei der Babiekollektion finde ich den grünen und vanilla farbenen e/s ganz hübsch, aber ohne zu testen mag ich das nicht bestellen![]()
Oh mein Gott, die Barbie Loves MAC ist gefährlich...![]()
Ich möchte das Beauty Powder in Rose, Lipglass in hellrose, den passenden Lippenstift, den rosefarbenen Rouge, das Täschchen und den grauen Eyeshadow.
Hilfe....
Jetzt darf ich bis Erscheinen maximal 1 Lidschatten kaufen weil das so verdammt viel ist.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Also anscheinend haben die beim Kölner Dougi die Sachen echt noch nicht bekommen. In Bochum ist aber wirklich schon alles ausverkauft und die Verkäuferin sagte am Telefon, dass sie sogar den Ständer schon wieder abgebaut hätten (kann das überhaupt sein?).
Schatzi (der allerbeste und allertollste Schatzi überhaupt) war für mich im Pro Store in Köln und hat mir BEIDE MSF geholt (Glissade schenkt er mir
). Toll, oder?
Keine Ahnung was Douglas da für Probleme hat, beim Store hatten sie die Sachen noch in Hülle und Fülle sagt mein Freund.
Die Barbie-Sachen sind ja. Ich war soooo ein großer Barbie-Fan (bin ich heimlich immernoch
), alleine schon die Tatsache, dass MAC mit Mattel kooperiert und das dann quasi "echte" Barbie-Schminke ist
, ein Kindheitstraum wird wahr...
Was meint ihr: Für wie viel wird der Pleasureflush MSF bei ebay 280066958760 weggehen? 60-70€?Es ist leider nicht meine Aktion.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
![]()
Hab gerade eine Bestätigungsemail von Beck bekommen, in welcher man mir auch mitteilt, dass meine Bestellung bereits versendet worden ist!!!!!!!!
Lightscapade kommt, jaaaaaaa!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lightscapade ist wunderschön, hatte sie heute drauf und es sah verdächtig nach Frischzellenkur aus.![]()
Generell bekomme ich Komplimente wenn ich MSF drauf hab. "Du siehst gut aus, warst du im Urlaub?" "Frisch und erholt"
Das perfekte Fake-Produkt.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Hätte gar nicht gedacht, daß die Schnarchnasen im Douglas den Look überhaupt schon da haben
Was ist eigentlich an DIESEM MSF so besonders???
Habe schon gehört, daß da 100 $ und mehr gezahlt worden ist in TauschbörsenWarum???? So toll find ich den echt nicht
![]()
Geändert von Potion (04.01.2007 um 19:35 Uhr)
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Die Barbie Kollektion ist soooo schön![]()
(ICh war früher so ein riesiger Barbie-Fan
) Fixt mich eindeutig mehr an als die Danse, da muss ich mir die Sachen erst mal anschauen und mir Glissade mal auftragen lassen
![]()
Lightscapade sieht grauslich an mir aus, mir wurde auch von 3 MACinen davon abgeraten.
Gekauft hab ich:
- MSF Glissade
- Piggie Pastorale
- e/s French Grey (auch wenn ich ihn anfangs nicht haben wollte, da kein refill)
- l/s Curtsy (absolut meine Farbe!)
- l/g corps de ballet
Ausserdem:
- Concealer Palette 'light'
- e/s Nylon (wie konnte ich je ohne!)
- 15er Palette
Haben muss ich noch einiges von Chrome&Cream.. allerdings konnte ich mich nicht entscheiden..
Und evtl noch den n/l frilled und den l/g pas de deux.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
uff, ein glück. hatte nun echt schon panik, will doch erst morgen in ner woche nach köln zum danse-shoppen.
beim dougi kanns echt sein, dass sie sauwenig bekommen hatten (sind immerhin nur counter). in frankfurt und wiesbaden bekommen die counter im dougi danse ja gar nicht... wundert mich eh, dass der in köln das bekommen hat. das is sooooo ungerecht
und naja, sollte der pro store in köln es nächste woche nimmer haben, fahr ich halt schnell rüber nach düsseldorf![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ich bin total angefixt von den barbie sachen.ich kann bestimmt nicht mehr schlafen, sobald das raus ist und ich es noch nicht habe.hab dann immer so angst ich komm zu spät und alles ist schon weg![]()
Ich konnte heute endlich Danse shoppenDie c/g hatten sie leider noch nicht da
Ich liebe Danse, die Farben sind fast alle genau mein Ding
![]()
Geändert von SchokoAddict (04.01.2007 um 20:29 Uhr) Grund: falsche Fotobeschriftung
Wuuuunderschöne Sachen Schoko!
Ich bin ja fast am überlegen dich um nen PS für den Quad zu bitten..![]()
honey's blog
Argh, die Lipglasse!![]()
Ich glaub, da brauch ich auch noch Pas-de-Deux und den Corps-de-Ballet (die anderen beiden sind schon bestellt). Und die Palette ist ja wohl auch mal voll schön! Wären aber nicht so ganz die Farben für einen Sommer-Typ, oder?
endlich hab ich auch mal die barbie collection gesehen
http://www.makeup-diversity.org/foru...opic=1697&st=0
wow![]()
@Schoko: Woher hast du denn das Quad??? Ich dachte, das gibt es in Deutschland nicht? Ich finde Terre a Terre so toll. Kannst du davon mal bitte ein Swatch machen?