Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 171 von 1047 ErsteErste ... 71121151161169170171172173181191221271671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.840

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Magi

Aw: Mac-junkies

Naja, Flüssigfoundations hat sie ja nicht sooo viele. Ich gehe mal davon aus, dass sie ja auch andere schminkt. Und ganz ehrlich: für mich ist es kein Argument, dass man es nicht aufbraucht... Was braucht man denn heutzutage noch auf? Ich meine, die meisten Frauen kaufen sich doch regelmäßig Klamotten, obwohl die alten sicher noch nicht zum Wegwerfen sind. Und ob man nun 50 oder 500 e/s hat, die man nicht aufbraucht, ist ja völlig egal. Wenn ich die Wahl hätte, ich würde auch ne vollständige Sammlung nehmen wollen. Und immerhin ist das ein produktives Hobby. Nicht wie Briefmarken oder Ü-Ei-Figuren. Mit dem Kram kann man auch was machen...

darkbeauty
    Besucher

ja natürlich, aber ist es nicht schade, dass man verlernt hat Dinge aufzubrauchen? Es kann ja ruhig ein Hobby sein, aber muss die gesamte Wohnung voller Puppen sein oder Comics oder Ü eier? Irgendwann ist doch echt mal ne Grenze erreicht und bei den Farben ist es ja in ihrer Sammlung so, dass es echt von einer Farbe unzählige Varianten gibt. Das ist zwar gut und schön, aber winzig minimale blau oder rot Farbvarianten sieht man sicherlich nicht auf dem Auge oder den Lippen. Liegt vielleicht daran, dass ich jemand bin, der sehr gerne Dinge kauft, aber auch wirklich benutzt und aufbraucht...und Freundinnen schminke ich auch mit meinem Zeug und trotzdem braucht es sich nicht schnell auf. Das ist ja auch kein Angriff auf die Personen, die gerne sammeln oder so, ich bin ja schließlich auch ein bekloppter BJ, mir ging es nur darum, dass ich einen Konsumwahnsinn in diesem Ausmaß nicht nachvollziehen kann. Ich kaufe ja auch schließlich unterschiedliche Paar Schuhe und nicht ein Paar in 30 unterschiedlichen Varianten. Aber hübsch anzuschauen sind sone Sammlungen allemal!!!

Inventar Avatar von Hanami

Hi

Na aber hallo..die Sammlung ist ja mal was....hat die ein extra Zimmer dafür ?
    Das muß ja unmengen gekostet haben....echt brutal

Ich verstehe, was du meinst... Aber irgendwas muss man ja mit seinem Geld machen Ich denke, wer sich so ne Sammlung leisten kann, spart nicht an anderen Dingen. Ich bezweufle, dass man über Jahre hinweg keine neuen Klamotten, keinen Urlaub macht, nicht ins Kino geht, nur um das finanzieren zu können. Wenn man das Geld hat Also irgendein Hobby hat doch jeder oder? Und ich finde MAC als Sammelleidenschaft besser, als HAPPY MEAL-Figuren

Wenn ich könnte, würde ich zumindest alle Piggies haben wollen. Abfüllen würde ich dann auch für jede BJ Allerdings kann ich das mit den e/s auch nicht nachvollziehen... Das ist dann wirklich nur das Haben und nicht das Benutzen... Aber ich bin mal schön ruhig mit meinen MONOBULLE

darkbeauty
    Besucher

Aber sone Beauty Sucht ist schon lustig irgendwie....letztens habe ich Besuch gehabt von dunkel angehauchten Mädels und Jungs, die meinten beim Betreten meines Badezimmers ,,krass! Da fühlt man sich wie in einer Parfümerie!" Dann haben sich die JUNGS" auf meine MAC Sachen gestürzt und erstmal die tollen Farben erkundet und bestaunt und wie toll die Pigments doch sind und die Paints ....hehe....da kam ich mir schon ein wenig verrückt vor, als die da mit meinen MAC Schätzchen vor dem Spiegel standen und sich für das abendliche Rocken gehen fein ihren Liner gezogen haben und schön Pigments drauf .....ich musste echt feiern, weil die Mädels nur geguckt haben wie Schafe auf der Weide und die Jungs sich voll mit MAC auskannten und danach echt traumhaft aussahen

Wie cool... Schade, dass du keine Fotos hast Das wäre ja auch eine tolle Promo für MAC... vielleicht bringen die auch eine DARk-MEN-LE raus

darkbeauty
    Besucher

Das tolle an der Sache ist, dass die nicht schwul sind und sich besser schminken konnten als wir Mädels und dabei noch richtig männlich aussahen...
    schade, dass ich von der Session keine Fotos ´habe.....

Also das hät ich nun aber auch zu gern gesehn,

aber ich habe auch schon die selbe Erfahrung gemacht
    bei einem bekannten auch dunkel angehaucht hatte tolles
    Augen make up...da dacht ich auch ..wow... der kann sich aber prima
    in szene setzen... da kann man noch was lernen

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

die sammlung ist der wahnsinn aber mir würde es schon leid tun wenn das alles so irgendwo rumliegen würde. also mehr als sich jeden tag zu schminken geht halt nicht - und das reicht ja für die nächsten 10 jahre...für die ganze usa
    die gute könnte mir einen blush clutch abgeben

heute ist bei mir softwash grey angekommen wusste gar nicht dass das so ein bisschen lila/pink schimmert - hab mich voll in die farbe verliebt!
    instant human - just add coffee

Baoh, ihr fixt mich mit der Farbe echt an. Das klingt total ...

Also hätte ich so ne Sammlung, würde das bei mir so präsentiert werden, als ob es ein VAN GOGH-Gemälde sei... Das ist ja nur in nem kleinen Prozentsatz zum Schminken da. Das ist moderne Kunst

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

pastorale find ich auch ganz fein, hätt ich nicht gedacht ich mach am we mal swatches
    instant human - just add coffee

Forengöttin Avatar von Manana

Zitat Zitat von Kalarigirl Beitrag anzeigen
    ich würd diese sammlung hier herzeigen (und promt werden unsere sammlungen harmlos)

http://www.specktra.net/showthread.php?t=44650

Meine Mama ist eben voll abgetickt, als die das gesehen hat
    Die meinte, das wär doch nicht mehr normal. Ich glaube jetzt hab ich die eher noch mehr abgeschreckt, weil die meinte es wäre langsam mal Schluss mit meinem Bestellen. O-Ton:"Ständig kommen Päckchen an und wenn ich die schon seh, weißich, dass Schminkzeugs drin ist. Jetzt ist aber langsam mal Schluss."

Jetzt grad ist schon wieder ein Päckerl unterwegs

Allwissend Avatar von nyna

ich weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat aber in Frankfurt ist danse jetzt endlich angekommen.

Habe mich heute von einem mädel ganz lieb beraten lassen.
    Geholt habe ich:
    lightscape ( ich dachte immer das wäre nix für mich aber ich liebe es)
    studio Fix Fluid SPF 15 (NC 30)
    Pinsel 191 ( fürs makeup, ich hoffe der bringt was)
    Pinsel 217
    blush peaches
    und noch ein paar eyeshadows

den glissade hatte ich ja schon von beck aber ligtscape macht so ne tolle feine haut
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

PAAR eye shadows? Wieviele sind ein paar Und welche? FOTOS???

BJ-Einsteiger Avatar von teenbeen

Gibt's in Frankfurt eigentlich das Danse Quad (weiß grad nicht, wie das heißt)? Ich bild mir ein, dass ich das vielleicht noch brauche ...

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    PAAR eye shadows? Wieviele sind ein paar Und welche? FOTOS???
    drei eyeshadows, meine ich. vanilla, print und noch einer (habe den namen vergessen und die tüte liegt unten)
    Ich pobiere nachher mal bilder zu machen, habe ich ja hier noch nie gemacht

@ teenbeen
    ich habe keine ahnung ob sie die haben aber ich denke schon.
    Liebe Grüsse

nyna

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben,
    muss mal wieder nerven...

hab jetzt von lieben Beautys hier und von ebay ein paar schöne Pigments bekommen, aber nun habe ich ja noch keinen MAC Pinsel hier zum Auftragen... .

habs mit 'nem normalen BB Pinsel versucht, aber das staubt im gesicht und auf dem Lid?

Vlt. den Pinsel anfeuchten oder so einen Eyeliner Pinsel nehmen, der hat ja synthetische Haare?

Sorry, die frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber ich hab`s nicht gefunden..... .

PS: wenn ich meinem freund mal die Specktra seite zeige mit der Riesensammlung , wird er meinen "kleinen" Kosmetikkoffer wohl nicht mehr als so ansehen...

Forengöttin Avatar von Tuuli

Die Pigments stauben auch mit MAC Pinseln.
    Ich tupf die immer auf, immer schön im Deckel abklopfen. Das bekommst du schon hin, bei mir hats ziemlich schnell funktioniert.
    Mein Freund findet meine Sammlung auch mini, nachdem er die Specktra Bilder gesehen hat.

Heute ist nun endlich auch mein 259er Pinsel aus den USA gekommen, hab ihn vorhin gewaschen und nun trocknet er vor sich hin.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    hab jetzt von lieben Beautys hier und von ebay ein paar schöne Pigments bekommen, aber nun habe ich ja noch keinen MAC Pinsel hier zum Auftragen...
    Ich kann Dir den MAC #242 für die Pigments ans Herz legen, mit dem staubt es absolut nicht

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Ich tupf die immer auf, immer schön im Deckel abklopfen. Das bekommst du schon hin, bei mir hats ziemlich schnell funktioniert.
    Mein Freund findet meine Sammlung auch mini, nachdem er die Specktra Bilder gesehen hat.

Heute ist nun endlich auch mein 259er Pinsel aus den USA gekommen, hab ihn vorhin gewaschen und nun trocknet er vor sich hin.
    Ok Tuuli, danke, dann werd ich das mal so probieren......

Findest du die mAC Pinsel besser als die anderen ? Z.B. BB?

Wofür nimmst du denn den 259er?

LG

meryl

Das werd ich meinen Freund auch bei gelegenheit zeigen
    da sind meine 2 Schminkkoffer und das Zeugs im Bad und unterm Bett noch eine True mit cremes ja gar nichts dagegen

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Ok Tuuli, danke, dann werd ich das mal so probieren......

Findest du die mAC Pinsel besser als die anderen ? Z.B. BB?

Wofür nimmst du denn den 259er?

LG

meryl
    Den hab ich noch nicht benutzt bisher, ist ja erst vorhin angekommen. Ich berichte wenn ich mehr weiß.
    Von BB hab ich nur den Face Blender, meine Lidschattenpinsel sind hauptsächlich von MAC und einige hab ich auch aus einem Ebay Shop - nie wieder, die sind alle nicht ordentlich gemacht. Die Haare sind teilweise abgeschnitten.
    Leider bewahrheitet sich mal wieder: Wer billig kauft, kauft zweimal. Auch mein Puderpinsel von Ebay ist nicht wirklich brauchbar, der ist zu flexibel, hat keine Festigkeit und die dunkleren Spitzen sind nicht ordentlich auf einer Linie. Lieber kauf ich mir über Jahre mein Sortiment zusammen. Ich bin was mein Handwerkszeug angeht aber auch wahnsinnig anspruchsvoll.

Also ich glaube so komplett ohne Brösel auf der Wange geht es nicht... Sonst wäre die große Portion losen Puders auf den Wangen ja kein Profitipp Ich habe nur wenige MAC-Brushes, aber für die Piggies nehme ich meinen Rundpinsel von daVinci und gebe den nicht mehr her...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir den MAC #242 für die Pigments ans Herz legen, mit dem staubt es absolut nicht
    Ach schoko...na wenn duuuu das sagst...ich werd arm .

LG und danke

Meryl

Was meiner Meinung nach auch qualitativ an MAC rankommt, sind die Pinsel von Beni Durrer. (durrer.de)
    Hab von dort einen Lidschattenpinsel und einen Rougepinsel und bin bin mit beiden genauso zufrieden wie mit meinen MAC Pinseln.

Meine Laune...
    Fine

Also das ist wirklich schlimm hier mit der Anfixerei .

LG

Meryl

Was meiner Meinung nach auch qualitativ an MAC rankommt, sind die Pinsel von Beni Durrer. (durrer.de)
    Hab von dort einen Lidschattenpinsel und einen Rougepinsel und bin bin mit beiden genauso zufrieden wie mit meinen MAC Pinseln.
    habe mir gerade die seite von durrer angesehn.
    hast du noch andere sachen davon ? lidschatten oder make up ?

Allwissend Avatar von Gwendolina

@nyna: Danke für die INfo! Juhuuu, danse in Frankfurt. Aber heute gehe ich wol nicht mehr raus, stürmt nämlich ganz schön.

Ich hoffe doch, dass sie morgen noch genug von dem schönen lightscapade haben. Ach wie schön, dann weiß ich, was ich morgen nach der Arbeit gleich machen werde!

Zitat Zitat von Sabrina Beitrag anzeigen
    habe mir gerade die seite von durrer angesehn.
    hast du noch andere sachen davon ? lidschatten oder make up ?
    Nein, nur die 2 Pinsel.

Forengöttin Avatar von Lauressa

Zitat Zitat von darkbeauty Beitrag anzeigen
    Aber sone Beauty Sucht ist schon lustig irgendwie....letztens habe ich Besuch gehabt von dunkel angehauchten Mädels und Jungs, die meinten beim Betreten meines Badezimmers ,,krass! Da fühlt man sich wie in einer Parfümerie!" Dann haben sich die JUNGS" auf meine MAC Sachen gestürzt und erstmal die tollen Farben erkundet und bestaunt und wie toll die Pigments doch sind und die Paints ....hehe....da kam ich mir schon ein wenig verrückt vor, als die da mit meinen MAC Schätzchen vor dem Spiegel standen und sich für das abendliche Rocken gehen fein ihren Liner gezogen haben und schön Pigments drauf .....ich musste echt feiern, weil die Mädels nur geguckt haben wie Schafe auf der Weide und die Jungs sich voll mit MAC auskannten und danach echt traumhaft aussahen

das stell ich mir ulkig vor,s chade das du keine Fotos hast. Kannten die wirklich MAC oder waren sie so begeistert davon?

zu der besagten Dame:
    das ist auch wirklich schon extrem. Ich sollte zwar lieber schlimm sein, da ich auch schon einiges bei MAC lasse, aber so schlimm ist es nun auch nicht

Zitat Zitat von Gwendolina Beitrag anzeigen
    @nyna: Danke für die INfo! Juhuuu, danse in Frankfurt. Aber heute gehe ich wol nicht mehr raus, stürmt nämlich ganz schön.

Ich hoffe doch, dass sie morgen noch genug von dem schönen lightscapade haben. Ach wie schön, dann weiß ich, was ich morgen nach der Arbeit gleich machen werde!
    Keine Angst, da war heute überhaupt nix los am counter.
    war voll lange da und es hat sich niemand für die danse collection interessiert

Mich ärgert das licht dort übrigens voll.
    ich habe mich heute ja schminken lassen und es sah dort so toll aus. meine haut sah so gut aus wie nie und ich dachte natürlich, das liege an dem neuen make up und co. Aber als ich dann nach hause kam und in meinen normalen spiegel geschaut habe,war keine wesentliche Veränderung mehr da
    Und der lipgloss hatte dort irgendwie auch ne andere farbe...
    das nervt mich.

@ alle
    benutzt jemand von euch eigentlich den pinsel 191?
    findet ihr den gut?
    Liebe Grüsse

nyna

nelarose
    Besucher

benutzt eigentlich jemand von euch die pflegesachen?sind die gut?mich würde die creme für msichhaut interessieren

bei specktra sind die ersten raquel-swatches

roleplay und adventuresome schauen ganz nett aus, aber nix besonderes. Raquel seht sehr orange aus

NYNA, ja, das ist schlimm da mit dieser Beleuchtung oder??? Man sieht dort erst mies aus, wird etwas befummelt, sieht nen meeeeega Effekt und die Farben Strahlen und daheim nix mehr... Das ist wie mit Strasssteinen. Die Leuchten auch nur unter Halogenlicht und so in der Hand ist es auch nur Glas

ich stell mich mit dem handspiegel meistens einmal ans fenster, wenn ich mir unsicher bin. Oder ich geh sogar raus (hat die macine sogar zu geraten)

Forengöttin Avatar von Manana

Zitat Zitat von princesa Beitrag anzeigen
    bei specktra sind die ersten raquel-swatches

roleplay und adventuresome schauen ganz nett aus, aber nix besonderes. Raquel seht sehr orange aus
    Stimmt, hab ich auch grad gedacht. Aber auf dem unteren Bild sieht der irgendwie schon wieder ganz anders aus

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    NYNA, ja, das ist schlimm da mit dieser Beleuchtung oder??? Man sieht dort erst mies aus, wird etwas befummelt, sieht nen meeeeega Effekt und die Farben Strahlen und daheim nix mehr... Das ist wie mit Strasssteinen. Die Leuchten auch nur unter Halogenlicht und so in der Hand ist es auch nur Glas
    ja genauso ist es.
    das kommt mir vor als hätten die nen weichzeichner in den spiegeln.
    Keine poren, keine augenringe, tolle frische farben.
    so doof ist sowas und gemein auch

sorry für das OT aber das musste ja mal gesagt werden

@ princesa
    ja, das mache ich jetzt in Zukunft auch so.
    Liebe Grüsse

nyna

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Bei uns ist es umgekehrt, in den MAC-Spiegeln seh ich ausgekotzt und grauslich aus.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Ja, das meine ich auch. Man sieht jede Ader, jede Pore, jede Sommersprosse. Und auch, wenn die MU auftragen, sieht das schrecklich extrem aus....

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin immer total schockiert und frustriert, wenn ich dort in die Spiegel schau.. Sieht immer aus als wär ich ein einziger roter, unregelmäßiger Fleck..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog