Irgendwo habe ich auf einer Seite etwas von US$ 62 für den Pinsel gelesen, also könnte das durchaus hinkommen.![]()
Irgendwo habe ich auf einer Seite etwas von US$ 62 für den Pinsel gelesen, also könnte das durchaus hinkommen.![]()
Bei specktra stand 7 Juni als internationaler Termin für Balloonacy. Ist wohl wie bei Sweety Cake, die wir auch erst im Juni bekommen haben, obwohl sie in USA schon in April raus war.
Kann mir bitte bittejemand nochmal den Link zu Balloonacy posten? Ich bin echt nicht zu faul zu suchen, aber ich hab hier nur eine extrem langsame Modemverbindung
.
Geändert von Billie28 (05.02.2007 um 22:05 Uhr)
Danke, aber der geht leider nicht
![]()
Probier es jetzt nochmal, habe den Link geändert
Super, danke. Das sieht ja seeeeehr gut aus
![]()
Finds schade das man bei der Barbie collection nicht richtig sieht wie der L/L classic cream aussieht![]()
Die sachen von der Balloonacy...da blick ich noch net ganz durch
muß das immer genauer anschaun.
Aber auf den ersten Blick is das eher nichts für mich![]()
Wann kommt Barbie eigentlich jetzt an die Counter?
Success is a do-it-yourself process
Anfang März wohl.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Balloonacy ist ja traumhaftich muß die Puder haben, das quad und die Pigmente
Wie gut das ich im Juni Geburtstag hab![]()
zwei monate nix neues... das ist aber total doof![]()
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
Glaub ich nicht. Werfen ja oft mal eben so Kollektion rein.
Mit Jewelscent hat doch damals auch niemand gerechnet zb.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Die nächsten Collectionen sollen angeblich Moon Bathe (special summer packaging of pearlized white), Sun Strip (Charged Waters fragrance und 2 bronzers) und Hybrid theory. Keine Ahnung, ob das stimmt und wann die kommen sollen![]()
Geändert von Billie28 (06.02.2007 um 11:49 Uhr)
Specktra.net![]()
Die sollten eher mal wieder so richtig tolle permanent erhältliche Lidschatten auf den Markt bringen als ständig Limited Editions rauszubringen.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich wäre schon froh, wenn die permanent erhältlichen e/s auch permanent am Counter erhältlich wären und nicht immer die Hälfte fehlt![]()
Und Balloonacy gefällt mir auch wirklich gut, Quad, Piggies und den Gothic-Lack muß ich mir ganz intensivaber bis Juni ist ja noch Zeit...
Dankeschön für eure Meinung zu den Mascara, die habe ich jetzt wieder von meiner Wunschliste entfernt, anscheinend hat ja keiner gute Erfahrungen gemacht. Armani, ich komme![]()
bei den mascaras haben die echt nicht den schwung raus![]()
kann mir nochmal jemand einen ebayer empfehlen bei dem man gut pigmente kaufen kann??![]()
lg corinna
Kann mir jemand einen schönen, rosafarbenen, matten e/s von MAC empfehlen, der einen kühlen Sommertyp nicht verheult aussehen lässt?
Ooooh, das Quad von Balloonacy sieht super aus. Wie viel kosten Quads denn normalerweise?
wenn ich mich recht erinnere 38,00 €
Hat schon jmd die neuen Mineralize Skinfinish Sachen getestet?
Welche denn? Die Foundation?![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Aber die Puder sind ja nicht neu? Steh ich aufm Schlauch?![]()
Ich mag meinen auch gern.
Mattiert wenigstens nicht so stark.
honey's blog
Wer wollte noch gleich so ein Barbie T-Shirt?
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...ME:B:FSEL:US:1
Sorry, wenn ich euch so zuspamme aber ich hab noch was gefunden:
http://cgi.ebay.com/MAC-BARBIE-LOVES...QQcmdZViewItem
Also wem das Teil tatsächlich 28$ wert ist, der möge sich bitte bei mir melden, ich hab das nämlich auch. Und für 28$ geb ich´s auch gerne her
.
Boah, $85 für das T-ShirtMensch... Ich suche mir einfach diesen Kopf und drucke dne selbst aus und bgel ihn mir drauf. Oder Textilfarbe auf´s Shirt
So doll find ich das nun auch nicht und ich zweifle auch an einer guten QUali...
Also diese ganzen limitierten sachen machen mich noch ganz.
Wie soll man denn ohne Counter feststellen, was man da mag....
Also bitte schön Bildchen und Swatches machen für uns armen Counterlosen....
Die Puder aus der Ballonacy sehen wirklich interessant aus.
Aber momentan warte ich noch auf Sachen von Dezember, auch bestellt bei meeshell, aber das kam nicht durch den Zoll, und nun hoffe ich, das es die Post nicht wieder verschlampert... dann werd ich wild![]()
![]()
![]()
hat denn schon wieder jemand die flüssigen MSF getestet?...Ein???
LG
Meryl![]()