Also erst mal vielen dank für die vielen Antworten...![]()
![]()
.
Ich seh schon, das wird wieder eine wissenschaft für sich, die Pinselfrage...![]()
![]()
.
LG und schlaft schön...
Meryl![]()
ich brauch auch mal wieder einen farb tip![]()
welche farbrichtung beim rouge passt zu grünenlichem AM (greensmoke, club z.b.)??
nichts ins pinke bzw. rosarichtung!
lg corinna
Springsheen finde ich wuuunderschön.. einer meiner Lieblinge..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@awrora danke! an pinch o´peach dachte ich auch schon.
kennst du peaches oder gingerly? der springsheen sieht auf der homepage so pink aus !??
pinch o´peach ist aber auch nicht orange?
@ turquatic, noch ne stimme für springsheen![]()
Springsheen hat gar nichts pinkiiges in sich.Es ist ein wunderschönes Coral/Apricot mit Goldschimmer.
![]()
Pinch O'Peach ist überhaupt nicht orange. Es ist eher ein zartes Pfirsich.![]()
Peaches und Gingerly habe ich schon mal gesehen, kann mich aber nicht genau an sie erinnern.![]()
Auf der Homepage sind viele Farben ziemlich verfälscht dargestellt. Wenn ich Farben genaue sehen möchte, dann gucke ich immer hier:
http://legacycollection.org/mac/main.php
Hier habe ich Gingerly gefunden:
http://legacycollection.org/mac/v/ma...gerly.jpg.html
Und Pinch O'Peach:
http://legacycollection.org/mac/v/ma...peach.jpg.html
Nach den Farben auf der Homepage kann man absolut nicht gehen, da sehen die Farben zum Teil sehr gleich aus. Live gesehen ist das dann wieder ganz anders.
honey it's just makeup - not a magic wand!
@tuuli, ja das ist echt mistig manchmal![]()
aber zum glück seid ihr mädels ja clever und wisst wo man was findet![]()
da bin ich wirklich sehr froh drüber !!!
lg corinna
Dieses Wochenende war ich wieder mal in Prag.
Kaum war ich um die Ecke zum Wenzelsplatz abgebogen, hab ich ihn schon erblickt - einen MAC Store.![]()
Als ich vor 3 Jahren am Wenzelsplatz war, hatten sie dort noch kein MAC.
Ich war aber brav und hab nix gekauft. Nur gut zu wissen, dass Prag jetzt auch endlich MAC hat.
Dafür hab ich bei Sephora zugeschlagen!![]()
in prag gibts sephora?!?
becca
Ja, sogar mehrere Stores!Gibts sogar in Plzen.
http://www.sephora.com/help/storeCon...ech&city=Praha
Hier kommen die swatches für Astérisque (erstes Mal mit Blitz, zweites Mal ohne):
l/s Classical:
l/g En Pointe:
Chromeglass Vergleiche:
![]()
@schokoaddict hast du vielleicht auch noch eine blush idee für mich??
ich habe zur zeit tantone und möchte nun ein anderes welches etwas mehr frische gibt, zu grünlichem AM passt. ich bin nc 20 mit leicht rötliches stellen ( leichte couperose) es sollte nichts rosa und pinkiges sein.
![]()
lg corinna
oh schoko, deine swatches sind wunderschön![]()
![]()
![]()
pulsesetter, prizeshine und already fab wären perfekt für mich. Sind die LE oder gibts die noch?
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
Wie wärs mit einem pfirsichfarbenen Blush wie Springsheen oder Peachtwist? Oder was beige-goldenes wie Honour![]()
Danke, nyna![]()
Die Chromeglasse sind alles LE, Already Fab gibts leider nicht aktuell, aber Prize Shine und Pulsesetter sind aus der aktuellen LE, die müsstest Du bei den Countern/Stores noch bekommen.
Pulsesetter wäre wieder was für mich!![]()
Huhu Ladys,
sollte jemand von Euch die Viva Glam Palette 2006 oder den Fluidline Jadeye suchen ... ich würde die beiden günstig abgeben!![]()
LG
Nathalia
ich hab zwar schon unberpeach, aber nach Schokos swatches glaube ich, das ich chromaliving auch noch brauche...
becca
Ich hab noch ein swatch![]()
Pastel Polish:
![]()
und
SchokoAddict für die Fotos, und auch dir teenbeen ein großes, dickes Dankeschön
. Es ist super, wenn man die Farben auch auf unterschiedlichen Lippen vergleichen kann
.
Classical sieht für mich nach einemaus. Aber sehe ich es richtig, dass En Pointe so eine ähnliche Farbe hat? Ich suche etwas pinkiges, das aber nicht zu knallig ist, und dachte daher an En Pointe. Ich weiß, dass vor ein paar Tagen schon einmal ein Vergleich von En Pointe mit All Woman gepostet wurde, aber jetzt wollte ich doch nochmal fragen: wo ist denn bei den beiden der große Unterschied? All Woman ist einer meiner Lieblings-Glasse, aber etwas zu hell-rosa. Ist En Pointe dunkler oder kräftiger? Ich weiß, mal wieder Fragen über Fragen
. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
.
Ich traue mich kaum, das auch noch zu fragen, SchokoAddict. Aber du hast doch auch Corps-de-ballet, oder? Könntest du davon ein Swatch machen![]()
? Hat der einen Peach-Anteil oder ist der nur kalt?
So, jetzt ists aber genug mit Fragen![]()
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
ach mensch schoko!
ich glaube, dein swatch hat mich angefixt, ich glaub ich brauche metallberry auch noch!! der sieht sooo schön aus!
magst du ihn mir auch nochmal an dir zeigen??
liebe grüße
Devi
So jetzt mal etwas OT, aber: Am 11.1. wurde endlich meine Bestellung losgeschickt, schreiben sie jedenfalls.Dann hab ich auch endlich die ganzen hübschen Sächelchen und kann dann auch was zu sagen.
![]()
War schon echtimmer mitzulesen und ohne dazusitzen.
Aber eins hab ich gelernt, dass nächte Mal werd ich mich nur auf LE-Bestellung beschränken und nix mitzunehmen, was grad nicht vorrätig ist. Aber wer soll das wissen....
Iloinen Terveisiä
miracle
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
@nyna: Ich hab mir die MSF Lightscapade, den l/g Corps-de-Ballet und noch zusätzlich zu den Danse-Sächelchen den Blush "Breath of Plum" und den e/s Idol Eyes bestellt. Und der Blush war die Ursache, warum mein Päck noch nicht vorher rausgegangen ist, der war im Gegensatz zu den Danse-Sachen nämlich nicht da. Ich bin schon richtig gespannt, wie die Sachen so sind.Schätze mal spätestens Mittwoch wird das Päck da sein. Freu:
Iloinen Terveisiä
miracle
![]()
![]()
Ich habe eben noch meine zwei fehlenden e/s bekommen (French Grey und Swan Lake). Die sind ja soooo schön.
![]()
@Miracle: Breath Of Plum ist wirklich schön, darauf kann man schon mal etwas warten.![]()
... muss mich grad mal ein wenig aufregen
war grad im mac-store, eigentlich wollte ich mir nen blush (auch breath of plum) & den e/s petalescent holen. aber die maccine war ja sowas von ätzend reserviert und von oben herab - hab ich dann halt nix gekauft
und ich hatte mich so auf die sachen gefreut
aber diese eine ist immer so doof, da geh ich net mehr rein wenn ich die sehe![]()
instant human - just add coffee
Es ist Düsseldorf, also warum aufregen?
Nee, im Ernst. Ich war auch schon mal in Düsseldorf und in jedem Laden außer Lush waren die Angestellten alle hochnäsige Piefkes.
Ich würd mir da nichts draus machen, schließlich sorgst du mit deinen Einkäufen für ihre Jobs.
naja, da sind schon auch ein paar nette hier in dem laden - so ist es ja nichtaber oft wenn ich hingeh ist nur eine olle tante da
naja, wozu gibts beck![]()
instant human - just add coffee
Du bestellst bei Beck, obwohl du einen Store hast?
Kann ich echt nicht ganz verstehen, das sind Leute mit denen du nicht zusammen leben musst. Ich hab noch nie was bei Beck bestellt, obwohl ich hier nur das Winz-Sortiment hab. Keine Pigments, keine Paints, keine Paletten, keine Refills.