moin mädls
war gestern mit devilina bei MAC und hab für meine mam den lightscapade gekauft.
sie hat sich sehr gefreut, ich aber auch, schaut bei mir nämlich auch nicht übel aus
bei uns sind die in beiden mac stores eigentlich ziemlich großzügig mit abfüllungen
Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,
was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind,
und was weiß ich von deinen.
Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde
und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir
mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie
sei heiß und fürchterlich.
Schon darum sollten wir voreinander so erfürchtig,
so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang
zur Hölle.
Franz Kafka
Hallo zusammen, habe heut mein ertauschtes Fluidline Macroviolet bekommen, nur hab ich leider keinen richtigen Pinsel dafür... Könnt ihr mir einen empfehlen???
LG Ilsi
Mein Beck-Päck ist heut angekommen mit dem Print e/s, Vanilla e/s dem 219er (der kostet inzwischen 24 €) und dem l/g Pinkarat.
Und (fast) das Beste: Der nette junge Mann der das Päck zusammengebastelt hat, hat mir einen kleinen Mac-Tester mit Piggie Fairylite abgefüllt ( recht großzügig). (hatte in der Mail ganz lieb nach gefragt). Die Farbe ist ja superschön.
Iloinen Terveisiä
miracle
Ilsi-bei Douglas gibt es einen passenden Pinsel. Und zwar gehört der zu diesem Gel, mit dem man Glitter auftragen kann. Weiß grad nicht, wie das heißt.Hallo zusammen, habe heut mein ertauschtes Fluidline Macroviolet bekommen, nur hab ich leider keinen richtigen Pinsel dafür... Könnt ihr mir einen empfehlen???
Ich hab den letzten in Greifswald gekauft.
Es ist ein langer, schmaler Pinsel, mit etwas festeren Härchen.
Er ist auch nicht zu teuer.
hmmmm print & vanilla hätt ich auch gerne fairylite finde ich auch sehr schön vielleicht hol ich mir davon auch mal ein sample - aber bestimmt nicht in ddorf
hab mich jetzt mal mit teal geschminkt heute..sieht echt gut aus! ich glaub das muss man haben aber irgendwie schreckt mich das ab, dass teal auf der mac-liste steht für pigmente die NICHT fürs auge geeignet sind
@ilsi: viele finden den eyelinerpinsel vom bodyshop super
Geändert von Frl.Flauschig (30.01.2007 um 19:10 Uhr)
instant human - just add coffee
Och nee, ich hab ja deine Riesen-Abfüllung verdrängt...
Hat jemand ein Bild von Teal? Um Beauty-Wiki kann man Teal nur im Töpfchen sehen....
Dankeschön
LG
Bothi
Naja, nachdem du da so "großzügig" bedacht worden bist, ist das nur verständlich. Vllt sollte man der Dame mal das Wort Service und was es beinhaltet erklären.
Ja, hol dir ein Sample davon lohnt sich echt. Ist übrigens viel feiner als manches Pigment in den Dress Sets (jedenfalls in dem coolen)
Teal ist ein Grünton glaub ich, oder? Grün ist nicht so meins, dann lieber alles was in richtig blau und violett geht, wenns etwas kräftiger sein darf.
Die werden sich bestimmt was dabei gedacht haben, wenns nicht augentauglich ist, dass es die Augen reizt oder so. Vllt hat ja hier jemand Erfahrung damit.
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich habe ein AMu, da ist er als Liner feucht aufgetragen und ganz sachte verteilt auf dem Lid. geht auch intensiver
Kommt mal alle her - ich weiss was :
In Berlin im Pro Store gibt es schon Raquel Welch und die flüssigen MSF!
Kann demnach im Rest des Landes auch nicht mehr lange dauern.
bitte nur auf die farbe schaun - nicht auf die schminktechnik
ich mach morgen gerne noch mal ein swatch - wenn gescheites licht ist
irgendwie kommt die farbe nicht so gut raus
raquel gibts schon? danke für die info
Ohhh, flüssige MSF *horch* Ich werde am WE wohl wiedermal in HH sein und vielleicht schleift mich mein Freund wieder zu MAC - man, der nervt auch Vielleicht ham die das ja schon da Viel lieber wäre mir aber BARBIE Ich traue mich da gar nicht zu fragen, aber meint ihr ich hätte ne Chance auf die DRESS SETS? Nein oder??? Bei eBay sind die mir zu teuer und vor allem das Risiko niemals anzukommen, ist mir zu hoch
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Oh je, das riecht nach 'nem Besuch im Pro Store.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Gibt es im regulären Sortiment einen e/s, der farblich genauso oder stark ähnlich ist wie das MAC All-Girl Pigment?
Tagebuch
MAC Skincare:
http://www.cosmoty.de/news/1408/
Bitte gleich berichten, falls jemand die flüssige MSF probiert und wenn ihr schon mal da seid... ...ob mal jemand nach dem Yogamode Beauty Powder aus der R. welch Kollektion gucken kann.*ganzliebbittesag*
Ob er für's ganze Gesicht geht....z.B. das wäre ganz lieb....hab doch keinen Store zum Liveangucken.... .
Danke und LG
Meryl
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Tagebuch
Ich habe eben bis zum Schluss ne Auktion bei ebay verfolgt und war drauf und dran zu bieten - aber ich traute mich nicht. Meint ihr, DIESE PINSEL sind echt? Es machen mich viele Sachen stutzig: die Verkäuferin bietet mehrfach Marken-Pinselsets an - und bezeichnet sich als Privatverkäuferin. Solche Pinsel zu dem Preis Das würde schmerzen oder nicht? Ich habe sie heute sogar angeschrieben und gefragt, ob es den ehrlich Originale sind und sie bestätigte das. Ich dachte, sollte ich bieten, würde ich sie in nem Store prüfen lassen, aber wenn sie tatsächlich Fakes wären, dann gäbe es so viel Aufwand
@matschi ab freitag gibts bei uns in HH die Rachel W. und ab März die barbie sachen.
die flüssige MSF glaub ich auch erst ab märz
wollt mal fragen, ob ne Cream Colour Base ein ist? fand eine sooo schön
Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,
was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind,
und was weiß ich von deinen.
Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde
und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir
mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie
sei heiß und fürchterlich.
Schon darum sollten wir voreinander so erfürchtig,
so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang
zur Hölle.
Franz Kafka
Tagebuch
@matschti, ich habe acuh drauf geboten... leider ohne erfolg .
ich hätte sie schon gerne gehabt *heul*, für den preis wärs fast egal, im durchschnitt nicht mal 10 euro pro pinsel. gar nicht weiter drüber nachdenken!
lg corinna
Hallo Ihr Lieben,
ich hätte mal ein paar Fragen an Euch Mac-Profis bzgl. der Foundationfarben .
Ich wurde zu meiner Hochzeit bei Mac geschminkt, es war mein allererstes Mal bei Mac. Ich war vom Ergebnis wirklich begeistert, jetzt bin ich aber etwas verunsichert was die Wahl der Foundationfarbe betrifft.
Die Macine wählte den Farbton NC 20, ich bin ein eindeutig kalter Wintertyp. Jetzt habe ich allerdings gelesen, dass die NC Töne für warme Typen wären. Was ist denn richtig?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
LG lababy
@ Schokoaddict, danke für Deine Antwort! Heißt das dann, dass es auch kühle Typen gibt, die NC Töne benutzen und eben einfach einen gelbstichigen Unterton haben?
Ich dachte eigentlich immer ich hätte eine rosastichige Haut, aber ich fand das Makeup eigentlich passend. Ich finde das alles sehr verwirrend!
komisch finde ich bei der pinselverkäuferin auch das sie es vor kurzer zeit erst selbst ersteigert hat hier
Hmm, also viel Gewinn hat sie mit dem Set ja nicht gemacht Also aus China traue ich dem Ganzen erst recht nicht. Für den Preis Ganz sicher echt
ja echt so sachen aus hong kong oder china etc. trau ich auch nicht über den weg