Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 173 von 1047 ErsteErste ... 73123153163171172173174175183193223273673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.920

Thema: Mac-junkies

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Aw: Mac-junkies

Zitat Zitat von nyna Beitrag anzeigen
    @ schnurbseltini
    hallo

ich würde so gerne mal ein swatch von angel sehen, magst du eins mal reintellen ?

ich habe gesehen, du hast auch das studio fix fluid... mit was trägst du es auf?
    Aber klar mache ich für dich davon ein Swatch. Ich freue mich ja, wenn ich auch mal jemandem helfen kann. Ich kann nur noch nicht versprechen, dass ich das heute schaffe, morgen aber ganz ganz sicher!
    Ich hab das Studio Fix Fluid zunächst immer mit einem Schwämmchen aufgetragen. Das ging super und wurde schön gleichmäßig. Allerdings hat das Schwämmchen eine ganze Menge von dem guten SFF "gefressen". Ich hab dann im Sekond Skin zugeschlagen und Katy1234 den Mac Foundation Brush abgekauft. Der ist super. Seitdem nutze dafür nichts anderes mehr *ganzbegeistertist*.

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    i

@schnurbseltini, mulch ist suuper schön
    Sag das doch nicht auch noch *sowiesoschonpleiteist*

@nyna: Grade gesehen: Neff verkauft im Second Skin einen Mac Foundation Brush. Falls du Interesse haben solltest.

Allwissend Avatar von nyna

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Aber klar mache ich für dich davon ein Swatch. Ich freue mich ja, wenn ich auch mal jemandem helfen kann. Ich kann nur noch nicht versprechen, dass ich das heute schaffe, morgen aber ganz ganz sicher!
    Ich hab das Studio Fix Fluid zunächst immer mit einem Schwämmchen aufgetragen. Das ging super und wurde schön gleichmäßig. Allerdings hat das Schwämmchen eine ganze Menge von dem guten SFF "gefressen". Ich hab dann im Sekond Skin zugeschlagen und Katy1234 den Mac Foundation Brush abgekauft. Der ist super. Seitdem nutze dafür nichts anderes mehr *ganzbegeistertist*.
    Du meinst den 190er, oder?
    Die maccine gestern hat mir dafür den 191 mitgegeben, ich hoffe der geht auch. habs noch nicht auspobiert.
    Bin mal gespannt obs klappt. habe makeup bisher immer mit den fingern aufgetragen.

ach und danke für den tip mit second skin, ich probiere es wie gesagt mal mit dem Ding was ich gestern dafür gekauft habe.
    Geändert von nyna (19.01.2007 um 15:46 Uhr)
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

Allwissend Avatar von nyna

hat jemand ein swatch von prrr lipglass ?
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

Ach so. Ich weiß grade gar nicht so genau ob ich den 190er oder den 191er habe. Aber wenn die Maccine dir den mitgegeben hat, dann wird der schon richtig sein .

Hier kannst du prrr bestaunen:
    http://www.makeupalley.com/account/p...&CategoryID=-1

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

oder im bj-wiki!
    instant human - just add coffee

Inventar Avatar von Darleene

So.. also nun werd ich endgültig pleite sein bei der Barbie LE *g*
    Es wird auch ein T-Shirt geben... ich muss das haben.. ich werd vorher mal zu mac fahren und die dort bestechen das sie mir die Sachen weglegen *g*

Quelle: LJ

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Das könnte mir übrigens nicht passieren .
    Ich hab sooo eine lange Wunschliste
    ich auch

* f/l macroviolet & waveline
    * pinch o'peach
    * msf in nem naturton (kommt ja wohl bald...)
    * diverse e/s
    * l/g en pointe - na hoffentlich bekomm ich den nächste woche noch

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich habe mir zum ersten Mal einen Lippie von MAC gekauft. Den Lustre Lipstick Jubilee. Ich bin von der Konsistenz total überrascht . Er trocknet überhaupt nicht aus, was bei mir bis jetzt bei anderen Lippies immer der Fall war.

Forengöttin Avatar von Magi

Also BJs, ich muss meine Freude mit euch teilen... Ich bin ja auch etwas "mutig" und habe vor ca. 2 Wochen auf nen neuen MSF in den USA geboten. Leider lautete der Titel nur:

MAC MINERALIZE SKIN FINISH 10 GRAMS FULL SIZE
    die Beschreibung war auch nur kurz mit nix sagendem MAC-Produktbild:

A luxurious, velvet-soft powder featured in a refined sheer natural matte finish
    Entsprechend der "transparent natürlichen Mattierung" erwartete ich eines von den "normalen Pudern. Auf meine Frage, welcher es denn sei, bekam ich keine Antwort, aber ich dachte: LASS DICH ÜBERRASCHEN. Hoffte auf light - rechnete mit dark und dachte HASTE HALT NEN BRONZER aber was kam heute von dem bereits abgemeldeten Verkäufer? NAKED YOU und der ist super schön... Ist zwar nicht das beliebteste MSF, aber für - haltet euch fest - 10,18€ all incl. nen nagelneuen MSF... WOW... Leider war eh nicht gut verpackt und das scheibchen war raus. Kein Problem...

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    Also BJs, ich muss meine Freude mit euch teilen... Ich bin ja auch etwas "mutig" und habe vor ca. 2 Wochen auf nen neuen MSF in den USA geboten. Leider lautete der Titel nur:

die Beschreibung war auch nur kurz mit nix sagendem MAC-Produktbild:

Entsprechend der "transparent natürlichen Mattierung" erwartete ich eines von den "normalen Pudern. Auf meine Frage, welcher es denn sei, bekam ich keine Antwort, aber ich dachte: LASS DICH ÜBERRASCHEN. Hoffte auf light - rechnete mit dark und dachte HASTE HALT NEN BRONZER aber was kam heute von dem bereits abgemeldeten Verkäufer? NAKED YOU und der ist super schön... Ist zwar nicht das beliebteste MSF, aber für - haltet euch fest - 10,18€ all incl. nen nagelneuen MSF... WOW... Leider war eh nicht gut verpackt und das scheibchen war raus. Kein Problem...

Wow!! Glückwunsch zu deinem schnäppchen

Experte Avatar von Claira

@matschti
    Das ist ja cool, Glückwunsch!

Sagt mal, kennt sich jemand von euch mit den Rückgabemöglichkeiten bei Mac aus? Ich hab mir vor 4 Wochen den Blot Powder Medium geholt, und komm mit dem überhaupt nicht zurecht...kann ich den jetzt noch zurückgeben oder ist das zu spät? Kassenbon hab ich noch...
    Oder braucht ihn von euch jemand?

Allwissend Avatar von miracle

Das freut mich ja für dich!
    Da hättest ja wirklich alles mögliche erwarten können. Dann wars ja letzlich ne schöne Überraschung und ein Super-Preis Und ist doch egal, ob beliebt oder nicht, dass sie Dir gefällt ist das Entscheidende.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Leider ist es schon etwas dunkel und ich muss es morgen mal bei Tageslicht anschauen. Auf jeden Fall ist es nicht all zu braun und mit silbernem Schimmi... Heute habe ich PINK PORCELAIN wieder drauf und bin auch ganz verzaubert... MAC ist schön... Und vor allem das BARBIE-T-Shirt... Der

@matschti: Da hast du ja echt ein super Schnäppchen gemacht. Und selbst wenn du ihn nicht behalten möchtest, dann wirst du ihn sicher mit einem ordentlichen Gewinn wieder los

Neee, den behalte ich... Und wenn er mir nicht gefällt, vererbe ich ihn an meine Enkel - die werden es an ein Paar Freaks für 1.000.000€ verkaufen Nein, er gefällt mir so auf den ersten Blick gut, vielleicht passender für mich als GLISSADE. Ich glaube, der wird nun das ungelibte Döschen im Bad

Inventar Avatar von Hanami

huhu

mal ne Frage an die MAC Junkies unter euch
    ich habe den Lippenstift

Matte Lipstick Rouge Á Lévres Farbe: Lovedust

Ist das normal das die so trocken sind ???

ok Matt aber man muß das doch noch irgendwie auf die Lippen bekommen...mit dem Pinsel wegnehmen kannst vergessen.
    Gut die Farbe passt nun eh nicht mehr zu mir...aber mich würds trotzdem mal interssieren.

Inventar Avatar von Bothi

Hallo ihr Lieben,

bald ist es soweit, bald dreh ich durch.... Ich muß noch bis Dienstag warten, bis ich zum Counter kann...

Eine Frage zum Thema Fluidline: Wenn ich Blitz & Glitz habe, brauche ich nicht wirklich Blacktrack, oder? Ist Blacktrack noch so viel dunkler?

Und wäre die Sultress-Palette aus der neuen LE was für einen Wintertypen?
    Braucht man als Winter-Typ den e/s Expensive Pink?

LG

Bothi

super schön... Ist zwar nicht das beliebteste MSF, aber für - haltet euch fest - 10,18€ all incl. nen nagelneuen MSF... WOW... Leider war eh nicht gut verpackt und das scheibchen war raus. Kein Problem...
    wow da hast du nen super fang gemacht pass mal auf - der ist bestimmt super schön!
    so schön dass du dein porcelain pink an mich verkaufen möchtest...hihihi - ne, is nur spass

muss euch mal was fragen: hab ja hier dieses satin-täschli von dem holiday-pinselset. kann man damit auch was anfangen? also was macht ihr damit, nutzt ihr das bei mir verstaubts grade...

ich wollte mir eigentlich den blot powder holen ich weiss aber nicht ob medium meine farbe ist komm auch leider erst nächste woche irgendwann wieder ausm haus raus...bin voll erkältet
    Geändert von Frl.Flauschig (19.01.2007 um 21:42 Uhr)

Allwissend Avatar von okt73

corinna1.jpg CIMG0225.JPG

@asterisque ( alle anderen natürlich auch )hier sind bilder von mir, wo ich sunbasque rouge trage. darüber ist allerdings auch etwas lightscapade!
    das rechte ist von gestern abend, da habe sunbasque richtig "dick" aufgetragen.
    hatte auch ein vergleichsfoto mit tantone gemacht, da sieht sunbasque aber richtig rosa aus, keine ahnung warum
    leider habe ich nicht so eine ebenmäßige haut

lg corinna

@matschti, du bist von den ccb´s ja begeistert!?? welche farbe ist denn frisch aber neutral? hast du einen tip?

lg corinna

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

@okt73
    ich finde das der Blush sehr schön an dir aussieht. Wegen der unebenmässige haut brauchst du dich nicht zu schämen die wenigen haben eine perfekte haut ich einbeschlossen
    Das einziege was mir noch besser gefallen würde ist wenn die augen mehr betont wären.

lg

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Bothi G Beitrag anzeigen
    Und wäre die Sultress-Palette aus der neuen LE was für einen Wintertypen?
    Braucht man als Winter-Typ den e/s Expensive Pink?
    Ich bin auch ein Winter und bin am Überlegen, Expensive Pink wieder zu verkaufen, so schöner auch ist, aber er steht mir leider nicht wirklich

Ich finde, dass die meisten Sachen aus der Raquel Welch Kollektion eher was für warme Farbtypen sind, u.a. auch die beiden Quads...na ja, immerhin kann ich so auch mal ein bischen sparen

Experte Avatar von Astérisque

Vielen lieben Dank, Corinna . Die Farbe ist ja richtig schön . Scheint mir, als müsste die genau zu mir passen . Hat das so einen leichten Goldschimmer, oder scheint das nur so? Es ist aber im Grunde ein schönes, schimmerndes Peach, oder? Das sieht mir wirklich nach aus .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Zitat Zitat von MakeUpJunkie Beitrag anzeigen
    @okt73
    ich finde das der Blush sehr schön an dir aussieht. Wegen der unebenmässige haut brauchst du dich nicht zu schämen die wenigen haben eine perfekte haut ich einbeschlossen
    Das einziege was mir noch besser gefallen würde ist wenn die augen mehr betont wären.

lg
    vielen dank, ja das mit den augen stimmt...
    es muß morgens bloß meistens zügig gehen.

lg corinna

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Winter und bin am Überlegen, Expensive Pink wieder zu verkaufen, so schöner auch ist, aber er steht mir leider nicht wirklich
    och, sag bescheid wenn du den verkaufen willst - der steht auf meiner wunschliste
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Zitat Zitat von Astérisque Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank, Corinna . Die Farbe ist ja richtig schön . Scheint mir, als müsste die genau zu mir passen . Hat das so einen leichten Goldschimmer, oder scheint das nur so? Es ist aber im Grunde ein schönes, schimmerndes Peach, oder? Das sieht mir wirklich nach aus .
    doch, doch ein goldschimmer ist da! ja, das trifft es : ein schimmerndes peach!

lg corinna

Year Zero Avatar von Vader

Ich liebe bisher alles, was ich von Mac habe! Da gab es bisher nur ein Reinfall, nämlich die von Turquatic geliebte CCB, damit kam ich absolut nicht klar. Auf den Augen setzte es sich in Sekunden in der Lidfalte ab, als Rouge wurde es mir nicht gleichmäßig genug, als Lippi fand ich den zu austrocknend. Naja, ich habe ihm dann dank eBay ein neues Zuhause gegeben und lasse nun endgültig die Finger von cremiger Deko, ich bin dafür eindeutig zu blöd

Der Lightscapade ist übrigens supertoll, danke, daß ihr hier so rumgefixt habt
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    och, sag bescheid wenn du den verkaufen willst - der steht auf meiner wunschliste
    Mach ich Allerdings hat Liria schon Interesse angemeldet

Forengöttin Avatar von Lauressa

Zitat Zitat von Bothi G Beitrag anzeigen
    Eine Frage zum Thema Fluidline: Wenn ich Blitz & Glitz habe, brauche ich nicht wirklich Blacktrack, oder? Ist Blacktrack noch so viel dunkler?
    ist Blitz und Glitz nicht mit Glitzer und Blacktrack einfach ohne

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    muss euch mal was fragen: hab ja hier dieses satin-täschli von dem holiday-pinselset. kann man damit auch was anfangen? also was macht ihr damit, nutzt ihr das bei mir verstaubts grade...
    meines gammelt auch im Schrank rumn

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass die meisten Sachen aus der Raquel Welch Kollektion eher was für warme Farbtypen sind, u.a. auch die beiden Quads...na ja, immerhin kann ich so auch mal ein bischen sparen
    ich nicht

Forengöttin Avatar von kiluna

danke pad & princesa!

Inventar Avatar von Tahnee

Hallo Ihr!

Kann mir jemand sagen, wie teuer Bronzing-Puder von MAC ist und wie viele/ welche Töne es da gibt? Ich bin weder besonders blass noch dunkel, mittel halt Danke schon mal!
    Ich habe schon ein Rouge von MAC "Fleur Power", welches ich sehr schön finde und dachte deshalb nun an einen Bronzing-Puder...
    Viele Grüße, Tahnee

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr!

Kann mir jemand sagen, wie teuer Bronzing-Puder von MAC ist und wie viele/ welche Töne es da gibt? Ich bin weder besonders blass noch dunkel, mittel halt Danke schon mal!
    Ich habe schon ein Rouge von MAC "Fleur Power", welches ich sehr schön finde und dachte deshalb nun an einen Bronzing-Puder...
    Huhu Tahnee

das Bronzing Puder kostet um die 20 € welche Farben es genau gibt weiß ich nicht...
    Ich hab den Bronzing Puder in Golden ist super schön, nicht zu dunkel, nicht zu hell
    Ich würde mich auch als mittel einstufen und denke der Ton könnte gut passen.

Inventar Avatar von Tahnee

Vielen Dank Grashai!
    Ich überlege halt, ob ich den von Bobbi nehmen soll (wurde mir schon mal aufgetragen, weiß auch welche Farbe, kostet aber 30 €) oder mal MAC testen soll. Werde mir die Farben Montag mal anschauen. Noch eine Frage: Glitzert der Bronzing-Puder von MAC? Das mag ich nämlich nicht so.
    Viele Grüße, Tahnee

Allwissend Avatar von polaris

ach Leute,
    ich hab nun in den letzten tagen soviel per ebay gekauft ... bin gespannt wenn es ankommt, da ich noch nie was von mac hatte... ihr habt mich so furchtbar angefixt!!!
    und da grade eh mein meistes zeug zu alt geworden ist, hab ich gleich ein großeinkauf gemacht bei drei verschiedenen ebay verkäufern.

eyeshadows:
    zeal
    stars n rockets
    mystical mist
    sprout

fluidliner:
    macroviolet
    non-conformist
    (mit was tragt ihr den auf?)

chromeglass already fab
    lustreglass palatial
    lipglass dusk

und noch 6 1/4ts pigments

alles zusammen für ca100€

wenns dann da is, gibts fotos :)

Kalarigirl
    Besucher

chermosa, da hast du ja gut eingekauft

ich erwart auch noch eine mege Maccies per Post:

2 Plushglasse, Sweetie Cake Quad, 2 paints, 2piggie samples, 2 e/s

Allwissend Avatar von polaris

wieviel gibt ihr eigentl im monat so für mac aus?

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Ich hab mir mal eben ausgerechnet was in Etwa die gesamte Barbie LE kosten würde...

Also bei:
    5x Lipstick (17,50)
    4x Lipglass (17,-)
    3x Cremestick Pearl Liner (14,50)
    6x Eyeshadow (15,-)
    2x Powder Blush (20,50)
    2x Beauty Powder (21,-)
    2x Glimmershimmer (17,-)
    3x Liquidlast Liner (19,-)
    2x Nail Laquer (11,50)
    1x Loudlash (hab hier mal € 14,- genommen)

wären das exakt: € 500

Dabei sind NICHT:

1x Brush
    Barbieshirt
    Barbie

Preise??

Hab mich bei den Preisen hauptsächlich im BJ-Wiki bedient, falls jemand Korrekturen hat bitte melden. Und wenn jemand die Preise zu den 3 restlichen Produkten hat bitte auch hier her schreiben.

Also ich wollte ja eigentlich die gesamte Kollektion haben.. aber mit dem Preis muss ich mir da noch was einfallen lassen. Was meint ihr gibts da Rabatt?

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von chermosa Beitrag anzeigen
    wieviel gibt ihr eigentl im monat so für mac aus?
    Viel zu viel im ernst, ich hab keine ahnung. aber ich liebe alle meine Macies die sind mir das geld wert

@Donna:

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Heute mitgenommen:

- 6er Blush Palette
    - Blush refill Springsheen
    - e/s refill idol eyes
    - Chromeglass metaphysical (ich wollte metalberry.. )
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog