Waaas?? Puderdosen zählen auch zu diesem Back2MAC? Wisst ihr wieviele ich von den Dingern schon entsorgt hab
Allein dafür hätt ich einen Schweizausflug gemacht![]()
Was, Back to Mac in Deutschland?? Ich nehme immer die leeren verpackungen mit in die Usa und tausche da um bislang.
Schaut mal, ich habe auch mal Swatches gemacht, Glissade vs. Jerome Alexander Bronzer
http://www.makeupalley.com/account/t...eg&maxSize=500
links ist immer der Glissade
Hoffentlich gehen die Links.
Viele Grüße vom Knallfröschchen
Es ist dahaaaa... es ist dahaaaaa![]()
![]()
Hier sind: Pigment Pastorale, e/s Swanlake und Rondelle sowie das MSF Lightscapade
![]()
Kuckuck
Bei mir ist immer noch nichts da.Nicht das die auf das fehlendes Blush warten, dass ich noch dazu bestellt hatte und dann erst losschicken.
- Obwohl ich denen was anderes gesagt hatte. Dann dauert das noch mal bis nächste Woche. Mir fehlen langsam die Worte...
Hab aber trotzdem heut ein ertauschtes Mac-Blush von ner lieben Beauty bekommen. Wunderschöne Farbe (Pinch O´Peach)![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@Haruka: wie sieht den Lightscapade aufgetragen aus![]()
Jetzt ist es schon zu dunkel, aber morgen werde ich ihn auftragen und ein Foto machen!!
Kuckuck
Willste ne Abfüllung Kalari??
Kuckuck
Genau das gefällt mir auch so daran.Das ist ja lustig. Mein allererstes Mac-Sächelchen war auch ein Lustre Glass (Trance Plant).
Der ist wunderschön, wird aber vom Pinkarat aus dem coolen Dress Set noch übertroffen.
Trifft genau meine Lippenfarbe und das Schimmern noch dazu, einfach schöööön.
Und das Beste, den gibts auch im normalen Standardsortiment.
Aber da werden bestimmt noch ein paar dazu kommen, werd mir den Venetian mal anschauen gehen.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Beck hat eben angerufen, meine Sachen sind komplett und die schicken die jetzt raus... leider ist der Corps de Ballet dort ausverkauftich will den aber haben
Ich guck morgen mal in Oberhausen bei Pieper, könnte mir sonst jemand den Lipglass ps'n?![]()
ich bin nächste woche in München, da könnt ich an den anderen zwei Mac Countern nach schauen![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hallo Ihr!
muß mich jetzt auch mal einmischen, bei dem Angefixe bleibt das ja nicht aus...
Hab mir letzten Samstag einen Plushglass bestellt in wildly lush - die Verkäuferin meinte, das wäre eine super schöne Farbe - und da hab ich ihr einfach mal vetraut...![]()
auf der HP sieht es jedenfalls wirklich nach einem HG aus (für mich jedenfalls)
hat den jemand von Euch und kann mal ein kleines Bild einstellen davon wie er auf den Lippen aussieht oder was er genau mit ihnen macht? das wäre total toll...
liebe Grüße mania
ich sag euch mal was: ich war vor einer woche beim dougi in kölle. als ich nach danse gefragt habe meinten die: die neueste kollektion wäre nocturnelle...hallo?!
naja, hab dann halt gemeint dass die noch von letztem jahr ist & das es ja wohl jetzt "danse" gibt. da hat die nette frau mir sinngemäss geantwortet: "ach so, die. ja die haben wir schon seit einer woche in der schublade, wir dürfen die aber noch nicht ausräumen."
hab auch nur doof geguckt & bin dann ab in den prostore gedackelt
![]()
instant human - just add coffee
hier hab ich ihn drauf.wenn man ihn aufträgt kribbelt es ein bischen und lippen sehen bischen voller aus.und er riecht ganz fein nach karamel
http://i109.photobucket.com/albums/n...Fotos-0144.jpg
Also letzte Woche war mein Freund in Köln und hat mir da die beiden MSF geholtund er meinte die hatten noch gaaaaanz viel.
Ähnlich kompetent wurde ich im Kölner Dougi auch beraten
.
@Grashai: Ich komme leider diese Woche nicht mehr in die Stadt, sonst hätte ich gerne für dich den l/g besorgt (ich hab mir den am Montag auch geholt, der ist toll).
@ nelarose:der sieht ja wirklich gaaaanz toll aus!
danke für Dein tolles Bild!
![]()
@Padmita: der ist jaschön! Du siehst super aus.
kann man ihn mit den SB von BB vergleichen oder ist er ganz anders?
Die MSF von MAC finde ich viel subtiler als die Shimmerbricks v. Bobbi.
Kann man meines Erachtens nicht wirklich gut vergleichen, da die Shimmerbricks auch viel stärker pigmentiert sind. Bezieht sich auf Lightscapade, die ist ja nur sehr schwach pigmentiert.
honey it's just makeup - not a magic wand!
glitzert der Lightscapade auch weniger?
bei dem Lightscapade bin ich auch hin und hergerissen, ich finde den Glow bei Padmita sehr schön, aber ich hatte schonmal den Porcelain Pink MSF und den hab ich leider nicht vertragen
Ich denke dann wirds bei dem Lightscapade wohl ähnlich sein, was meint ihr?? ähm, wieviel kostet der MSF nochmal
![]()
Mein Glissade hat 24,50€ gekostet![]()
Daran kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, ich hatte zwar beide gleichzeitig auf dem Handrücken, aber es kann sein, daß die beiden sich vermischt hatten. Selbst besitze ich keinen von den Shimmerbricks. Mir ist vor allem die geringere Pigmentation aufgefallen. Vielleicht bekommst du noch eine Antwort, die dich zufriedenstellt. Ich hatte zuerst auch überlegt mir so ein Shimmerbrick anzuschaffen, aber da hat mir farbmäßig nichts gefallen.
honey it's just makeup - not a magic wand!
ICH persönlich finde die SB's deutlich kräftiger und auch schimmernder als die MSF's.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Vielen Dank für eure PS Angeboteich sag euch heute abend Bescheid ob ich den Lipglass im Centro bekommen hab, drückt mir die Daumen
Mein Beck Päck wird sich wohl heute auf den Weg zu mir machen, der Fluidliner Blitz + Glitz ist endlich da. Ich kann es kaum noch abwarten
Bin mal gespannt wann meine in den USA bestellten Pigment Samples ankommen![]()