Versuch doch mal, vielleicht geht´s ja wirklich weg![]()
Ich warte noch auf den Tag, an dem ich meine Culturebloom-Karte gewinnbringend verkaufen kann![]()
![]()
Versuch doch mal, vielleicht geht´s ja wirklich weg![]()
Ich warte noch auf den Tag, an dem ich meine Culturebloom-Karte gewinnbringend verkaufen kann![]()
![]()
Balloonacy--> *kreisch*
Hoffentlich kommt im April und Mai wirklich nix neues, dafür brauche ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel erspartes![]()
hm... so eine karte hab ich auch bekommen!![]()
gibt es irgendwo schon swatches von den barbie-sachen? hab bei specktra nur den grünen lidschatten entdecken können!
liebe grüße
Devi
Iloinen Terveisiä
miracle
-
Geändert von Magi (13.04.2009 um 22:43 Uhr)
Pandamonuim Eyes X4 (LE)
Cloudbound - Off-white pink with gold pearlized pigments (frost)
Up at Dawn - Soft lilac (Veluxe Pearl)
Violet Trance - Rich intense purple (matte)
Pandamonium - Smoky Grey with silver pearlized pigments (velvet)
Lipglass:
Pink Meringue - Mid tone pink with gold pearlized pigments (frost) (LE)
Silly Girl - Pastel peach with multicoloured pigments (frost) (LE)
Lipstick:
Festivity - Mid tone coral pink with gold pearlized pigments (frost) (LE)
Up Note - Mid tone neutral peach (amplified cream) (LE)
Pigment
Viz-a-violet - Mid tone violet with blue and red pearlized pigments (frost) (LE)
Helium - Light pink with red duochrome (frost) (LE)
High-light Powder
a soft and sheer pressed powder that gives the skin a real luminous soft glow. It can brighten the complexion as well.
Mellow Rave - Neutral mid tone brown (LE)
Hullabalooo - Mid tone neutral peach with gold pearlized pigments (LE)
Softsparkle eyepencil
Mint & Olive - mid tone moss green with gold pearlized pigments (LE)
Nightsky - true black with silver pearlized pigments (repromote) (LE)
das alles will ich![]()
Es gibt ne neue Foundation und Puder sowie diese MSF's. Und ich habe gedacht, die wären alle neu. Sie bleiben, glaube ich, auch.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Mineralize Satinfinish und Skinfinish sind jetzt endlich online!![]()
Und die MSF Puder sind als LE gekennzeichnet.
Das Haustier, Nr. 134 kostet 52 $, von daher kann ich mir schon vorstellen, was er bei uns kosten wird.Aber so toll kann er gar nicht sein, dass ich soviel Geld dafür ausgebe.
![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
aber es ist doch nur bei Shimpagne das Dreieckchen da![]()
huh???!!! doof! warum machen die dann das dreieck net dahin![]()
Hat schon mal jemand bei ALL COSMETICS STORE (Ebay) gekauft?
mir geht das mit den tausend LE's voll auf den senkel. ich gerate immer voll in zugzwang wenn ich was schönes sehe - dann denk ich immer "doof - ist so schön, schnell kaufen, bald ist es weg"
hab ich irgendwie grad kein bock mehr draufkann doch nicht wie ein hamster die sachen bunkern
dabei sind die msf puder so schön!
![]()
instant human - just add coffee
ja - du hast rechtaber irgendwie ist was mit dem wort "limited" - sobald ich das immer hör, schaltet sich mein gehirn ab
echt übel...
..blöderweise passt jede LE zu mir/steht mir viel zu viel.
Ich bunkere allerdings nicht, bunkern ist für mich eh was anderes, nämlich mehrere Produkte auf Vorrat zu kaufen.
Aber sammeln.. das schon.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
ja mich nervts grad auch dass alle paar wochen was neues kommtandererseits steh ich dann auch immer wieder so ->
vorm counter
hab mir vorgenommen nur noch das zu holen was ich "brauche"
![]()
Der Haustierpinsel kostet übrigens 59 Euro, habe noch mal nachgefragt![]()
wooow die balloonacy sachen gefallen mir ja total gut!
ein glück, dass mich rachel und barbie gaaar nicht anfixen!
ich erstell gedanklich aber auch schon neliste
Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,
was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind,
und was weiß ich von deinen.
Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde
und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir
mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie
sei heiß und fürchterlich.
Schon darum sollten wir voreinander so erfürchtig,
so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang
zur Hölle.
Franz Kafka
Hallo ihr Lieben,
muss mich gerade mal als doof outen...
haben wir nicht im Wiki eine MAC Preisliste?
Ich find sie nicht.
Wollte nur mal wissen, was der MSF Shimpagne bei uns kostet,,,,, falls ich ih mla bei ebay seh.....
Hab mich noch nicht durchgerungen, bei Beck zu bestellen,,,,ohne vorher angucken.
Dabei reizt mich der Shimpagne und das neue Make up schon sehr![]()
Falls jemand an den Counter geht, ob ihr mal guckne könnt, ob das neue Satinfinish Make up in den Nummern passt, also ob NC 20 auch NC 20 ist und wieviel es kostet....*ganzliebguck*
Ich hatte in letzter Zeit soviel Pech bei ebay, daß ich keine Lust mehr habe.
LG
Meryl![]()
die preisliste findet man irgendwie nur, wenn man sie in die wiki-suche eingibt. vielleicht sollten wir mal seiten zu den herstellern anlegen?
also ne seite für mac, nen paar infos über mac, wo dann die L/Es draufkommen, eventuell auch bestell-infos (also tel, email von beck)... wo die counter sind, was man an welchem counter bekommt (also wo z.b. refills usw.). tja und dann halt verlinkungen zur preisliste, den swatches usw![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
von euch hat doch jemand die sultress eyes. ich weiß nicht mehr wer![]()
ist es möglich davon ein bildchen zu bekommen??![]()
![]()
![]()
lg corinna
heute noch mal extra von mir bestaunt & nachgefragt ->
der "haustierpinsel" (aka #134 LE) kostet 49€ (mac im centro, oberhausen)
für mich ein absolutes- wenn nicht so teuer
![]()
Geändert von Frl.Flauschig (07.02.2007 um 16:40 Uhr)
Ich habe für MSF letzte Woche 25,-Euro bezahlt.![]()
Ich habe schon das Satinfinish und find es spitzenmäßig. Endlich mal eine flüssige Foundation für sehr trockene bzw. reifere Haut.
Ich habe zwar NW 20, aber da ist es so, dass die Farben etwas heller sind als bei den anderen Foundation. Ich wollte es erst umtauschen in NW 25, das war aber viel zu dunkel. Also nur ein ganz wenig. Habe mir dann die MSF noch mal in medium mitgenommen, da kann man bisschen variieren. (Hab sie schon in light). Manchmal ist mir nach bisschen mehr Farbe.
Hoffe geholfen zu haben. Also wenn NC 20 genau richtig ist, würde ich auch dabei bleiben
claudiaangela
@Vielen Dank, liebe Schoko...., das wär ganz lieb.
@auch dir awrora...![]()
@claudiaangela....für trockene haut....das klingt schon mal supergutund danke auch für die Farbbeschreibung....das wäre ja perfekt, wenn es ein klein bisschen heller wäre.
Heute hat sich die Post mal wieder meiner erbarmt( vlt. lesen die ja hier auch mit) ....und nach ewig langer Zeit den e/s Swan Lake und das l/g En Pointe gebracht.....was für tolle Farben....
LG
Meryl![]()
der en point ist bei mir auch grad voll angesagt![]()
Also ich liebäugele ja heftigst mit der MSF in light... und dieser Powder Brush (das Haustier *gg*) find ich ja auch nich übel...
Kuckuck
hab die MSF ja in medium - erst 2 tage - aber ich mag sie nicht mehr hergeben - ich überlege auch mit dem haustier *arghhhhhhh kann mir nicht jemand die entscheidung abnehmen![]()
K A U F
E S !!!
(du wirst ihn eh brauchen)
Geändert von Haruka (07.02.2007 um 19:01 Uhr)
Kuckuck
ich bräuchte wirklich nen gescheiten puderpinselaber das wollte ich jetzt nicht hören
![]()