ohje, hier fällt schon wieder einer auf ein paar fakes rein
http://cgi.ebay.de/10-X-MAC-EYE-SHAD...QQcmdZViewItem
wieso? is doch schon genau![]()
instant human - just add coffee
Also in Köln im Pro-Store kostet Das Haustier 59 Euro. Was soll das denn bitte, 10 Euro Preisunterschied...![]()
hääää?
![]()
Also ich glaub das jetzt echt erst wenn ich´s schwarz auf weiß sehe. Kann doch irgendwie nicht sein, dass man an jedem Counter nen anderen Preis genannt bekommt.
Definitiv 49 EUR. Ich war gestern im MAC Store und hab nachgefragt. Der MA war sich selber nicht ganz sicher und hat den Pinsel eingescannt. Da stand ne 49.![]()
naja - mir glaubts keiner![]()
Ich war heute auch bei MAC! Zuerst habe ich den Technakohl in Purple Dash umgetauscht, weil ich damit absolut nicht zurecht kam - in der Wasserlinie sah man so gut wie nichts und am Lid ließ er sich dermaßen schlecht auftragen, daß ich immer fluchen mußte. Zum Glück ging das Umtauschen problemlos und ich nahm stattdessen einen grauen, flüssigen Eyeliner.
Aus der Raquel-LE nahm ich nur den Lippi Roleplay mit, der Rest war für mich eindeutig zu warm.
Das Haustier habe ich auch gesehen, sah schon nicht schlecht aus, aber ein "haben muß"-Gefühl hat er nicht ausgelöst - zum Glück!!!
Und hier meine Schätzchen:
![]()
So Far So Noir
Ich hab vorhin per Mail bei Beck angefragt:
Hallo Fr. Haruka,
Der 134 Large Brush liegt Preislich bei 59.- €
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mac Team
Kuckuck
sind die bei mac doof???
also wenn die jetzt auch anfangen pro laden unterschiedliche preise zu nehmen - dann hab ich aber auch kein bock drauf
ich gurk doch nicht überall rum und schau wos am günstigsten ist
10 ohren unterschied ist schon ne frechheit!
Geändert von Frl.Flauschig (07.02.2007 um 21:49 Uhr)
Westkind, du sprichst doch vom #134 LE, ich habe den 134 Large Brush angefragt.. sind das vllt. zwei verschiedene??
Kuckuck
also das ein MSF bei dem einen Counter 24,50€ und beim anderen 25€ kostet versteh ich ja noch.
aber 10€ unteschied ist echt krass![]()
so ich hab mir heut auch das satinfinish gekauft.deckt eigentlich ganz schön.was mich genervt hat, war dass man es nicht in NW 15 kaufen kann. hab dann NC 15 nehmen müssen,da mir NW 20 ein bischen zu dunkel war und ich angst hatte,dass es auch mit einem helleren puder fleckig werden könnte
was ist eigentlich an den MSF pudern so besonders??
Geändert von nelarose (07.02.2007 um 22:50 Uhr)
Die glowen leicht und decken ziemlich gut und sind ausserdem so unheimlich zart und fein.. viel besser als ich dachte.. trocknen meine Wüstenhaut auch nicht aus..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ok muss ich haben.decken gut, dass hat mir noch zur überzeugung gefehlt muss am sa gleich nochmal hin.sind die eigentlich limitiert oder wie die satinfinish dauerhaft im sortiment?auf der homepage steht ja nichts von limitiert
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
glowen tun die bei mir jetzt nicht grade - aber der puder macht bei mir nen total ebenmässigen teint![]()
ahh ich muss ihn wohl haben.mit welchem pinsel trägt man den auf?
Also, bei mir glowen sie zumindest mehr als 'normale' Puder.
Ich fix aber immerhin sinnvoll an, die MSF's sind wirklich eine kleine Investition.
Mir wurde gesagt, nur die flüssige Foundation ist dauerhaft.
Aber andere Beautys haben gehört, dass die MSF's auch dauerhaft bleiben sollen..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich trag den Puder mit dem 129er auf..
honey's blog
hmm weil auf der homepage steht ja nichts von limitiert.dunkeln die stark nach?weiß nie welche nuance gut für mich ist und auf die macines verlass ich mich nicht so gern, da sagt jede was anderes oder sie wissen es selbst nicht.hab ich erst heut wieder erlebt
zum Auftragen kann man zB das Haustier (134) oder das Stinktier (187)verwenden... oder andere Puderpinsel vermute ich mal.
edit:... ich bin zu langsam für diese Welt...
Success is a do-it-yourself process
ok das stinktier hätte ich und auch puderpinsel.könntet ihr mir sagen, ob ich eher den light oder den medium nehmen muss?ich vertrau den verkäuferinnen da nicht so, vorallem wenns nur ne le ist will ich nicht das falsche kaufen
Welche Nuance hast du denn bei Foundation? Du bist schon um einiges heller als ich finde ich.. du solltest ebenfalls light nehmen.
Ich nehm light und bin sehr zufrieden damit, bei Foundation brauch ich NC20.
Nachdunkeln hab ich gar keines bemerkt.
honey's blog
Vielleicht kanst du dir ja den light auf die eine Hälfte und den Medium auf die andere Seite auftragen lassen und dann selbst entscheiden. Für den Sommer (wenn man braun ist) ist vllt. Medium besser. Im Winter könnt man den dann vllt. als Bronzer nehmen? Aber ich würde gucken was im Tageslicht besser aussieht.
@turquatic foundation hab ich nw15 oder auch mal 20 wenn ich selbstbräuner benutze.ist dir der light im sommer dann nicht zu hell?gut denke ich werd dann den nehmen wenn der bei dir auch passt
@evilfairyqueen ich werd auch im sommer nicht arg braun außer mit selbstbräuner.das mit dem auftragen ist ne gute idee, aber ich bin jemand der dann 2 stunden vorm spiegel steht und sich nicht entscheiden kann welcher besser ist![]()
hm. kommt mir irgendwie bekannt vor. Da hilft nur ne ehrliche Freundin mitnehmen oder aus Intuition einen kaufen und im Notfall umtauschen (soll ja problemlos gehen).
Im Sommer werd ich leider sehr dunkel, aber da nutz ich eh keinen Puder.
Und solange ich mich vor den Sonnenstrahlen hüten kann, werd ich das auch tun. So kann ich den Puder dann hoffentlich bis Anfang Juni nutzen.![]()
honey's blog
Ich glaub ich schau am Samstag nochmal nach dem Haustierchen.
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
ich werd beide einfach mal anschauen gehen am sa.den bolt powder hab ich in medium hab ich grad gesehen, deshalb hilft wohl einfach nur austesten![]()
ich nehm auch den 129er
nelarose, am besten ist echt du lässt ihn dir auftragenwenn du echt heller bist als turquatic würde ich auch "light" nehmen.
hab den medium & bin heute dank selbstbräuner etwas dunkler als wo ich den gekauft hatte. macht aber nix, ich find der puder kann sich super anpassen
umtauschen ist aber auch kein thema![]()
Jetzt steht da echt nix mehr von wegen LE...war ja vorher da auf der HP. Sagt mal was soll ich denn nehmen? Medium Dark sieht bei Specktra Swatches so dunkel ausich wuerd sagen ich bin so NW 25/30 weiss nicht genau...oh mann.
Also ich trau dem Frieden ja nicht, darum werd ich mir am Samstag in München auf jeden Fall den Medium Dark mitnehmen. Hab zwar noch einen daheim - und der verbraucht sich erstaunlich wenig - aber sicher ist sicher.![]()
@kikidabest
Ich bin NC30 und mir war medium zu hell, es wirkte kalkig und unnatürlich auf meiner Haut. Medium Dark paßt perfekt und lässt die Haut "lebendig" wirken.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Hallo Corinna, ich komme aus Dresden, da hatten sie es schon ab dem 1.2.
Für die anderen, zu helles Puder kann wirklich schnell kalkig aussehen. Ich habe light und habe mir dann noch mal medium geholt bei NW 20. Mit der 20 hängt man immer zwischen rein, war bei der Sprüh-Foundation auch so, das hellste zu hell, das 2. zu dunkel. Bei dem light puder kann man aber gut noch ein dunkleres Beauty-Powder drüber auftragen oder Bronzing-Powder. Ich bin froh, dass ich beide hab.
claudiaangela