Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 188 von 1047 ErsteErste ... 88138168178186187188189190198208238288688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.520

Thema: Mac-junkies

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Aw: Mac-junkies

JAHAAAAAAAAAAAAAAAA
    hab gerade bei ebay was ersteigert

das schätzchen hier ist für 18,06 euro (+2,5 euro versand also insgesamt 20,56 euro) meins
    und folgende farben sind drin: Vanilla (V) / Laze ((S) / Kid(VX) / Shale (S)
    bin sooooooooo happy
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von westkind
    ja ja, reicht aber das geilste war noch der text dazu, nach dem motto: "eigentlich füllen wir nichts ab, weil da jeder kommt und was haben will. und das ist ja so ergiebig, dann kaufts keiner mehr"

da hab ich auch erst mal doof daher geschaut ne is klar, ich schnorr mich durch die läden damit ich mir keine pigmente kaufen muss
    das ist übrigens "teal"...

kann man sich irgendwo beschweren?
    War das zufällig die kleine Asiatin, die das gesagt hat? Bei der hab ich nämlich auch mal gefragt nach einer Pigi Abfüllung und sie meinte zu mir: "Wir füllen nur an Profis ab" Ich war so geschockt und konnte gar nichts sagen.

Auf unserem Treffen hatte ich dann aber eine nette Blonde mit kurzen Haaren und die hat mir vom Cornflower Piggi ne ordentliche Abfüllung gegeben.
    Also nicht ärgern, sondern demnächst nicht mehr bei der Asiatin kaufen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ja das war die asiatin aber da gibts ja zwei - das war die kleinere von beiden
    aber die "grössere" find ich ja auch nicht sooo nett obwohl am samstag war sie schon netter als davor das mal hab jetzt auch beschlossen, nur noch zu den netten zu gehen war halt super voll & ich hatte es eilig...
    instant human - just add coffee

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Wir füllen nur an Profis ab.
    Da hättest Du gleich entgegnen sollen, dass Du ein Profi bist - zumindest in Sachen AMU.

Immer dieses Rumgegeize, unglaublich.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    ja das war die asiatin aber da gibts ja zwei - das war die kleinere von beiden
    aber die "grössere" find ich ja auch nicht sooo nett obwohl am samstag war sie schon netter als davor das mal hab jetzt auch beschlossen, nur noch zu den netten zu gehen war halt super voll & ich hatte es eilig...

Oh man... Ja, die beiden Asiatinnen haben echt Haare auf den Zähnen. Wundert mich nur, dass sich offensichtlich noch nie jemand über die beiden beschwert hat?

Die beiden Blondinen, die junge Dunkelhaarige und auch der Kerl sind wesentlich netter und zuvorkommender.

Wenn ich zu MAC will, dann schau ich meistens vorher von außen, wer im Laden ist, je nach Publikum und anwesenden Mitarbeiter(innen) verschiebe ich den Besuch dann gerne mal.

Muß ich mir gar nicht antun, sowas....

Grüße, Gaby

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Oh man... Ja, die beiden Asiatinnen haben echt Haare auf den Zähnen. Wundert mich nur, dass sich offensichtlich noch nie jemand über die beiden beschwert hat?

Die beiden Blondinen, die junge Dunkelhaarige und auch der Kerl sind wesentlich netter und zuvorkommender.

Wenn ich zu MAC will, dann schau ich meistens vorher von außen, wer im Laden ist, je nach Publikum und anwesenden Mitarbeiter(innen) verschiebe ich den Besuch dann gerne mal.

Muß ich mir gar nicht antun, sowas....

Grüße, Gaby
    och - ich würde mich eigentlich gerne mal beschweren haare auf den zähnen trifft es ganz gut
    ich mach es jetzt auch ähnlich...ich schleich im laden rum bis eine nette frei wird - dann stürz ich mich auf sie
    wenn ich weiss was ich haben will ist es mir jetzt auch egal, wem ich die kohle gebe...obwohl ich mich letztens auch hier schon mal drüber beschwert hab

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Immer dieses Rumgegeize, unglaublich.
    ja echt klaro kann ich verstehen dass nicht jeder der da reinmaschiert ein fettes sample bekommt. aber ich mein wenn die einen schon kennen & man auch was kauft - dann sollen die sich mal nicht so zieren. will ja auch kein riesensample - aber zum probieren sollte es schon mal reichen

Ich würde zu den unfreundlichen Damen einfach sagen "Von Ihnen möchte ich eigentlich nicht bedient werden, ich warte lieber, bis Ihre Kollegin frei ist".

Vielleicht gibt ihnen das zu denken.

Hier in Berlin sind die Maccinen im Kadewe eigentlich alle sehr nett (und so unglaublich jung ). In den Mac Store gehe ich auch net so gern.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die kleinere Asiatin war es bei mir. Auf jeden Fall geh ich zu Ihr nicht mehr.
    Sie ist zwar sehr nett, kann man nicht anders sagen, aber wenn ich 60 Euro oder mehr bei MAC lasse, kann ich doch wohl ein kleines Goodie verlangen, oder
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Lauressa

War das zufällig die kleine Asiatin, die das gesagt hat? Bei der hab ich nämlich auch mal gefragt nach einer Pigi Abfüllung und sie meinte zu mir: "Wir füllen nur an Profis ab" Ich war so geschockt und konnte gar nichts sagen.
    hey wir sind profis

Die kleinere Asiatin war es bei mir. Auf jeden Fall geh ich zu Ihr nicht mehr.
    Sie ist zwar sehr nett, kann man nicht anders sagen, aber wenn ich 60 Euro oder mehr bei MAC lasse, kann ich doch wohl ein kleines Goodie verlangen, oder
    aber hallo,
    wundert mich eigentlich dass man nicht sogar ohne zu fragen welche bekommt

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich kenn das so gar nicht.. Ich muss zwar danach fragen, aber ich bekomm dann IMMER die gewünschten Abfüllungen.
    Letztens wollte ich strobe cream testen, hab nach ner Abfüllung gefragt, aber sie hatten grad keine Tiegelchen mehr. War der MACine sehr unangenehm, und sie bat mich in einigen Tagen nochmal vorbeizusammen, damit sie mir von allen Pflegeprodukten die mich interessieren was abfüllungen kann..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Turquatic, kannst du mal bitte bitte bitte ein Swatch von Fabulush machen ? Ich bin sooooooooooooooooo angefixt .

Meine Laune...
    Tired

So ein Zufall.. Guck mal, ich hab ihn hier auf den Wangen:

''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Wie teuer waren die CCB´s nochmal?
    Geändert von Schnurbseltini (28.01.2007 um 21:50 Uhr)

Experte

Laut Beauty-Wiki Preisliste 16€. Aber was mache ich eigentlich mit denen?

Meine Laune...
    Tired

Naja, so wie ich auf die Wangen, Lippen und Augen schmieren wohl.

honey's blog

Allwissend Avatar von polaris

Zitat Zitat von Claira11 Beitrag anzeigen
    @ chermosa
    Wenn du den Kassenbon noch hast, tauschen die eigentlich problemlos um, vorallem bei einer zu hellen Farbe Ich hab neulich noch nach 5 Wochen was umtauschen können.
    Und wegen der Konsistenz: Das war bei meinem Selcekt Cover- up auch am Anfang, dass da nur dünnes Zeug rauskam. Trau dich mal, und mach mal ein wenig mehr mit einmal raus, danach gehts dann. Meiner ist inzwischen prima!
    Ich hab halt blos so angst, wenn die dann sowas sagen wieso ich das dann zuhause noch aufgemacht habe, wenn es doch zu hell ist usw ...
    Sie hatte es mir halt drauf gemacht ... meinte dann: oh is doch vll zu hell ... pinselt rum und sagt dann sowas "muss man gut verwischen" und ja, ich dachte halt, dass sie schon weiß was sie tut ... und nahms dann halt mit und versuchte dann zuhause das Beste draus zu machen, aber diese Farbe macht mich noch mehr zu einer Leiche ...

Inventar Avatar von Darleene

Also das find ich auch recht krass...
    Ich bekomm auch immer Abfüllungen.. einmal wollte ich mein Studio Tech kaufen, das war dann in der Farbe ausverkauft. Dann hat mir die MUA am Counter den Tester geschenkt mit neuem Pad.. zur überbrückung
    Das fand ich sehr nett.. war noch zu 1/4 gefüllt...

Ich hab vorhin gerade zwei Blush-refills (1x benutzt) in Buff & Frankly Scarlett für zusammen 14,00 Euro inkl. Versand ergattert
    Ich bin schon gespannt auf die Farben, vorallem auf das Frankly Scarlett, das hab ich ja schon immer bei Rachel bewundert
    Geändert von Darleene (28.01.2007 um 22:32 Uhr)

nelarose
    Besucher

Ich trau mich irgendwie nie nach Abfüllungen zu fragen.Und angeboten wurden mir bis jetzt noch nie irgendwelche Proben.
    Gibt es eigentlich von Mac oder einer anderen Marke einen Lidschatten, der dem french gray aus der Danse Collection ähnlich ist?Der ist nämlich überall ausverkauft

Experte Avatar von Claira

@chermosa
    Da brauchst du wirklich keine Angst haben, ist doch klar, das du ihn zu Hause probieren musst Ich glaub, das wird wirklich kein Problem sein mit dem Umtauschen, das dir die Farbe zu hell ist, kann dir doch auch erst zu Hause aufgefallen sein!
    Schau mal, ich hab meinen Puder erst nach 5 Wochen zurück gebracht, mit der Erklärung, das ich ihn nicht vertrage (sowas müsste einem ja auch füher auffallen ), und die waren wirklich super nett! Probiers einfach!

Und wegen den Abfüllungen: Von alleine hab ich auch noch nie was bekommen, auch nicht, als ich da über 100€ gelassen hab! Aber wenn ich gefragt hab, gabs immer ne recht großzügige Abfüllung, egal obs jetzt Foundations waren oder Piggies!

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

@nelarose: ich hab den french grey samstag erst noch gekauft. in köln beim douglas auf der schildergasse. die verschicken auch! die hatten noch alles aus dem danse-look und von den chromeglassen.

Grüße,
    Rebecca

aber sachen ohne kassenbon zurückbringen ist wohl nicht so gut, oder?!
    mein 129er pinselchen macht seit 5 tagen zicken - der verliert voll die haare kassenzettel hab ich leider nicht mehr, hatte mir den im dezember geholt was meint ihr - oder soll ich es mal wagen und nachfragen

dann hatte ich heut morgen ein richtiges aha-erlebnis. hab das erste mal mit den shadesticks geschminkt und ich sag nur WOW!!! fresh cement ist für mich DIE grundierung schlechthin - die pigmente drauf sind unglaublich farbintensiv & es hält alles bombig
    fürs anfixen!!!!

Allwissend Avatar von okt73

wer weiß, wann die natural MSF rauskommen??

lg corinna

Inventar Avatar von Maureen

@ Okt73

Ich meine irgenwo gelesen zu haben Ende Februar/Anfang März.

die maccine in düsseldorf hatte das auch gesagt, so ende februar

Cute Witch Avatar von yavanna

mir gehts auch wie nelarose, ich trau mich auch nie zu fragen :(
    die verkäuferinnen gucken immer so arrogant :(
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Magi

Schaut mal HIER... Die LE hat sicher keiner von euch

Wat is datten? 'ne Fälschung?

Cute Witch Avatar von yavanna

die farben sind jedenfalls sehr hübsch ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

harhar

DieKriegerin
    Besucher

heute ist mein Amazon Quad angekommen - sooo schöne Farben

mache gleich mal ein paar fotos

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von DieKriegerin Beitrag anzeigen
    heute ist mein Amazon Quad angekommen - sooo schöne Farben

mache gleich mal ein paar fotos
    wo hast du das so schnell her?

falscher Fred

vor allem dieser Möchtegernapplikator

Inventar Avatar von RougeNoir

hat eigentlich schon jemand einen (oder zwei ) der Beautypowder aus der Raquel Welch LE? An den dt. Countern gibts die LE noch nicht, oder

Allwissend Avatar von devilina

die sachen von raquel werden ab dem 1.2. verkauft!
    war heute extra bei mac und hab gefragt!
    aber ich hatte die nette unterstützung von schwarzeorchidee!
    bin mal gespannt auf die sachen, aber viel will ich davon nciht haben, denke ich!
    liebe grüße
    Devi

Experte

Sind in dem Blitz&Glitz Eyeliner eigentlich goldene Glitzerpartikel drin? Wenn ja, fallen die einem ins Auge?

Meine Laune...
    Tired

Ja/Nein.

honey's blog

Forengöttin Avatar von kiluna

hat vielleicht jemand den 15 minutes und/oder Aloof lippenstift von MAC und kann ein swatch machen?

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Mich hat auch die Asiatin angepflaumt als ich nach einer Piggiabfüllung fragte, sie meinte zu mir " Ne von denen füllen wir nix ab , die sind so ergiebig dass man damit lange auskommt"

Aber beim Bj treffen hat die blonde mir auch ne ordentliche Abfüllung gegeben!
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.