Ja, der ist schon größer aber gerade das finde ich gut daran.
Ja, der ist schon größer aber gerade das finde ich gut daran.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Mein neuer Freund
e/s: RETROSPECK (L) PETALESCENT (S) GREENSMOKE (F) PLUM DRESSING (VP)
l/s: FETISH (F) LADY FABULOUS (L)
blush: MOCHA (M)
und mini 316 & 213
Ich bin mir aber noch nicht so sicher, ob wir ein Dreamteam sind
super schöne farben
instant human - just add coffee
Mir gefällt das Palettlein totaaaaal gut.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
matschi:
Also falls jemand in der Nähe vom CentrO wohnt:
In der Parfümerie Pieper da gibts auch MAC und wenn man sich eine Pieper Card (kostenlos) machen lässt, bekommt man vier Mal im Jahr einen 5€ Gutschein der ab 25€ Einkaufswert eingelöst werden kann (was bei MAC ja nicht grad schwer zu erreichen ist )
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Hier gibts auch nur 2 schlechtsortierte Counter, aber das ist wohl die Geschäftspolitik von MAC.
mir fällt gerade ein: kennt wer den counter im breuninger in karlsruhe? gibts da vielleicht refills?
hab ja zusätzlich noch ein mannheimer studententicket als anschluss, damit kann ich fast bis karlsruhe fahren - und von mainz/worms aus fährt ein RE durch das wäre somit auch noch ne alternative für mich
Mag das jemand bestellen? Dann muss ich wenigstens nicht an den Counter? Teilen wär doch praktisch!
Geändert von Tuuli (12.02.2007 um 01:10 Uhr)
Man man man, die hat ja auch Einzelteile im Angebot - Glosse und e/s ab $19.99 etc. Wäre ja OK, shipped aber nicht international. Aber ich würde mich auch hüten... Ich glaube, ich würde nix abgeben können
Alles behalten? Wie das denn? Gibt ja auch weniger schöne Sachen aus der Barbie LE.
Aber blöderweise nur gaaaanz wenige..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ja, das ist ja das dumme daran. Geld Geld, ich brauch mehr GELD!
Ich bräucht überhaupt mal wieder ein bissl Geld.. Nach 'mehr' kann ich dann immer noch schreien..
honey's blog
Naja, ich meine, wenn ich im Laden bin und alles bezahlen muss, dann sicher nicht, aber hätte man schon alles vor sich und es wäre bezahlt (und Konto leer), dann würde das echt weh tun, an andere Beauties weiterzugeben
Also ich muss sagen: erst war ich super angefixt - allein weil es BARBIE ist - dann schon etwas ernüchtert - und jetzt, wo man die Farben auf normalen Fots sieht, bin ich wieder Das SHY irgendwas Blsuh, ist genau so eines, wie ich suche, ein nudes Pink (also nude für mich ) und das MOTH BROWN Und ein schönes Barbie-pinkes e/s habe ich eigentlich auch gar nicht Alleinw engen dem Kopf drauf
Jaja, so gehts mir auch. Ich bin ja schon wegen meiner kühlen Hautfarbe ein Pinkie .
Ich muss das rose Beautypowder haben, den Blush, uuuunbedingt Moth Brown und dann noch ein paar klitzekleine andere Sächelchen. *schnief*
Jaaa, und das MALIBU BARBIE Gloss gefällt mir so auf Anhieb auch super... Oh man, ich befürchte aber, dass das alles wohl nicht erschwinglich sein wird. Aber ein oder zwei Teile werde ich mir wohl gönnen müssen
Die Barbie e/s hauen mich nun nicht wirklich um.. Die Glosse gefallen mir, und die cremestick liner.
Und der pflaumige Blush, und der warme Beautypowder, und äh.. dieser grüne e/s..
honey's blog
Aber dieses Barbie-Köpfchen Oder ich werde ab JETZT vernünftig und fange an für BALLOONACY zu sparen. Da ist schließlich mehr, was mich aaaaaanfixt... Das QUAD wird sicher ordentlich ein Loch machen im Budget
Japp, Balloonacy reizt mich auch mehr. Bis dahin ist auch noch genügend Spar-Zeit..
Hab meinem Freund die Pics von Balloonacy gezeigt und er wollt raten, wie die Kollektion heisst.. Ist trotz toller Tipps von mir nicht draufgekommen.. (''Äh.. Clowns haben das oft!'' - ''..Schuhe?'' )
Er meinte, den Quad brauch ich nicht, der wär nix für mich. Die Barbie-Sachen gefallen ihm besser.
Aber gut, ich lass mich eh von meiner MACine mit dem Barbie-Zeugs schminken. Bin gespannt wie das aussieht.. sie darf sich dann mal richtig austoben an mir.
honey's blog
danke schoko, sobald ich wieder mehr geld aufm konto habe, werd ich darauf sicherlich zurückkommen
hehe, ich bin nunmal ne stolze rheinhessin - und wir waren hier auch schon immer ziemlich aufmüpfig so im allgemeinen hab ich aber nix gegen hessen, wollt dich sicher nicht beleidigen
Ich will so ein Barbie Loves MAC T-shirt!!
Meint ihr die gibt's in Deutschland?
Glaub, die Lidschatten könnt ich nicht benutzen, weil ich das Köpfchen da sooo süß finde
Geändert von Malice (12.02.2007 um 12:10 Uhr)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Nein, die T-Shirts gibts in Deutschland nicht!
Also ich muss hier mal eine Lanze für die Mineralize Satinfinish brechen! Für mich die beste Foundation, die ich bisher von MAC hatte. Ich gebe noch den MSF in Medium Dark drüber und diese Kombi macht einen traumhaft schönen Teint. *angeb*
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Barbie bei Cosmoty:
http://www.cosmoty.de/news/1434/
1 b m-c ii, 83 cm
Barbie ist offiziell online
ah furchtbar hab doch kein geld nächsten monat aber die e/s moth brown und springtime skipper gefallen mir so.würden die nem sommertyp stehen?(bitte nicht )
Geändert von nelarose (12.02.2007 um 13:57 Uhr)
Also ich hab mir eben mal die Sachen nochmal angesehn...ich glaub meine Bestellung wird doch nicht so groß wie vermutet...
wollte mir erst son Eyeliner bestellen aber die Farbe sieht dort auf der Seite wieder ganz anders aus... daher lass ichs lieber...hab die Farbe wo sie besser rauskommt noch wo anders gesehn und da ists auch billiger
Aber das MiniBarbie loves Mac täschchen das hol ich mir
Bei mir ist heut der e/s Slip Pink eingezogen, außerdem bekomm ich jetzt einen Shadestick
Ich lass mir die Barbie sachen zu Ostern schenken
@ Kalarigirl
Slip Pink ist genial!
@ nelarose
Einem kalten Typ steht Moth Brown definitiv.
@ all
Weiß jemand genaueres als "März", wann Barbie kommt?
1 b m-c ii, 83 cm
ok nathalia das reicht schon, hab soeben meine bestellung an mac geschickt.das ist nicht zu früh oder?