na devi ^^
ich muss mal schaun ob ich das morgen überhaupt schaffe. weiß aber noch nicht ob ich was von danse kaufe
mal sehen...
sag mir einfach bescheid, wenn du mal zeit hast![]()
na devi ^^
ich muss mal schaun ob ich das morgen überhaupt schaffe. weiß aber noch nicht ob ich was von danse kaufe
mal sehen...
sag mir einfach bescheid, wenn du mal zeit hast![]()
Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,
was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind,
und was weiß ich von deinen.
Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde
und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir
mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie
sei heiß und fürchterlich.
Schon darum sollten wir voreinander so erfürchtig,
so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang
zur Hölle.
Franz Kafka
OT an:
klar mache ich!
hab vorhin bilder von dir im lidschatten-fred gesehen, soo hübsch!
mach doch mal kurz dein icq an?!?!
OT aus!![]()
[QUOTE=Turquatic;1220005]
Ich hätt gern ein paar Infos zur Strobe-Cream.. die lacht mich ja extrem an! Was macht die denn, und wer 'darf' die verwenden?
Über die strobe cream kann ich was sagen![]()
Also, die ist wirklich ganz toll. Kann sie jedem raten, der nicht schon von Natur aus eine pralle, leuchtende Haut hat. Ich benutze die creme nicht jeden tag aber jedes mal wenn ich sie aufgetragen habe, werde ich gefragt warum ich "so frisch" aussehe.
Sie hat den optischen Effekt einer strahlenden, glatten Haut. Für mich ist das super, weil ich halt nicht unbedingt tolle Haut habe.
Aber wenn ich diese Creme unter mein Makeup trage, sieht mein teint echt viel besser aus.
Die Creme hat einen leichten Perlmutt-schimmer und lässt sich gut verteilen. Man sollte nur nicht zuviel nehmen.
Für mich ist die Creme genau das, was ich schon seit Jahren suche![]()
Und die darf nie, nie abgesetzt werden.
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
Kann nyna da zustimmen.![]()
Die Creme ist schon toll. Wenn Du den frischen Glow suchst, dann bist Du bei der SC richtig.
Ich mische Sie auch einfach mit meinem Flüssig-MU. Klappt auch klasse.
Oh, das klingt ja super!
Ersetzt die denn eine Tagespflege, oder kommt die drüber, ähnlich einer Base?
So, heute hab ich mich mit meinen neuen Sachen angemalt..
- Glissade: Hm. Nun ja. Man sieht eigentlich nicht wirklich was. Ganz nett, aber haut mich nicht um.Habe ihn allerdings nur als Blush aufgetragen.
- Pastorale: Feine, frische Farbe für Frühlingsmäderln. Aber.. haut mich ebenfalls nicht um. Allein aufgetragen recht langweilig, zum kombinieren und layern sicher super, muss ich am WE mal rumspielen.
- l/s Curtsy: Wunderschöne, frische, leuchtende Farbe. Herrlich!
- l/g Corpse de Ballet: Ebenfalls tolle Farbe. Macht sich auch sehr gut überm Curtsy. Schimmert sehr edel, finde ich.
- Concealer Palette (light): Den hellsten Ton kann ich (NC20) wirklich ausschließlich zum aufhellen der Augenpartie nutzen. Die anderen beiden ergeben gemischt einen perfekten Concealerton für mich. (Ich nehme allerdings etwas mehr vom dunkelsten Ton, man kann da wirklich super variieren!)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@ Turquatic
Die strobe cream ersetzt keine tagespflege. Muss also über die normale Pflege drüber.
Probiers mal, die ist echt toll.
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
Als alleinige Pflege habe ich sie noch nicht ausprobiert, da davon wirklich sehr wenig reicht um den Gloweffekt zu erzielen. Dann eher als Base.
OT: Das würd ich gut finden, Tuuli
Woher weisst Du, dass die neuen BP genauso stark schimmern wie die aus Sundressing? Hast Du schon Fotos gesehen?
Nochmal zum Vergleich BP - MSF: Ich finde, dass sind zwei recht unterschiedliche Produkte, bei mir sehen sie aufgetragen jeweils ganz anders aus, ich mag beide sehr gerne. BP zaubern meiner Meinung nach eher Frische, während MSFs diesen unvergleichlichen, fast schon glamourösen Glow erzeugen. Ich benutze immer das, was zu meinem restlichen Look besser passt.
Also bei mir glittert bei Porcelain Pink nix, es glowt einfach nur schön. Vielleicht kommt es auf den Pinsel, die Technik und v.a. auch auf die Hautbeschaffenheit an
Ich fühl mich auch nicht angegriffen, wenn Du keine MSFs kauft, bleiben schon mehr für uns andere übrig![]()
![]()
Geändert von SchokoAddict (05.01.2007 um 09:17 Uhr)
Ich wünschte, bei mir würd was glittern, flittern, oder zumindest glowen..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ja..
Und ich fand die Farbe SO schön.. Aber man sieht an mir gar nix..![]()
honey's blog
Ja, da bin ich mir sicher..
Aber erst probier ich es noch einige Male.. mit Blush drunter, Glissade im kompletten Gesicht etc..
Hm ich fürchte, der Ton kommt meiner Hautfarbe zu nahe.. Helles Peach halt..
Ich bräuchte wahrscheinlich einen deutlich intensiveren, koralligen Ton oder sowas..
honey's blog
Ich glaube, jetzt bin ich auch langsam vom MAC-Fieber infiziert worden. Ich war über Silvester in Berlin und habe mir dann im Kadewe meine ersten MAC-Sachen gekauft, einen Lidschatten und einen Lipgloss. Ich bin total begeistert von den Sachen. Es ist nur gut, dass das nächste Geschäft, das MAC führt, etwas weiter weg ist, sonst würde ich wohl ewig vor dem Counter stehen![]()
Zitat von turquatic
da bin ich ja mal gespannt wie er bei mir nachher auschaut
und fix mich nicht weiter mit Crutsy und corps de ballet an![]()
![]()
![]()
Ja, erzähl und zeig bitte, evtl bin ich ja zu blöd und mach was falsch..?![]()
Welchen Pinsel nehmt ihr denn dafür?
Curtsy wäre aber perfekt für dich, princesa!![]()
![]()
honey's blog
lalalalalalalalala ich seh das nicht lalalalalalalalaCurtsy wäre aber perfekt für dich, princesa!
Vor nächstem samstag komme ich auch nicht mehr zu MAC, noch genug Zeit für mein Gewissen mich zu überzeugen![]()
Heute sind eine Abfüllung von Vanilla und das MSF Porcelain Pink bei mir eingetrudelt.
Jetzt warte ich noch auf das Sweetie Cake Quad...![]()
Liebe Grüße, Conner.
Sagt mal, schicken die das bei Beck einfach so los? Ich hab nämlich Glissade und Jeté bestellt. Oder melden die sich nochmal bei mir?
Katy, die schicken es einfach los.![]()
Liebe Grüße, Conner.
@miracle - er wird dir bestimmt gefallen.![]()
Hmm.. ja, hab auch das Stinktierchen benutzt, vielleicht lässt sich der MSF aber mit dem abgeschrägten Blush-Pinsel intensiver auftragen?![]()
honey's blog
Böh.. ich kauf mir keinen Face Blender..
(Nein nein nein, auf keinen Fall.. *murmel..)
honey's blog
Überzeugender Widerstand sieht irgendwie anders aus.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Naaa.. ich mag keinen BB-Pinsel.![]()
honey's blog
Gestern durfte auch der Msf Glissade mitIch bin NW 15 (seit neuesten
, dachte immer ich wär NC 20) und bei mir sieht Glissade als Blush schon sehr intensiv aus! Hab ihn mit dem abgeschrägten Rougepinsel aufgetragen. Bin zwar eher ein kühler Typ, find die Farbe aber trotzdem sehr schön!
Der Lightscapade hat mir dagegen überhaupt nicht gefallen, sah nur silbrig an mir ausVon Pastorale hab ich eine kleine Abfüllung bekommen
Die beiden Piggies sind wirklich super schön! Von den Glossen, Lippies etc hat mit sonst glücklicherweise nichts weiter gefallen.
Von meinem Schatz hab ich übrigens vor kurzem meinen ersten Plushglass bekommen in Big Kiss- ich liebe das Teil!
Hmm.. ich werds auch mal mit der BlushBrush versuchen.
Eventuell wirds dann ein bissel intensiver. Seufz.
Die Piggies sehen von aussen nett aus, sind mir aber beide zu hell irgendwie.. Hab mir von Pastorale mehr erhofft..
Mit durfte es trotzdem..
Ich glaub ich bin die einzige, die mit den Plushglassen nicht so viel anfangen kann..![]()
honey's blog
Ich fand den BB Face Blender nicht so prickelndWie auch immer, früher hab ich die MSFs immer mit dem MAC 129er aufgetragen, das hat super geklappt
Seitdem ich das Stinktier hab, benutzt ich nur noch den für die MSFs
Allerdings brauch ich dafür mehr Zeit, das Ergebnis wird nur gut, wenn ich das MSFs regelreicht "einarbeite", dafür siehts dann aber auch himmlisch aus
Turquatic, Du bist nicht die einzigeMir wurde bei MAC so ein Plushglass aufgetragen und es hat gebrannt wie die Hölle, meine Lippen sind angeschwollen und ich hab rote Flecken um den Mund rum bekommen
![]()
Mal abgesehen davon bin ich mit meinen Lippen zufrieden und brauch auch nix zum "plushen"Turquatic, Du hast ja eh so schöne volle Lippen
![]()
öööh... stinktier? und wie nennt sich das auf nicht-BJig? und vor allem: brauch ich den?
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Blöde Frage, kann ich für die MSF auch einfach einen Kabuki nehmen?![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich kann zum Auftagen der MSFs den MAC Couture 182 empfehlen. Das ist sowieso mein absoluter HG-Pinsel.![]()
Der Pinsel ist rund bzw. so kuppelförmig und sehr flächig, hat super viele ziemlich kurze Haare und ist wirklich extrem soft.
Er zaubert einen wunderschönen Glow eben weil er so weich ist. Ich nehme ihn auch zum Auftragen von Puder und als Face Blender.
@ Schoko: Bitte erklär mir das mit dem "Einarbeiten"Ich hab nämlich gestern in einem Anfall hormoneller Einkaufssteuerung den Lightscapade gekauft und find ihn super, leider sieht man aber nix davon auf meiner Haut *find* Bin daher sehr dankbar für Tipps diesbezüglich (187er Pinsel ist auch vorhanden
). Danke!
lg
Of all the things I've lost I miss my mind the most.
Huhu Schoki![]()
Von neuen BPs habe ich nur die Promo Pics gesehen.Da sieht man natürlich nicht, ob sie auch so schimmernd sind.
Aber laut Beschreibung soll einer "with silver pearl" und anderer "with pink pearl" sein. Und da die Sundressing-BP auch diese "pearls" in Beschreibung hatten, habe ich (vielleicht voreilig
) angenommen, dass sie ähnlich sein werden.
Und die Namen klingen auch irgenwie ähnlich: Shell Pearl und Sunsparked Pearl - Pearl Sunshine und Pearl Blossom.
Aber die richtige Produktfotos habe ich echt noch nicht gesehen.
Übrigens finde ich sehr schade, dass die MSF bei mir nicht funktioniert. An Pinseln und Technik liegt es glaube ich weniger. Ich habe auch mit dem Stinktier in die Haut eingearbeitet. Du hast wohl recht, es liegt an meiner doofer Haut. Es steht mir einfach nicht.![]()
P.S. Ich finde die Danse-Lidschatten, die du dir gekauft hast, ganz toll.Bin schon sehr gespannt auf neue AMUs.
![]()