hab auch noch nix bei beck bestellt - war grad nur so sauer
klar, sollte einem ja auch echt egal sein & locker bleiben
winz sortiment? deine pinseltasche (mit inhalt) hätt ich gerne
hab auch noch nix bei beck bestellt - war grad nur so sauer
klar, sollte einem ja auch echt egal sein & locker bleiben
winz sortiment? deine pinseltasche (mit inhalt) hätt ich gerne
instant human - just add coffee
Die Pinseltasche hab ich nach Weihnachten persönlich bei Beck gekauft und an die Pinsel kommt man ja überall, auch an den kleinen Countern. Hauptsächlich waren das Sets, ich habe 3 Pinsel aus dem regulären Sortiment drin und der Rest ist aus Sets. Dann sind noch ein paar von anderen Herstellern drin.
honey it's just makeup - not a magic wand!
sorry wenn ihr meine frage schonmal ausdiskutiert habt, aber ich hatte ehrlich gesagt keine lust mich durch diesen riesigen thread zu winden:
hat jemand von euch schonmal dieses sprüh rouge von mac getestet? ich hab das in der neuen jolie als produktempfehlung gesehen und fand die idee ziemlich gut, auch wenn ich mir nicht ganz vorstellen kann, dass man damit gute ergebnisse erzielt.
lg
@ SchokoAddict: mir ist gerade eingefallen, dass ich ja den l/s Lingerie hier liegen habe. Das ist so ein helles Rosa. Hast du den zufällig auch und könntest nachschauen, ob er viel Ähnlichkeit mit dem Classical hat? Das wäre so super . Oder hat jemand Anderes die beiden und kann sie vergleichen?
Liebe Grüße von Astérisque
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Das versteh ich auch nicht!
Vielleicht mag es Westkind ja ein Trost sein, dass das Personal beim Beck Counter derzeit auch nicht gerade das Tollste ist. Wenn ich schon einen Counter vor der Nase habe, kauf ich doch dort. Solange mich das Personal nicht persönlich beleidigt, ist mir das egal.
Ja, die ist leider vom Markt genommen worden. Ihr Nachfolger ist eine billig aussehende Nylontasche, die preislich wohl gleich ist.
Hatte eben Glück, die Nylon-Pinselrolle gibts hier in Nürnberg am Counter schon seit Dezember.
@Nathalia: Ich fand das Personal wie immer recht unbeteiligt, bis auf den Typen der sich aber nett um mich gekümmert hat. Jedenfalls finde ich das besser als "aktives verkaufen" da hat man oft das Gefühl belabert zu werden.
jep - die nylon tasche kostet genau so viel - und sieht bäh aus
ich bin irgendwie immer zu spät
Bei Ebay gibts manchmal welche, aber auch zum Originalpreis und da kommt dann ja noch Zoll drauf, 13% vom Warenwert. Ich hab auch im Internet nach Pinseltaschen gesucht und nichts Schönes gefunden. Nur die Echtlederpinseltasche von ShuUemura, und die kostet a) 100 US$ und b) kommt man an die in Deutschland nicht ran.
@Tuuli, mit diesem jungen Typen kommen wir - meine Freundin und ich - einfach nicht klar. Kaum sind wir am Counter, belabert er uns auch schon und weicht uns nicht mehr von der Seite. Wir hoffen schon jedes Mal, wenn wir zu Beck gehen, dass er nicht da ist. Und trotzdem kaufen wir jedesmal wie die Verrückten bei ihm ein.
hm, ja, das problem kenn ich wohl und 100 euronen will ich dann auch nicht wirklich ausgeben vielleicht hab ich irgendwann mal glück & find doch noch die alte von mac - die ist nämlich echt ->
von artdeko gabs kürzlich auch mal eine - die war ok - aber leider zu kurz
Die SE-Pinselchen passen da zwar rein, aber ich fand die von Artdeco leider zu klein, da müsste man sich mit wachsendem Arsenal ne zweite kaufen. Bei Beni Durrrer (durrer.de) gibts auch Pinseltaschen. Nur ist dann immer die Frage, ob die breiteren Pinsel wie das Stinktier auch in die Fächer passen.
-
Geändert von sandra2601 (30.09.2009 um 15:00 Uhr)
Kein Plumage hier, vielleicht hast du ja Glück bei den Anderen.
Also, den Glissade sieht man nun doch bei mir, und es sieht toll aus !! Muss allerdings viel nehmen (hat schon mal jemands einen MSF aufgebrauch?? )
Hab mir heute mal die Chromeglosse angesehen, also der Uberpeach würd ja mir gefallen
So, nach der Leserei hier bin ich jetzt endgültig MSF angefixt. Ich will auch so ein Teilchen!
Hoffentlich kommen die Sachen diese Woche wirklich nach Frankfurt und ich krieg noch einen.
Kann mir jemand vielleicht kurz sagen, wie teuer die Fluidliner von Mac sind? Ich finde nirgends eine Preisliste finden
Hab mir grad eins der (mein ich) neuen Plushglasse bei ebay gekauft
Gibt es die hier schon im Laden zu kaufen?
Posh it Up
War voll der Schnapper - 11Euro
@RockinPrincess: Zwischen 18 und 20€, den genauen Preis weiß ich nicht.
So um 18,50€ oder 19€
Nein, die farbe gibts noch ned im laden. Ich hab meinen bei ebay.com ersteigert, auf den wart ich auch nocht.
Hab mir heut die Skincare angesehen, und die Tinted Lip Conditioner sind jetzt in neuen Töpfchen, das sieht total klasse aus. ich möcht den Gentle Coral haben
Ich wollt mal drauf hinweisen, dass bei Ebay wieder Fakes im Umlauf sind.
http://cgi.ebay.de/MAC-MAC-Lidschatt...QQcmdZViewItem
Farbnummern, sosoooo....
Unverschämtheit, Privatverkauf keine Garantie und so.
Hallo
ich les jetzt schon seit ein paar tagen mit und bin nun ziemlich angefixt
bis jetzt hab ich noch nichts von mac, aber das wird sich wohl ändern
was haltet ihr eigentl von sowas hier ?
http://cgi.ebay.com/MAC-COSMETICS-MA...QQcmdZViewItem
lohnt sich das ?
und vielleicht hat ja jmd nochmal einen tip bezüglich verkäufer in ebay. schau da nun schon seit tagen rum, trau mich da aber noch nicht richtig.
pigments + eyeshadows interessieren mich.
edit: und wie ist das eigentlich mti dem zoll? ab wann kommt der drauf und wieviel prozent wären dann das ?
danke im vorraus :)
Geändert von polaris (15.01.2007 um 22:16 Uhr)
ich danke euch für die blush tipps !
was ist denn mit peachtwist? kennt den jemand??
lg corinna
@kalarigirl, ich habe den soothing beige. die pflege ist super! die farbabgabe seeehr dezent.
also ich find den gut!
lg corinna
ich hab ja einen von der tint toons LE und den mag ich echt gerne. Allerdings sehen die neuen töpfchen soo stylish aus muss mal ein Pic suchen gehen
Hier sieht man ein bild von den neuem
http://www.maccosmetics.com/template...CT_ID=PROD3663
@nyna wie würdest du denn die farbe beschreiben
lg corinna
Hallo und guten Abend
ich lese so einige Zeit hier schon mit und hab mal eine Bitte an Euch.
Nachdem ich heute von Chrisantiss gerade auf die Fälschungen bei Ebay aufmerksam geworden bin, was meint Ihr hierzu
hier
Ist das okay und wieviel kan man beiten oder ist das auch ne Fälschung?
Danke für Eure Tipps
@Daggi: Fake, auf keinen Fall bieten. MAC hat nie Pinsel in solchen Taschen verkauft. Im Shop der VK findest du auch noch Sets anderer Marken, das deutet auch darauf hin, daß es sich höchstwahrscheinlich um Ware aus einem Werk handelt. Wahrscheinlich Plagiate aus Fernost.
Geändert von Tuuli (15.01.2007 um 23:06 Uhr)
Tuuli und Darleene
Hab die schon angeschrieben wegen anderer Fotos
Nee, dann lass ich das Bieten, war gerade bei EBAY USA, da sind auch so viele Sachen auch Hongkong, nee, dann gehe ich doch lieber in den MAC Laden, sind nur nicht so nett die Mädels dort, ein wenig abgehoben
Möchte ja gern so ein Set, na mal sehen...
Habt mir sehr geholfen
Es gibt auch noch vernünftige, gewerbliche VK aus den USA. Wichtig ist, daß du auf NIB (New In Box) bietest.