Ich glaube auch, daß das auf dem Foto täuscht.
Hier sind mal Swatches von der Warm Eyes:
http://www.makeupalley.com/account/t...eg&maxSize=500
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
ich möchte euch das sensationale sample nicht vorenthalten:
heute für mich abgefüllt bei mac in düsseldorf:
dass die sich nicht schämen, echtwollt echt schon sagen
dass die das behalten können...
hab grad den s/s fresh cement ausprobiert - hätte nicht gedacht,
dass mir die farbe so super stehtbrauntöne sind bei mir auch
eher kritisch. aber der ist für mich perfekt als grundierung
und sharkskin sowieso...wie konnte ich nur so lange ohne![]()
instant human - just add coffee
Das ist ja bitter!!!
Wobei, bitte nicht beschweren, das reicht doch, um dich einmal damit zu schminken!!![]()
Welche Farbe ist das denn?
ja ja, reichtaber das geilste war noch der text dazu, nach dem motto: "eigentlich füllen wir nichts ab, weil da jeder kommt und was haben will. und das ist ja so ergiebig, dann kaufts keiner mehr"
da hab ich auch erst mal doof daher geschautne is klar, ich schnorr mich durch die läden damit ich mir keine pigmente kaufen muss
das ist übrigens "teal"...
kann man sich irgendwo beschweren?![]()
Ich komm da nicht drüber weg....
Bei meiner Pastorale-Abfüllung ist das Döschen zu 1/3-voll!
Gut, das liegt vermutlich daran, dass sie am Counter das Pigment nicht mehr hatten...
Teal und Cornflower hören sich für mich im Moment seeeeehr interessant an,
aber ich will ja sparen, gibts also nicht!!![]()
kannst mir das "teal" ja abkaufen![]()
Oh, ja, bitte, bei der Menge kannst du ja echt mal was abgeben![]()
![]()
Wie putzigMan man man - da ist ja schon das kleine jar verschwendet für... Ich habe TEAL & CORNFLOWER
CF ist ja nicht jedermanns, aber TEAL - da darfst du nicht zögern...
Wollte hier nicht noch irgendwer porcelain pink (MSF) haben? Das wird im Moment bei ebay verkauft. Ich dachte ich sag nur mal Bescheid.
das is ja ne monströse abfüllung
ich bin total neidisch!!
ich hab bis jetzt am counter in nürnberg immer recht großzügige proben bekommen, immer so 5 stück, aber das war meist irgendwelcher pflegekram...aber naja...immerhin nette mac döschen.![]()
mir wurde in köln auch gesagt, dass sie eigentlich nicht mehr abfüllen dürfen. er hat aber ne ausnahme gemacht, hab immerhin 80 euro im laden gelassen. hab halt gemeint, dass ich eigentlich aus der nähe von frankfurt komm und es bei uns nunmal (außer in den LEs) keine piggies gibt - da will man erst mal testen, bevor man da was kauft.
er hat mir dann auch ne recht ordentliche menge abgefüllt, in diesem kleinen döschen schon so ne höhe von 2-3mm. also schon ne menge, die für mehrmaliges testen reicht![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Fragt ihr einfach nach den Abfüllungen wenn ihr was kauft? Oder wie macht ihr das? Ich kann mir das bei unseren Macinen nicht vorstellen dass die mir was abfüllen. Ab wieviel darf man denn nach einer Abfüllung fragen?
mir gefällt teal auch seeehr gut, muss morgen testen obs mir auch steht
5 stück?![]()
also mal so mal so. wenn ich interesse an was kundtue, dann füllen die mir "freiwillig" was ab. wenn ich gezielt was testen mag frag ich einfachhab das aber nie von dem abhängig gemacht was und ob ich überhaupt was kaufe
und eben - bevor ich mir nen riesen piggie pot hole, möchte ich gerne mal die farbe testen![]()
irgendwie stimmen die farben auf der mac-hp bei den pigmenten doch nichtbei golden olive zumbeispiel...das sieht doch voll anders aus....oder liegts an meinem bildschirm?
![]()
@westkind: bei mir sehen alle Farben auf der MAC homepage anders aus als in echt. Kann also nich nur an deinem Monitor liegen. Ich finde hier im BeautyWiki sind die Farben besser zu erkennen.
Naja, die Bilder auf der MAC-Website sind keine echten Swatches... Die haben so farblose Schattierungsbilder und die werden dann mit einer Farbe, die der Produktfarbe entsprechen soll unterlegt. Also im Prinzip, wie wenn man ein Stück buntes Papier unter ne Schablone legt und sagt, dass sein ein FotoDie haben nicht die Püderchen abgelichtet
![]()
ach soooo machen die dasich dacht schon ich hab was auf den augen
![]()
oh. danke für die erklärung. Hab mich schon immer voll gewundert. Wie mache ich denn eigentlich richtige swatches? *nochnichtsolangedabeibin*
noch ne frage, wieviel kosten denn diese neuen kleinen concealer palettchen? die ham ja hier schon einige oder?![]()
Ja IIICHDie hat schlappe 18€ gekostet - da war ich echt überrascht. Auch die MACiene beim Scannen. Die dachte, der sei bei 22€
![]()
hm...farbe auf den handrücken oder den arm ooooder direkt ans auge pinseln - foto machen -> fertig
würde mich auch interessierenhab mir die heute nur flüchtig angeschaut, war auch so super voll im laden - - sah aber gut aus, echt...
18€? ochich glaub die hellste würd zu mir passen
![]()
Wow, riesen Abfüllung!
Ohne Worte...
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich LIEBE meine neue CCB.
Die Farbe (Fabulush) ist so herrlich, so perfekt, so wunderschön!
Ich nutze das Zeug momentan als Blush (mit den Fingern aufgetupft, macht soooo schöne 'Winter-Wangerln' und auf den Lippen + Gloss drüber.
Möchts nicht mehr wissen und weitere Farben werden folgen. Schließlich ist gestern schon wieder ein Gutschein ins Haus geflattert..
Den Macroviolet hätt ich mir allerdings scheinbar sparen können, der sieht an mir rein schwarz aus..Leider schimmert da auch nix rot oder so.
Der s/s gefällt mir ganz gut, aber seit einiger Zeit haften meine e/s einfach nimmer, egal was drunterkommt.. da hat auch der s/s keine Ausnahme gemacht.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Du willst den nicht zufällig loswerden oder?
Den macroviolet?![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich hab ein Problem![]()
Und zwar war ich heute bei Mac in Karlsruhe und hab mir Select Cover-up in NW15 gekauft. Das hatte mir die Maccine ausgesucht und draufgemacht. Nun zu Hause angekommen und nochmal getestet, kommt mir das ganze Zeug wie Wasser aus der Tube rausgeflossen. Ist das normal ? Ich hatte leider nicht so aufgepasst, als sie mir das aufgetragen hatte... Und nun ist es auch noch natürlich einen Tick zu hell.
Ob ich das noch zurückgeben kann?![]()
Magilein, lass mir noch ein, zwei Versuche.. Wenn er mir dann immer noch nicht zusagt, isser dein.
Auf jeden Fall kannst du das zurückgeben, ich hatte da jedenfalls noch NIE Probleme.. selbst wenns meine eigene Schuld war (e/s gekauft, die ich schon daheim hatte etc..)
honey's blog
weiß jmd wie ähnlich sich
lustreglass flusterrose
lipglass oi! oi! oi!
lipglass heartfelt pink
sind?
Swatches wären natürlich ganz toll! Auf specktra find ich leider nicht eindeutiges ...
schau mal ob du hier was findest
http://www.legacycollection.org/mac/main.php
@ chermosa
Wenn du den Kassenbon noch hast, tauschen die eigentlich problemlos um, vorallem bei einer zu hellen FarbeIch hab neulich noch nach 5 Wochen was umtauschen können.
Und wegen der Konsistenz: Das war bei meinem Selcekt Cover- up auch am Anfang, dass da nur dünnes Zeug rauskam. Trau dich mal, und mach mal ein wenig mehr mit einmal raus, danach gehts dann. Meiner ist inzwischen prima!
den macroviolet hätt ich auch so gerne - steht mir leider nichtdafür bin ich im s/s wahn - wie genial sind die denn bitte? da kann ich meine artdeko base glatt in die tonne kloppen
mal schaun was der langzeittest sagt
auf jedenfall sind die shadesticks für mich grad ne willkommene alternative - steh irgendwie mit den pigmenten auf dem kriegsfuss, die landen in letzter zeit mehr IM auge![]()
Geändert von Frl.Flauschig (28.01.2007 um 13:33 Uhr)
Dat is ja wohl ne Frechheit.
Wer hat Dir sowas denn gesagt? Kannst Du die Maccine mal beschreiben? Dann weiß ich, wen ich mit Sicherheit nicht fragen werde, wenn ich mal nen Pigment testen will*grins*
Bisher hab ich nur einmal gefragt nach Tan und Golden Olive - so sonderlich viel hab ich auch nicht bekommen, aber ist schon ok, dafür habe ich ein Fullsize Pigment in white (gibts wohl nicht mehr) und einen Lidschatten in Grün (gibts auch nicht mehr) bekommen. Keine Ahnung, ob die Sachen aus alten LEs sind, auf jeden Fall sehr schön...,-)
Grüße, Gaby
Hab mir gerade bei einer meine Lieblings-Ebayverkäuferinnen den Legendary Femme Lippie aus dem Raquel Welch Look gekauft.![]()