Ich hab noch zwei Fragen
Welchen Pinsel nehmt ihr zum Auftragen der MSF?
und
Gibt es auch leere 4er Blushpaletten?
Ich hab noch zwei Fragen
Welchen Pinsel nehmt ihr zum Auftragen der MSF?
und
Gibt es auch leere 4er Blushpaletten?
Für den Lightscapade nehme ich im Moment den BB Bronzer Blush (für das ganze Gesicht), das geht sehr gut. Für Glissade nehme ich den 129er von Mac, den ich aber nicht optimal finde. Da muss ich nochmal schauen, ob es einen besseren gibt.
Es gibt leere 6er Blush-Paletten, die dann die gleichen Maße wie die 15er e/s-Paletten haben.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Mein Sweetie Cake Quad von Ebay ist heute gekommen und es ist sooooo toll.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Danke Asterisque![]()
Nimmst du den Bronzer Brush deshalb, weil du den MSF Lightscapade auf dem ganzen Gesicht aufträgst oder weil bei dem MSF festere/dichtere Borsten besser funktionieren?
Weil ich ihn auf dem ganzen Gesicht auftrage. Ich muss selbst noch rumprobieren, sind ja auch meine ersten MSFs
. Das Ergebnis mit dem Bronzer hat mich aber überzeugt, das mit dem 129er leider noch nicht. Allgemein habe ich aber das Gefühl, dass die festen Borsten gut funktionieren. Der 129er ist ja eher flauschiger und für Blushes deswegen super geeignet. Aber MSFs sind irgendwie doch so ganz anders als Blushes
![]()
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
hmpf - eigentlich dachte ich das ich lightscapade nicht brauche - aber wennich das doch hier so lese: ebenmässiger & frischer?!vielleicht sollte ich mir den doch noch mal anschaun
wollte mir eh auch den f/l macroviolet holen, dann muss ich mir die msf noch mal genauer anschaun
hab seit vorgestern das piggi "accent red" - wow! im töpfchen siehts schon krass auf, aber aufgetragen ->
@astérisque hab auch den 129er, mit blushes komm ich damit auch klaraber für msf sind mir die haare irgendwie zu lang?! da kommt auch nix aufs gesicht irgendwie
such auch dringend was "kompakteres"
@matschi porcelain pink hätt ich ja auch sooo gernaber wer gibt den schon freiwillig ab
haste ja echt glück gehabt
![]()
Geändert von Frl.Flauschig (13.01.2007 um 14:35 Uhr)
instant human - just add coffee
Naja, die Beauty hat es hier im MAC-Thread offen angebotenhabe mich auch gewundert, dass da sonst niemand zugeschlagen hatte und ich abends nach Stunden das Glück hatte
![]()
hab ich ja gar nicht mitbekommenda hast du dir ein schönes schätzchen geangelt
mag hier nicht noch jemand porcelain pink oder petticoat abgeben?![]()
PETTICOAT würde auch ich mit offenen Armen empfangenSieht richtig schön aus
![]()
sagt mal, was ist nochmal der unterschied zwischen den "farbigen" mineralize skinfinish´s, also glissade, lightscapade etc. und den ganz normalen die es in light medium und dark gibt![]()
lg corinna
so ich war grad bei mac in basel.lightscapade und so hatten sie alles noch.hab auch nach den valentine sacehn gefragt, aber die macine die da war war doof.wusste erst nicht was ich meinte und als ich ihr es erklärt hab, meinte sie das gabs schon.aber ich hab ihr dann gesagt das kann nicht sein,dass wäre erst siet ein paar tagen auf der homepage.fand die so doof, dass ich nichts gakauft hab![]()
Ich bekomme bald einen Petticoat![]()
Hat den jemand und Porcelain pink auch, und kann die beiden vergleichen?
Hallo, hab mal versucht ( für Rouge Noir ) und alle anderen den Vergleich von Lightscapade und BB Shimmerbrick Beige zu machen.
Besser ging es leider nicht.![]()
[img=http://img187.imageshack.us/img187/1829/bild172ym5.th.jpg]
Ich hoffe, man kann es erkennen.
BB Shimmie oben, Lightscapade unten.
Ist der MSF Shimpagne eigentlich ähnlich dem Shimmerbrick?
LG
Meryl![]()
Kann man die MAC Sachen eigentlich auch wo bestellen?
Ja, Mini, bei Beck in München Tel.Nr. 08929160173 oder e-mail MAC-Beck.Muenchen@de.maccosmetics.com. Ab 50 Euro ist auch versandkostenfrei. Und man kann mit Kreditkate bezahlen oder auch auf Rechnung.
In Köln kann man auch in MAC Store telefonisch bestellen : 02212585724. Bezahlen kann man aber nur mit Kreditkarte.
Hallo Beauties,
es ist mal wieder soweit, ich brauche dringendeure Hilfe:
Habe gerade in einer Zeitschrift ein tolles AMU gesehen, nur himmelblauer Lidschatten!
Ich bin natürlich sofort auf die MAC-Seite und hab da zwei Farben, die dem nahe kommen.
ABER: Wir wissen ja alle, wie aussagekräftig diese Bildchen sind...
Könnte mir jemand Swatches von Moon´s Reflection und Freshwater zeigen?
![]()
LG
Bothi
@Bothi: Leider hab ich weder Freshwater noch Moon's Reflection, letzteren werd ich mir aber auch irgendwann noch zulegen müssen
Vielleicht hilft Dir das hier:
Moon's Reflection
Freshwater
Die natural MSFs kann man als Foundationersatz oder auch als gut deckendes Puder nehmen, sie sind allerdings meiner Meinung nach nicht ganz matt, sondern eher "satin"artig auf der Haut mit einem ganz leichten Schimmer.
Die farbigen MSFs zaubern den berühmten Glow auf die Haut, machen sich gut als Blush oder als Highlighter.
@Vergleich MSF & SB:
Ich finde, diese beiden Produkte unterscheiden sich deutlich, die MSFs glowen, während die SB eher glitzern. Ausserdem finde ich die MSFs teilweise stärker pigmentiert, gerade in Bezug auf SB Pink oder Gold.
ich möcht so gern den petticoat
brauch auch noch ein bisschen hilfe: ich suche einen fliederfarbenen e/s. spontan hab ich mir mal den "silverbleu" shadestick ausgesucht, vom foto her genau die farbe die ich suche....aber mich irritiert jetzt der name ein wenigich such auf jeden fall NIX blaues. also sowas richtung lovely lily - aber eben kein pigment
![]()
kann mir vielleicht jemand helfen?![]()
Geändert von Frl.Flauschig (13.01.2007 um 19:55 Uhr)
Vielen Dank Schoko für die Pics!
@westkind
Hast du dir den e/s Beautiful Iris mal angeschaut? Ich hatte den auch und fand ihn mit Lovely Lil fast identisch.
Schoko: Danke für die Bilder. Super Beschreibung danke!
Übrigens: es gibt bei Beck schon Chromeglass!
meine neueste Erungenschaft: l/s Curty![]()
schau mal hier
![]()
Geändert von Tira-Misu (14.01.2007 um 00:11 Uhr)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hallo,##
ich möchte euch den neuen kleinen make up pinsel von MAC empfehlen. Die Face and Body kann man damit super genial auftragenLeider ist die Art. Nr. nicht mehr erkennbar (wird von mir sehr viel genutzt) , aber die Haare sind rund unten dunkel und oben weiß. Gibt es in zwei größen, kostet um die 30 euro und ist absolut super.
vg
karima
Das wäre in klein die 188, hab ich auch. Die 187 (der große) kostet allerdings keine 30, sondern 49 Euro. Naja, mir reicht der kleine.
Übrigens trage ich die MSFs mit der 129 auf und bin eigentlich sehr zufrieden. Gerade Glissade, von dem ich nur einen Hauch brauche, wird mit dem Pinsel perfekt aufgetragen. Bin allerdings auch nicht so die Pinsel-Expertin.![]()
@Kalari: Wenn du Glissade stärker auftragen willst, dann ist das Stinktier auch perfekt! Nur ich mag den eher schwach auftragen, da ich sonst eher angemalt aussehe (bin recht blass). Den Lightscapade oder andere hellere Puder/MSFs trage ich supergerne mit dem Stinktier auf.
Büdde schön![]()
Hier ist ein Mancatcher, kostet nur ein bisserl mehr als er am Counter gekostet hat
Also ich finde nicht, dass sich Lovely Lilly und Beautyful Iris besonders ähnlich sehen.
Habe grade mal schnell Swatches für euch gemacht:
Links Lovely Lilly und rechts Beautyful Iris
Einmal mit Blitz, einmal ohne und einmal unscharf(das unscharfe war ein Unfall, aber ich finde da sieht man den Farbunterschied ziemlich gut).