Den shroom brauch ich auch noch unbedingt
Ich nehm als Basisfarbe immer den Bisque her
http://cgi.ebay.de/MAC-EYESHADOW-SIN...QQcmdZViewItem
Den shroom brauch ich auch noch unbedingt
Ich nehm als Basisfarbe immer den Bisque her
http://cgi.ebay.de/MAC-EYESHADOW-SIN...QQcmdZViewItem
Am Counter probieren ist wirklich am Besten.
Ich war mal so heiss auf Yoghurt und beim Testen musste ich dann feststellen, dass er viel zu wenig Farbe abgibt. Oft hören sich die Farben so passend an und beim Testen stellte sich dann raus, dass sie doch nicht so sind, wie gedacht.
Mir ist er v.a. jetzt im Winter irgendwie zu dunkel, er mutiert auf meinen Lidern zu einem komischen Beige mit Brauneinschlag
Oh je, Du Arme, das mit dem Rücken liest sich nicht gut Aber mir gehts leider genauso, hab auch ständig Probleme
Ich wünsch Dir dann schonmal viel Spass bei MAC
Shroom ist schon schön, nur halt nicht für mich, weil ich dafür einfach zu kühl bin. Aber bei einer Herbst-Beauty kann ich ihn mir sehr gut vorstellen
Nee, leider kann man die kurzstiligen Pinsel nur in Form der Sets kaufen Aber versuchs mal bei EBay, da gibts die zuhauf
Phloof! mag ich auch sehr gerne
Geändert von SchokoAddict (24.01.2007 um 16:11 Uhr)
oh - der sieht gut aus... der ist mir vorher gar nicht aufgefallen
hähä, wie gut dass ich herbst bin phloof! sieht aber auch gut aus muss mir die alle am samstag mal genauer anschaun
ich glaub ich hab mist gemacht - hab mir ein blush duo geholt: breath of plum & ring o'roses...dabei hatte die maccine ja gesagt breath of plum is nix für mich...find die farbe aber sooo schön
instant human - just add coffee
Bisque hat bei mir leider auch keine Farbe abgegeben. Da hätte ich auch transparenten Puder hernehmen können.
da ihr alle schön mit basistönen umherschmeißt, geb´ich meinen auch noch mal her: MYLAR! der geht allerdings schon in die weißliche richtung. ist ein kühler ton!
shroom ist auch super schön, ist aber tatsächlich bei meinen hautton grenzwertig. ich bin brauche wohl doch eher kühle farben
lg corinna
Kann mir jemand sagen wie lange der Mac Store in Köln morgen auf hat? Ich erreiche da niemanden. Da ist den ganzen Nachmittag schon besetzt.
Ich nehme Paint Bare Canvas oder e/s Vanilla zum grundieren. Ich habe ziemlich dunkle Augenlider und beide sachen hellen sie auf, so dass die Lidschattenfarben später besser rauskommen.
Oft nehme ich noch den Shadestick über den Paint. Dann halten e/s bombenfest und Farben sehen genauso wie im Töpfchen aus.
Dann werde ich mir mal Shroom,Vanilla und Phloof genauer angucken
Ich wollte halt nur nicht als ganz unwiesend hingehen.- Aber dank euch wurde mir bestens beholfen - Ich habe ein bisschen angst, so was die mir vielleicht für farben andrehen wollen. Aber die kennen sich schon gut aus,Oder
Mit dem Pinselset hätte ich kein Problem, aber wie ich dich verstanden habe gibt es die ja auch nicht immer?- Wenn ja, dann muss ich mal frag wann die dann eben geliefert werden
Gibst den nicht ein Internetshop in D????- Bei Ebay habe ich irgendwie bange
LG Arielle
Mit dem MACinen kann man Glück oder auch Pech haben, es wurde schon öfters versucht, mir unpassende, warme Farben anzudrehen oder viel zu dunkle Foundation/Pudertöne Ganz anders in den USA: Da war ich an drei Countern und ich wurde immer ausgezeichnet beraten, man ist auf meine Wünsche eingegangen und man hat mir nur Sachen empfohlen, die bestens zu meinem Farbtyp gepasst haben
Einen Internetshop gibts nicht für MACies, ich denke, das liegt am Konzept von MAC, die Produkte sollen nur mit fachkundiger Beratung verkauft werden (was ja wie gesagt manchmal sehr fraglich ist ).
Die nächsten Sets werden denke ich erst wieder im Sommer kommen, ich tippe auf August (so wars 2006).
Doch ich kann was negatives darüber schreiben Die Verpackung ist wirklich sch...lecht. Nach der zweiter Anwendung von Beige-ing ist mir mir die ganze Mine rausgeflogen und in 3 Teile zerbrochen. Aber ich habe alles aufgesammelt, zurückgestopft und jetzt kann ich nicht rausdrehen, sondern muss immer ein Stückchen rausnehmen und dannach zurückschieben. Total bescheuert! Bei specktra habe ich gelesen, dass sowas oft passiert. Außerdem muss man sie immer fest zumachen, sonst trocknen sie schnell aus. Ich werde sie trotzdem wieder kaufen, weil mich die Wirkung überzeugt hat.
Ich habe meinen einer Beauty abgekauft und denke schon, dass er nicht ganz frisch war. Er ließ sich zwar auf der Hand easy verteilen, aber direkt auf dem Lid war das nix für mich So indirekt über den Finger ist mir dann schon viiiiel zu umständlich. SChließlich schimpfen die sich professionelles Make Up. Da sollte sowas nicht passieren Dennoch bin ich ganz angetan von SEA ME... Der lacht mich an
mal ne ganz dumme frage zwischendurch:
auf der mac-homepage, da ist doch neben den LEs immer so ein kleines dreieck, oder? weil neben dem lightscapade ist da keins und jetzt frag ich mich, ob der bleibt oder ob ich mich irre oder ob die dreiecke doch was anderes heißen ...
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Die Dreiecke stehen schon dafür, dass es ne LE ist, bei Lightscapade steht keines mehr dran, weil das MSF auf der HP schon ausverkauft ist
@Shadesticks: Ich hab inzwischen 9 s/s und mir ist weder einer ausgetrocknet noch zerbrochen.
Umständlich finde ich den Auftrag der s/s mit den Fingern nicht, mein Bare Canvas Paint oder früher das Prep+Prime Eye trage ich schließlich auch mit den Fingern auf.
Geändert von SchokoAddict (24.01.2007 um 20:51 Uhr)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
danke schoko! (ach, verdammt, immer bin ich zu spät ...)
Ansonsten mal bei ebay gucken oder ne liebe Beauty fragen (in deren Stadt es noch lightscapade gibt) ob sie es für dich kauft und du zahlst ihr es dann zurück.
Das ist der Draht zu Beck:
Beck in München Tel.Nr. 08929160173 oder e-mail MAC-Beck.Muenchen@de.maccosmetics.com
Iloinen Terveisiä
miracle
öh, kalari, hatte ich nich noch einen gut?
hat von euch jemand den blush "breezy" da???
im wiki ist ein swatch drin, und irgendwie spricht mich das so an...
ich habe noch ein altes rouge von chanel in der farbe "flamme", die habe ich mal wieder rausgeholt. die farbe ist so schön frisch, obwohl sie ins pink/rote geht, sehe ich damit richtig frisch aus
und breezy scheint mir auch in diese richtung zu gehen.
mein chanel rouge ist aber bestimmt schon 5 jahre alt. macht das was? es riecht immer noch ganz zart nach rose
puder hält ja ewig, also sind 5 jahre noch ok, oder
@schoko...vielen dank für die liebe Antwort wg. des BP..dann lass ich es lieber...denn Rouge hab ich genug .
@an alle....wo finde ich denn Preise für die Pinsel....falls ich doch mal welche bei ebay stöbere.... .
LG
Meryl
Der Swatch ist von mir. Demnachhabe ich es Lustigerweise habe ich gerade gestern Abend geflickt. Der ist ja leider zerbröselt, daher habe ich ihn mit Weingeist neu in die Form gepresst. Allerdings habe ich heute noch nicht geschaut, ob er "durch" ist. Auf jeden Fall ist mir gestern nochmal aufgefallen, wie schön er ist...
Ich kann morgen genauere Fotos machen, wobei ich die Swatches recht ausführlich gemacht habe
Danke kalarigirl.....bin mal wieder.....
Gut, daß es euch alle hier gibt....
LG
meryl
ich bräuchte mal ne info die shadesticks in den 4er sets...sind das full sizes? oder sind die kleiner als die normalen s/s
instant human - just add coffee