Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 210 von 1047 ErsteErste ... 110160190200208209210211212220230260310710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.400

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von Maureen

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von nelarose Beitrag anzeigen
    ok nathalia das reicht schon, hab soeben meine bestellung an mac geschickt.das ist nicht zu früh oder?
    Mir persönlich wäre es noch zu früh. Ich warte nochmal 14 Tage ab.

Aber Du hast schon recht, sicher ist sicher!

Ich hab mir gerade bei ebay den Liquidlast Liner Pinkcraft ersteigert.
    Mann, mann, mann, grad vom Powershopping am WE daheim, gehts schon wieder weiter. Das ist krankhaft!!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Nimue
    Besucher

Aw: Mac-junkies

Hmm mag mir jemand kurz weiterhelfen?

Ich brauche eindeutig neue Pinsel. Also, zusätzliche Pinsel. Denkt ihr, wenn ich zum MAC counter gehe und mich beraten lassen, können die mir weiterhelfen? oder soll ich mich lieber zuerst schlaumachen? möchte zuerst mal mit einem oder zwei Pinseln beginnen. weiss aber gar nicht, welche ich am ehesten bräuchte, um meine "Sammlung" zu vervollständigen...

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen
    Nein, die T-Shirts gibts in Deutschland nicht!

Also ich muss hier mal eine Lanze für die Mineralize Satinfinish brechen! Für mich die beste Foundation, die ich bisher von MAC hatte. Ich gebe noch den MSF in Medium Dark drüber und diese Kombi macht einen traumhaft schönen Teint. *angeb*
    ach ich bin auch schon ganz gespannt darauf... bald kann ich es testen
    traumhaft schöner teint, das hört sich gut an

lg corinna

Billie28
    Besucher

@Nimue: welche Pinsel hast Du den schon und für was genau willst Du neue haben? Hier ist eine tolle Seite, um einen Überblick über die Pinsel zu bekommen:
    http://www.makeupaddict.org/brushes.html

BJ-Einsteiger

@ Nela Lösch mal was in deinem Postfach. Kann dir nicht zurück schreiben

Experte Avatar von shiva

Hallo,
    ich bin Mega MAC Angefixt, habe aber leider weit und breit keine Möglichkeit an die Sachen ran zu kommen, demnächst werde ich ein Paypal Konto eröffnen und hab vor mir bei Ebay ein par Piggi Samples zu bestellen. Nun da ich überhaubt nicht Ebay erfahren bin hab ich ein par fragen: wie viel ist denn 1/4 Teaspoon- bzw wie lang kommt man damit aus und wieviel Geld ist das Wert, zudem weiss ich nicht wie ich den Verkäufern trauen kann, mir als unerfahrener kann man ja leicht etwas unterjubeln. Hab eine Verkäuferin gefunden wo ich glaube da könnte man bestellen, meeshell820, kennt die jemand und weiss ob die vertrauenswürdig ist? Weiss jemand sonstige ehrliche Verkäufer? Vielen Dank für die Antworten im Vorraus!

Kalarigirl
    Besucher

@ Kalarigirl

Slip Pink ist genial!
    Bin schon ganz gespannt darauf, die farbe sieht im Töpfchen schon total schön aus

nelarose
    Besucher

Zitat Zitat von Eivissa Beitrag anzeigen
    @ Nela Lösch mal was in deinem Postfach. Kann dir nicht zurück schreiben
    erledigt

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    @Nimue: welche Pinsel hast Du den schon und für was genau willst Du neue haben? Hier ist eine tolle Seite, um einen Überblick über die Pinsel zu bekommen:
    http://www.makeupaddict.org/brushes.html
    Ich habe keine MAC Pinsel, bloss so billige, mit denen klappts aber auch ganz gut. aber mit denen kann man einfach nicht so präzise arbeiten, finde ich. danke für den Link, ich werde mal genauer angucken, was es so gibt und bei bedarf hier nachfragen!
    Geändert von Nimue (12.02.2007 um 16:23 Uhr)

@ Shiva

Es heißt, mit 1/4 Tsp. kommt man ca. 30 Anwendungen aus. Aber bei mir halten die Abfüllungen viel länger, da man ja wirklich nur Minimengen braucht. Es kommt natürlich auch darauf an, welche Pinsel man benutzt. Manche Pinsel schlucken ja gleich so viel Farbe und geben sie auch nicht richtig ab.

Zu der Verkäuferin kann ich Dir leider nix sagen. Ich seh mir halt immer die Bewertungen gründlich an.
    1 b m-c ii, 83 cm

@ Nimue

Ich nenn Dir einfach mal meine Pinsel - ich hatte schon viel mehr, hab die aber wieder hergegeben - diese paar Pinsel sind aber für mich unverzichtbar :

Teint
    187 - die Stippling Brush, der Klassiker, auch Stinktier genannt - da aber sehr teuer kein Must Have
    168 - fürs Blush
    184 - ideal für Blush, Bronzer, MSF´s

Augen
    217 - zum Blenden, damit geht es spielend einfach
    219 - für die Banane
    266 - für präzise Linien oder eine dünne Banane
    239 - die wichtigste, fürs bewegliche Lid, für die Basis
    1 b m-c ii, 83 cm

Inventar Avatar von Hanami

@ Nimue

Ich nenn Dir einfach mal meine Pinsel - ich hatte schon viel mehr, hab die aber wieder hergegeben - diese paar Pinsel sind aber für mich unverzichtbar :

Teint
    187 - die Stippling Brush, der Klassiker, auch Stinktier genannt - da aber sehr teuer kein Must Have
    168 - fürs Blush
    184 - ideal für Blush, Bronzer, MSF´s

Augen
    217 - zum Blenden, damit geht es spielend einfach
    219 - für die Banane
    266 - für präzise Linien oder eine dünne Banane
    239 - die wichtigste, fürs bewegliche Lid, für die Basis

Kann mir mal jemand "blenden" erklären ? was versteht ihr da drunter ?

Nimue
    Besucher

Blenden = den Lidschatten "verwischen", dass keine Harten Farbübergänge da sind.

Nathalia: Danke! Ich bräuchte vermutlich was zu Blenden und etwas für die Banane kann man den 219 auch für unter das auge benutzen Schaut so schön klein aus

könnte man den 239 durch einen ähnlich geformten günstigeren Pinsel ersetzen? Oder hat der irgendwelche unglaublichen Vorteile?

habt ihr einen speziellen Pinsel für die Pigmente (MAC oder Minerals) oder macht das keinen Unterschied, welchen Pinsel ihr nehmt?

Billie28
    Besucher

Die Tasche und die Barbie sind online schon ausverkauft
    Bei meeshell820 habe ich schon mal bestellt. War sehr nett, Ware war ok und sehr schnell da.

Inventar Avatar von Darleene

Bei specktra gibts schon die ersten Barbie Swatches
    Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf die Kollektion.. von Moth brown werd ich glaub ich gleich zwei kaufen... die Farbe ist einfach genial.. die schönste von MAC (für mich). Ich hab sie ja schon von der letzten Kollektion..

Billie28
    Besucher

Für die Pigmente nehme ich den 242, da krümelt nichts bei mir. den 239 liebe ich auch heiß und innig, besser kann man e/s nicht auftragen
    ZUm Blenden nehme ich den 224, der ist einfach perfekt und blendet fast von alleine (hatte mal den 217, habe ihn wieder verkauft)
    den 219 nehme ich für die Banane und für smokey eyes, der ist auch supertoll, also auch für unter die Augen.
    Sonst liebe ich auch den 187, man kann ihn für Foundation, Blush, Bronzer, etc verwenden- einfach toll

@ Nimue

Der 239er hat den Vorteil, dass er genau auf mein gesamtes bewegliches Lid paßt und keine Farbe schluckt also alles wieder abgibt - aber das leisten ja fast alle hochwertigen Pinsel. Das ist halt auch der größte Vorteil bei teuren Pinsel.

Den 219er kann man auch unter dem Auge verwenden, allerdings ist er eher etwas borstig, er bleibt also auch beim Auftragen absolut in seiner Form und gibt nicht nach.

Es gibt übrigens auch sehr gute günstigere Pinsel von Kryolan , aber als MAC Junkie sind mir die von MAC natürlich viel lieber.

Ich nehme diese 4 Pinsel sowohl für E/S als auch für Pigmente.
    1 b m-c ii, 83 cm

Experte Avatar von shiva

Danke Nathalia und Billie!
    Wow, 30 Anwendungen? Hätte gedacht max.3-4, da lohnen sich ja diese Samples allemal. Jetzt muss ich nur noch auf mein Paypal Konto warten. MAC irgendwo in einem Laden bestellen, so dass sie es einem versenden kann man das auch?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von shiva Beitrag anzeigen
    MAC irgendwo in einem Laden bestellen, so dass sie es einem versenden kann man das auch?
    Du kannst im Pro Store in Köln bestellen (aber nur mit Kreditkarte), und bei Ludwig Beck in München, da geht es auch auf Rechnung.
    Liebe Grüße, Conner.

Zitat Zitat von baby030304 Beitrag anzeigen
    @ all: Kann man den e/s moth brown aus der Barbie LE mit dem e/s french grey aus der Danse LE vergleichen? Ich mag solche rauchigen grau-braun Töne ja total gerne, möchte aber nichts kaufen, was quasi schon vorhanden ist.

Danke!

Ich würde sagen, der Unterschied ist eindeutig erkennbar:

http://www.makeupalley.com/account/p...picture=607689
    1 b m-c ii, 83 cm

Steinchen
    Besucher

Ich habe mir den Dipdown und einen MSF (?) in Medium Dark gekauft

nelarose
    Besucher

ist eigentlich der lipglass fashion pack was für kühle typen??

egal hab ihn jetzt mal mitbestellt. hab auch schon antwort beck bekommt die le am 5.3. und dann senden sie die ware weiter.
    Geändert von nelarose (12.02.2007 um 17:39 Uhr)

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Bei eBy.com gibt es Bilder von Quietly & Soft Washed aus der Lightful Colour Collection.
    http://cgi.ebay.com/BNIB-MAC-Lightfu...QQcmdZViewItem

Was meint ihr?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Bei eBy.com gibt es Bilder von Quietly & Soft Washed aus der Lightful Colour Collection.

Was meint ihr?
    Sind beide, besonderst SOFT WASH, genau weine Farben. Wie genial...

Ich habe mir gerade nen TERRA DEL SOL MSF gekauft (und auch mein ersten PS gemacht ) und auch noch bevor die Sonne unterging Vergleichs-Swatches zu PLEASUREFLUSH von MAC gemacht. Werde ich gleich in meinem TB veröffentlichen. Ihr seid eingeladen
    Geändert von Magi (12.02.2007 um 22:24 Uhr)

MissDior
    Besucher

Barbie von Mac

Ich hab mich in diese LE verliebt
    hat schon jemand den Lipgloss?

Inventar Avatar von Jools

Wow, die Pigmente sind ja total günstig (selbst mit Versand noch günstiger als ein Pigment in Deutschland)!

Vorhin war bei taff ein Minibeitrag zur Mac Barbie Kollektion, dabei kommt die doch erst in einem Monat (zum Glück, dann kann ich noch ein bißchen sparen ). Die Lidschatten sehen soo süß aus. Im Beitrag wirkte es so, als ob das Barbie Symbol ziemlich 'tief' eingeprägt ist, dann müsste man sich auch keine Gedanken machen, dass es nach 2mal benutzen schon weg ist

Kalarigirl
    Besucher

Allwissend Avatar von nyna

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Wow, die Pigmente sind ja total günstig (selbst mit Versand noch günstiger als ein Pigment in Deutschland)!

Vorhin war bei taff ein Minibeitrag zur Mac Barbie Kollektion, dabei kommt die doch erst in einem Monat (zum Glück, dann kann ich noch ein bißchen sparen ). Die Lidschatten sehen soo süß aus. Im Beitrag wirkte es so, als ob das Barbie Symbol ziemlich 'tief' eingeprägt ist, dann müsste man sich auch keine Gedanken machen, dass es nach 2mal benutzen schon weg ist
    oh das hätte ich gerne gesehen
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

Inventar Avatar von Jools

Das war echt nur ein gaaanz kleiner Beitrag , eigentlich haben sie nur gezeigt, wie sich eine Frau damit schminkt und gesagt, dass die Sachen toll sind

Inventar Avatar von Bothi

Hallooooohooo,

Ich hab heute auch eine Bestätigung von Beck bekommen, seh die ganzen tollen Bilder und freu mich wie ein kleines Kind auf in 3 Wochen

Und wenn es irre ist, egal, ich freu mich drauf und kann mir hoffentlich sicher sein, das alles gut ist und ich die bestellten Schätzchen auch sicher wie immer von Beck bekomme...

Kennt ihr das mit der Schnappatmung, wenn ihr die tollen Bilder seht???

LG

Bothi

Allwissend Avatar von nyna

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Das war echt nur ein gaaanz kleiner Beitrag , eigentlich haben sie nur gezeigt, wie sich eine Frau damit schminkt und gesagt, dass die Sachen toll sind
    dankeschön, jools.
    Aber trotzdem
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Für die Pigmente nehme ich den 242, da krümelt nichts bei mir. den 239 liebe ich auch heiß und innig, besser kann man e/s nicht auftragen
    ZUm Blenden nehme ich den 224, der ist einfach perfekt und blendet fast von alleine (hatte mal den 217, habe ihn wieder verkauft)
    den 219 nehme ich für die Banane und für smokey eyes, der ist auch supertoll, also auch für unter die Augen.
    Sonst liebe ich auch den 187, man kann ihn für Foundation, Blush, Bronzer, etc verwenden- einfach toll
    Der post hätte fast genauso von mir sein können, nur dass ich den 187 nur für MSF benutze.

Für den unterem Wimpernkranz kann ich wärmstens MAC #212 empfehlen

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

für euch junkies: 4 eyeliner. habs eben zufällig entdeckt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?..._promot_widget
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Danke@Dunkelkönigin.... , die haben aber auch schöne BB Sachen .

habe nun mal die Shadesticks und die Paints als e/s Unterlage getestet und es ging beides wunderbar, bei mir viel besser als Artdeco... .

Nur ging eben bei den Farben bei mir der Gracious me nicht....aber der ist ja schon fast auf dem Weg zu einer lieben Beauty...

Eben so klasse die Lipgelees, auch wenn sie nicht so lange halten , meiner Meinung nach....

Aber eben schwierig mit den farben, die man nicht live sehen kann.

LG

Meryl

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

aha - jetzt weiss ich wer den gracious me bekommt naja - er bleibt in der familie bei meiner wichtelmama
    instant human - just add coffee

Billie28
    Besucher

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Der post hätte fast genauso von mir sein können, nur dass ich den 187 nur für MSF benutze.

Für den unterem Wimpernkranz kann ich wärmstens MAC #212 empfehlen

nelarose
    Besucher

Zitat Zitat von Bothi G Beitrag anzeigen
    Hallooooohooo,

Ich hab heute auch eine Bestätigung von Beck bekommen, seh die ganzen tollen Bilder und freu mich wie ein kleines Kind auf in 3 Wochen

Und wenn es irre ist, egal, ich freu mich drauf und kann mir hoffentlich sicher sein, das alles gut ist und ich die bestellten Schätzchen auch sicher wie immer von Beck bekomme...

LG

Bothi
    ich mich auch hab auch vorhin meine bestätigung bekommen und die bestellung dann noch ergänzt

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von nelarose Beitrag anzeigen
    ich mich auch hab auch vorhin meine bestätigung bekommen und die bestellung dann noch ergänzt
    mich juckts schon so in den Fingern, ich glaub ich werd heut auch noch bestellen

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von Kalarigirl Beitrag anzeigen
    Ich habe die gute Frau angeschrieben und ein Hinweis gegeben, dass es Plagiathandel ist und SCHWUPS - beendet. Ich war aber freundlich. Manche wissen ja echt nicht, was echt ist...

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    aha - jetzt weiss ich wer den gracious me bekommt naja - er bleibt in der familie bei meiner wichtelmama

clever kombiniert, Holmes