Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 170 von 1047 ErsteErste ... 70120150160168169170171172180190220270670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.800

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von honigkopf

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Das steht auf der MAC Homepae:
    If your skin looks more Yellow-Golden Olive, you will find those undertones in the Cool or C shades.
    If your skin looks more Beige, you will match with the Neutral or N shades.
    If your skin looks more Pink, you will find those pink undertones in the Warm or W shades.

Wenn man ein 'kühler' Hauttyp ist, sollte man die 'W' Farben benutzen, bei 'warmer' Haut die 'C' Nuancen. 'NW' ist neutral warm, 'NC' ist neutral cold. Ist irgendwie verwirrend, finde ich. Hier steht nochmal etwas mehr dazu.

Na, so ganz verstehe ich das aber auch nicht.

Gutes Beispiel ist die Concealer-Palette in Light.

NC 15, der hellste Ton, sieht relativ rosig aus, während NW20, der mittlere Ton, schon seeehr gelblich aussieht.

Dabei müßte es doch eigentlich umgekehrt sein...

Grüße, Gaby - die das auch nicht kapiert...

Allwissend Avatar von Gwendolina

Aw: Mac-junkies

@miracle: Ich bin auch ein Sommertyp und mir stehen eigentlich kühle Farben am besten, aber auch ich habe peachiges blush für mich entdeckt. Konnte auch erst nihct glauben, dass mir das steht, aber es macht wirklich frisch. Ich denke, dass man dieses ganze Kalt-Warm-Festgelege nicht so pauschalisieren sollte. Ich denke, es gibt für jeden sowohl kalte als auch warme Farben, die zum Typ passen.

Kalarigirl
    Besucher

die hab ich auch gesehen, war ja vom selben verkäufer

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich seh nie so günstige e/s' sweet lust ist soooo schön bei welchem verkäufer schaut ihr da denn immer

@miracle: pinch o'peach fand ich auch klasse der wird auch noch bei mir einziehen der ist bei mir allerdings auch rosig - und so gar nicht peachig
    instant human - just add coffee

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von Kalarigirl Beitrag anzeigen
    die hab ich auch gesehen, war ja vom selben verkäufer
    danke für den tröster

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    ich seh nie so günstige e/s' sweet lust ist soooo schön bei welchem verkäufer schaut ihr da denn immer
    Ich glaub der verkäufer hat nicht immer welche eingestellt

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von Gwendolina Beitrag anzeigen
    @miracle: Ich bin auch ein Sommertyp und mir stehen eigentlich kühle Farben am besten, aber auch ich habe peachiges blush für mich entdeckt. Konnte auch erst nihct glauben, dass mir das steht, aber es macht wirklich frisch. Ich denke, dass man dieses ganze Kalt-Warm-Festgelege nicht so pauschalisieren sollte. Ich denke, es gibt für jeden sowohl kalte als auch warme Farben, die zum Typ passen.
    Unglaublich oder? Die Farbe hat mir ja auf der Webseite schon sehr gefallen, wär aber nie auf die Idee gekommen die auszusuchen.

Allerdings haben mich TB-Fotos (hab den Pinch von nem Sommertyp ertauscht) davon überzeugt. Bei mir sah es genauso schön frisch aus, wie nach nem Spaziergang an der frischen Luft. (wo auch sonst)

Ich find solch Unterteilung ist ein guter Anhaltspunkt. Aber Du siehst ja 100% zuverlässig eben auch nicht. . Wenns paßt, bin ich auch dafür, dass man es trägt.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Allwissend Avatar von miracle

@miracle: pinch o'peach fand ich auch klasse der wird auch noch bei mir einziehen der ist bei mir allerdings auch rosig - und so gar nicht peachig
    Gute Entscheidung!
    Ich finde das Rosige gerade das gute daran, denn wenn es zu sehr ins Orange bzw. Abstufungen gegangen wär, hätte es bei mir als eigentlich kühlem Farbtyp niemals so gut ausgesehen. Orange sieht bei mir nämlich in allen Variationen aus.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung!

Allwissend Avatar von okt73

mensch, es gibt ja ´zig verschiedene pigmente....
    ich weiß, das ist nicht neu
    bietet ihr im second skin auch samples an?

und noch eine frage: kann ich die lidschatten im töpfchen (wie ist noch mal die abkürzung?) ohne weiteres entpotten? sind die dann auch magnetisch?

lg corinna

nelarose
    Besucher

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Na, so ganz verstehe ich das aber auch nicht.

Gutes Beispiel ist die Concealer-Palette in Light.

NC 15, der hellste Ton, sieht relativ rosig aus, während NW20, der mittlere Ton, schon seeehr gelblich aussieht.

Dabei müßte es doch eigentlich umgekehrt sein...

Grüße, Gaby - die das auch nicht kapiert...
    ich hab zum beispiel ein make up in nc20 und das sieht total gelblich aus, deswegen bin ich auch so verwirrt.

Kalarigirl
    Besucher

So, hab mir eben diesen Pinsel

http://www.essentialbeautysupplies.c...oduct&pid=3030

für meinen Glissade gekauft, 11,88€ find ich einen guten Preis

mit porto? der sieht gut aus - dann musst du unbedingt mal berichten

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Kalarigirl Beitrag anzeigen
    So, hab mir eben diesen Pinsel

http://www.essentialbeautysupplies.c...oduct&pid=3030

für meinen Glissade gekauft, 11,88€ find ich einen guten Preis
    wie hoch ist denn das Porto dort kalari????

Kalarigirl
    Besucher

Ja, der kostet 9,49$ +5,50$ für den Versand

ich hoffe er kommt bald dann werd ich berichten

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von ilsigmn Beitrag anzeigen
    wie hoch ist denn das Porto dort kalari????
    International Shipping
    Currently we ship via the United States Postal Service only to the following countries:

Austria Australia
    Belgium Canada
    Denmark Finland
    Germany Hong Kong
    Ireland Italy
    Japan Netherlands
    New Zealand Norway
    Portugal Singapore
    Spain Sweden
    Switzerland United Kingdom

Merchandise Subtotal International Shipping
    $00.00-$9.99 $5.00

$10.00-19.99 $7.50

$20.00-$34.99 $9.00

$35.00 - $49.99 $11.50

$50.00 - $99.99 $13.50
    $100 - $149.99 $16.00
    $150 - $199.99 $19.50
    $200+ $22.00

Return & Exchange Policy

wahnsinn also wenn der gut ist...
    werd mir mal ein postfach anlegen - ewig diese päcklis vor der tür die denken bestimmt schon alle ich bin bekloppt

Kalarigirl
    Besucher

wahnsinn also wenn der gut ist...
    werd mir mal ein postfach anlegen - ewig diese päcklis vor der tür die denken bestimmt schon alle ich bin bekloppt
    das denken meine nachbarn und die ganzen Paketebringer bestimmt schon lange

...und mein schatz macht mir die hölle heiss bei nem postfach würde er das ja nicht so mitbekommen

Kalarigirl
    Besucher

Gut das meiner das gar nicht mitbekommt.

Ich hab meiner ma gestern mal so eine Hardcore Mac Sammlung bei Specktra gezeigt, seitdem meckert die nicht mehr über meine sammlung

hähä - coole idee muss ich mir mal raussuchen - ich schätze dagegen bin ich ein waisenkind

Kalarigirl
    Besucher

ich würd diese sammlung hier herzeigen (und promt werden unsere sammlungen harmlos)

http://www.specktra.net/showthread.php?t=44650

Forengöttin Avatar von Magi

OH MEIN GOTT Das gibt es ja nicht... Wie schöööön... So stelle ich mir das vor Ich glaube nur so kann ich glücklich werden Ich hätte das nicht sehen dürfen... All die Pigments und die Cream Colour Bases - ich wusste gar nicht, dass es da soooo schöne farben von gibt. Alle... So nebeneinander sieht das alles o toll aus V.a. die Shadesticks. Nur die e/s lassen mich immerwieder kalt. Ich glaube einfach, weil die alle sich so ähnlich sehen und es einfach ZU viele davon gibt... Ich finde diese rosa Pushelpinsel da total süß. Was sind das für welche???

Ich bin mal wieder auf ne verlockende Auktiongestoßen!!! Man bemerke RESERVE NOT MET

Forengöttin Avatar von Tuuli

76 Dollars? *wtf*
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    76 Dollars? *wtf*
    Jessas ist das ein älterer e/s?? Ich find der Pappkarton sieht komisch aus

BJ-Einsteiger Avatar von teenbeen

Aber das wird doch irgendwann schlecht! Das ganze Zeug kann sie doch nie, nie aufbrauchen!

Puder wird nicht schlecht.

Nein, aber die Philatelisten werden die ganzen Briefmarken sicher auch nicht auf Briefe kleben Ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Würde ich 20x soviel wie jetzt verdienen, würde ich es auch in MAC investieren. Allerdings bin ich Mensch von der Sorte s.o.-Bieter. Also das zigfache vom Verkaufspreis hinzublättern. Paar Kröten mehr ist OK, aber gleich das 8fache ... Man man man... ich glaube, ich weiß, wovon ich gleich träumen werde

Ich habe bei SPECKTRA mal auf die Preislisten geschaut. Da steht, dass die 4er nur $3.50 kosten Bei eBay.com gehen die aber immer soooo teuer weg. Das sind doch nichtmal 3€ oder??? Auch will Oder Piggies für $18 na gut, ohne MwSt., aber die ist ja auch keine 19% da

Die VK können leider verlangen was sie wollen. Ich hab schon Pigments mit 35$ und mehr gesehen. Nicht mit mir. Ich zahle höchstens den Europreis plus 2 oder 3. So weit geht mein Verständnis echt nicht. Soll Leute geben, die alles kaufen so lange nur MAC draufsteht.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hat eigtl schon mal jemand die fake lashes von MAC ausprobiert?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Naja, Puder wird nicht schlecht, aber Lipgloss schon und davon hat sie ja auch ne Menge ... ich musste leider auch schon einen ertauschten (nicht hier) MAC Lipglass entsorgen, da er ganz widerlich gestunken hat.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Achso, ich find solche Sammlungen ein bissi äh.. krank.
    Was das alles gekostet hat.. Ächz..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Einen schickes Auto kann man sich davon bestimmt schon kaufen ...

darkbeauty
    Besucher

Ich muss ja mal sagen: Blot Powder ist der Wahnsinn!!!!!
    Warum ich das sage? Weil er bei meinem MAC Großeinkauf mit ins Täschchen durfte.....er mattiert, trocknet nicht aus, deckt nicht, fixiert aber super!!!!!
    Also nach der losen Form werde ich mir auch den gepressten zulegen....
    natürlich hab ich die Info den MAC Kloppis hier zu verdanken ...und ich hätte nie gedacht, dass violett und dunkeltürkis farbener Eyeliner (der im Töpfchen) so schön bei braunen Augen ist......tja smokey eyes gibbet ab jetzt nicht nur in schwarz und braun .....blau.....lila.....beere.....grün..... ach ich könnt mich tot kaufen .....nur mal nebenbei: wir sind echt total bekloppt...andere würden mich für bescheuert halten ,,so viel Geld" für Make up auszugeben ....was in den Jahren so zusammen gekommen ist, unglaublich!

Grashai
    Besucher

Mein Beck Paket ist gestern gekommen (mein Nachbar hatte es in Empfang genommen )

MSF Lightscapade
    MSF Glissade
    Fluidliner Blitz & Glitz

darkbeauty
    Besucher

oh wie schön.....den Liner hab ich auch! Der ist sooo klasse, übersteht Regen, heulen, alles!
    Und den dunkleren Puder hab ich auch seit gestern......den nutz ich als Bronzer.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    und noch eine frage: kann ich die lidschatten im töpfchen (wie ist noch mal die abkürzung?) ohne weiteres entpotten? sind die dann auch magnetisch?
    Klar, die e/s im Töpfchen kann man wunderbar entpotten:

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Doch das geht! Ein Hauch von handwerklichem Geschick reicht und es ist gaaanz einfach. Sonst bekommt man die limitierten Farben ja nicht in die Palette. Sehr gut ist diese Anleitung.
    Ich nehme statt der Kerze meinen Fön. Schritt 1 wie Anleitung und dann lege ich den E/S mit dem Puderstein nach unten auf ein Handtuch und föne dann ganz dicht 3min auf höchster Stufe. Dann ist der Kleber weich und das Pfännchen lässt sich heraushebeln. Ab 4min beginnt sich das Plastik zu verformen, das ist mir bei der Kerzenmethode auch passiert. Dem e/s macht das nichts, nur der Pott ist dann hin, wenn er heile bleibst, kann man den e/s später wieder zurück in den Pott setzen (oder auch einen anderen Refill).
    Mit einem Magneten muss man ihn natürlich versehen. Es gibt Magnetklebeband, meins ist von Ebay. Gibt´s aber bestimmt im Baumarkt oder Bastelbedarf.
    Macht übrigens süchtig das Entpotten...

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Achso, ich find solche Sammlungen ein bissi äh.. krank.
    Was das alles gekostet hat.. Ächz..
    Die hat ja geschrieben, dass sie auch bei MAC gearbeitet hat und so viel um sonst oder mit 60% bekommen hat. Da würde ich auch nicht zögern. Wozu essen, wenn man MACies mit 60% bekommt

darkbeauty
    Besucher

oh mein Gott, ich habe grad nach dieser Sammeltante geguckt....also ich dachte ich wäre schon MAC-verrückt, dann habe ich Schokos hammergeile Sammlung gesehen und dachte, holla- das ist aber ein bissi mehr und jetzt seh ich DAS! Das ist doch nciht mehr norma, auch wenn man das Geld hat und die Sachen so günstig bekommt, aufbrauchen wird sie das nicht mal in 10 Jahren...ich schminke mich täglich und auch ziemlich stark auf den Augen und bei mir halten die Sachen Jahre.....wäre ich ein Mann, würde ich denken, die hat ne Meise......das ist keine Investition mehr, einiges wird zwar nciht schlecht, aber wozu braucht man so viele Foundations und Flüssigzeugs, wenn das nicht jahrelang haltbar ist???? Ich muss ja nicht von einer Farbe 20 unterschiedliche Nuancen haben.....naja ihre Sache, aber ich finds übertrieben. Habe hier viele Badezimmer und Make ups von euch gesehen und das ist ja gar nix im Vergleich....

Inventar Avatar von Maureen

Das nennt man echte Sammelleidenschaft, oder hoffnungsloser MAC-Junkie!
    Ich habe nur einen Tschibokoffer voll MAC Zeugs und mein Freund zeigt mir jetzt schon regelmässig den Vogel. Ich verweise ihn dann immer auf seinen Spleen für Breitling-Uhren, dann ist er wieder ruhig. Jedem seine eigene Macke!