Iloinen Terveisiä
miracle
Also ich habe jetzt in Düsseldorf angerufen, die würden es zurücknehmen.
Welches andere Make up könntet ihr mir denn von Mac empfehlen? Müßte ja etwas reichhaltriger sein, da das STudio Fix bei mir wohl austrocknet.
Hallo Mascha, mit dem Studio Fix kam ich wegen dem trockenen Gefühl auch nicht so klar, aber versuch dochmal die flüssige Version? Die find ich super, selbst bei meiner relativ trockenen Haut. (und sie macht auch keine Pickel bei mir![]()
Hallo Astérisque,
eine ganz tolle Beschreibung der Pinsel findest Du hier *find*
http://www.makeupaddict.org/brushes.html
Ich benutzte den 187 um flüssige Foundation aufzutragen, der ist so toll. Mein Make-up hat noch nie so toll ausgesehen. Bin am überlegen, ob ich mir noch einen für Rouge und MFS hole, dafür ist er auch klasse.
Welchen Pinsel ich heiß und innig liebe: 182, der ist so weich und man kann ihm ihm wahnsinnig toll Puder und Rouge einarbeiten.
Für die Augen sind meine Lieblingspinsel: 139 (für e/s), 242 (für Pigmente), 219 (für die Banane) und den 224 (zum Blenden, damit geht das einfach). Für Lidstriche nehme ich entweder den 209 oder 212.
Hoffe ioch konnte Dir weiterhelfen![]()
Hab grad in mein PF geschaut - meine heutige Beck-Bestellung geht heute noch in den Versand!![]()
![]()
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Machst du Witze, du hast mir super weiter geholfen
. Der 187er ist einer von den Stinktieren, oder? Den kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, die Haare sehen da so wenig dicht aus
(also im Gegensatz zu dem 190er). Vielleicht muss ich den doch mal in echt anschauen
. Nimmst du den 182er nur zum Einarbeiten oder auch zum Auftragen von Puder? Der ist so richtig schön groß, oder
?
Hach, bald habe ich Geburtstag und dann kann ich mir hoffentlich ein paar schöne Pinselchen wünschen.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Mh ich bin wohl ein Fake Opfer oder ... ?
edit:/ oder ist das immer so? weil ich seh grade auf http://community.livejournal.com/uk_makeup/6330.html, dass sie das A+Nummer nicht eingekreist hat http://i26.photobucket.com/albums/c1...fakemac016.jpg
Geändert von polaris (23.01.2007 um 19:14 Uhr)
Ich mache ein kleinen Klecks Foundation auf meinen Handrücken, stupse mit dem 187 rein und arbeite die Foundation in kreisenden Bewegungen ein. Geht supereinfach und sieht natürlich aus.
Den 182 benutzte ich für alle Arten von Puder (StudioFix, loser Puder, etc.), das macht eine sehre ebenmäßige Haut. Ganz am Ende, also nach Foundation, Rouge und eventl MSF, gehe ich noch mal mit dem 182 darüber. So sieht alles natürlich aus und man auf keinen Fall Übergänge.
Geändert von Billie28 (23.01.2007 um 19:25 Uhr)
hihi - bitte
mädels, hat hier jemand den shadestick sharkskin - ich dachte damit könnte ich mal meine shadestick sammlung eröffnenwär das ne gute idee?!
instant human - just add coffee
Jetzt hast du mich mit beiden Pinsel total angefixt. Die werden wohl demnächst angeschafft
. Ich könnt mich so ärgern, dass es gerade kein Set damit gibt, einzeln sind die ja soooo teuer *jammer* . Aber bald ist ja schon ein neuer Monat
.
Für die restlichen Pinsel zitiere ich hier nochmal meine Frage von vorhin:
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Die Farbe habe ich leider nicht, aber ich bin immer wieder begeistert, wie farnintensiv die e/s und Pigmente werden, wenn man mit den s/s grundiert hat. Die Farbe klingt auch ziemlich gut *notierkrizzel*
, ist bestimmt super für grau geschminkte Augen
.
Da wollte ich mal SchokoAddict fragen: du benutzt doch grundsätzlich s/s zur Grundierung, oder? Wie lange lässt du die "trocknen"? Ich habe manchmal das Problem, dass ich sie anscheinend zu kurz habe trocknen lassen, und dann verabschiedet sich mein e/s im Laufe des Tages. Und trägst du sie mit dem Finger auf oder direkt mit dem Stift?
![]()
heute ist mein msf shimpagne gekommen![]()
und so flott ging der versand( 5 tage! )
mensch, ist der schööön! eine super tolle farbe, aber fürs ganze gesicht finde ich ihn wirklich zu glowig, da finde lightscapade doch angebrachter!
ich bin jetzt auch scharf auf diesen 187er ... wie ist denn der reguläre ladenpreis??? soll ich mich schon setzen![]()
lg corinna
Setzen wäre gut![]()
Er kostet 49 Euro, aber jeden Cent wert. habe ich schon erwähnt, dass ich ihn liebe![]()
Ich lasse die s/s gar nicht trocknen, sondern trage gleich darüber e/s bzw. p/g auf
![]()
Aber ich bin auch kein guter Maßstab, da ich eigentlich nie Probleme hatte mit sich absetzendem e/s. Dein einzigen Tip, den ich Dir geben kann ist das Lid nochmal zusätzlich zum s/s abzupudern.
Ich trage die s/s immer mit dem Finger auf, direkt mit dem Stick ist mir das zu "hart" *weichei bin*
Ich habe die vier Farben aus dem Dress Set (Shimmersand, Lucky Jade, Silverbleu und Royal Hue). Shimmersand ist ganz toll zu so Farben wie Melon und Tan, gefällt mir von den vier s/s auch am besten. Lucky Jade leuchtet richtig schön grün und passt daher auch zu grünen e/s toll. Silverbleu ist - wie der Name schon sagt
- Silberblau, aber recht dezent. Ich habe darüber auch schon einen Beige-e/s verwendet und der leuchtete danach auch super. Nur mit Royal Hue kann ich nicht so viel anfangen, ist mir zu dunkel. Auf meiner Liste stehen noch Corn, Beige-Ing, Overcast und diverse andere Farben
. Aber bei den ganzen tollen Kollektionen, die jetzt kommen, müssen die s/s wohl noch ein wenig auf mich warten
.
Danke dir. Hm, wenn ich den ein paar Minuten trocknen lasse, habe ich auch keine Probleme, aber das ist mir eigentlich zu lange
. Meinst du, über den s/s pudern oder vorher? Vielleicht kommt bei mir auch immer zu viel Farbe auf das Lid, ich male nämlich mit dem Stick selbst *ganz rabiat bin*
. Muss ich mal noch ein bisschen probieren
.
![]()
ja, ich hab mir den hier bestellt, der ist auch schon unterwegs
http://www.essentialbeautysupplies.c...oduct&pid=3030
Hallo,
heute war ich endlich beim Counter in Oberhausen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das durfte alles mit:
187er (Hammer, was man damit aus Lightscapade rausholen kann!!)
e/s Parfait Amour
e/s Moon´s Reflection
(Danke Schoko!!!)
Liquidlast Liner Inkspill
Dazu gabs ne Abfüllung von Fast Response und eine sehr großzügige Abfüllung von Pastorale, damit werde ich voll und ganz auskommen.
Pink Poodle war extrem zu heftig, Cultured zu blass, Lustreglass zu glitzerig.
Die perfekte Farbe hatte ein Plushglass, aber hallo?? Was geht denn damit ab?
Meine Lippen brennen immer noch, das geht gar nicht. Dafür bin ich ein zu großes Weichei![]()
Die Macine hatte mir Parfait Amour in Kombi mit Juxt gezeigt,,
aber das ist mal was für später...
Und sie hat mich schon auf die Barbie LE hingewiesen, mann mann mann, ich muß sparen!!!
Ansonsten hab ich heute mal wieder festgestellt, wie gemein und fies das Lich t an diesem Counter ist....
So, jetzt muß ich meine neuen Sächelchen anstarren....
LG
Bothi
@ kalarigirl , ich glaube ich warte dein urteil ab!
dann sehe ich weiter...
lg corinna
sooooooooooo, nu hatte ich heut auch mal zeit bei ebay ein wenig rumzustöbern... und bin über diesen verkäufer gestolpert: http://search.ebay.de/_W0QQsassZgood-barginsQQhtZ-1
hat irgendwer schon erfahrungen mit dem gesammelt? die bewertungen sehen recht vielversprechend aus... die preise sehen auch ganz gut aus und naja, wenn man nen paar teile kauft relativiert sich ja auch der versand (wobei auch die versanskosten ganz gut aussehen, da zahlt man teilweise innerhalb von deutschland mehr)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
shimmersand hört sich richtig gut ansilberbleu hatte ich ja auch schon mal so angepeilt (ist mir aber der e/s mancatcher dazwischengekommen
) hab mir aber geschworen dass ich erst wieder zur barbie le den laden stürme
dasist echt So strange mit den plushglaasen, dass die einige nicht vertragen können...ich liebe den - da brennt nix & der ist einfach nur angenehm auf den lippen. vielleicht haben die bei einigen farben das chili vergessen und es bei anderen farben doppelt reingepackt?![]()
Ächt? Ich hab das einmal probiert, also bei mir geht das gar nicht - irgendwie muß ich viel zu fest aufdrücken, damit überhaupt Farbe abgegeben wird und das zerrt und reißt dann an meinem Augenlid, das ist schon nicht mehr feierlich.
Ich hab 4 oder 5 von den Dingern - vielleicht sind die alle zu alt und schon vertrocknet? Hab sie aber erst Ende Dezember gekauft beim MAC-Store in Düsseldorf.
Gibts da nen Trick?
Grüße, Gaby
hmm bei mir funzt das ohne großes gezerre. Also den druck spürt man schon, aber es ist nicht unangenehm
hat jemand den Vergleich von dem 187er und dem Silk Fiber Allover von Alienor (ganz unten rechts)?? Unterscheiden sich die beiden sehr voneinander, welcher ist besser?
Geändert von RougeNoir (23.01.2007 um 23:02 Uhr) Grund: link hinzugefügt
Wisst ihr, wie oft die Mac Counter beliefert werden? Mein Concealer, den ich Ende Dezember gekauft habe, ist nämlich immernoch nicht da. Letzten Montag hab ich bei Douglas angerufen und die hatten ihn noch garnicht. Sie meinten, dass er vielleicht Freitag mit der Lieferung kommt. Falls er nicht mitgekommen ist, wann käme denn dann die nächste Lieferung
. Sorry, ich bin so ungeduldig aber jetzt ist es schon fast einen Monat her, dass ich ihn gekauft habe und ich mag nicht mehr warten
![]()
ha ha ha - bäh wat bist du fiesschau mir die am samstag mal an....hab mir schon einige farben ausgeguckt
![]()
so, muss jetzt noch mal was loswerden, und zwar zu der "fast response"hab mich in letzter zeit immer gewundert warum meine mascara immer verwischt
waschbäraugen par excellence - und das obwohl ich die mascara nicht gewechselt hatte
das kam bei mir von der fast responsehab die mal weggelassen & alles ist wieder wie es sein soll...eigentlich schade
naja - die war eh zu teuer
![]()
![]()
Geändert von Frl.Flauschig (24.01.2007 um 10:15 Uhr)
Muss mal wieder frech anfixen!![]()
Also für alle, die einen leichten subtilen edlen und alltagstauglichen Glow aufs Gesicht zaubern wollen ist der MSF
Lightscapade
ein absolutes MUSS!!!!![]()
Das Ding ist wirklich genial!
Und jetzt stürmt die Counter und holt ihn Euch!![]()
![]()
![]()