Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 180 von 1047 ErsteErste ... 80130160170178179180181182190200230280680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200

Thema: Mac-junkies

Allwissend Avatar von miracle

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von nyna Beitrag anzeigen
    oohhh print und vanilla
    die habe ich mir auch letztens geholt - sind sehr schön
    Gut zu wissen. Wenn die da sind, hab ich meine erste MAC e/s-Kombi (mit Idol Eyes dazu) komplett. Bin schon gespannt, wie die alle zusammen aussehen werden.

Einen Rosaton möcht ich auch schon noch, bin mir aber noch nicht schlüssig für welchen ich mich letztlich entscheide.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Kalarigirl
    Besucher

Aw: Mac-junkies

Zitat Zitat von kay Beitrag anzeigen
    Danke Kalari! Ja, das hatte ich gesehen... aber ich wüsste so gerne, ob der aus einer LE war... oder einfach nur aus dem Programm genommen....

bei dem ebay-Angebot steht "lustre", meiner ist "amplified" finish... hmmm

hat zufällig jemand den l/s destined und weiß noch, ob das ne LE war?

Laut specktra ist der discontinued. also von mac aussortiert worden.

Mascha
    Besucher

Also ich habe jetzt in Düsseldorf angerufen, die würden es zurücknehmen.

Welches andere Make up könntet ihr mir denn von Mac empfehlen? Müßte ja etwas reichhaltriger sein, da das STudio Fix bei mir wohl austrocknet.

Experte Avatar von Claira

Hallo Mascha, mit dem Studio Fix kam ich wegen dem trockenen Gefühl auch nicht so klar, aber versuch dochmal die flüssige Version? Die find ich super, selbst bei meiner relativ trockenen Haut. (und sie macht auch keine Pickel bei mir

Billie28
    Besucher

Hallo Astérisque,
    eine ganz tolle Beschreibung der Pinsel findest Du hier *find*
    http://www.makeupaddict.org/brushes.html
    Ich benutzte den 187 um flüssige Foundation aufzutragen, der ist so toll. Mein Make-up hat noch nie so toll ausgesehen. Bin am überlegen, ob ich mir noch einen für Rouge und MFS hole, dafür ist er auch klasse.
    Welchen Pinsel ich heiß und innig liebe: 182, der ist so weich und man kann ihm ihm wahnsinnig toll Puder und Rouge einarbeiten.
    Für die Augen sind meine Lieblingspinsel: 139 (für e/s), 242 (für Pigmente), 219 (für die Banane) und den 224 (zum Blenden, damit geht das einfach). Für Lidstriche nehme ich entweder den 209 oder 212.

Hoffe ioch konnte Dir weiterhelfen

Allwissend Avatar von miracle

Hab grad in mein PF geschaut - meine heutige Beck-Bestellung geht heute noch in den Versand!
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Experte Avatar von Astérisque

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Hallo Astérisque,
    eine ganz tolle Beschreibung der Pinsel findest Du hier *find*
    http://www.makeupaddict.org/brushes.html
    Ich benutzte den 187 um flüssige Foundation aufzutragen, der ist so toll. Mein Make-up hat noch nie so toll ausgesehen. Bin am überlegen, ob ich mir noch einen für Rouge und MFS hole, dafür ist er auch klasse.
    Welchen Pinsel ich heiß und innig liebe: 182, der ist so weich und man kann ihm ihm wahnsinnig toll Puder und Rouge einarbeiten.
    Für die Augen sind meine Lieblingspinsel: 139 (für e/s), 242 (für Pigmente), 219 (für die Banane) und den 224 (zum Blenden, damit geht das einfach). Für Lidstriche nehme ich entweder den 209 oder 212.

Hoffe ioch konnte Dir weiterhelfen
    Machst du Witze , du hast mir super weiter geholfen . Der 187er ist einer von den Stinktieren, oder? Den kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, die Haare sehen da so wenig dicht aus (also im Gegensatz zu dem 190er). Vielleicht muss ich den doch mal in echt anschauen . Nimmst du den 182er nur zum Einarbeiten oder auch zum Auftragen von Puder? Der ist so richtig schön groß, oder ?
    Hach, bald habe ich Geburtstag und dann kann ich mir hoffentlich ein paar schöne Pinselchen wünschen .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Allwissend Avatar von polaris

Mh ich bin wohl ein Fake Opfer oder ... ?

edit:/ oder ist das immer so? weil ich seh grade auf http://community.livejournal.com/uk_makeup/6330.html, dass sie das A+Nummer nicht eingekreist hat http://i26.photobucket.com/albums/c1...fakemac016.jpg
    Geändert von polaris (23.01.2007 um 19:14 Uhr)

Billie28
    Besucher

Ich mache ein kleinen Klecks Foundation auf meinen Handrücken, stupse mit dem 187 rein und arbeite die Foundation in kreisenden Bewegungen ein. Geht supereinfach und sieht natürlich aus.
    Den 182 benutzte ich für alle Arten von Puder (StudioFix, loser Puder, etc.), das macht eine sehre ebenmäßige Haut. Ganz am Ende, also nach Foundation, Rouge und eventl MSF, gehe ich noch mal mit dem 182 darüber. So sieht alles natürlich aus und man auf keinen Fall Übergänge.
    Geändert von Billie28 (23.01.2007 um 19:25 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von chermosa Beitrag anzeigen
    Mh ich bin wohl ein Fake Opfer oder ... ?
    ööööhm....nö - sieht für mich zumindest ziemlich echt aus ohne buchstaben ist ein fake
    instant human - just add coffee

Allwissend Avatar von polaris

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    ööööhm....nö - sieht für mich zumindest ziemlich echt aus ohne buchstaben ist ein fake
    oh man! dann bin ich ja beruhigt! danke
    +überalles glücklich bin+

dann noch mal danke an alle, die bis jetzt meine doofen newbie fragen beantwortet haben ist ein echt tolles forum!

hihi - bitte

mädels, hat hier jemand den shadestick sharkskin - ich dachte damit könnte ich mal meine shadestick sammlung eröffnen wär das ne gute idee?!

Ich mache ein kleinen Klecks Foundation auf meinen Handrücken, stupse mit dem 187 rein und arbeite die Foundation in kreisenden Bewegungen ein. Geht supereinfach und sieht natürlich aus.
    Den 182 benutzte ich für alle Arten von Puder (StudioFix, loser Puder, etc.), das macht eine sehre ebenmäßige Haut. Ganz am Ende, also nach Foundation, Rouge und eventl MSF, gehe ich noch mal mit dem 182 darüber. So sieht alles natürlich aus und man auf keinen Fall Übergänge.
    Jetzt hast du mich mit beiden Pinsel total angefixt . Die werden wohl demnächst angeschafft . Ich könnt mich so ärgern, dass es gerade kein Set damit gibt, einzeln sind die ja soooo teuer *jammer* . Aber bald ist ja schon ein neuer Monat .

Für die restlichen Pinsel zitiere ich hier nochmal meine Frage von vorhin :

Zitat Zitat von Astérisque Beitrag anzeigen
    Da man bei Pinselfragen anhand der Pinsel-Nummern nicht im Thread suchen kann (drei Ziffern sind ja leider für die Suchfunktion zu kurz ), frage ich jetzt mal so und entschuldige mich gleich, wenn das schonmal diskutiert wurde .

Welchen Pinsel nehmt ihr für losen Puder?
    Welchen Pinsel nehmt ihr, um überschüssigen Puder wegzuwischen (z.B. unter den Augen, damit das AMU nicht krümelt)?
    Welchen Pinsel nehmt ihr für Foundation (190 oder 191?)?
    Wozu braucht man die folgenden Pinsel: 168, 180, 184?

Ich suche nämlich bei Mac gerade meine "ultimativen Pinsel" zusammen und bräuchte Tipps. Vielleicht könntet ihr, statt nur eine Nummer zu nennen, auch kurz sagen, wie der Pinsel so ist (z.B. weich, natürliches Finish oder sonstwas). Das wäre sooooooooooooo lieb . Danke schonmal .

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

hihi - bitte

mädels, hat hier jemand den shadestick sharkskin - ich dachte damit könnte ich mal meine shadestick sammlung eröffnen wär das ne gute idee?!
    Die Farbe habe ich leider nicht, aber ich bin immer wieder begeistert, wie farnintensiv die e/s und Pigmente werden, wenn man mit den s/s grundiert hat . Die Farbe klingt auch ziemlich gut *notierkrizzel* , ist bestimmt super für grau geschminkte Augen .

Da wollte ich mal SchokoAddict fragen: du benutzt doch grundsätzlich s/s zur Grundierung, oder? Wie lange lässt du die "trocknen"? Ich habe manchmal das Problem, dass ich sie anscheinend zu kurz habe trocknen lassen, und dann verabschiedet sich mein e/s im Laufe des Tages . Und trägst du sie mit dem Finger auf oder direkt mit dem Stift?

Allwissend Avatar von okt73

heute ist mein msf shimpagne gekommen
    und so flott ging der versand ( 5 tage! )
    mensch, ist der schööön! eine super tolle farbe, aber fürs ganze gesicht finde ich ihn wirklich zu glowig, da finde lightscapade doch angebrachter!

ich bin jetzt auch scharf auf diesen 187er ... wie ist denn der reguläre ladenpreis??? soll ich mich schon setzen

lg corinna

Die Farbe habe ich leider nicht, aber ich bin immer wieder begeistert, wie farnintensiv die e/s und Pigmente werden, wenn man mit den s/s grundiert hat . Die Farbe klingt auch ziemlich gut *notierkrizzel* , ist bestimmt super für grau geschminkte Augen
    ich habs ja geahnt ja - dachte auch so, sharkskin mit rosa oder so...hmmmm
    bin auch für andere farbtips offen wie du so schön sagtest....bald is ja februar

Billie28
    Besucher

Setzen wäre gut
    Er kostet 49 Euro, aber jeden Cent wert. habe ich schon erwähnt, dass ich ihn liebe

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Da wollte ich mal SchokoAddict fragen: du benutzt doch grundsätzlich s/s zur Grundierung, oder? Wie lange lässt du die "trocknen"? Ich habe manchmal das Problem, dass ich sie anscheinend zu kurz habe trocknen lassen, und dann verabschiedet sich mein e/s im Laufe des Tages . Und trägst du sie mit dem Finger auf oder direkt mit dem Stift?
    Ich lasse die s/s gar nicht trocknen , sondern trage gleich darüber e/s bzw. p/g auf
    Aber ich bin auch kein guter Maßstab, da ich eigentlich nie Probleme hatte mit sich absetzendem e/s. Dein einzigen Tip, den ich Dir geben kann ist das Lid nochmal zusätzlich zum s/s abzupudern.

Ich trage die s/s immer mit dem Finger auf, direkt mit dem Stick ist mir das zu "hart" *weichei bin*

Setzen wäre gut
    Er kostet 49 Euro, aber jeden Cent wert. habe ich schon erwähnt, dass ich ihn liebe
    wow, 49 euro?!?? da schau ich doch mal erst bei ebay
    49 , 49, 49 man, ist das viel geld *autsch*

gibts da nicht doch eine alternative?

hat kalarigirl da nicht einen im internet entdeckt?

lg corinna

ich habs ja geahnt ja - dachte auch so, sharkskin mit rosa oder so...hmmmm
    bin auch für andere farbtips offen wie du so schön sagtest....bald is ja februar
    Ich habe die vier Farben aus dem Dress Set (Shimmersand, Lucky Jade, Silverbleu und Royal Hue). Shimmersand ist ganz toll zu so Farben wie Melon und Tan, gefällt mir von den vier s/s auch am besten . Lucky Jade leuchtet richtig schön grün und passt daher auch zu grünen e/s toll. Silverbleu ist - wie der Name schon sagt - Silberblau, aber recht dezent. Ich habe darüber auch schon einen Beige-e/s verwendet und der leuchtete danach auch super. Nur mit Royal Hue kann ich nicht so viel anfangen, ist mir zu dunkel. Auf meiner Liste stehen noch Corn, Beige-Ing, Overcast und diverse andere Farben . Aber bei den ganzen tollen Kollektionen, die jetzt kommen, müssen die s/s wohl noch ein wenig auf mich warten .

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich lasse die s/s gar nicht trocknen , sondern trage gleich darüber e/s bzw. p/g auf
    Aber ich bin auch kein guter Maßstab, da ich eigentlich nie Probleme hatte mit sich absetzendem e/s. Dein einzigen Tip, den ich Dir geben kann ist das Lid nochmal zusätzlich zum s/s abzupudern.

Ich trage die s/s immer mit dem Finger auf, direkt mit dem Stick ist mir das zu "hart" *weichei bin*
    Danke dir . Hm, wenn ich den ein paar Minuten trocknen lasse, habe ich auch keine Probleme, aber das ist mir eigentlich zu lange . Meinst du, über den s/s pudern oder vorher? Vielleicht kommt bei mir auch immer zu viel Farbe auf das Lid, ich male nämlich mit dem Stick selbst *ganz rabiat bin* . Muss ich mal noch ein bisschen probieren .

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    wow, 49 euro?!?? da schau ich doch mal erst bei ebay
    49 , 49, 49 man, ist das viel geld *autsch*

gibts da nicht doch eine alternative?

hat kalarigirl da nicht einen im internet entdeckt?

lg corinna
    ja, ich hab mir den hier bestellt, der ist auch schon unterwegs

http://www.essentialbeautysupplies.c...oduct&pid=3030

Inventar Avatar von Bothi

Hallo,

heute war ich endlich beim Counter in Oberhausen!!!

Das durfte alles mit:

187er (Hammer, was man damit aus Lightscapade rausholen kann!!)
    e/s Parfait Amour
    e/s Moon´s Reflection
    (Danke Schoko!!! )
    Liquidlast Liner Inkspill

Dazu gabs ne Abfüllung von Fast Response und eine sehr großzügige Abfüllung von Pastorale, damit werde ich voll und ganz auskommen.

Pink Poodle war extrem zu heftig, Cultured zu blass, Lustreglass zu glitzerig.
    Die perfekte Farbe hatte ein Plushglass, aber hallo?? Was geht denn damit ab?
    Meine Lippen brennen immer noch, das geht gar nicht. Dafür bin ich ein zu großes Weichei

Die Macine hatte mir Parfait Amour in Kombi mit Juxt gezeigt, ,
    aber das ist mal was für später...

Und sie hat mich schon auf die Barbie LE hingewiesen, mann mann mann, ich muß sparen!!!

Ansonsten hab ich heute mal wieder festgestellt, wie gemein und fies das Lich t an diesem Counter ist....

So, jetzt muß ich meine neuen Sächelchen anstarren....

LG

Bothi

Meine Laune...
    Cheerful

Meinst du, über den s/s pudern oder vorher? Vielleicht kommt bei mir auch immer zu viel Farbe auf das Lid, ich male nämlich mit dem Stick selbst *ganz rabiat bin* . Muss ich mal noch ein bisschen probieren .
    Ich meinte hinterher abpudern

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass Du den Stick direkt aufträgst Ich finde ja, dass die s/s eine sehr trockene Konsistenz haben.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Bothi G Beitrag anzeigen
    (Danke Schoko!!! )

Meine Lippen brennen immer noch, das geht gar nicht. Dafür bin ich ein zu großes Weichei
    Gern geschehen, Bothi Den Moon's Reflection muss ich mir auch irgendwann noch zulegen

Da geht es Dir genau wie mir, bei mir brennen die Plushglasse auch tierisch, geht gar nicht

@ kalarigirl , ich glaube ich warte dein urteil ab!
    dann sehe ich weiter...

lg corinna

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

sooooooooooo, nu hatte ich heut auch mal zeit bei ebay ein wenig rumzustöbern... und bin über diesen verkäufer gestolpert: http://search.ebay.de/_W0QQsassZgood-barginsQQhtZ-1

hat irgendwer schon erfahrungen mit dem gesammelt? die bewertungen sehen recht vielversprechend aus... die preise sehen auch ganz gut aus und naja, wenn man nen paar teile kauft relativiert sich ja auch der versand (wobei auch die versanskosten ganz gut aussehen, da zahlt man teilweise innerhalb von deutschland mehr)
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Ich habe die vier Farben aus dem Dress Set (Shimmersand, Lucky Jade, Silverbleu und Royal Hue). Shimmersand ist ganz toll zu so Farben wie Melon und Tan, gefällt mir von den vier s/s auch am besten . Lucky Jade leuchtet richtig schön grün und passt daher auch zu grünen e/s toll. Silverbleu ist - wie der Name schon sagt - Silberblau, aber recht dezent. Ich habe darüber auch schon einen Beige-e/s verwendet und der leuchtete danach auch super.
    shimmersand hört sich richtig gut an silberbleu hatte ich ja auch schon mal so angepeilt (ist mir aber der e/s mancatcher dazwischengekommen ) hab mir aber geschworen dass ich erst wieder zur barbie le den laden stürme

Zitat Zitat von Bothi G Beitrag anzeigen

dasist echt So strange mit den plushglaasen, dass die einige nicht vertragen können...ich liebe den - da brennt nix & der ist einfach nur angenehm auf den lippen. vielleicht haben die bei einigen farben das chili vergessen und es bei anderen farben doppelt reingepackt?

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    @ kalarigirl , ich glaube ich warte dein urteil ab!
    dann sehe ich weiter...

lg corinna
    Der Brush ist eh schon unterwegs, ich hoffe der kommt bald

Forengöttin Avatar von Lauressa

danke hab da seit ein paar tagen ein auge drauf geworfen, war mir aber nicht so sicher...die haben ein paar wirklich schöne farben
    und als base so gut geeignet

ich trag sie auch mit dem stick selbst auf und lass sie kurz antrocknen

July
    Besucher

[COLOR="Blue"]

dasist echt So strange mit den plushglaasen, dass die einige nicht vertragen können...ich liebe den - da brennt nix & der ist einfach nur angenehm auf den lippen. vielleicht haben die bei einigen farben das chili vergessen und es bei anderen farben doppelt reingepackt?
    Bei mir hat's die ersten paar Male ziemlich arg gekribbelt, mittlerweile merke ich fast gar nichts mehr. Ich schätze das ist gewöhnungssache.

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von princesa Beitrag anzeigen

ich trag sie auch mit dem stick selbst auf und lass sie kurz antrocknen
    Ächt? Ich hab das einmal probiert, also bei mir geht das gar nicht - irgendwie muß ich viel zu fest aufdrücken, damit überhaupt Farbe abgegeben wird und das zerrt und reißt dann an meinem Augenlid, das ist schon nicht mehr feierlich.

Ich hab 4 oder 5 von den Dingern - vielleicht sind die alle zu alt und schon vertrocknet? Hab sie aber erst Ende Dezember gekauft beim MAC-Store in Düsseldorf.

Gibts da nen Trick?

Grüße, Gaby

Forengöttin Avatar von Lauressa

hmm bei mir funzt das ohne großes gezerre . Also den druck spürt man schon, aber es ist nicht unangenehm

Inventar Avatar von RougeNoir

hat jemand den Vergleich von dem 187er und dem Silk Fiber Allover von Alienor (ganz unten rechts)?? Unterscheiden sich die beiden sehr voneinander, welcher ist besser?
    Geändert von RougeNoir (23.01.2007 um 23:02 Uhr) Grund: link hinzugefügt

Inventar Avatar von Jools

Wisst ihr, wie oft die Mac Counter beliefert werden? Mein Concealer, den ich Ende Dezember gekauft habe, ist nämlich immernoch nicht da . Letzten Montag hab ich bei Douglas angerufen und die hatten ihn noch garnicht. Sie meinten, dass er vielleicht Freitag mit der Lieferung kommt. Falls er nicht mitgekommen ist, wann käme denn dann die nächste Lieferung . Sorry, ich bin so ungeduldig aber jetzt ist es schon fast einen Monat her, dass ich ihn gekauft habe und ich mag nicht mehr warten

Gesperrt Avatar von reh

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    sooooooooooo, nu hatte ich heut auch mal zeit bei ebay ein wenig rumzustöbern... und bin über diesen verkäufer gestolpert: http://search.ebay.de/_W0QQsassZgood-barginsQQhtZ-1

hat irgendwer schon erfahrungen mit dem gesammelt? die bewertungen sehen recht vielversprechend aus... die preise sehen auch ganz gut aus und naja, wenn man nen paar teile kauft relativiert sich ja auch der versand (wobei auch die versanskosten ganz gut aussehen, da zahlt man teilweise innerhalb von deutschland mehr)
    hab da schon 2 mal eingekauft und gab nix zu meckern.

Experte Avatar von kay

Zitat Zitat von Kalarigirl Beitrag anzeigen
    Laut specktra ist der discontinued. also von mac aussortiert worden.
    - das hatte ich nicht gefunden (wo auf der specktra-page findet man das? )

LG
    Kay
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Zitat Zitat von princesa Beitrag anzeigen
    ha ha ha - bäh wat bist du fies schau mir die am samstag mal an....hab mir schon einige farben ausgeguckt

so, muss jetzt noch mal was loswerden, und zwar zu der "fast response" hab mich in letzter zeit immer gewundert warum meine mascara immer verwischt waschbäraugen par excellence - und das obwohl ich die mascara nicht gewechselt hatte
    das kam bei mir von der fast response hab die mal weggelassen & alles ist wieder wie es sein soll...eigentlich schade naja - die war eh zu teuer
    Geändert von Frl.Flauschig (24.01.2007 um 10:15 Uhr)

Inventar Avatar von Maureen

ha ha ha - bäh wat bist du fies schau mir die am samstag mal an....hab mir schon einige farben ausgeguckt

so, muss jetzt noch mal was loswerden, und zwar zu der "fast response" hab mich in letzter zeit immer gewundert warum meine mascara immer verwischt waschbäraugen par excellence - und das obwohl ich die mascara nicht gewechselt hatte
    das kam bei mir von der fast response hab die mal weggelassen & alles ist wieder wie es sein soll...eigentlich schade naja - die war eh zu teuer
    Bei mir verwischt zwar nicht die Mascara, aber der Kajal.

Grashai
    Besucher

Das ist ja doof

Das Problem hab ich nicht, obwohl ich tagsüber seit 1,5 Wochen die Response Eyes nehme (und ziemlich angefixt bin )
    Glaub ich muß sie mir kaufen

Inventar Avatar von Maureen

Muss mal wieder frech anfixen!

Also für alle, die einen leichten subtilen edlen und alltagstauglichen Glow aufs Gesicht zaubern wollen ist der MSF

Lightscapade

ein absolutes MUSS!!!!

Das Ding ist wirklich genial!

Und jetzt stürmt die Counter und holt ihn Euch!