Nee, jetzt sach nich´, dass du auch nur darauf gewartet hast, das endlich ein BJ bestellt![]()
Ehrlich gesagt hatte ich da gaaaanz stark auf dich gebaut, aber ich konnte jetzt nicht mehr warten![]()
![]()
Gute Besserung übrigens, hab gerade gesehen, dass du krank bist!
Malice: Jaaaaaaaaaaaa, lass uns in Köln shoppen gehen. Ich bin von Montags bis Donnerstags in Bonn. Wir können uns doch vielleicht Donnerstag Nachmittag in Köln am Hbf treffen (ich geh dann etwas eher), zu Mac bummeln und dann gemeinsam in Richtung Heimat fahren!?
Oh, ähm ne, geht nicht. Donnerstag ist Altweiber. Dienstag kann ich auch nicht, da hab ich abends noch einen Termin. Wie wär´s mit Mittwoch?
edit: Wie wär´s denn sonst so ganz spontan morgen früh? Ansonsten kann ich das Piggi dann auch alleine holen fahren.
Hab das hier bestellt:
-MAC Lipglass Adventuresome
-MAC Ligplass Vital Spark
-MAC Lipstick Role Play
-MAC Fluidliner Dipdown
-MAC Raquel Welch Sultress Lashes (die Falschen Wimpern)
-MAC bräuchte zu den Wimpern noch ein Kleber (der wird mir nachgesendet da sie ihn momentan nicht haben)
- MAC MSF Shimpagne
-MAC MSF Medium
fänd ich ne super ideebin allerdings mit schatzi da...und der weiss noch nicht dass es mich eigentlich nur zur ehrenstraße zieht
![]()
instant human - just add coffee
Wie spät wollt ihr denn nach Kölle? Ich würd dann morgen früh fahren wollen weil ich so gegen 13-14 Uhr wieder zuhause sein muss. Keine Ahnung ob sich das dann überhaupt lohnt.
Huhu westkind und Malice: Meldet euch doch mal! Muss ich mir nun morgen früh den Wecker stellen oder nicht? Ich will gleich mit Schatzi nen Film gucken.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
@Westkind: Nightlight ist ein wunderschönes dunkles, tiefes Grün. Ich mags auch sehr gerne
Deep Blue Green ist sehr sehr dunkel, ich nehms nur zum Linen, alles andere hab ich mich noch nicht getraut.![]()
oooh jetzt werd ich ganz ungeduldighoffentlich kommt es ganz schnell
![]()
Weiß jemand, ob der gepresste Blot Puder ein Schwämmchen mit dabei hat? Oder gibt es sowas bei Mac gar nicht? Ich brauche nämlich einen neuen Puder für die Tasche und habe keine Lust, einen Pinsel mit mit rumzuschleppen!
So Far So Noir
Ich hab auch Deep Blue Green (Sample) und finde die Farbe total schön. Zum Linen und abends für smokey eyes (in Verbindung mit anderen Farben).
zu Beck: Wie bezahlt man da?
Success is a do-it-yourself process
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Schnurbseltini - danke für die Info! Dann werde ich den Blot demnächst näher in Augenschein nehmen!
So Far So Noir
so ich geh nachher zu mac mir den msf natural holen.weiß eigentlich jemand wieso es die neue satinfinish foundation nicht in nw 15 gibt???
Wer hat Lust auf eine Shopping-Tour zum Pro Store in Köln im März?
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=38351
so ich hab jetzt auch die msf natural. hab auf turquatic gehört und light genommen.weil ich sparen muss hab ich nur die gekauft und bin ganz schnell wieder gegangen![]()
oh da hast du dir echt was schönes gekauftich bin stolz auf dich - von wegen schnell wieder gehen
![]()
![]()
Der 234er Pinsel ist nun bei mir eingezogen, sonst war ich brav und bin inklusive süß-kitschiger Barbie Werbung wieder nach Hause.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
ich war auch brav - weil wir gar nicht in kölle waren
meinst du das haustierchen tuuli?
Ja, das teure Haustier.![]()
huiii - herzlichen glückwunsch![]()
Danke, der ist richtig toll!
Ich werd jetzt aus Rücksicht nicht weiterschwärmen.![]()
hach - ich gönn ihn dir dochder ist wirklich superschön! haste nen guten fang gemacht
![]()
Ja gute Investition, die Qualität ist sehr fein. Wenn ich bedenke was der große Puderpinsel so kostet.Das Haustier ist eine wirklich angemessene Alternative.
ich find das keine angemessene alternative - ich finde das haustier viel bessersorry, aber ich bin verliebt in das teil
![]()
![]()
Ich hab zwar keinen Vergleich, da ich mir den großen niemals leisten wollte, aber ich denke du könntest damit durchaus recht haben. Ich glaube der ist sogar im permanenten Sortiment, da die MSF Natural ja auch im Sortiment bleiben wird. Einzige Ausnahme ist Shimpagne, die mich nicht reizt, da zu golden für mich.
Geändert von Tuuli (10.02.2007 um 19:48 Uhr)