Ich meine, dass umtauschen auf jeden Fall gehen würde. Ich habe 2 Blushes schon mal nach 1/2 Jahr zurückgebracht. Ich habe gesagt, dass ich allergisch garauf reagiere und sie haben ohne Problem zurückgenommen. Ich habe aber 3 andere Sachen gekauft, so dass im Endeffekt der Counter kein Minus an dem Tag gemacht hat. Ich würde sagen, probier einfach. An manchen Countern klappt problemlos, an anderen meckern sie, nehmen aber trotzdem zurück. Viel Glück!
Ich konnte doch nicht widerstehen, und bin zu MAC.
Heute durften der Technakhol in Graph Black und der Eyeshadow Plumage mit.
Petrol hab ich noch nie gehabt. Kombifarben dazu hab ich genügend.
Ich hab mir auch nochmal die Chromeglasse angesehen und sogar 2 aufgetragen. Fand keinen schön an mir.
honey it's just makeup - not a magic wand!
@ tuuli, plumage ist petrol? muß ich gleich mal gucken...
ich hätt so gern ein petrol ton , hab auf der homepage nichts passendes gefunden
hatte mir dann steamy bestellt. der gefällt mir aber nicht so gut.
der technakohl ist ein eyliner stift?
lg corinna
Jap, der Technakhol Liner ist ein Khol-Eyeliner. Mal gucken wie gut er hält, bei mir hält leider gar nichts in der Wasserlinie, nichtmal der Powerpoint.
Lidschattenbase kann ich da auch nicht nehmen, da ich die dort nicht vertrage.
dann berichte doch bitte mal!
Morgen mach ich wohl den Test und trag den mal solo auf. Ich hab leider immer feuchte Augen.
äh, was hab ich denn nun gemacht??
Dich selber zitiert.
Ich brauche mal Eure Hilfe:
welche Mac Paletten beinhalten sowohl e/s als auch Blushes als auch Lipglosse?
Gibt (gab) es da eine Serie, haben die bestimmte Namen?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
hallöchen ihr Lieben
ich habe in dem produkt ID thread einen super eyeshadow bei paris hilton gesehen und frage mich, welche Farben das sind.
Oder ist das ein pigment?
Bitte helft mir.
Könnt ihr mal da schauen??
Geändert von nyna (20.01.2007 um 18:53 Uhr)
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof
mädels...ich bin HAPPY!
ich hab mir am 14.01. den e/s mancatcher bei ebay gekauft - aus kanada. der war HEUTE im briefkasten!
was für eine farbe
einen ganz lieben dank an euch - ohne wär ich niemals auf die farbe gekommen
aber im gegenzug finde ich "petalescent" nicht sooo prickelnd - sieht man bei mir kaum
(OT@mrs. smith schön dich auch mal hier zu sehen )
instant human - just add coffee
westkind...
Mancatcher? Wenn's dann auch was nützt und die Männer von alleine kommen...
Sorry, bin immer noch am Suchen wegen der Paletten: würdet Ihr eine 2002er Mac-Palette kaufen? Ist die Kosmetik dann überhaupt noch brauchbar? e/s, Blush, Gloss?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
solche Paletten mit Blush etc gibt es schon von MAC, aber von wann die waren
e/s und blush können nicht umkommen, bei gloss wäre ich mir nicht so sicher
Also bei pudrigen Sachen würd ich mir da eigentlich keine Sorgen machen, bei Gloss allerdings schon. Da sagt man er hält so 1-2 Jahre. Also von 2002 würd ich den nicht kaufen
Wenn man Puder und Lidschatten gut lagert halten die ewig.
Allerdings ist mir mal ein Puder umgekippt. Der muss irgendwie feucht geworden sein und hat irgendwann ganz fürchterlich gemüffelt. Auch ein paar Bronzeperlen vom TBS kann ich nicht mehr nehmen, weil die irgendwie ranzig riechen.
Aber ansonsten ist mir das noch nie passiert und ich habe einige Lidschatten schon seit Ewigkeiten. Die sind noch völlig in Ordnung.
Der Mancatcher ist auch eine tolle Farbe
Ich hab auch e/s, die älter als 2-3 Jahre sind und die sind immer noch gut. Ich denke, das e/s und Puder ewig halten, bei Glossen und Lippies wär ich vorsichtiger. Ich hab neulich nen Lippie entsorgen müssen, der muffig roch und ganz komische Fettränder gekriegt hat, der war aber schon was älter
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
kuckuck ja hihi - hab ich mir bei dem namen auch gedacht die farbe ist sooo schön!
hm also gloss von 2002 - neee alles andere ja, aber es gibt bestimmt auch neuere schöne palettchen waren da vor weihnachten nicht ein paar schöne dabei?! ...aber ich glaub nix mit gloss UND e/s
genau wen interessierts...
Geändert von Frl.Flauschig (20.01.2007 um 19:56 Uhr)
Paßt jetzt zwar nicht in die Haltbarkeitsdiskussion
Aber ich muss auch mal meine Meinung zu Lightscape & Co. loswerden. Hab die Sachen ja erst seit diesem Mittwoch.
Ich finde Lightscapade sieht aufgetragen sogar noch feiner aus als die Meteorites-Perlen von Guerlain. Dabei hab ich bei denen schon gedacht, besser gehts nicht. Gefällt mir wirklich sehr. Und der Corps-de-Ballet ist seit Mittwoch mein offizieller Lieblings-Gloss.
Der mitbestellte Blush Breath of Plum paßt ebenfalls prima. Das warten hat sich echt gelohnt.
Allerdings bin ich mir bei e/s Idol Eyes nicht im Klaren wie ich den kombinieren soll.
Hab mir den vom Farbton etwas anders vorgestellt.
Vor kurzenm stand hier ne Kombi mit Trax u. Beauty Marked drin - aber das ist mir als Kombi etwas zu gewagt.
Wenn ihr vllt ein paar Vorschläge in Richtung dkl. Grau oder nur Grau und einen ganz hellen Ton mit kühlem Einschlag hättet, wär ich sehr glücklich.
Bei der großen Farbauswahl bin ich doch etwas verunsichert, was am besten paßt.
Iloinen Terveisiä
miracle
hm - idol eyes würde ich versuchen mit sunny daze, softwash grey, nem schönen satten braun oder - ja ich mein das ernst - aire-de-blu oder rich purple, oder vanilla...oder nem schönen gold-sandton...och - ich hätt da wenig hemmungen
Wenn du es ganz dezent magst, kannst du Idol Eyes auch mit Print zusammen verwenden. Als Higlight dann irgendwas weißliches.
Bis auf das Braun (steht mir nicht) hört sich das alles recht gut an. Das sind alles Piggies oder?
Rein gefühlsmäßig hört sich Rich Purple u. Vanilla dazu sehr gut an. Bei Vanilla hab ich schon ne ganze Zeit überlegt, ob oder ob nicht. Werd mir auf jeden Fall mal Swatches von allen vorgeschlagenen Farben anschauen, man muss ja wissen wie die genau aussehen.
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich find die sind nicht so klebrig wie die glasse. Die lipglasse spür ich auf den lippen, aber die gelee´s nicht
...ich mag grad das klebrige aber die haben ja voll die schönen farben - bin grad so im lilawahn - lilacrush sieht schön aus
OT: komisch wie jeder so seine vorlieben hat, hab grad mal im dior-thread reingelinst - die sachen find ich ja sowas von unspäktakulär... das sind alles so komische farben...
Geändert von Frl.Flauschig (20.01.2007 um 21:12 Uhr)
Die neue LE mit Raquel Welsh interessiert mich zum Glück nicht sooo sehr, die Quads sind mir zu matt und die restlichen Sachen mit dem Tigermuster find ich doof
Das einzige sind vielleicht die Beautypuder oder die Blush's - zum Glück
Ich hab ja seit Mittwoch Lightscapade und Glissade, Glissade ist toll wie die anderen MSF's auch! Aber Lightscapade sieht man an mir überhaupt nicht er sieht eher aus wie weißer Puder von der Konsistenz her find ich ist er ganz anders als die anderen MSF's (ich hab bisher Shimpagne, Shooting Star und Petticoat)
Ich hab mir den mal angeschaut. Der paßt wirklich gut, so hatte ich mir das kombimäßig vorgestellt. Der kommt gleich auf meine Liste.
Dann werd ich noch das Frozen White Piggie aus dem Dress Set dazunehmen, dann hab ich auch was Weißliches.
Bei den andern Farbvorschlägen ist leider nur das Vanilla Pigment permanent verfügbar - alle anderen nur LE. Da werd ich wohl bei ebay schauen müssen.
Iloinen Terveisiä
miracle
Ebay find ich bei Pigments genauso gut wie hier kaufen. Die haben alle nicht mehr gekostet als hier. Vielleicht sogar etwas günstiger. Versand ist nur nicht so schnell, man muss durchschnittlich etwa 2 Wochen auf die Ware warten.
Wenn du ein paar gute VK wissen willst, schreib mir einfach ne PN.
Viel Glück, Breuninger hier hatte heute nur noch die Schönere da. Nämlich Lightscapade.
Bei Mac schminken lassen???
Muss ich viel kaufen um mich dort schminken zu lassen?
Lg Blondella
Haartyp: 1aMi
ich bin mir fast sicher dass düsseldorf noch beides hat
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog