Glaubt ihr der Fiber Optic Blush
http://www.parfums-alienor.com/Shop/...K/index.de.htm
ist gut zum MSF auftragen??
Der 187 ist die grosse Version, seit einigen Monaten gibts nun auch die kleine Version, das ist der 188er
![]()
Uiii, das ist schwer zu erklären, aber ich versuchs mal: Erst trage ich wie bei normalem Blush das MSF auf den Wangenknocken auf, dann arbeite ich das MSF mit vielen langsamen und kreisenden Bewegungen von der Gesichtsmitte bis zu den Schläfen ein, das dauert dann schon einige Minuten (ich würd sagen, doppelt bis dreimal so lange wie bei normalem Blush. Am Besten, Du probierst einfach mal ein bischen rum, schließlich muss meine Auftragetechnik nicht für jeden die Beste sein.
Ich vermute auch, dass die neuen BP eher schimmernd wie die von Sundressing sein werden, aber das ist reine Spekulation. Früher waren sie jedenfalls immer recht matt und beim letzten Release mit Sundressing schimmernd, scheint also so, als ob MAC da eine andere Richtung eingeschlagen hat
Ich denke auch, dass das Ergebnis gerade mit den MSFs sehr von der Haut abhängt, sei es Farbe oder auch Hautzustand...
Ich weiss noch gar nicht, ob ich mich heut noch schminke, da ich noch nicht richtig gesund binAber spätestens am Sonntag werd ich mich schminken, weil ich da auf einen Geburtstag muss.
@Conner: Ich glaube sogar, dass der MSF-Auftrag mit dem Kabuki sehr gut funzt, MAC hatte ja beim Release der Natural MSFs im Zuge von Avant Gold neben dem Stinktier auch diesen kabukiartigen Pinsel empfohlen, nährere Infos gibts hier (ungefähr in der Mitte rechts, im dritten "Kasten", der "Profi-Tip").
Danke Schoko *pinselzück* das probier ich gleich aus!
Of all the things I've lost I miss my mind the most.
Uff, da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die mit den Plushglassen nun nicht sooo viel anfangen kann..
Bei mir brennt zwar nix.. aber hm.. es tut sich halt GAR nix. Null Effekt.
Dafür zahl ich echt nicht so viel mehr als für normale Glasse..
Volle Lippen? Danke!Aber ich find das - wie sollte es auch anders sein - leider nicht..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Nun kommen die versprochenen Swatches von meinen Danse Sachen (das erste ist immer mit Blitz, das zweite ohne):
Erstmal MSFs Vergleiche mit Glissade und Lighscapade:
Corps de Couleur Quad:
e/s:
l/g:
l/s Vergleich Danse und Pink Maribu (der war aus A Muse):
![]()
Hi,
ich hab mir jetzt das Peaches-Blush geholt. Ich finde das steht mir am besten und ich bin schon jetzt total süchtig danach... man sieht einfach so frisch aus.
In Münster hatten sie Danse noch nichtDie sind auch immer super unfreundlich zu mir. Zu euch auch?
@BJ aus MS: Gibt's in Münster sonst noch wo MAC oder nur bei Pieper? Habe ehrlich gesagt keine Lust jedes Mal wenn ich etwas MAC kaufen will so mies behandelt zu werden...
Ciao
PS: Die Danse-Sachen sehen toll aus *schwärm*
geändert 06.01.07: ich muss mich korrigieren. Es gibt doch nette Verkäuferinnen bei Pieper. Ich hab heute noch was für meine Mum geholt und nochmal nach den Danse Sachen gefragt und die Verkäuferin war total nett und hat angeboten anzurufen wenn sie da sind. Die tester hatten sie schon... jetzt kann ich mich bloß net entscheiden...
Geändert von EvilFairyQueen (06.01.2007 um 15:45 Uhr)
So geht es mir immer in Frankfurt. Es soll da EINE supertolle Verkäuferin geben (hat mir meine Lieblings-Bobbine vom Stand nebenan verraten), aber die is offenbar NIE da, wenn ich zu MAC komme...
Ich hab da mal eine Pinsel-Frage: Da ich mir in nächster Zeit Pinsel zulegen möchte, würd ich gern wissen, ob es z.B. die Basic Brush Sets immer im Sortiment gibt oder nicht. Hab gelesen, das die Pinsel darin von der Größe in etwa den Short Handles von BB entsprechen, korrekt?![]()
ich würd die nämlich bevorzugen, da ich mit den langen Stielen z.B. der BB Professionals eher schlecht zurecht komme. Und noch ne Frage: Sind der BB Eye Blender und die MAC Tapered Blender Brush qualimäßig vergleichbar?
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt helfen.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Die Brush Sets gibts nur ein, zweimal im Jahr. Also nicht im dauerhaften Sortiment.
Lidschattenpinsel von Bobbi kann ich nicht mit denen von MAC vergleichen, da ich keinen von Bobbi habe.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
@ Tuuli:Dann werd ich die Augen offenhalten, wann und wo es die Brush Sets gibt und dann zuschlagen.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Beck hat jedenfalls keine mehr, ich hab letzte Woche deren Schaukästen gesehen und da war überall ein Schildchen mit Sold Out.
Aber sie hatten noch das große Pinselset mit 8 Pinseln in Normallänge für über 200€ da. Wenn du also das haben willst...![]()
Ja, Professional sind die ellenlangen.Hab ich den Eye Blender von. Deswegen wollt ich mir von MAC nicht die einzelnen kaufen, weil die denen in der Größe wohl vergleichbar und bestimmt ebenso unhandlich (für mich) wären. Will ja nicht den gleichen Fehler nochmal machen.
Oder ich werd mal bei ebay schauen, obs da einzelne SE-Pinsel gibt.
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich hab einige MAC Pinsel in der regulären Version und finde sie nicht wirklich zu lang. Komm gut damit zurecht.
Ich mach morgen mal ein Vergleichsphoto von 2 Pinseln, die ich in regular und short handled habe.![]()
Hi liebe Mac Junkies,
vielleicht könnt ihr mir helfen:
Ich suche einen hellroten Lippenstift, der in Richtung orange geht.
Ich habe swatches von rouge noir gesehen, das könnte sowas sein.
Jedoch ist Rouge noir überall ausverkauft.
Kennt ihr einen Lippenstift, der diesem ähnelt?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Euch was einfällt.
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
Versuchs mal mit Russian Red, der ist rot und eher warm, also nicht blaustichig.
Hmmm... ich hab' Lady Danger da und der geht definitiv in die Richtung Korallrot. Rouge Noir war, glaub' ich, noch etwas orangestichiger, aber Lady Danger kommt recht nahe an den ran. Eine weitere Alternative wäre noch, mal bei Clinique zu schauen. Ich war heute beim Müller und hab' Lippenstifte getestet und von Clinique gibt's auch ein orangenen Rotton... öh, "Burnt Orange" heißt er (oder so ähnlich).
Viel Glück!
Geändert von Greta (05.01.2007 um 22:04 Uhr)
@ Tuuli, Greta und princesa
Vielen Dank für eure Antwort![]()
Werde mir alle drei anschauen. Nochmals dankeschön.
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
Huhu, ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber ich hatte heute Post vom Breuninger Stuttgart und da ist ab dem 23.3. die Barbie LE angekündigt![]()
Viele Grüße vom Knallfröschchen
Gut, das ist noch schön lang hin. Bis dahin bin ich minimalistisch beim Shoppen.![]()
Klasse, weiß jemand wo es die Barbie Sachen überall gibt?Auch in der Schweiz?
ich habe mir inzwischen auch die Danse-Sachen angeschaut, zum Glück ist nicht soviel dabei, was ich unbedingt haben muss.
Die MSFs habe ich beide auftragen lassen, Glissade war mir zu peachig, Lightscapade durfte dann mit. Sieht aufgetragen sehr gut aus, verschmilzt quasi mit der Haut und glowt tollund das alles ohne Glitzerpartikel.
Die beiden Pigments sind ganz nett, von Pastorale habe ich eine Abfüllung bekommen, leider kommt die Farbe bei meiner Kamera nicht so gut raus - Kombipartner ist Slip Pink, wirkt schon etwas frühlingshaft
[IMG][/IMG]
Fragen:
- Brauch ich Jeté?
- Welchen Pinkton kann ich gut tragen? (expensive pink evtl?)
- Welchen Chromeglass soll ich nehmen?
Danke.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hab bei Ebay Accent Red gefunden und nun überlege ich. Oh Mann![]()
Aber.. aber.. meinst du, Jete steht mir?
Ah juhu, eh meine Lieblinge..Möchte pink gerne zu french grey kombinieren.
Ah, super, danke.![]()
honey's blog
Ich hab am 01. März, ich hoffe das Geld hält sich bis dahin![]()
welcher pinsel ist denn am besten für das MSF auftragen geeignet??
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
den 187er find ich aber recht teuer, könnt ich ja diesen Pinsel auch hernehmen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=002