hm, hab auch den 129er hier - zum highlighten oder für blush find ich den eigentlich sehr gutdafür mag ich den 168 aber auch gerne
.
hm, hab auch den 129er hier - zum highlighten oder für blush find ich den eigentlich sehr gutdafür mag ich den 168 aber auch gerne
.
instant human - just add coffee
Sind aber trotzdem beide voll schön!
Edit: Hups, das war auf die Bilder von Schnurbseltini bezogen. *lahm*
ich glaub wir müssen alle mal ne nacht drüber schlafen, heut wird dat nix mehr bei uns mit der entscheiderei![]()
gute nacht ihr lieben![]()
instant human - just add coffee
@ Bothi: ich habe beide Farben und kann morgen mal Swatches machen.
Kann mir jemand Curtsy, Classical und En Pointe auf den Lippen fotografieren? Das wäre sooooo lieb, ich brauche nämlich eine Kaufentscheidung.
Dann man gutes Nächtle.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Guten Morgen ihr Lieben,
habe gestern noch meine nachlieferung von beck bekommen und da war unter anderem corps de ballet dabei und ich bin total verliebt ihn das ding.
jetzt such ich noch so ähnliche in der selben farbrichtung. auch gerne mit ein wenig violett.
Weiß jemand was![]()
war jemand von Euch eigentlich die tage in Frankfurt bei mac und hat gesehen ob die jetzt danse haben? Bin noch am überlegen ob ich nicht doch noch lightscape brauche...
@missmiez
Du hast mich letstens super mit den eyeshadows beraten. Habe mir patina und woodwinked und shroom geholt. Habe die gleich auspobiert und mein Freund fands sehr schön und sehr passend für mich ( und ich auch )![]()
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
Danke, das wäre super!!![]()
![]()
So, ich bin jetzt wieder mal ein bißchen verwirrt.![]()
Ich hab den 129er und trage damit Lightscapade auf und ich finds sehr gut so. Auf dem ganzen Gesicht hab ich das bisher noch nicht versucht, aber das werde ich dann mal heute testen.
Jetzt meine Frage: Was ist an dem Stinktier so besonders und wie kann dieser Pinsel die Farbe noch intensivieren?
Braucht man noch weniger vom MSF mit einem besseren Ergebnis?
Was trägt man mit dem Stinktier noch alles auf? Lohnt sich die Investition?
Mit welcher Brush tragt ihr das Blot Powder auf?
Und: Gibts einen speziellen Trick fürs Rouge-auftragen? Irgendwie krieg ich das nicht so gut hin, der Wangenknochentrick klappt bei mir nicht, das wird immer so balkig...
Fragen über Fragen...![]()
LG
Bothi
Könntest du dann die beiden fotografieren? Das wäre super. Vielleicht hab ich mich auch blöd ausgedrückt (war ja schon spät
), ich meinte ja jeden einzeln auf den Lippen. D.h., wenn du die beiden hast, wäre das schon super
. Vielleicht kann ja jemand anderes (Princesa???) dann noch ein Curtsy-Foto machen?
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Wo bekommt man denn jetzt Piggies in Fläschchen her?? Die sind ja offiziell von MAC..
In den normalen Dosen ist mir einfach zu viel drinDa lohnt sich der Kauf wirklich nur mit vier oder fünf anderen Mädelz
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
die gibts immer nur im 5er pack zur weihnachtszeit.![]()
Huhu!
Hab eben beschlossen, dass ich ein neues Blush braucheGaaanz dringend
Hätte mal eine Frage an Euch: Ich hätte gerne ein ganz ganz peachiges Blush, hätte da jemand einen Tipp für mich??
1000 Dank!!
Becksi... ichPeach und Apricot-Blushes. Peachtwist ist toll oder Pinch O' Peach.
Oder schau einfach mal hier nach weiteren Farben.
Hmmmm, Danse hat mich ja bisher irgendwie kaltgelassen, aaaaaaaaaaber der e/s Jete sieht ja doch irgendwie toll aus.
Weiss jemand, ob es die Sachen im Kadewe noch gibt oder ob schon alles ausverkauft ist?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Peaches, Pinch o'Peach, Melba, Peachtwist, Peachykeen, Springsheen.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@bothi zum rouge: zuerst stups ich den pinsel ganz normal ein und trage das rouge dann auf die wangen auf, für die seitliche partie streich ich den pinsel seitlich ein, das gibt nicht so viel farbabgabe. so hab ich die erfahrung gemacht.
obwohl dann ja auch noch die blushes verschieden pigmentiert sind.
ich habe einen sheertone, der ist super zart und einen matten, der hat ganz schön viel farbe. da muß ich auch aufpassen!
porbiers mal nur die pinselseite zu nehmen!
lg corinna
@grashai und schokoaddict, danke für die antworten bzgl. des "normalen" skinfinish![]()
ich weiß, hier ist kein second skin, aber hat eine beauty zufällig einen in light abzugeben ????
lg corinna
@ Bothi: ich hab jetzt mal Swatches gemacht![]()
vlnr: Tilt, Moon's Reflection, Freshwater
Tilt - Moon's Reflection - Freshwater.JPG
Tilt - Moon's Reflection - Freshwater Swatch.JPG
Leider hat meine Bilder-Hochlade-Seite gerade nicht funktioniert, deshalb muss es jetzt so gehen(auf das Bild klicken). Hoffe, es hilft dir weiter. Das Swatch auf der Hand ist leider nicht so gut geworden
, aber ich denke, man sieht trotzdem was
.
![]()
auf den Lippen gibt es später ein Foto, hier schonmal auf der hand
Springsheen und Glissade (aktuelle LE)
Peaches und Melba muss ich mir dann mal ansehn, wir schenen auch noch die gleichen Blushes zu mögen
![]()
habt ihr Icon eigentlich schon gesehen. Gestern auf dem Treffen meinte ich, dass mich Icon nicht sonderlich anfixt und das war anscheinend gelogen
meine Wunschliste
- f/l in dipdown und blacktrack
- beautypowder in Peaceful
- und dann finde ich fast alle Glosse und Lippies hübsch, nur die muss ich mir vorher genauer ansehn
MAC macht mich arm ![]()
![]()
![]()
Habt Ihr DIESEN Irrsinn schon gesehen![]()
![]()
![]()
http://cgi.ebay.com/MAC-Pleasureflus...QQcmdZViewItem
![]()
![]()
![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Potion Mistress...
Oooooooooooh, die LE mit Raquel Welch (wie alt ist die eigentlich, 100?) ist ja wunderschön.
Princesa... Dein Lippenstift-Swatch ist der!!!
Geändert von Mrs. Smith (14.01.2007 um 15:09 Uhr)
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Liebe Grüsse
nyna
![]()
@schnurbseltini, was ist denn eigentlich nun mit deinen augen??
habe noch nichts gelesen!??
lg corinna
Ja princesa, peachige Blushes sind aber auch super..![]()
Und auf peachiger Haut geht eh kaum was anders...
Icon gefällt mir von der Aufmachung her überhaupt nicht.
Den orangigen Glimmershimmer, den peachigen Beautypowder und ein paar der Lippensachen guck ich mir trotzdem mal an.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Stimmt, da hatte ich noch gar nichts zu geschrieben (hatte nur mit Mananadazu gepnt). Ich denke, es lag irgendwie an den Kontaktlinsen vom letzten Monat. Ich habe einen Tag später neue Linsen genommen und das Problem war weg
. Keine Ahnung was das war
. Beim Arzt war ich jetzt noch nicht, sobald das aber wiederkommt gehe ich sofort hin.
Außerdem war bei mir auch nichts rot und das ist anscheinend ein sicheres Zeichen für verkratzte Hornhaut oder Unverträglichkeit.
Ich hab ja schon mal was darüber geschrieben...
Wieso das Stinktier bei mir so ein gutes Ergebnis hinbekommt, weiss ich auch nicht, liegt vielleicht an den HaarenJedenfalls kommen die MSFs mit ihm bei mir noch besser heraus, der Glow wird damit ganz fein und edel
Das schafft der 129er jedenfalls nicht
![]()
Viele benutzen das Stinktier, um Foundation aufzutragen, dazu kann ich jetzt aber nichts sagen, weil ich dazu immer den 190er nehme.
Zum Blot Powder kann ich auch nichts sagen, weil ich nur die Select Sheers benutze.
Zum Blush-Auftrag: Falls es zu sehr nach "Balken" aussieht, würde ich das Rouge einfach noch weiter mit dem Pinsel ausblenden, also die Ränder besser austreichen, damit ein fließender Übergang zum Bereich ohne Rouge geschaffen wird.
Und da ist tatsächlich schon ein Gebot draufVon wann ist denn der Pleasureflush?
Vielleicht sollte man die neuen MSFs einfach ein bißchen aufheben und dann auch bei ebay versteigern? Aber ich freu mich so auf meinen Lightscapade -vor allem nach den letzten Beiträgen von euch dazu- den werd ich mal schön behalten. Wie muss man denn so im Durchschnitt auf sein Mac-Päckchen warten
?
.
Geändert von nyna (14.01.2007 um 17:07 Uhr)
Liebe Grüsse
nyna
![]()
@ manana
habs gefunden
http://www.amabilia.com/cgi-bin/ulti...3;t=002443;p=0
ganz viel barbie![]()
Liebe Grüsse
nyna
![]()
Oh mein Gott, ich muss verrückt geworden sein... Ich habe soeben eine recht ausführliche *hust* Bestellung bei Beck aufgegeben
Aus der Danse Kollektion:
- e/s jeté, rondelle und french grey
- Lightescapade
- l/s curtsy
dann noch:
- pushglass "big kiss"
- blush "peaches" (Danke für Eure HIlfe!!!!!)
- Fluidliner macroviolet und jadeye
- l/s tanarama und coconutty
- e/s yoghurt, scene, contrast und plumage
Oh Gott, mich überfällt gerade das schlechte Gewissen.....
Hoffentlich kommt das Päckchen schnell, damit das schlechte Gewissen ganz schnell wieder verschwindet![]()
Geändert von Becksi (14.01.2007 um 16:45 Uhr)
Das hab ich nicht gelesen *Augenzuhalt*
![]()
![]()
Haha, auf die Idee ist mein Freund auch schon gekommen. Er hat sich überlegt ob er ganz viel Glissade und Lightscapade kauft und die quasi als Geldanlage ein paar Jahre weglegt. Hat er aber (soviel ich weiß) nicht gemacht.
Ja, ich bin auch echt beruhigt.
Die Kollektion, die vor der Barbie rauskommt ist die Icon
http://www.cosmoty.de/news/1349/, das hatte Princesa heute schon gepostet.