Ich fand den dunkelsten davon nicht intensiv genug und mein Eyeliner wird wohl ewig halten. Den Wachsstift find ich interessant, aber ich brauch den einfach nicht, da durch den Gel Eyeliner eh alles bombenfest hält.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Den Brow Finisher (Wachsstift) mag ich auch sehr gern.Eigentlich brauche ich nichts für die Augenbrauen .Sie sind von Natur aus dunkel. Aber mit Brow Finisher sehen sie besser aus, irgendwie gepflegter und glatter. Man kann ganz gut die abstehende Häarchen glätten.
![]()
Also der BROW SHADER interessiert mich schon. Ich freue mich, dass ihr es ansprecht. Wollte ich auch schon längst gemacht haben. Ist aber so schwierig ohne zu probieren. Das Problem,d ass ich immer habe mit Brauenprodukten ist, dass die dunkel braune Farbe so nen extremen Rotstich hat. Also so Kastanie ist oder so. Aber meine Brauen sind aschig braun und so will ich sie auch haben. Ich bin mir recht sicher, dass die Farbe nicht passen wird![]()
Darf ich meine Frage nochmal wiederholen: gibt es die DRESS SETs noch? Bin auf der Suche nach dem COOLen Piggie-Set
Ich glaubs ja nicht! Heute kamen endlich Lightscapade und L/S Danse bei mir an. Hat auch eine Ewigkeit gedauert diesmal.
Aber jetzt freu ich mich erstmal über meine neuen Schätzchen!![]()
Was mir grade so eingefallen ist...
Zählen die kleinen Glasse (z. B. aus den Dress Sets) auch zu B2M??![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
@okt73: ichdie Fluidliner von MAC, mittlerweile hab ich 4 Stück und ich finde sie viel besser als die von BB
Die Fluidliner eignen sich auch sehr gut zum flächigen Auftragenhat mir eine MACine gezeigt und seitdem benutz ich z.B. Jadeeye gern als Lidschatten
Zum auftragen nehm ich den Pinsel 209, der ist superviel besser als der Eyeliner Pinsel von BB (womit ich nur Balken hinbekomme)
ichdie paints...ohne die geht bei mir garnix mehr, meine artdeco base is in der tonne gelandet...
ich glaub die dress sets kann man nur komplett zurückgeben bei b2m, also plastikhülle mit dem kompletten inhalt, da zählt nicht jedes teil einzeln.
am anfang fand ich sie echt super aber irgendwie hat sie mit der zeit nicht mehr gehalten und mein e/s ist sonstwo rumgerutscht...benutz nun schon seit ca. nem halben jahr nur noch paints und kann wie gesagt garnicht mehr ohne, da rutscht garnix!![]()
@ Kalari
So viel ist ja in den Set-Glassen net drin, hab ich zumindest jetzt gemerkt...
Hab den einen noch net oft benutzt und man sieht schon ziemlich, das einiges fehlt...
Hmm, was ist eigentlich den unterschied von denen Paints zu Prep + Prime Eye??
*doofbin*
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
GEANAU so ists bei mir auch...die artdeko base hält nicht mehr richtigvielleicht schau ich mir die paints mal an
bei der gelegenheit könnte ich mal schaun obs den en pointe noch gibt
![]()
Geändert von Frl.Flauschig (23.01.2007 um 15:24 Uhr)
instant human - just add coffee
Dann werd ich bei gelegenheit mal ein paint als base testen![]()
Darf ich noch mal nerven?.
1. Nehmt ihr die Paints dann wie eine e/s Base und dann das normale e/s Programm drüber?
2. Will einen Beautypowder und hatte an den Yogamode gedacht....aber vlt. auch Barbie der pinke davon...
Hat jemand einen guten Monitor, wo man die Farbe gut sehen kann? Mir kommt der Yogamode viel dunkler als der von Barbie vor und nun weiss ich nicht.
Oder hat jemand einen BP Idee für`s ganze Gesicht?
LG
Meryl![]()
vom prep & prime hab ich keine ahnung, noch nie getestet...
ich benutz die paints als base und dann das ganz normale programm drüber, manchmal wenn ich keine zeit hab für irgendwas benutz ich auch nur die paints, sind ja eigentlich sowas wie cremelidschatten... ich hab die farben cha...ri...irgendwas...langer, seltsamer nameund bare canvas und die passen sehr gut zu meiner hautfarbe. shimma möcht ich gern noch haben
den preis find ich schon sehr gesalzen aber meine eine tube die ich seit ca. nem halben jahr benutze is noch über die hälfte voll...![]()
Bitte entschuldigt, dass ich mal so in die Runde frage. Ist die Palette cool eyes aus der formal black serie 2006 - bzw. sind die e/s matt?
Liebe Grüße
Amysweet![]()
ich hab die Paints Stilife und Untitled![]()
Ja, die Cool Eyes Palette ist aus der Formal Black Serie und die Farben sind nicht matt:
http://www.makeupalley.com/account/p...picture=563308
... zu Hülf: Kennt jemand den Lippie Destined (A26 - amplified)???
Ich habe ihn mir in Köln beim Dougi gekauft, finde ihn großartig- finde ihn aber hier (und auf der Mac-HP) gar nicht im Sortiment...??? War das ein Überbleibsel einer LE? Kann mir das jemand sagen?
Danke!
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
also bei ebay bekommst du den noch, sogar recht günstig
http://cgi.ebay.de/NEW-BOXED-MAC-LUS...QQcmdZViewItem
@Nathalia
Dankeschön. Dann brauch ich das Palettchen trotz schöner Farben nicht
![]()
Ich habe gerade mal wieder eine Bestellung an Beck gesandt![]()
Danke Kalari! Ja, das hatte ich gesehen... aber ich wüsste so gerne, ob der aus einer LE war... oder einfach nur aus dem Programm genommen....
bei dem ebay-Angebot steht "lustre", meiner ist "amplified" finish...hmmm
hat zufällig jemand den l/s destined und weiß noch, ob das ne LE war?
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Da man bei Pinselfragen anhand der Pinsel-Nummern nicht im Thread suchen kann (drei Ziffern sind ja leider für die Suchfunktion zu kurz), frage ich jetzt mal so und entschuldige mich gleich, wenn das schonmal diskutiert wurde
.
Welchen Pinsel nehmt ihr für losen Puder?
Welchen Pinsel nehmt ihr, um überschüssigen Puder wegzuwischen (z.B. unter den Augen, damit das AMU nicht krümelt)?
Welchen Pinsel nehmt ihr für Foundation (190 oder 191?)?
Wozu braucht man die folgenden Pinsel: 168, 180, 184?
Ich suche nämlich bei Mac gerade meine "ultimativen Pinsel"zusammen und bräuchte Tipps. Vielleicht könntet ihr, statt nur eine Nummer zu nennen, auch kurz sagen, wie der Pinsel so ist (z.B. weich, natürliches Finish oder sonstwas). Das wäre sooooooooooooo lieb
. Danke schonmal
![]()
.
Da fällt mir noch ein: ich habe letzte Woche die letzten Glosse En Pointe und Corps-de-ballet in Hannover weggekauft und mich gefreut wie Bolle, dass ich sie noch bekommen habe. Die sind ja so schön, genau sowas, wie ich gesucht habe. Die ganze Danse-Kollektion entsprach wirklich GENAU meinen Vorstellungen (ich habe sie ja auch fast komplett gekauft
).
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
dankehab da seit ein paar tagen ein auge drauf geworfen, war mir aber nicht so sicher...die haben ein paar wirklich schöne farben
![]()
@asrérisque: kann dir nur was zu 168 sagen - den nehm ich für rouge![]()
hab auch noch den en pointe bekommen - der ist sooo schön!meine ultimativen pinsel sind: 239 (pigmente & e/s), 272 (highlighten), 219 (banane & V), 168 (rouge)
Geändert von Frl.Flauschig (23.01.2007 um 17:18 Uhr)
instant human - just add coffee
Das ist schon superZitat von westkind[COLOR="RoyalBlue"
. Da bin ich wieder ein bisschen schlauer
. Hoffentlich finden sich ein paar andere Beauties, die die anderen Pinsel kennen
.
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Für Pigments gibts echt keinen besseren Pinsel als den 239er.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Hi,
ich kann Dir für die Foundation den 191er empfehlen. Habe ihn erst seit ein paar tagen und ich liebe ihn .
Frage mich echt, warum ich den erst jetzt geholt habe?
Man kann mit ihm schön exakt auftragen und gut bestimmen ob man nochmal "ne schicht" drüber gibt, oder es mehr der natürliche look sein soll.
Allerdings denke ich, dass dies alles auch der 190er machen kann![]()
mit den anderen Pinseln kenne ich mich jetzt nicht so aus...
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
![]()
Ich hab mal eine Frage an die profis hier![]()
Ich habe mir vor 2 Wochen in Hamburg das Studio Fix Puder Make up gekauft. Hatte ich vor 2 Jahren schon mal. Kann es sein, dass ich das nicht mehr vertrage? Ich habe seitdem so eine unruhige Haut und manchmal so ein juckendes Gefühl.
Könnte man es bei Mac in Düsseldorf ( in Hamburg war ich nur für ein WE) gegen ein anderes Make up umtauschen?